Toten Hosen, Die - Warum Werde Ich Nicht Satt? Lyrics






Warum Werde Ich Nicht Satt? No Lyrics. Warum Werde Ich Nicht Satt? If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Warum Werde Ich Nicht Satt? Comments
  1. R.... ....

    Gina Wild! Der einzige Pornostar, den Deutschland je hatte! Love forever!

  2. S.... M....

    DAS Lied im Auto....und ein Obdachloser fährt am Bürgersteig vorbei....!!! SO IST ES WOHL
    ZU verstehen, oder??? WENN nicht, dann trotzdem DANKE für das Lied!!!!!!!!!!!!

  3. g.... ....

    claire holt?

  4. D.... B....

    warum werde ich nicht satt =) ? WEIL GELD DAS LOCH IM HERZEN NICHT FÜLLT !

    D.... B....

    +Dr Bones schon klar, dass es geld nicht ist, darin sind wir uns ja einig, aber was dann??? das loch ist trotzdem da, was füllt es dann?

    D.... B....

    da giebt es bei jedem was anderes.
    liebe, selbstverwirklichung, kinder, altruismus, wahrhaftigkeit oder villeicht gott ? ich suche auch noch. einfach so lang rum probieren bis man vorm ins bett gehn sagen kan war ein guter tag heute =)

    D.... B....

    dann hoffe ich mal du findest bald! is echt beschissen, jahrelang an den falschen Stellen zu suchen...

    D.... B....

    @Hein Mück
    dir auch viel glück :)

    D.... B....

    aufs glück bin ich gott sei dank nicht mehr angewiesen ;-) aber danke dir trotzdem!

  5. H.... ....

    ich bin ein fan

  6. H.... W....

    alter schwede der song is dermaßen geil!

    H.... W....

    so sind sie und darum lieben wir sie so wie sie sind

  7. D.... B....

    Mehr Essen!!!!!!:)

  8. T.... ....

    Und heute haben sie tatsächlich den besten Platz auf dem Friedhof reserviert. ;)

  9. E.... L....

    Einfach Gut.

  10. G.... H....

    Beyond love this song!!!!!

  11. j.... ....

    Dth US des beste

  12. j.... ....

    Dth US des beste

  13. P.... L....

    *Und AUCH mit den Frauen war meistens etwas los* ...nicht saufen ;)

  14. A.... T....

    Was für ne blöde Frage, ob das wirklich nötig ist. Ich habe halt zwei Autos, weil mir eins zu wenig ist.
    Sie passen beide in meine Garage, für mich ist das Grund genug. Was soll ich sonst in diese Garage neben meiner Riesenvilla tun?
    Die Geräte für den Swimmingpool liegen schon im Gartenhaus, und die Spielzeug Eisenbahn ist im Keller aufgebaut.

  15. A.... T....

    Ich bin dankbar für mein Leben, habe vieles mitgenommen. Aus allen Abenteuern immer heil herausgekommen.
    Jede Menge Parties und Drogen sowieso. Und saufen mit den Frauen war meistens etwas los.
    Ich habe wirklich tolle Freunde. Man kümmert sich sehr nett und auf dem Friedhof ist der beste Platz reserviert für mich.

    Warum werde ich nicht satt? Warum werde ich nicht satt?






  16. A.... T....

    Jeden Sonntag zähle ich mein Geld, und es tut mir wirklich gut zu wissen, wieviel ich wert bin, und ich bin grad hoch im Kurs.
    Ich hatte mehr Glück als die Meisten, habe immer fett gelebt. Und wenn ich wirklich etwas wollte, hab ichs auch gekriegt!

    Warum werde ich nicht satt? Warum werde ich nicht satt?

  17. p.... b....

    ja wohl war (;

  18. N.... ....

    Wenn er nicht genial wäre, dann wäre er ja auch nicht bei den Hosen ;) ^^

  19. p.... b....

    Der arme ^^
    und dann muss er auch noch den takt halten und Background singen ^^ so ein Multitalent

  20. N.... ....

    Haha genau :D
    Das hab ich mich auch schon öfter gefragt ^^ Aber wenn ich das richtig gesehen habe muss er sich öfters ziemlich weit vorbeugen ^^

  21. p.... b....

    ja oder wo campino ihn beim heimspiel hochgehoben hat ^^
    wie er aber an alle Becken und den zeug am Schlagzeug bei der größe dran kommt :o

  22. N.... ....

    Klein triffts gut :D Wenn sie auf der Bühne neben einander stehen sieht Vom aus wie'n Zwerg ^^
    Aber niedlich ist er schon ^.^

  23. J.... D....

    1:52 gina wild^^

  24. c.... ....

    Oh Gina

  25. p.... b....

    Ja der kleiner VOOOOM Ritchtie ^^

  26. S.... ....

    1:10 or so, now I know where System of a Down got their inspiration for Chop Suey :D

  27. D.... P....

    i love DTH live campino always have so much energy on stage grate music and show fucking awsome

  28. G.... H....

    I looked for this video for so long...was vaguely remembering it since I used to watch it on Viva 2 in Algeria.... so glad that I can enjoy it again...wish I spoke German :-(

    G.... H....

    translate the song on Google! te lyrics are amazing

  29. D.... ....

    meine auch ;) immer dieses "als"...und der hund ist "das hundche"

  30. w.... ....

    da fragt man sich doch warum das unsterblich album immer so runtergemacht wird, da sind so geile lieder drauf

  31. T.... ....

    is mir bewusst...aber in Erinnerung wird sie uns doch wohl unter ihrem "Künstler"namen bleiben,oder?

  32. T.... ....

    die gina ist einfach die geilste...sie ist so scheisse geeeeeeiiiillll

  33. L.... ....

    die gina ;)

  34. D.... K....

    Regie hat Wim Wenders geführt

  35. m.... ....

    öhm.. ist das gina wild in dem video? :D

  36. N.... L....

    Das hab ich noch nie im TV gesehn... lol

  37. t.... ....

    alter irnicibo, für jedes fremdwort ein bier exen, du kennst diese alte tradition der deutschen jugend hoffentlich ;)

    will sagen; das sind 5 für dich :D

  38. T.... ....

    Sogar Gina Wild hat mitgespielt....

  39. R.... ....

    geile band

  40. N.... ....

    geil ;D

  41. b.... ....

    awesome