Toten Hosen, Die - Eisgekühlter Bommerlunder Lyrics






Eisgekühlter Bommerlunder No Lyrics. Eisgekühlter Bommerlunder If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Eisgekühlter Bommerlunder Comments
  1. K.... H....

    Marianne Sägebrecht?!

  2. A.... ....

    mensch nac wohl 20 jahren hab ich mich daran wieder errinnert lmao

  3. M.... ....

    wääää

  4. J.... G....

    Erstmal ganz entspannt ne Kirche entweiht für nen Musikvideo😇😇🤟🤟

  5. e.... m....

    Zamrozona wyborowa

  6. R.... W....

    Das ist ganz große Musikgeschichte
    Einfach grossartig

  7. D.... ....

    Gerade das erste Mal beim Kliemannsland Video gehört

  8. Z.... P....

    So, this is the same band that nowadays makes mainstream shit like Tage wie diese? OMG.
    Dieses Song ist toll. Verruckt und toll. ich bin dankbar für dieses Video.

  9. �.... �....

    War echt der Hammer auf dem Open Flair, hat für Stimmung gesorgt!

  10. R.... -....

    Das vid

  11. J.... ....

    Musste ich erst alt werden um so was ....eh....Bommerlunderhaftes zu hören!!!! Besser spät als nie!!!! ......genau so lecker wie Wacholder.....😊🎉🌟✨👍

  12. D.... D....

    tote hosen, oder wie man punk in den schmutz und dazu würdelos zieht.

  13. N.... S....

    Wieso heulen die Omis

  14. J.... R....

    Kurt Raab als Priester ist der Hammer

  15. H.... ....

    Seit Jahren nicht gehört und jedes mal wenn jemand belegtes Brot sagt einen Ohrwurm

    H.... ....

    Ein belegtes Brot mit Schinken ...

  16. K.... M....

    HEITER BIS WOLKIG - Das Lied der Pünke - YouTube
    https://www.youtube.com/watch?v=7syKlvzmfYY

  17. K.... M....

    Amor & die Kids blauer Würger 1988
    https://www.youtube.com/watch?v=6kdUrG-fkJc

  18. K.... M....

    Bommerlunder ist eine Spirituosenmarke und ein Kümmelbranntwein mit einem Alkoholgehalt von 38 %. Er wird vom Unternehmen Berentzen hergestellt und vertrieben. Die Marke „Bommerlunder“ wurde am 4. April 1895 angemeldet und am 6. Januar 1896 in das deutsche Markenregister eingetragen.
    Bommerlunder (Spirituose) – Wikipedia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bommerlunder_(Spirituose)

    K.... M....

    Und jetzt?

  19. K.... M....

    0:38 Soll das Heino sein ? : - )

    K.... M....

    Das ist der wahre Heino

    K.... M....

    Nein ich bin der einzig wahre heino3😂

  20. P.... F....

    Ich stecke mir zu diedem Lied Brot in mein knackiges Gesäß

  21. s.... a....

    sehr verstörend, richtig ekelhaft fühlt es sich an das anzuschauen

    s.... a....

    Dann schau es nicht

  22. f.... B....

    Si viera esto mi abuelo alemán radicado en Argentina!! . Lo que daría por saber lo que diría!!

  23. n.... ....

    Immer bei Rock am Ring

  24. G.... S....

    Die Toten Hosen sind SCHEISSE. ...ONKELZ Für immer

    G.... S....

    Na dann

  25. o.... H....

    "how dare you ... I'm team wisdom, I like my brain suffocate itself and know shit about life but I got some conceptions" ... I invented the fucking light switch ... now hold still you're a dildo
    #howdareyou

  26. V.... ....

    einer geht noch rein

  27. S.... N....

    Die alten Säcke 🤑

  28. Y.... S....

    Ich geh kaputt😂

  29. C.... f....

    Ich Höre Es Gerne

  30. A.... A....

    Ein Meisterwerk😍❤😂

  31. k.... r....

    This was my introductory song to Die Toten Hosen. Legends among men!

