Toten Hosen, Die - Richmond Lyrics




Richmond No Lyrics. Richmond If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Toten Hosen, Die Richmond Comments
  1. James Town

    Früher war Campino Anarchist und lag komplett besoffen in der eigenen Kotze.
    Heute liegt Campino mit Merkel im Mett und hört Helene Fischer.

  2. X. Z.

    Ist das Campino oder Dr. Oz?

  3. Fifa real life Baba

    Erster Gast denn ich mir nicht geben kann traurig

  4. Ralf Jung

    was ist den das für ein nwerfiges gesumme in dem video schrecklich habs nur bis min 2:24 geschaft schrecklich

  5. Daniel 2

    Schöne Worte von Campi, und Danke für die Klicks Ihr Hip Hop Kinder

  6. Steady Dippin

    Eindeutig Antisemitit.

  7. Nudel ohne Nudel

    #zitteraal

  8. Cali Gula

    Schlachtgesang

  9. Rewal Productions

    Vom Parkinson kranken Zitteraal hab ich lang nichts mehr gehört. Dachte der hätte damals seine Karriere aufgegeben

  10. Mischa Michelin

    multimillionär, punk, opelfahrer.

    Moritz Mertens

    Mischa Michelin schon lange kein Punk mehr

  11. BORUSSEN FRONT

    Diese ganzen kleingeistigen Kommentare, die sich auf das Zittern von Campino bei der Echo Verleihung referenzieren.

    Den Intellekt der Verfasser braucht man überhaupt nicht zu quantifizieren, da er gen 0 tendiert.
    Ich würde gerne mal jeden von denen vor einem 80.000 Personen Publikum sehen, wie die zittern würden. Für Campino sind solche Audienzen Normalität (bspw. Rock am Ring)

    Diejenigen, die hier einen auf "Gangster" machen, sind doch die ersten, die sich bei einem Referat in der 5. Klasse (entspricht deren geistigem Entwicklungslevel) vor Angst in die Hose machen

    MisterPink(sic)

    Genial!

    Julian Schneider

    Nett, dass du hier alle über einen Kamm scherst;)
    Ändert trotzdem nichts daran, dass Campino politisch absolut verblendet ist und seine Aussage am Echo alles andere als angebracht war. Schließlich sollte man als Sänger einer Band, die früher selbst alles andere als angebrachte Texte verfasst hat, etwas den Ball flachhalten.
    Letztendlich kennst du die ganzen Verfasser solcher Kommentare nicht, also hör bitte auf zu pauschalisieren.

    Luke Skywalker

    @Julian Schneider Kollegah wurde nicht umsonst zum Sexist Man alive gekürt. Sollte über ihn schon alles sagen

    Julian Schneider

    @Luke Skywalker Kollegah ist nicht umsonst seit mehreren Jahren verheiratet. Also hör auf irgendwelchen Medien hinterher zu laufen.

  12. l.a. hab

    Die Toten Hosen wollten in den 80ern auf der Insel Helgoland spielen und mein Opa, der zu dieser Zeit Bürgermeister war, der hat das untersagt. Meine Mutter hatte an diesem Tag Stubenarrest, da die Jungs trotzdem auf die Insel kamen und dort Fußball spielten.. 😅

    l.a. hab

    ayeee mulm glaube mit einem so bornierten Großvater kann man wohl kaum angeben 😉 ich wollte, damit auch Du es vielleicht verstehst, lediglich mitteilen, dass es nicht nur die DDR mit zensierten Konzerten hatte, sondern auch die brave BRD. ✌🏻

    McCloud

    @l.a. hab Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann.

    l.a. hab

    McCloud naja das Endergebnis ist aber das gleiche, da wegen politischen Gründen das Konzert verboten worden ist. Daher finde ich, dass man zumindest in diesem Fall, eine Parallele durchaus ziehen darf und kann.

    McCloud

    @l.a. hab Nein, das Endergebnis ist ein völlig anderes.

    In der DDR hast du als politisch nicht konformer Musiker kein Bein mehr auf die Erde bekommen, mit Sicherheit durfest du nichts veröffentlichen, wurdest mit Berufsverbot belegt, konntest nicht studieren und bist ggf. im Knast verschwunden - und nicht dass ein Konzert von dir untersagt wurde - gegen das du dich auch noch rechtlich wehren könntest.
    Das ist ein ganz wesentlicher, qualitativer Unterschied.

