Toten Hosen, Die - Draußen vor der Tür Lyrics




Draußen vor der Tür No Lyrics. Draußen vor der Tür If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Toten Hosen, Die Draußen vor der Tür Comments
  1. Wurstplatte HD

    Mein Vater ist gegangen als ich 9 war ...habe das lied schon so oft gehört aber immer wider muss ich heulen

  2. Milan _B_07

    Ah ja ;S

  3. Linus

    Alle kommen jetzt auf dieses Video durch 187

  4. volker grote

    Über die Qualität des Liedes gibt es nichts mehr hinzuzufügen, aber auch das Video dazu ist einsame Spitze

  5. GRUPPO-ANTI-RBL&LOK NUR-DIE-BSGE

    16.12.2019!

  6. Marco Tolksdorf

    Hosen Fan von Ewigkeit

  7. Sxnny Unicorn

    Ich habe jedes mal Tränen in den Augen. Habe meinen geliebten Papa 1997 verloren nach einem Unfall.

  8. Göksel Gümüsalev

    Heute ist genau auf den Tag, das mein Vater schon seit sieben Jahren Tot ist 😔😞😢

  9. Jamos Kohlenklau

    mega lahm

  10. Betti

    Ja, ich weine auch gerade......
    ....Meinen Vater habe ich lange Jahre nur gehasst - ....aber jetzt mit 46....ich hab ihm alles Böse von damals verziehen, denn ich weiß, er wusste es nicht besser......
    .....die Umstände seiner Kindheit, Krieg etc. ........ ich verstehe - und verzeihe...
    ....er lebt noch, und der seltene Kontakt ist immer freundlich und von meiner Seite mitleidig....
    ....es tut mir leid, dass er eine wirklich schwierige Kindheit hatte...
    ....jetzt kann ich fühlen und sagen: ICH LIEBE MEINEN VATER! :D .....denn trotz aller Strenge etc. - es hat letztlich auch was positives gebracht.......
    DANKE!!!! :D :D :D

  11. Cordi

    ich muss auch weinen, vermisse meinen Papa so sehr :'(

  12. Michel Montaigne

    Das ist der Campino-Effekt. Dieses "Soo lange her" kann nur Campino für alle, die es selber nicht schaffen, mit so viel Emotion rausschreien.

  13. Herbert Georgi

    Mein Daddy ist am 3, Juli 2019 verstorben . Dieses Lied höre ich mir immer an wenn ich alleine bin

    FlyingFlake

    Hör Dir von den Toten Hosen mal "Nur zu Besuch" an, heule immer noch jedesmal und meine Mama starb bereits im März 2009 (mit nur 47 Jahren)😪😪😪... Die Trauer vergeht nicht,aber manche Songs helfen echt bei der Verarbeitung der Trauer!... Alles gute für Dich!!😇

  14. Manuela Ranke

    Man hat auch nur eine Mutter und wenn die geht ist es nicht mehr wie es war.

  15. Josefine Neumann

    ich liebe den song

  16. Michael Meier

    Die Melody klingt so wie von Hero of War

  17. Matthias Zeitelberger

    Einen vater braucht man nicht wenn er ein arschloch ist

  18. subset 25

    Mein Vater hat vor paar Tagen sein ersten Todestag und ich muss sagen es ist genau so wie in dem Lied ich hab ihn so gehasst für seine Ignoranz heute versteh ich das was er wollte mir klar machen dass das Leben nie leicht ist und es hart ist ich vermisse ihn und bin froh das wir unser kriegsbeil vergraben haben und kann nur sagen wer noch ein Vater hat soll die Zeit mit ihm genießen irgendwann ist es vorbei

  19. Nollix 1909

    Hab mittlerweile seit über 5 Jahren nicht mehr mit meinem Vater gesprochen.

