Toten Hosen, Die - Geisterhaus Lyrics






Geisterhaus No Lyrics. Geisterhaus If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Geisterhaus Comments
  1. M.... H....

    Hut Ab... Super gut gesungen..hört sich fast Original an. TOP..

  2. �.... [....

    Von der Stimme her finde ich deines viel besser, von der Melodie/Art finde ich das der Hosen besser zum Lied passend ^^

  3. D.... B....

    Echt Richtig gut, aber sorry: das original find ich besser

  4. r.... x....

    Das Lied ist für mich (im Original) nicht unbedingt ein Muss, und selbst als Single Bonus Track eher schwach.
    Aber jetzt, in dieser Version finde ich es gar nicht schlecht, toll gesungen und minimalistisch untermalt. Gefällt mir wirklich gut.

  5. L.... g....

    sehr schöne Stimme. Mag sie sehr.

  6. J.... ....

    Gibt es das Original schon auf YouTube? Super Song!

  7. T.... E....

    Ich liebe dieses Lied! Deine Stimme ist einfach unglaublich schön und ich würde gerne viel mehr Lieder von dir hören!

  8. J.... S....

    Akkorde bitteeeee...suche seit Tagen verzweifelt das Internet durch. Erfolglos.

  9. C.... R....

    Mega!
    Super Stimme!!!

  10. M.... ....

    Voll gut 😍

  11. f.... F....

    💜💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚

  12. S.... S....

    So. Nun hast du ein Abo mehr. Es erinnert mich an MTV-Unplugged. Du hast ne hammer Stimme; mit so viel Energie und Kraft. Mach weiter so. Vielleicht schreibst du mal einen eigenen Song?! Das kann nur gut werden

    S.... S....

    Sebastian Sch Habe ich sogar mehrere. Das ist ist das neuste was ich geschrieben habe. https://youtu.be/ggzSlLaUSfA