Toten Hosen, Die - Opel-Gang (Trucking-Mix) Lyrics






Opel-Gang (Trucking-Mix) No Lyrics. Opel-Gang (Trucking-Mix) If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Opel-Gang (Trucking-Mix) Comments
  1. M.... L....

    Die Stadt Neuss hat mir meinen Opel weggenommen. Den Führerschein nicht. Sie haben mein Leben zerstört

  2. K.... L....

    O Ohne
    P Power
    E Ewig
    L Letzter

    K.... L....

    @MrSprinta27 was heisst VW golf ausgeschrieben
    vollkommen wertloser Gegenstand ohne logische Funktion

    K.... L....

    Opelaner

    K.... L....

    Ohne Präser erhöhte Lust

    K.... L....

    O Ohne
    P Power
    E Ewig
    L Leben


    Habe selbst nur 45PS in meinem Corsa B

    K.... L....

    @EXAKTA Ich hatte auf meinem Golf "Stoppt Tierversuche - nehmt Golffahrer" drauf. Ach die goldenen 1985 ... :(

  3. B.... B....

    Onkelz auch. Proleten. Wahr. Sehr gute Technik

  4. N.... N....

    Beschtee

  5. T.... ....

    Noch immer sehr geil...!

  6. E.... V....

    Ist euch schon mal aufgefallen das alle guten Bands opel fahren 😂🖒. Z. B.
    Wizo- B kadett
    Die toten hosen- A commodore
    Die Ärzte- B Manta
    Einfach geil😂 so soll es sein

    E.... V....

    Oder der Diplomat bei Ich finde Metal geil von Onkel Tom

    E.... V....

    Opel Gang

    E.... V....

    Liebe Mama ich habe dich Herz du bist mein Herz du bist mein Glück du bist mein schön meine liebe Mama ist cool mit VW und Opel

    E.... V....

    @Eric Vogel Karl Gürbetal das ist so krass krass wollen wir die obere Gangs noch einmal alle

    E.... V....

    @Eric Vogel App mein alter

  7. A.... ....

    Gut, aber nicht annähernd Opel-Gang, wie das schnellere original

    A.... ....

    spiel es einfach mit 1.25 Geschwindigkeit, dann hat es dieselbe Geschwindigkeit wie das Original.