  20. Max 15

    Sehr trauriges Lied. Aber immer wenn ich's hör weiß ich, dass ich einen Vater habe und froh bin so viel mit ihm machen zu können 😊

  21. Old Legend

    Ich möchte aus persönlichen Gründen keinen Kontakt zu meinem Vater.Es tut mir trotzdem weh.Ich hoffe es ist irgendwann nicht zu spät

  22. Manfred Haslinger

    Schatz ❤️ du fehlst mir sehr,
    Weil ich dich liebe 💋❤️👩‍❤️‍💋‍👩🌈
    Kocham cie

  23. Jacky Patten

    RIP Papa❤

  24. Rocking Chef

    als mein Vater starb war ich 17 Jahre alt. Er ist länger nicht mehr unter uns, als das er mein Vater war. Es tut verdammt noch mal immer noch so sehr weh. Er hatte letzte Woche seinen 74 Geburtstag gefeiert, doch musste er mit 45 Jahren gehen. Ich frage mich oft, wie lange eigentlich noch du ihn so sehr vermisst, wieviele Jahre? Er ist nicht mehr da, doch in meinem Kopf sind die Bilder von damals immer noch am Leben - im Herzen stirbt ein geliebter Mensch niemals, niemals!!!!!

  25. ihazs

    Könnte auch das Video zu ''Geisterhaus'' sein.

  26. Krzysztof Tomecki

    Ich habe kapiert...
    Zrozumiałem.
    To wzruszające.
    Pozdrawiam z Polski.
    Grüße aus Polen.

    Krzysztof Tomecki

    Mann sagt, und jetzt ich weiß, daß ist stimmt, daß ist viele Freunde, doch nur einen Vater gibt...

  27. Til Heß

    Southside 2019❤️

  28. Rafael Schoenfelder

    Que música linda !! 🇧🇷🇩🇪

  29. Nora Keiner

    Lebende Legende🤘😍

  30. George George

    Wie kann man so ein Lied "disliken"..

  31. Veraimt

    Nostalgie 😭❤

  32. Jörg Kropke

    Es ist nett mein Name Bayern icke stimmt

  33. Jörg Kropke

    So was geiles schöne Grüße

  34. Hector Quiroz

    Desde chile ! saludos a todos los alemanes

  35. Ganbaatar Khurelbaatar

    Bin in Post Komunistischen Welt unter kaputen Blöcken mit zerbrochenen Fenstern groß geworden. Einziger Vaterfigur für mich war mein Opa. Er war ein Rentner damals und hatte ein alten Skoda, der nicht ansprung. Fast jedentag saß ich in seinem Auto und gespielt während er versucht hat es zu reparieren. Jeden Tag stellte ich die selbe Frage: "Opa wann können wir endlich mal fahren?". Das war mein Kindheitstraum, mit meinem Opa zusammen mit dem Auto zu fahren. Eines Tages nach etwas längeren Pause kamen wir wie üblich zum Auto um daran was zu machen (Das Auto war auf dem Grundstück meines Onkels). Da haben wir rausgefunden dass mein Cousin den Armaturenbrett des Autos komplett kaputt geschlagen hatte um die Kontrolllampen rauszuholen. Mein Onkel (der Sohn meines Opas) hat seinen Sohn verteidigt und die ganze Schuld auf meinen Opa geschoben, staddessen die Hinternhaut seines Sohnen ab zu reissen als Disziplin. Mit tränen in den Augen ging ich nach Hause, weil ich es wusste wie sehr es meinem Opa weh tat. Später hat mein Onkel das Auto als schrott verkauft und somit ging mein KIndheitstraum zu Ende. Nach dem Tod meines Opas musste ich laut heulen mit (30), als ich rausgefunden habe, dass er nicht der leiblicher Vater von meinem Onkel und meiner Mutter war. Er hatte damals die armen verhungernden Kinder gesehen und meine Oma geheiratet um für sie zu versorgen und sie gross zu ziehen. Ich wünschte ich hätte Zeit als Erwachsener mit ihm zu reden...

