Toten Hosen, Die - Seelentherapie Lyrics






Seelentherapie No Lyrics. Seelentherapie If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Seelentherapie Comments
  1. C.... R....

    Ich liebe ES... Dankeee ❤️😘

  2. K.... S....

    Für mich ist dieser Song einer der besten der Hosen, und somit auch einer der besten überhaupt. Wenn ihr ganz tief in euch geht, fühlt ihr bestimmt was ich meine. Es steckt sehr viel Wahrheit in diesem Zeilen

  3. S.... H....

    Hammer!!!!!!!!!!

  4. R.... P....

    Melanie Harms

  5. W.... D....

    Bin durch zufall auf das Lied auf das Lied gestossen. Ich kannte es nie. Ich bin total sprachlos. Es beschreibt genau meine Situation😯

  6. N.... ....

    Seelentherapie // Soul Therapy

    Are you sometimes unclear with the world because you don't understand it?
    And you think that you can do nothing, even if you want it all to be different?
    Would you like to clean your mouth out with soap
    when you reckon you've lied to yourself?
    Does it make you sick to see this hypocricy,
    because you alone have no chance to swim against the storm?
    You're not so completely alone, because it goes that way for me too.

    Let's go, we'll team up against everything that annoys us
    against the idiocy that continually befalls us
    against monotony and empty gossip
    and everything boring that corrodes us piece by piece.
    All that we need is love on the receipt.
    Give me your trust and bring it to a standstill.

    We'll cure each other as good as we can
    we'll lie on the couch and make ourselves comfortable
    Here is the oasis that we've both always searched for
    on the trip in the desert through which everyone must travel.
    We'll tell of our sorrows, our misery and rage
    enjoy this roleplaying and listen to each other well.

    I'll heal you if you give me your heart
    And you'll heal me, when I'm in your arms.

    We plunge into our souls and wallow in the dirt
    We'll undress ourselves in front of another and will need no hideout
    We interpret our dreams in therapy
    and work with each other to achieve self-confidence
    Make us for our paretns, for the devil or God
    We let out all our wishes and moods

    I'll heal you if you give me your heart
    And you'll heal me, when I'm in your arms.

    We are doctor and patient in our soul therapy.

  7. N.... ....

    wie heißt das lied das in dem hochhaus gedreht wurde?

    N.... ....

    Ich denke du meinst entweder "Was zählt" oder "Ich bin die Sehnsucht in dir". ;-)

  8. A.... A....

    Immer das gegenteil von dem..was da war ist und den Moglichen was der Fitz freiverteilen könnte...

  9. s.... ....

    https://www.youtube.com/watch?v=tWB8zGHuogo

  10. T.... V....

    VIELE DANKE DTH FÜR ALLES WAS MAL WAR

    T.... V....

    ...und alles was noch kommt

  11. J.... ....

    Immer wieder auf dem Weg zur schule gehört, mit dem aussehen von nem türken in Berlin, Lichtenberg zur schule gehen war nicht so leicht, aber eure Musik hat mir immer wieder 1,5m oder mehr Platz verschafft, musste nur laut genug sein, soo schön, ne ganze Tram voller "Ich überdeckÄ meinen Verwesungsgestank mit Parfüm" Mitfahrer haben freiwillig platz gemacht, okay, höre aber auch bei 120DZB generelll...

    nieplatzproblemeundimmernenspruchauflager "hierstinktsnachverwesung" ..

  12. Y.... ....

    immer mehr

  13. I.... K....

    lCH BINN EIN MENSCH DER LEBENSFROH IST. ICH BINN NUR SAUER WENN NICHT ALLES SO FUNKTIONIERT WIE ICH ES WILL.
    SOORRY,YOUR SOUND IS NOT MY SOUND.

  14. O.... U....

    Die hat vor sehr vielen Jahren etwas gebracht, leider wurde alles nur zerstört.

  15. f.... k....

    Das ist Deutsche Musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    f.... k....

    Wen juckt es, woher sie kommt? Achja, Kleingeister. LG =)

    f.... k....

    florian koch merkt man gar nicht, wenn es einem keiner sagt, wa. Idiot.

