Toten Hosen, Die - Unter Den Steinen Lyrics






Unter Den Steinen No Lyrics. Unter Den Steinen If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Unter Den Steinen Comments
  1. S.... D....

    Danke für das Video, hast du echt gut gemacht! Weiter so!

  2. M.... I....

    Klasse cover ich liebe dieses Lied einfach. Schade das es nur ne b-seite ist. Kann ich nicht verstehen. Und schade das es das Lied nirgends hier komplett gibt

    M.... I....

    Es gibt so viele Lieder von den Hosen die geil sind ,aber leider nur ne B-Seite sind z.B. Urlaubsgrüße (Strom-Single), Du und Ich (Das ist der Moment-Single), Wahre Liebe (Wünsch dir Was-Single), Lebt wohl und Danke sehr (Friss oder Stirb-Single) usw.

    M.... I....

    Da hast du absolut recht

    M.... I....

    Es ist klasse, aber klingt wie "Altes Fieber". Passiert manchmal bei Musikern, soll keine Kritik sein. Sicher haben sie das selbst gemerkt.

  3. H.... T....

    Da wollte ich auch noch ne eigene Aufnahme machen......

  4. x.... ....

    gut gemacht, ich hätt´s nur ein bißchen langsamer gespielt

  5. H.... T....

    ich spiel im Moment gar nicht mehr.....habe zu viel Stress ohne Grund
    ZUM KOTZEN HIER!!!!

  6. P.... ....

    Tolles Cover...Daumen hoch von uns !!! LG PlecBeatz