    Martin Kornely

    Vernünftiger Opa

  13. Ana Martinez

    Leute, was hat euch Campino denn getan?

    BORUSSEN FRONT

    Campino hat "ihre Idole" zurecht (!) kritisiert. Nur reicht deren Horizont nicht dazu aus dies auch zu begreifen. Naja wer auch solch einem asozialen und verrohtem Musikgenre offen gegenüber steht...

    Nici G

    BORUSSEN FRONT hat er Deutschrap allgemein angegriffen oder einzelne Künstler ?

    Paula Jagsch

    Nici G letztes Jahr beim Echo hat er Farid Bang und Kollegah eine Ansage wegen einer antisemitischen line gemacht

    Krauselovic

    @BORUSSEN FRONT Und insbesondere für die Art und Weise wie er das tat kann man wiederum ihn zurecht (!) kritisieren.

  14. Anonymous75 75

    Hoffentlich bekommt er bald ma' nen Echo der Zitteraal

    BORUSSEN FRONT

    Genau du Internetrambo!!

    Anonymous75 75

    @BORUSSEN FRONT Hahahaha

  15. xare fischei

    Lade mal Rammstein ein😍

    billa benny

    Würden glaube ich leider nicht kommen.

    Philll Laude

    Die machen kaum TV Auftritte

    James Town

    Die nehmen Klaas von hinten

  16. Pierre Rieger

    Was ihr hier alle rumnörgelt, alles Rapper und welche die nix im Leben hinbekomme haben, Kollegah ist n Opfer und er hat nun mal das gesagt was gesagt werden musste, n guter Aal ^^

  17. Freerunner Film

    Ich hab gedacht bei Late Night Berlin, sind normal nur interessante Menschen oder Menschen die etwas in ihrem Leben geleistet haben eingeladen?!

    Pierre Rieger

    Du spacki xD

    James Town

    Du wirst nächste Woche eingeladen

  18. v 0mn1x

    Bei 5:21 hätte es ein Geklatsche geben dürfen

  19. kaiholgerheinz

    So gut sind die Toten auch wieder nicht. Als Pank immer in Fernsehen, Bruder Bänker, bei Merkel Konzert gegeben. Wenn der Pank ist bin ich Mickymaus.

    Julian Kirchenbauer

    Lern erst mal schreiben !
    Man schreibt Punk mit u!

    Freerunner Film

    @Julian Kirchenbauer das ist Slang, aber ok du hardcore punker...

  20. Kayne

    Klaas ist ja komplett aufgeregt

  21. peter lustig

    Der feine Herr Frege, der Bänkerssprößling, zeigt uns hier wie sehr "Punk" er doch ist. ;-)

    ur rit

    Ne lachnummer is er... bonzenpunker...

    klangbar11

    Neidisch, Herr Lustig!?😂😂😂

    peter lustig

    @klangbar11 Auf was? Das sich Königreiche Geld von seinem Opa geliehen haben? Ich bin mir sicher das seine Englischen Verwandten mittlerweile wieder stolz auf ihn sein können. Mir brauch keiner vorschreiben was ich zu denken habe und bin auch für sowas, wie eine art Anarchie. Ich glaube aber der Herr Frege ist davon weit entfernt, Blut ist nun mal dicker wie Wasser.. Auch du hörst vielleicht den Groschen irgendwann fallen.

    klangbar11

    Schöner Text, aber was haben seine Vorfahren mit seinem Erfolg heute zu tun? Wie gut kennst du Ihn?

  22. INaaasty •

    Der gute alte Zitteraal

    BORUSSEN FRONT

    Der gute alte Internetmöchtegern

    King R55

    @BORUSSEN FRONT dann bist du auch ein Internetmöchtegern

    BORUSSEN FRONT

    @King R55 Ich mache hier niemand runter, sondern reagiere nur...

    OG Loc

    @BORUSSEN FRONT Oleee Oleee noch ein Tooor! *Bier verspritz*

  23. Michael De Santa - Coding

    sieht bisschen aus wie Trevor...

  24. Fabian

    *Der Zitteraal is back!!* #straightouttaecho 😂

  25. Hans Anders

    Morgen kommt das Kollegah Album.

