Toten Hosen, Die - Kauf MICH! Lyrics






Kauf MICH! No Lyrics. Kauf MICH! If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Kauf MICH! Comments
  1. M.... ....

    Super Lied!!!!
    Ist meine "STOP SMOKING Hymne"
    Rauchen Ist Gehirnwäsche!!!!
    BRINGT NUR NACHTEILE!!!!!

    Ich mag die T. H.

  2. M.... H....

    Ich hasse euch

  3. M.... ....

    Das Lied für Amazon-Jünger.

  4. D.... o....

    Das, waren noch die Hosen

    D.... o....

    Dust of Time Gutes Deutsch!!! ^¥^

    D.... o....

    @Katharina DTH bitte, verbesser mich.
    Mit Sicherheit kann ich noch etwas dazu lernen.

    D.... o....

    @Dust of Time nach Komma schreibt man klein! :D

    D.... o....

    @Katharina DTH Top

  5. l.... l....

    ♥️✨

  6. A.... K....

    Das hatte ich auf VHS und x-mal hoch und runter gespult und gehört. ❤️

  7. b.... ....

    Eines der geilsten Lieder, welches die Jungs jemals hatten! Und ich hab grad nen richtig geilen Flashback! Überhaupt war die komplette Scheibe Kauf mich! der absolute Hammer. Ich lieb sie noch heute!

    b.... ....

    Ist mit Reich und sexy 2 das erste Album was ich mir vor ein paar Monaten kaufte, das Album wirklich der Hammer

  8. L.... ....

    noch mal

  9. L.... ....

    und Justin Bieber hat mehr als 20 mio Abonnenten. und unter jedem musikvideo mehr Aufrufe als man glauben kann. Die jungen Leute hören nur noch diese scheiße

    L.... ....

    Aber du hast leider recht.

    L.... ....

    Yoda hat coole Eltern. :-D

    L.... ....

    @Jakgro bei mir ist's genauso!! :D

    L.... ....

    @Katharina DTH Bei mir auch! Aber ich bin leider die einzige, die ich in meinem Alter kenne, die einen guten Musikgeschmack hat... :D

    L.... ....

    Katharina * was gut ist, das definiert jeder anders, stimmt natürlich trotzdem

  10. R.... ....

    erschreckend nur 62.073 aufrufe wenn man doch meint ganz deutschland würde die hosen kennen..

    R.... ....

    Der Rest ist halt uncool

    R.... ....

    Die meisten kennen nur "an Tagen wie diesen" und nicht mehr

    R.... ....

    Das liegt daran dass das Lied älter als YouTube ist

  11. J.... S....

    Hab darüber ne Klausur geschrieben. Eine Analyse... Ich dachte die reden aus der sicht eine Hure... nicht über werbung 😪😪😪

    J.... S....

    Es geht um beides. Ich denke es geht in dem Lied darum wie Geld die Menschheit dominiert. Und wie käuflich die Menschen sind und wie leicht sie sich verarschen lassen.

    J.... S....

    Es geht um das Konsumverhalten eines Individuums. Ob ich nun Drogen, Huren oder 99 Cent Artikel vom Grabbeltisch kaufe ist egal! Es muss sich bezahlen lassen. Luft...die kostet nichts. 😉

  12. C.... W....

    Mein erstes deutsches Lied aus der Schulzeit. Immer noch ein Klassiker.

    C.... W....

    Immer das Lied ist zeitlos und ewig aktuell. Ich werds meinen zukünftigen Kindern zeigen. 👍

  13. R.... L....

    Amamos alos ramones alos hosen y the toy'dolls en argentina

  14. s.... f....

    Sehr cool

  15. K.... D....

    Campi hatte schon zerrissene Hosen bevor es cool war :D
    Wer sollte auch sonst Hosen Trends setzen als die Hosen selber xD

    K.... D....

    Seine ältere Schwester Judith Frege ist eine erfolgreiche Balletttänzerin und Buchautorin, und sein drei Jahre älterer Bruder Michael Frege ist ein prominenter Rechtsanwalt.[3] Freges Großvater Ludwig Frege war Präsident des Bundesverwaltungsgerichtes. Urgroßvater Franz Friedrich Konrad Frege (1843–1920) war Sohn des Berlin-Schöneberger Pfarrers Ferdinand Ludwig Frege (1804–1883).

    K.... D....

    Michael Frege (* 1959 in Düsseldorf) ist ein deutscher Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter. 2012 wurde er in den Medien als Insolvenzverwalter von Lehman Brothers und Neckermann bekannt.

  16. N.... ....

    Damals haben sie noch in Turnhallen gespielt...

    N.... ....

    Julian Maggot Die Atmosphäre war einfach anders...enger, persönlicher und intensiver. Als Poper (Popmusiker) würde ich sie nicht bezeichnen. Sie sind auch alt geworden und leider doch mit der Zeit gegangen. Aber echte Punks waren sie ebenso wenig.

    N.... ....

    Du bist mit fast 60 auch nicht mehr wie mit 20.

    N.... ....

    Also die meisten Szenen sind aus einem Stadion. Entweder Köln oder Bremen.

    N.... ....

    @MrSarotti83 Eben, sie können ja auch nicht bis auf ihrem Sterbebett Hosen im Schlafanzug-look tragen!!

    N.... ....

    @Narohja Was verstehst du unter „echten Punks“???

  17. L.... ....

    Sorry, aber meine Mutter hat mir verboten, mir jeden Müll von der Straße zu kaufen.

    L.... ....

    Mara Hibomvschi dann hast du Pech, wenn du denkst das die Hosen Müll sind. Dafür kann ich sie leichter kaufen, meine Toten Hosen 😚

    L.... ....

    Die toten Hosen sind kein Müll du musst mal richtig hin hören dan kapierst du es ja vielleicht aber dazu bist du ja zu dumm

    L.... ....

    Deine Mutter ist genau so dumm war mit Sicherheit auch noch nie bei der Antifa

    L.... ....

    Mara Hibomvschi dann höre auf Helene zu hören.

  18. J.... P....

    Genial!! Vamos los Hosen!!

  19. L.... D....

    Ich finde das Lied einfach nur GEIL

  20. D.... ....

    Mein erstes Album

  21. J.... 2....

    das Lied ist so geil

    J.... 2....

    Joker 2812 5 Mark habe ich damals für ne gebrauchte CD bezahlt!👍

    J.... 2....

    Die sind absolut geile rampensäue