Toten Hosen, Die - Sonntag Im Zoo Lyrics






Sonntag Im Zoo No Lyrics. Sonntag Im Zoo If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Sonntag Im Zoo Comments
  1. A.... ....

    und ich frage mich nur: was ist bei diesem Zoobesuch vorgefallen, das man das mit DTH und einem ganzen YT Video verarbeiten muss?

  2. J.... R....

    ich sag vielen dank

  3. h.... ....

    Ich hab immer verstanden "und die kinder schreien fröhlich/ und ne schwangere vom klo"
    hab gedacht die kriegt ihr Kind da. Erst jetzt, wo du dort ein Bild einer Schlange eingebaut hast, hab ich mal die Lyrics nachgesehen und war erstaunt :)

  4. Y.... I....

    Abwärts!

  5. S.... ....

    Genialer song!

    Gut geschnittenes video was will man mehr^^!

  6. v.... ....

    gut gemacht ;)

  7. a.... ....

    lol,super gemacht,mach weiter !!!

    Gruß Aragorn

  8. G.... R....

    ne , so hab ich das nicht gemeint , man sollte die Dinge ja hinterfragen :P

  9. G.... R....

    Habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt , was das lied bedeutet?
    Ich denke es bedeutet , dass die menschen
    nichts hinterfragen , solang es ihnen gut geht. Das sie sich lieber in ihre naive , glückliche Welt flüchten . Naja , denke mal nicht das hinterfragt , solang ihr ein schönes lied habt :P

  10. J.... ....

    Das Video ist genauso cool wie dein Profil :D
    mach weiter so ;)