  36. Toru HD

    👌👍

  37. Tüffel

    Oh Mann, direkt aus meiner Seele, fast genau wie bei mir...bin echt am innerlichen heulen...aber schön zu wissen, dass ich damit nicht allein bin.
    Danke.

    Obergeiler Song!
    Tote Hosen 4 ever !

  38. Alex M

    Ich konnte den Text leider nicht so singen , Kam nicht dazu !! War zu spät, wir haben uns nicht mehr geliebt ( keine Ahnung , Er hatte dann wohl " Altersdemenz" ) , bekam es es nach seinem Tod mit , mach mal die Wohnung klar , jipp , läuft !! Dann bekam ich zu Lauschen , Er hat mich immer geliebt , selbst mit Demenz !! Scheiss drauf , kommt immer gut , oder ? Ach ja nach 10 Jahren am Telefon , Ich habe keinen Sohn !! Gewöhnt euch dran, Demenz ist ein Arschloch !!
    Damit werde ich wohl leben !!

  39. Der echte

    Ich hab das lied so gerne gehört als ich 4 jahre alt war ich heule jtz 😢

  40. Robert Sterner

    Und Rockstar arroganz triumphiert in Herrn Campino dein Vater ist nah bei meinen und die verstehen nicht wie Reichtum separiert..haben sie eine Antwort darauf herr frege sr. Die muessen sie dann selbst als Campino beantworten..du truebe punk tasse fluestern dein Papa..mess read is mess ignored great song but selbstbezogener Egoismus my english brother!

  41. Rafael Mello

    Ainda bem que descobri vocês! Parabéns!

  42. Felix Blub

    Schönes Lied ( :

  43. Robert Sterner

    Die bilder sind Crystal klar 0499979326 a dying mans request..

  44. Ferra T

    TEMASO!

  45. Melanie und Andreas Kewitz

    Ich hatte früher nicht das beste Verhältnis zu meinem Vater. erst als r sehr krank wurde ändrete sich alles. er ist im Oktober verstorben und dieses Lied erinnert mich immer an ihn. Es macht mich sehr traurig wenn dieses Lied läuft, aber es hilft mir trotzdem sehr.

  46. Queen FM

    Ich habe letzten Sommer meinen Vater verloren. Auch wenn ich jahrelang keinen Kontakt hatte zu ihm, berührt mich dieses Lied sehr...😢

  47. Tim Thomas

    Dieser Song erinnert mich an meinen Opa, der vor 12 Jahren gestorben ist😢😭😭😭😭😢

  48. Miah Leissa

    beautiful! Thank you so much.

  49. Lutz Lefert

    Muss daran decken , das ich Witwer bin . Scheiß Krebs

  50. Lutz Lefert

    war 2018 auf ihren Konzert. Sind immer noch einfach GEIL

  51. Nicole Salomo

    Schön traurig

  52. Lenö fischbörn

    Die Thematik erinnert mich ein bisschen an eine Kurzgeschichte von Kafka "die Heimkehr"

  53. Marterus

    Bin ein Besatzungskind. Habe meinen Vater dieses Jahr (2018) verloren im Februar. Er war irish aber liebte die Hosen. Waren auf unzähligen Konzerten. Dieses Lied bring mich noch immer zum weinen.

  54. Christiane Hodel-Meyer

    Beauty Gift alone

  55. Joel Hüsser

    erinnert mich jedes mal an meinen verstorbenen grossvater💔😞

  56. Solvejg Nolte

    ich hab leider kein mut auf meinen vater zuzugehen , ich weiß nicht mal wo er ist . ich verstehe dich campino, ich muss auch heulen .....danke für dieses dieses lied aus dem herzen

  57. Selina L.

    Das Lied erinnert mich so an meinen Papa, der vor zwei Jahren gestorben ist. Wir hatten nie das beste Verhältnis, aber es war trotzdem besonders zwischen uns und ich bin ihm in vielen Dingen ähnlich. RIP Papa ❤️

  58. Benedikt Ballendat

    Ich bin der junge im Auto im Video ;D Is halt echt so ;3 es ist schon soo lange her :D Wenn ihr mir nicht glaubt kann ich leider auch nichts dafür..

