Toten Hosen, Die - I Am The Walrus Lyrics






I Am The Walrus No Lyrics. I Am The Walrus If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die I Am The Walrus Comments
  1. D.... W....

    Sehr gute Cover, keine Zweifel

  2. r.... x....

    Geniales und bestes Cover dieses Liedes was ich kenne. Genial.

    r.... x....

    robin x Das von den Bootleg Beatles ist besser

    r.... x....

    Hab mir das Bootleg Beatles Cover angehört, und es ist ziemlich gut.
    Aber die Hosen haben daraus einen anderen Song gemacht, natürlich deutlich kraftvoller. Und ich mag es lieber wenn eine völlig neue Interpretation, vor allem Musikalisch entsteht, als wenn es 'nur' gut nachgespielt wird. (z.B.: Sinead O'Connor - Nothing Compares To You
    ...) Aber danke für den Tip.

    r.... x....

    robin x Kann ich verstehen. Ich mag es aber mehr, wenn es direkt nachgesungen wird.

  3. D.... ....

    Good but Oasis cover this better.

  4. b.... c....

    These guys kick ass.

  5. x.... ....

    wtf das ist ja mal mega geil :D das hätt ich jetzt nicht erwartet :D

  6. K.... K....

    Die Hosen dürfen das!
    Ist zwar Gotteslästerung-aber was habe ich mit Gott zu tun!

  7. P.... D....

    Auch wenn ich n Riesen-Tote Hosen-Fan bin, an das Original kommt das noch lang nicht dran. Das beste Cover von dem Song fand ich bisher die Version von Bono (auch wenn ich Bono und U2 eigentlich nicht mag) aus dem Film "Across the Universe". Der Film ist übrigens für alle Beatles- oder Musical-Fans sehr zu empfehlen :)

  8. F.... S....

    Hammergeil.

  9. p.... ....

    du hast aber auch eher so deine eigenen probleme was?

  10. I.... ....

    Ausgezeichnet. Die Beat funktioniert und die Instrumentation ist erstklassig. Die Vocals sind auch toll. Pardon my German translation but this is one of the best covers I've heard. Check out the Bowie Instrumental.

  11. C.... ....

    Hauptschule lässt Grüßen?

    C.... ....

    nein Beatles

  12. B.... F....

    Die Diskussionen oder Gedanken sind, seien wir uns ehrlich, ohnehin das überflüssigste was es gibt.
    Jedem gfallt was anderes, alles hat seine Berechtigung, und alles ist auf seine Weise gut oder eben nicht gut.
    Die Abwechslung machts wohl aus (:
    Schön auf youtube(!) noch jemand mit Verstand zu finden ^^

  13. G.... ....

    Warum spielen die das lied nicht auf der Magical Mystery (Wohnzimmer-)Tour?

  14. G.... ....

    Listen to the Beatles version. It's very crazy but it's fantastic (i like Beatles music, but i also like Punk)

  15. G.... ....

    man kann nicht sagen welche version "besser" ist. Das hier ist hald Moderner. Musikalisch gesehen ist das Original natürlich besser, schon fast alleine deswegen, weil das hier Punk ist. Versteh mich nicht falsch; Ich steh total auf Punk. Allerdings lieb ich auch die Beatles und musikalisch waren die natürlich viel anspruchsvoller. Aber geile Versoin hier. ROCKT VOLL!

  16. G.... ....

    best Punk-Beatles cover i've heard!

  17. j.... ....

    @TheMutantZone Watch this high with nothing on the fridge and suffer...Suena hermoso n.n What's wrong with the forehead of that adryan guy??!? IT'S MASSIVE!! :D Any banjo playere with this style to recommend? Al principio estaba arrepentido y después se le reía en la cara :D Jaja Patético!Está bien, ya estoy en la parte bizarra de youtube otra vez... Es una vergüenza para su pueblo,This makes me happy every morning. And I'm not THAT gay. I'm not gay at all... Oh fuck it! I love this vid :D

  18. B.... I....

    @jefferson462 Hey, can I offer you a nice cup of FUCK OFF, FAGGOT? :D

  19. j.... ....

    This is fucking awful. Worst butchering of any Beatles' song I've ever, ever heard.

  20. B.... F....

    Also mir gefallts besser als es Original, welches natürlich auch super ist.
    Die Beatles generell sind super und ich will ihr Talent jetzt nicht schmälern ABER diese endlosen Hommagen an Künstler aus vergangenen Tagen find ich seltsam. Schließlich sind quasi alle heutigen Musiker von diesen beeinflußt und konnten von jenen lernen, also schon mal partout zu sagen ein Cover kann niemals ans Original rankommen ergibt in meinem Kopf keinen Sinn (:
    vl checkt noch jemand was ich mein, tät mich freun^^

  21. J.... ....

    I agree with that it's not better than the original, but hey, the Beatles had a totally different style, it was more laid back. This version is more up beat, they are both really good.

  22. t.... ....

    I don't really like this version
    that much, like it's too energetic
    but i preffer the lazy feeling of the original