Toten Hosen, Die - Herzglück Harte Welle Lyrics






Herzglück Harte Welle No Lyrics. Herzglück Harte Welle If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Herzglück Harte Welle Comments
  1. �.... ....

    KIZ 🤣🤣

  2. R.... E....

    I Love This Song!

  3. M.... M....

    Alguien que hable español ? :(

    M.... M....

    Hablo un poco de español

  4. S.... K....

    Das Original gibt es schon zwanzig Jahre länger als diese Version aus den 80ern. The Yankees - Halbstark (1965) gehörte auch mit vom Soundtrack des ersten Werner Films (Werner Beinhart -1990).

  5. F.... C....

    Montinius der alte Hypemacher

  6. A.... ....

    Da wird der Lörres ja mal instant schlaff

  7. S.... ....

    Da sinkt der lümmel bei Monte

  8. P.... K....

    Jemand von Monte hier ? 😂

  9. B.... D....

    Wer kommt von Monte?? 🙌🏻😂😂

    B.... D....

    Bananaboss Dave ich lel😂😂😂

    B.... D....

    Ich lol

    B.... D....

    Ich 😂

    B.... D....

    @Yann Jaquet Im welchen Livestream von Monte wurde das Lied erwähnt?

  10. L.... ....

    Wer kommt auch von DieCrew und Monte xD

  11. O.... 1....

    Monte halbstark beim Sex

  12. T.... F....

    Wer kommt von monte? XD

  13. A.... ....

    Wer kommt von Monte? :)

  14. A.... K....

    Heute wie damals 👍
    L. G. Aus dem Saarland Konzert am Bostalsee genial✌️

  15. L.... T....

    Als sie noch punk waren

  16. N.... L....

    Lyrics ???

  17. K.... S....

    "...um uns fürchterlich zu betrinken..."
    Das ist ja furchtbar! Ich bin schockiert.
    Ich dachte DIE TOTEN HOSEN sind immer besoffen. Prost.

  18. L.... P....

    Was ist der Unterschied zwischen den Toten Hosen und den Roten Rosen

    L.... P....

    😂🤣

    L.... P....

    @buttercream85 wieso lachst du?

    L.... P....

    Weil man die Frage gar nicht ernst nehmen kann 😉

    L.... P....

    Lily Potter Da mein Mitkommentator wenig geneigt scheint, Hilfe zu leisten, übernehme ich das mal:
    Die Roten Rosen sind ein Pseudonym der Toten Hosen, das sie für ihr Album "Never mind the Hosen - Here's die Roten Rosen" benutzt haben, auf dem sie Rockversionen von Schlagern spielen. Das ganze war als Witz gedacht und das es sich um ein und die selbe Band handelt, musste der Mitkommentator wohl lachen.

    L.... P....

    buttercream85 Es mag ja auch Leute geben, die jünger sind und sich noch nicht so gut mit der Bandgeschichte auskennen. Freuen Sie sich doch lieber, dass jemand Interesse an den Hosen zeigt. :)

  19. M.... W....

    Unser pony heißt halbstark

  20. V.... D....

    würde mich mal interessieren wo das video in düsseldorf aufgenommen wurde

    V.... D....

    Aufgenommen wurde es genau hier:
    https://www.google.com/maps/place/Gro%C3%9Fbeerenstra%C3%9Fe+50,+10965+Berlin/@52.4911312,13.3807407,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47a85025f67c3d87:0xc9f2d4647b9dd0e6!8m2!3d52.4911312!4d13.3829294

  21. K.... D....

    Ich würd ja jetzt als Wortspiel sagen halbstarkes Lied, wäre aber eine Beleidigung also lass ich die Wortspiele 😂😂😂

  22. S.... S....

    liebe diese band

  23. T.... B....

    Campi damals wie Heute, playback kann er nich

  24. S.... Z....

    They're so cool! From Russia with love.

  25. L.... B....

    Habt ihr auch itsy bitsy... Als Video😍

  26. S.... c....

    Absoluter Klassiker 🤙🏼

  27. D.... V....

    Das will ich weihnachten in Dortmund hören!!!

  28. a.... 8....

    Buenísimo!!!. Que grande los hosen siempre alegres desde los primeros años

  29. M.... S....

    1987 in Berlin...

  30. D.... G....

    IST . COOL.

  31. D.... K....

    Junge junge ihr könnt es einfach ihr seid die besten abo und like sind da

  32. F.... ....

    haha die haare super song

    F.... ....

    Jup ist so :D

    F.... ....

    Ich find Frauenstrickpullis stehen Campi noch besser :D

  33. f.... ....

    Bendita larga vida ! Ahhhhhh

  34. D.... ....

    LOL 6.Kommentar und 500.Aufruf xDDD

  35. g.... ....

    Ich frage mich, was die roten Rosen heute machen.. ich hoffe sie tauchen nochmal auf :o)

    g.... ....

    geissbock06
    Die gehen bald auf Tour die innerhalb von 2 Std ausverkauft war und waren vor ca eine Woche noch bei RIP (Rock im Pott)

    g.... ....

    geissbock06 Immer diese Autokorrektur xD

    g.... ....

    Ich finde ja "vom Surfen und Saufen" noch immer am Besten :-). " Ich will kein Held der Arbeit sein, heute ist ein super Tag, besorg mir einen gelben Schein und hol die Anderen eben ab..."

  36. M.... N....

    Das Lied ist so geil 😂

  37. l.... d....

    Cooles Lied👍