  59. Kirstin Woytal

    ....vermiss dich soooooo

  60. Alexandra Grimm

    Ich hab das Lied Anfang des Jahres gehört und so sehr geweint, mit meinem Papa hatte ich keinen guten Kontakt, ich habe versucht mich ihm anzunähern aber es ging nicht. Am 17.7.18 ist er gestorben und ich komme damit nicht klar, ich vermisse ihn jeden Tag mehr.

  61. Ja nine

    Ein wunderschönes Lied. Die Melodie, der Text... Inklusive Tränen und Gänsehaut. Jetzt muss ich zu meinem Papa fahren und ihn in den Arm nehmen 😊

  62. Davide Garbellini

    Canzone stupenda! Il testo fa venire i brividi...W i Toten Hosen✌️✌️

  63. Jacob Birk

    Ich liebe meinen vater und ich setze mich gern ein für ihn.... Y love you dad

  64. iPZzMagnz

    campino du zitterrochen

  65. Michael Stumpf

    Vielen Dank für dieses Lied...ich hab es am 14.9.18 das erste mal gehört...Live am Bostalsee.....am 4. Todestag meines Vaters...es passt wie die Faust auf's Auge Campino....Dankeschön für dieses geile Konzert!!!

  66. Nico pcm

    Demn feels...

  67. Truckerin

    Mein Opa ist im April gestorben und meine Oma stirbt wahrscheinlich in den nächsten Tagen. Vergess euch nie 😭 was für ein trauriges Jahr 2018.

  68. xXDrakosXx

    https://www.youtube.com/watch?v=QR7kBBptT1Q
    !!!!WARNUNG!!!!!
    Ich möchte mit diesem Link keine Eigenwergung machen, es ist auch kein Link mit einem Virus sondern lediglich zu einem sehr schönen Lied welches ich passend als antwort auf Verlusst finde und da viele von euch nachdenklich sind möchte ich euch auch die schönen Seiten des Todes zeigen, also wie man jenen zu sehen hat und dass ihr nicht nur ukm Leute trauern müsst. Versteht mich bitte nicht falsch, trauern ist richtig und wichtig aber man darf seine Gedanken und Taten nicht von seiner Trauer leiten lassen, vorallem hilft es niemanden wenn ihr direkt anfangt zu weinen wenn der Name eines geliebten, verstorbenen Fällt. Ihr dürft dass andeken an die Toten nicht mit trauer beschmutzen, lasst die Toten lachend in euren gedanken weiter leben. Ich bin mir sicher niemand will sterben, zumindest nicht von denen die diesen Kommentar lesen aber überlegt mal: Wenn ihr einmal tot seit möchtet ihr dann dass jeder nur um euch weint und dass ihr in den Gedanken euerer Freunde und verwandten nur trauer hinterlasst oder dass sie bei euren andenken lächeln und sich an die schönen Zeiten mit euch errinern. Ich zumindest will es so und so tue ich es auch selber so.

