Toten Hosen, Die - Im Namen Des Herrn Lyrics






Im Namen Des Herrn No Lyrics. Im Namen Des Herrn If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Im Namen Des Herrn Comments
  1. I.... D....

    Das 11. Gebot: Nicht erwischen lassen !

  2. E.... F....

    Gegen irgendjemanden mussten die Toten Hosen in jedem Jahrzehnt hetzen.

  3. S.... H....

    DANKE für dieses Lied! WIR sprechen uns wieder! LG SIGGI aus EDEN

    S.... H....

    Hallo Siggi, sag mal, wie stehen Sie zu der deutschen Kriegsgeschichte ? LG Chamäleon aus dem Meer

    S.... H....

    @Misaki Tomoko alle Kriege basieren immer darauf, etwas erobern zu wollen, egal wie viele Menschen dabei drauf gehen. Mit dem 1.Weltkrieg fing der Wahnsinn an, dass Deutschland die Welt erobern wollte, was nicht gelang und im 2.Weltkrieg erneut versucht wurde, was wieder schief ging und nur Not und Elend für viele Länder brachte.
    Derzeit, so empfinde ich es, befinden wir uns schon im 3.Weltkrieg, allerdings in einer Form, wie es sie vorher noch nicht gab. Denn diesmal will eine deutsche Kanzlerin die Weltherrschaft über die UN-Globalisierung erreichen, in dem sie dafür das deutsche Volk innerhalb von Deutschland zu opfern bereit ist. Denn jeder logisch denkende Mensch sieht es doch jetzt schon, welche Folgen die Masseneinwanderungen von solchen "Flüchtlingen" haben, die weder einen unterernährten oder schutzbedürftigen Eindruck hinterlassen und sich in Deutschland wie die Axt im Wald benehmen. Und es sollen ja noch viel mehr kommen, die dann in Deutschland für Kriegsähnliche Zustände sorgen werden, weil sich das die Deutschen nicht ewig bieten lassen.
    Was ich allerdings zum Lied von DTH gern noch sagen möchte, ist meine Feststellung, dass es der gesamten Menschheit besser gehen würde, wenn alle die 10 Gebote Gottes einhalten und nicht nur wenige Menschen. - Und die traurige Tatsache, dass sich DTH von den Politikern instrumentalisieren ließen und immer wieder "GEGEN RECHTS" zu wettern, sorgte zusätzlich dafür, dass sich die Deutschen untereinander hassen sollen, um dann von den vielen Migranten noch den "Gnadenstoß" bekommen zu dürfen. Darum würde ich mich sehr gern mal mit diesen Brüdern darüber unterhalten. Denn mir ist es inzwischen bekannt, dass Campino und Stephan Weidner von Böhse Onkelz seid vielen Jahren miteinander befreundet sind und sie diese Tatsache ihren vielen Fans (aus finanziellen Gründen) lieber verschweigen. Denn in einer Welt wie dieser, bringen nur Kriege Gewinn für diejenigen, die mit aller Gewalt an der Macht bleiben wollen, egal wie viele Leute sich deswegen gegenseitig ihre Köpfe einschlagen bzw. einschlagen lassen.
    Dir wünsche ich noch eine besinnliche Adventszeit und danke Dir für Deine Frage.
    LG Siggi