Toten Hosen, Die - Irre Lyrics






Irre No Lyrics. Irre If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Irre Comments
  1. C.... K....

    Die Liedtexte haben eigentlich immer Hand und Fuss... Geiler Song...

  2. K.... B....

    das Lied muss man Lage in geschärften besuchen ist nicht si bekannt aber die nacjtevwahrheit und vieles mehr

  3. K.... B....

    das Lied ist einfach genial es entspricht Bogen au Wahrheit ich sprechen aus Erfahrung.leiddervist es noch nicht so bekannt

  4. T.... K....

    Genau so wie die das singen hab ich es leider erfahren müssen an meiner Mutter

    T.... K....

    ich durteves zehn Jahre mitmachen konnte noch mindestens für ein Album reichen

    T.... K....

    habeves in der Psychiatrie glaub Millionen mal über walkman angehört.gab mir kraft

    T.... K....

    Venceremos!

  5. J.... K....

    Ich kannte es vorher nicht aber es ist meiner Meinung nach eines der besten Lieder von DTH.

  6. L.... P....

    Ich liebe das Lied :D War mal 3 Jahre lang mein Klingelton ^^