  69. Linus Rogge

    So schön

  70. Helfende Elfen Peggy Zinke

    Das Lied spricht aus meiner eigenen Erfahrung es passt zu 💯 Prozent 😢😢

  71. Nicki MD

    Berührt mich immer wieder
    Ein ganz besonderes Lied von einer der besten Bands überhaupt ❤🎧

  72. jule tv

    Echt gutes Lied handelt um campinis Papa oder

  73. B. S.

    Mein Vater ist viel zu früh gegangen.. so viel hätte ich ihm noch zu sagen gehabt ;-(

  74. MullStein

    Ich finde es cool von dir campi das do dich mit dieser art äußerst, wie das verhältniss zwischen dir und deinem vater war. Ey du machst echt geile musik und ich mag richtig doll diese mischung von Provokationen und Emotionen. Macht was ihr wollt, nicht was andere von euch wollen. nur so bleibt ihr ihr :)
    Hoffe Ich werde noch ne lange zeit eure musik live hören können :). Kopf hoch

  75. MsSchwarzerrabe

    Konkret fette grüße aus Frankfurt

  76. MsSchwarzerrabe

    Früher Sascha heute Auschwitz und die bekommen noch eine Auszeichnung wie peinlich richtig so Opelgang !

  77. Darth Yoda

    Ich weine sogut wie nie aber das war richtig heftig man beginnt einfach über das leben nachzudenken

  78. alpferdragons8

    Für mich und meinen Vater hat die Zeit nicht gereicht

  79. Tobias Böhm

    Sehr emotional..... Respekt

  80. Steffen Felber

    Es ist schön . So wie es sich anhört hattet ihr bei der Gründung von den Toten Hosen striet

  81. Steffen Felber

    Er handelt und dein Papa Campino oder 😌

  82. Katrin Seising

    ich bin mit den Toten Hosen aufgewachsen. die Lieder dieser Gruppe haben mir halt gegeben, haben mir durch schlechte Zeiten geholfen, haben mich in meinem tun bestärkt. ich möchte einfach mal danke sagen!

  83. The69forever

    wenn wir ehrlich sind spricht er uns allen aus dem Herzen !

  84. Aranka Kröner

    In meinen Augen nach "Nur zu Besuch" das Beste Lied der Hosen :) Könnte es stundenlang hören! Macht weiter Jungs :)

  85. Jiez.Musik

    Hört euch gerne mal meine Coversion von Draußen vor der Tür an. Ich weiß, diese Werbung immer nett echt, aber es ist mein erstes Cover und das Lied bedeutet mir einfach sehr viel. Vielleicht könnte ihr ja ein wenig konstruktive Kritik hinterlassen. ☺️

  86. Tatjana Fischer

    Sie sollten mehr positive Lieder machen:( Ich hab keine Lust mehr zu weinen

  87. Max Iron

    Der Blick am Ende ist einfach zu bewegend

  88. Marvin Geilke

    R I P Dad 17.10.2014 und niemals vergessen Eisern Union

  89. jule tv

    Das Lied ist richtig toll

  90. ELIEZERE ANDREA

    Meine Tochter Melissa hat mich gebeten, ins Portugiesische zu übersetzen, damit ich deine Nachricht für mich verstehe.

  91. Jasmin Gruber

    Hab meinen Vater verloren als ich 15 Jahre alt war ich vermisse ihn sehr

  92. Nicola Angelo Franco

    @Schwarze Rose Ja das ist der Vater von Campino denn Campino hat das Lied für seinen Vater geschrieben.

  93. Marco Tolksdorf

    Mein Vater in Erinnerung 👀

  94. yammi1987

    Tja..so geht das. Selber seit 30 Jahren nichts vom eigenen Vater gehört und heute fährt man zwischen den Feiertagen 1600km damit die eigene Tochter nicht so einen Scheiß mitmachen muss. Egal das daran eine Beziehung nach der Anderen kaputt geht weil man zwangsläufig immer mit der Ex zu tun hat. Egal wie sehr man selber leidet und wie viel Kraft es kostet...hauptsache das Kind weiß das beide Eltern da sind..

  95. FinnishHappiness

    bitte hört nie auf musik zu machen :)

  96. jule tv

    Wie kannst du campino und die andern so gut lieder schreiben

  97. BlackScorpion1999

    wie kann man so ein lied disliken

    LilaOrange l Designs

    Wahrscheinlich die Rap Deppen 😅