    YCarloY moin

    Rammstein

  26. mfgnarly

    Campino der alte Bausparpunker lel

  27. Ben Gun

    Ein Konzert gegen rääächts wäre mal wieder angesagt. Systemband. Pfui. Der hat vielleicht mal neben einer Legende gestanden. Er aber ist gewiss keine.

    Freerunner Film

    Du meinst gegen Links!

    Ben Gun

    @Freerunner Film Meinst Du die roten Hosen spielen gegen links? Da würden sie ja gegen sich selber spielen. Darum auch Systemband.

  28. Jalutasa Pherodaktus

    Vor 2000 waren die cool jetzt haben die sich verkauft und sehen aus wie schlager Sänger

  29. Spetz Air

    Durch die Kameraeinstellungen konnte man sein intensives Zittern gar nicht so gut erkennen...muss mir mal kurz wieder die Echo Preisverleihung angucken, dagegen ist ein Erdbeben Stufe 10 leichtes ruckeln

    Spetz Air

    Jan Berger Dass du „bommer Generation“ und „Depp“ geschrieben hast, spricht schon für dich. Vielleicht bis du biologisch nicht Teil deiner sogenannten „bommer Generation“ aber geistig bist du eindeutig im Kern..

    Du „bommer“

    Jan Berger

    Spetz Air alter wie du einfach null Ahnung vom Leben hast

    Spetz Air

    Jan Berger Ich „bommer“ oder?

    Jan Berger

    Spetz Air alter du checkst nicht mal die Bedeutung von dem wort

    Spetz Air

    Jan Berger Bevor du darüber urteilst, ob jemand die Bedeutung von boomer kennt, solltest du erstmal die Schreibweise lernen oder nicht? Du bommer.

  30. Christopher Scheiber

    Frank der beste tonmann

  31. CHRISJO91

    Was haben alle gegen Campino? Habe ich was verpasst?

    green retrogaming

    @740 die alten Texte von den Hosen mit Kollegah und Farid Bang zu vergleichen ist ein bissel weit hergeholt. Fand die Kritik gut und richtig, ist halt meine Ansicht.

    740

    @green retrogaming man kann alles vergleichen ob farid sagt er fickt ne frau oder ob campino es sagt ist komplett egal bei beidem wird provoziert

    MisterPink(sic)

    @740 man muss aber auch den musikalen unterschied beachten. Wenn Farid und Kolle sowas sagen ist das normal. "Körper definierter als auschwitz Insassen" , ist in dem rapgame halt auch einfach nur eine "lustige" Line. Ob sie gebracht werden musste ist die andere Frage. Leute sollten halt einfach mal aufhören rumzuheulen wegen so einem Mist.

    Luke Skywalker

    Jetzt kommen die ganzen Kollegah Fanboys aus ihren Löchern gekrochen.

    MisterPink(sic)

    @Luke Skywalker bin kein kollegah Fan. Ist halt einfach meine Meinung.

  32. Beschder Mann

    Ich finde, dass ihr euch echt gute Fragen für Campino ausgedacht habt.
    Klaas Kinski wäre stolz.

  33. Skyler Wagner

    Toten Hosen und punk 😣🤮

    -P- ELViS

    Toten Hosen und Punk das klappt , meiner Meinung noch ganz gut zusammen!!! Viele sind durch die Toten Hosen erst mit Punk in Berührung gekommen. Und wenn man googelt, mit welchen Bands die Toten Hosen schon auf der Bühne zusammen waren, im Studio waren oder befreundet sind. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Welche Band hat denn keine "peinlichen" Lieder?!?

    ur rit

    Die toten hosen sind und waren schon immer mainstreammüll... und das heute mehr als je zuvor.

    -P- ELViS

    @ur rit Mainstream und Müll zusammen, klingt doch gut!

  34. Lewis Holtby

    So ein Heuchler dieser Typ

  35. UPro

    Ok Boomer.