  16. K.... T....

    Seelentherapie ist eines der besten Songs überhaupt ... denn die Hosen sind mit ihren Songs Seelentherapie de Luxe ... für jede Lebenslage und jede Lebensphase ein Lied für mich ... danke!!! ihr habt mich in so manchen schlimmen und schönen Momenten durchs Leben begleitet. Dafür lieb ich euch! DTH für immer ♥

    K.... T....

    Musikalisch wie lyrisch ein absolutes Meisterwerk. Seelentherapie gehört definitiv zu meinen emotionalsten Lieblingsliedern..

    K.... T....

    Katze TCat Genauso sehen ich das auch. DAS IST FÜR MICH DAS ALLERBESTE LIED!

    K.... T....

    https://www.youtube.com/watch?v=tWB8zGHuogo
    Ich würde mich sehr über ein Abo freuen ---ich bin Fan der ersten Stunde und ich möchte zukünftig sehr viel unter anderem von den Toten Hosen und Feine Sahne Fischfilet hochladen ich benötige laut den neuen YT Richtlinen 1000 Abo und bin fast bei der Hälfte...ich dachte die beste unterstützung gibt es von den Toten Hosen Fans lg https://www.youtube.com/channel/UCvp3h8DvzSOzACN80PGW7Xg

  17. L.... C....

    immer wieder , Campino in love.......

  18. k.... ....

    shit .. LIVE
    worte einfach merken wenn man sie liest

  19. H.... B....

    war leif dabei und immer wieder gern

    H.... B....

    https://www.youtube.com/watch?v=tWB8zGHuogo

  20. E.... C....

    PURO ROCK DIE TOTEN HOSEN

  21. T.... F....

    warum hab ich irgendwann in den 90ern aufgehört Hosen zu hören?
    Ich hab angefangen Leibchen zu sehen...

  22. M.... B....

    Klasse!

  23. I.... ....

    ein gänsehaut-lied...

  24. x.... ....

    Laut lauter lautaaaaa ;)

  25. N.... F....

    Noch geiler wärs wenn die mahl was mit den kiddis machen könnten es gibt ja auch kinder die fans sind

    N.... F....

    Wünsch dir was ist doch so ein Projekt.

  26. N.... F....

    Geil ich liebe es so sehr ich liebe die toten hosen vor allem vom

  27. D.... 4....

    das war genau das was ich jetzt gebraucht hab. danke hosen, dass es euch und eure musik gibt. danke campino, dass du dieses wundervolle lied geschrieben hast. danke an deine stimme, die die beste Therapie der welt ist. und danke an wen auch immer, dass wir immer das hören, das uns in dem moment aus der Seele und dem Herzen spricht.

  28. D.... 4....

    das war genau das was ich jetzt gebraucht hab. danke hosen, dass es euch und eure musik gibt. danke campino, dass du dieses wundervolle lied geschrieben hast. danke an deine stimme, die die beste Therapie der welt ist. und danke an wen auch immer, dass wir immer das hören, das uns in dem moment aus der Seele und dem Herzen spricht.

  29. h.... e....

    cooles Lied

  30. D.... 4....

    ja ich schenk dir mein herz!ich hab es bereits getan! hosen, ich liebe euch bis zum bitteren ende!

  31. M.... P....

    sehr toll gemacht! die bilder passen verdammt gut zu der musik!

  32. R.... B....

    ui ui ui, was ganz neues...finde  ich persönlich....kannte ich noch net so...

  33. D.... U....

    Man so Hammer das Lied^^

  34. c.... c....

    DIE HOSEN SIND WIE NE EHE "IN GUTEN WIE IN SCHWEREN TAGEN" ICH HAN NÄCHSTEN MAI SILBERNE HOCHZEIT-VOR 25 JAHREN HABE ICH "JA" GESAGT ZU CAMPINO UND SEINE JUNGS SEITDEM LIEBE ICH SIE ÜBER ALLES:::

    c.... c....

    genau so geht es mir ,besser hätte ich es nicht sagen können

    c.... c....

    die taste links neben dem a!

    c.... c....

    !!!11elf