  32. h.... ....

    Die Hosen waren früher schon geil drauf

    h.... ....

    hardloper070884 ja

    h.... ....

    Ja, aber leider nur früher...

    h.... ....

    @Frodo immer noch!!! Aber Geschmackssache -;)

    h.... ....

    @-P- ELViS Absolut, jedem das Seine ^^

    h.... ....

    @Frodo -;)

  33. A.... i....

    Grundschule, 2. Klasse, Kind lernt Gitarre, das erste Lied was mein Sohn an seinem Geburtstag zu Besten gab: Eisgekühlte Coca-Cola. Ich hab es so gefeiert....

    A.... i....

    Ich stelle mir das gerade vor meinem inneren Auge vor: was für ein herrliches Bild! Und die Version mit ´Coca Cola´ tut noch ihr übriges. Vielen Dank für deinen Kommentar! :-*

  34. O.... G....

    WELCH EIN KINDERKRAM, den ich da 40 Jahre lang komplett "verpasst" habe!

  35. T.... M....

    Nein , ist das nicht cool 😎!

  36. E.... K....

    Marianne Sägebrecht......Grand Madame des deutschen  Films

    E.... K....

    Elvira Klein Sarkasmus?

  37. H.... K....

    ❤😉👍

  38. m.... M....

    Das lied ist so verrückt aber trotzdem cool

  39. S.... ....

    das wirkt erst richtig wenn man selbst besoffen is

    S.... ....

    Tatsache! XD

    S.... ....

    an halloween 2019...7 berlinerluft...hackedicht...plötzlich erwischte ich mich beim singen dieses liedes 😂😂

  40. G.... T....

    Wenn ihr den Song auf der Gitarre spielen wollt https://youtu.be/o6iQrUUZz9g

  41. N.... L....

    Erinnerung Jugoslawien Urlaub mit Freunden. Nacht durchgefeiert am Strand mit Slivo und Wein. Aufgewacht am Morgen ( am Strand), keine Stimmen mehr, Kater und einigen leeren Flaschen. In das Dorf gelaufen, wo uns Jugoslawen froehlich begruesst haben mit diesem Lied und andere Lieder wie Altbier, 10 kleine Jaegermeister .. Endlich haben wir kapiert gehabt wieso wir keine Stimmen hatten.

    N.... L....

    Linke und ihr pathologischer Trieb, Sprachgestapo zu spielen, ist symptomatisch für den Hirnschaden aller Rotfrontwichser, die damit geistig mit Naziwichsern auf einer Stufe stehen.

    N.... L....

    Dann wird es Zeit, Püppi.

    N.... L....

    Du weißt doch: es ist kein Faschismus, wenn wir es machen!

    N.... L....

    @1337fraggzb00N bla bla

    N.... L....

    du meinst KROATIEN. (wir haben das Meer) ;)

  42. A.... E....

    Bestes lied ever

  43. R.... F....

    Kuddel is so sexy 😍

    R.... F....

    Kuddel ist dazu noch ein hochsympathischer Mensch.

  44. F.... H....

    Geil😂

  45. D.... B....

    Schon allein der "begeisterte" Blick des Mädchens bei 0:15 macht dieses Video sensationell gut 😂

  46. H.... ....

    Geiles Lied zum glück ladet ihr jetzt alle videos hoch :)

    H.... ....

    Hab ich

  47. S.... M....

    Nach einem Konzert von Euch in Hannover war die Stimmung in der S-Bahn super und alle haben dieses Lied gesungen... war superwitzig 👍

    S.... M....

    Silke M. Gestern in Hannover in der Bahn auch😂

  48. C.... L....

    Kult Kult Kult :)

  49. d.... F....

    Ein Klassiker........ :-)

  50. C.... M....

    Wie cool, ihr ladet ja wirklich alle Videos hoch :)

  51. L.... B....

    musste so lachen 😂

    L.... B....

    lalalopsie 2004 ich auch 😂

  52. L.... D....

    Geil man