Toten Hosen, Die - Musterbeispiel Lyrics






Musterbeispiel No Lyrics. Musterbeispiel If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Musterbeispiel Comments
  1. M.... E....

    Anno 2019
    Den Film *Joker* gesehen.
    Jetzt dieses Lied mal in diesem Kontext gehört.
    Mir kommen da einige Ideen...
    Venceremos!

    M.... E....

    Ja. Wem nützt was?Wer zieht die Fäden? Und wem hätten sie als Kind ein Eis abgekauft, einem Clown oder einem Düstermann im Fledermauskostüm?

  2. A.... E....

    The Great Ludwig Van"

  3. W.... N....

    he he he

  4. W.... D....

    Die Jungs hatten einfachen diesen einmaligen, scharfen Sound - unnachahmbar.

  5. D.... H....

    JA AUCH DAS IS GUT SO !

  6. F.... D....

    the best song Argentina es de los Hosen!

  7. I.... S....

    Einer der allerbesten Songs der Hosen...wenn ich dieses Album höre bin ich wieder 30 Jahre jünger.Und dieses genial rotzige im Sound.Ein Meisterstück und der Höhepunkt ihres Schaffens.Heute blitzt das leider nur noch hier und da auf.Auf dem letzten Album waren mal zwei Songs dabei wo man sich mit Wehmut erinnerte an unsere geliebten Hosen,als sie noch waren wie eine siffige mit Bier bekleckerte aber mit Stolz und Liebe getragene Jeans.

  8. S.... B....

    Hier spürt man den drang zum punk noch von den hosen....mega geiles album...horrorschau

  9. s.... ....

    Scheiss linke Drecksband!

    s.... ....

    Warum hörst du sie bzw das Lied wenn du hohlkopf sie kritisierst

    s.... ....

    Go to Gulag ...

    s.... ....

    In den letzten 70 Jahren nix gelernt oder verschüttet gewesen????

  10. S.... R....

    von 3 titeln? das ganze album handelt von alex... oO

  11. 1.... ....

    @Hardrockjoker2 Das ist einer von  drei Titeln der "A Clockwork Orange" oder zu deutsch "Uhrwerk Orange" inspiriert ist. es ist eine Referenz zu den Geschehnissen in der Handlung, und ebenso wie auch beispielsweise "Hier kommt Alex" Sozial-/Gesellschaftskritik.

    als "der Vorführkriminelle" wird hier Alex aus besagtem Film besungen

  12. B.... ....

    Der Vorführkriminelle ist Alex ;) ...Alex de Large.

  13. E.... ....

    das sind die hosen wie man sich gerne an sie erinnert

  14. K.... K....

    einer der besten hosen songs....

  15. H.... ....

    Das waren noch Texte mit Sprengstoff, leider schon lange nichts mehr in diesem Stil von ihnen gehört. Wer ist denn also in der Vorführkrimineller? Wahrscheinlich der Interpret ;.-..( *leider

    H.... ....

    Hardrockjoker2 Stimme zu die neuen Songs wie Wannsee und Unter den Wolken sind gut aber der Biss fehlt mir etwas seit "Opium fürs Volk"