  36. ZevyOM

    Campino ist seit seinem Echovortrag die größte Lachnummer

  37. Pittyplatsch

    Mit Illegal kennen sich die Linken gut aus.

    tom.shanghai

    Die extremen. Genauso aber die Rechten. guckst du dir die Statistiken an, dann siehst du, dass die rechtsextremen sich noch ein klein wenig besser mit Gewalt auskennen ;)

  38. Aktunoma

    Campino ist der Beste 😊

    Feymar feiert Capital bra

    Ein ziteeraal und kek

    Pierre Rieger

    @Feymar feiert Capital bra schnauze du möchtegern Rapper.....braaaaa

  39. Raphome

    Ich hasse diesen Campino so krass

    Jakob Grabs

    Ach komm halt's Maul!!!

    Xeno_Monsterhunter

    Jakob Grabs faschist hier gibt es Meinungsfreiheit

    Raphome

    @Xeno_Monsterhunter Das verstehen ja viele nicht haha

    Fabian

    ZITTERAAL IT IN MAN Straight Outta Echo🤣🤣

  40. Kab AL Ahbar

    Das sindse, die bonzen Kinder und Berufslügner. Ich kann diesen verlogenen Absch**m nicht mehr sehen. 🤢

    the GOAT

    @Moritz Gengnagel 😂

    Moritz Gengnagel

    @the GOAT 6 unterschiedliche Kommentare wo überall steht das er alle Personen die im Video erscheinen hasst und verabscheut

    Kab AL Ahbar

    @the GOAT ja, isso. Wo sind die Spenden?

    Kab AL Ahbar

    @flex Flex man bust du ein Stück 💩

    Kab AL Ahbar

    @Moritz Gengnagel such du mal dein Vater. Swinger Club Zeugung

  41. Majin Vegeta

    Der Zitteraal

  42. Rudolf Rudolfssen

    Super Ton, danke Frank!

    FLASH 120

    fol lustig du sohn einer mutter

  43. Amo Sabbau

    Der ist so ein Spinner dieser campino

    Amo Sabbau

    @Kab AL Ahbar ich finde den sehr heuchlerisch

    La Isla Bonita

    @Kab AL Ahbar Wir leben deutscheland, gewohn dich daran.

    lowgenda

    ​@La Isla Bonita Vote abschiebung 1/5

    Kab AL Ahbar

    @La Isla Bonita ja. War mal das Land der Dichter und Denker. Nur noch menschlicher Müll 🗑. Keine Nation dieser "flachen" Erde hasst sich mehr, als die jämmerlichen deutschen.

  44. EiNS nINJa

    der Zitteraal

  45. Deutschrap Leaks

    War dass nicht der Typ der von Kollegah auseinander genommen wurde?

    Fifa real life Baba

    @BORUSSEN FRONT wo hat er denn recht ? Ich geb dir ein halsader Kehlenschnitt Wie'n Salzwassersee Fisch

    Kab AL Ahbar

    @Fifa real life Baba alle labern hier von "er hatte recht". Aber keiner kann sagen womit

    Fifa real life Baba

    @Kab AL Ahbar beim Echo musst du mal gucken geb campino Echo kollegah ein dann verstehst du

    Kab AL Ahbar

    @Fifa real life Baba kenne ich. Aber, womit hat er nun recht?

  46. Anton

    CAMPINO is MEME

  47. Blackyjacky

    Nanana der böse Campino...
    Ich glaub nach diesen Aktionen geben erst mal ein paar Leute ihren Echo zurück

    Eli205

    Blackyjacky 😂😂

    Lon-G

    Meine Aktionen sind eh die krassesten ich bin auf dem Weg ein großer Youtuber zu werden

    makecocainegreatagain

    @Lon-G deshalb auch mehr dislikes als Likes auf deine vid's

    the GOAT

    @Lon-G du bist megakrass aber das war auch deine letzte Chance weil du ja nicht über die 9. Klasse kamst ne?

    Lukas Meier

    @Lon-G deine Ma hat in der Schwangerschaft Crack geraucht, ich weiß es ganz genau, mein Vater war ihr Dealer

  48. Furchensurfer 666

    Ich hab grad nen saftigen bierschiss ins Klo gestellt

    Fabian Dörfler

    I feel you. Ein perfekter Start in den Donnerstag!

    lowgenda

    nice bierschiss bro

    klarmacher

    alf ist cool.

  49. FrixusDesign

    Die toten Hosen einfach beste! :D

  50. doppelter ehrenlort

    Toten Hosen cool