Toten Hosen, Die - Venceremos - Wir Werden Siegen Lyrics






Venceremos - Wir Werden Siegen No Lyrics. Venceremos - Wir Werden Siegen If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Venceremos - Wir Werden Siegen Comments
  1. D.... K....

    Zeitloses Album, das mir immer wieder zum singen und laecheln bringt! Danke!

  2. L.... F....

    Ich zwar kein Fan von den toten Hosen aber das Lied ist wirklich super 👍

  3. o.... ....

    Die Sozialisten haben Venezuela zugrunde gerichtet. "Wir haben verloren" wäre passender.

  4. D.... H....

    Aber Ja Doch

  5. D.... H....

    ohne worte !

  6. J.... R....

    war eine starke Zeit.......

  7. T.... B....

    Mit dem Song auf den Ohren durch Cuba tingeln - großartiges Gefühl!

  8. S.... H....

    Fidel <3

  9. J.... N....

    RIP Fidel Castro

    J.... N....

    what a idiot. but now he is burning in hell forever. and no i am not from the usa.

    J.... N....

    Thomas Minder  No he wasn't He made Cuba a much better fucking place.

  10. U.... F....

    Schönes Lied.

    U.... F....

    Wollte ich auch gerade schreiben :)

  11. F.... R....

    Buenísimo el tema

  12. T.... M....

    Es bedeutet WIR WERDEN SIEGEN. ich war in Kuba und es steht überall aber v...a..  auf dem Platz der Revolution mit einem riesigen Che Bild das war wirklicheindrücklich auch wenn ich svp wähle

    T.... M....

    Die SVP ist lange nicht die einzige Partei, die sich gegen einen EU-Beitritt positioniert, aber die einzige, die dabei die für die Schweiz existenziellen bilateralen Verträge riskiert. Die Schweiz wäre ohne die EU erst gar nicht mehr möglich. Als solch kleines unf unparteiisches Land umgeben von Bündnissen und Abkommen wäre die Schweiz ein nichts. Und zudem bekennt sich selbstredend jede derzeitig im Nationalrat vertretene Partei zur direkten Demokratie, aber keine verfügt über ein derart rechtsradikales Spektrum wie die SVP. Dadurch wird sie für mich unwählbar.

    T.... M....

    nur Schwachsinn.

    T.... M....

    Hä? Was Schwachsinn? Wie wärs mit Inhalt?

    T.... M....

    Die Schweiz wäre ohne die EU erst gar nicht mehr möglich...na ja.

    T.... M....

    1. Sollten Sie ganz dringend einen Duden Benutzen. 2. Wenn EU und NATO der Schweiz keine Deckung geben ist das Land hinfällig (Strategie erster Klasse....)........

  13. D.... 4....

    sooooo geil

  14. W.... J....

    Venceremos Wir werden siegen = We will be Heroes :D

  15. G.... ....

    VENCEREMOS - Spanische Übersetzung für `Wir werden siegen´. Venceremos ist eine Anspielung der Hosen auf ein politisches Lied aus Chile. Sehr geiles Lied der Hosen. Ich sage nur... HASTA LA VICTORIA SIEMPRE... :-)

  16. H.... ....

    Ich bin am 27 november live in hamburg :D

  17. M.... ....

    Venceremos = wir werden siegen. :D

  18. N.... ....

    Was bedeutet Venceremos? der song ist aber der absolute Hammer !^^

    N.... ....

    wir werden siegen:)

    N.... ....

    @Thomas Minder sprich der freiheitliche Sozialismus wird eines Tages siegen ;)

    N.... ....

    @poweredbyplants VIVA EL COMMUNISMO LIBERTARIO

  19. v.... ....

    ist kein fehler bei der compo
    höre sie seit 25 jahren, fast alles gut geworden

  20. x.... ....

    Album kaufen? ;)

  21. L.... V....

    geiles lied :) <3

  22. I.... ....

    ganz ehrlich eines ihrer besten ! gracias!

  23. r.... ....

    Danke.
    Einfach ein gutes Lied!!!
    DTH ♥