Toten Hosen, Die - Die Homolka Kettensäge Lyrics






Die Homolka Kettensäge No Lyrics. Die Homolka Kettensäge If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Die Homolka Kettensäge Comments
  1. M.... K....

    Bin kein nazi und auch kein linker Nein ich bin rechtschaffend wechselnd demokratisch

    Und muss sagen es töten momentan mehr Ausländer deutsche Frauen und Kinder als nazis Ausländer

    Ich stelle mich immer auf die Seite der Minderheit um die Demokratie am Leben zu erhalten
    Ich will kein 4. Reich und keine 2. Sowjet Union nein ich will echte Demokratie

    Ps ja die AFD spaltet das Land Demokratie lebt von vielen verschiedenen Meinungen

    Aber das Lied ist gut Hilfe den Hilfs Bedürftigen den bedürftigen und nur denen

  2. A.... S....

    Aktueller denn je

  3. A.... H....

    tolleranz für rechtes Gedankengut...niemals---tolleranz bedeutet Akzeptanz

  4. R.... -....

    Gut Gebrüllt Löwe!!!^^^^

  5. b.... l....

    Nur noch primitive Arschlöcher in diesem Land ,sowohl Deutsche und Ausländer.......

  6. z.... d....

    Das muss aufhören!! Gemeinsam schaffen wir das!!! :)

  7. R.... S....

    Wie kann man eigentlich überhaupt auf Länder oder Völker stolz sein, wenn man auf einem Stück Dreck geboren wurde...(?) und damit meine ich wortwörtlich ein Stück Dreck... Landesgrenzen wurden irgendwann mal von irgendwelchen Menschen erfunden..und diese Menschen waren mit Sicherheit nicht Deutsche, Engländer, Amerikaner oder was auch immer...das musste ja erst noch erfunden werden...nuja...sie haben sich selbst mal den Titel gegeben...aber irgendwie ja auch nur, weil sie zufällig auf demselben Stück Dreck gestanden haben...nuja...lasst uns auf einem Stück Dreck halt irgendwelche Regeln festsetzen..scheint ja zu funktionieren...ich hab' übrigens noch Plätze frei auf meinem Dreck ; p

  8. R.... -....

    :-(((((( Immernoch leider Aktueller als sonst.............

  9. S.... D....

    An alle deutschen hört makss damage ;)

    S.... D....

    na klar... ein ex-linker, der in der linken szene nicht ankam mit seiner Musik und dann schnell in rechte Lager wechselte um Kohle zu machen... GRÖHL zeugt von der hohen Intelligenz der "stolzen Deutschen"

  10. S.... D....

    Mit diesem lied kann man perfekt dir volksverhetzung beschreiben das ist nähmlich nichts anderes bzw mit dem text des liedes

    S.... D....

    +STOLZER DEUTSCHER Nennst dich "STOLZER DEUTSCHER" und beherrscht nicht einmal die deutsche Rechtschreibung. "Nämlich" mit "h" zu schreiben tut schon ordentlich weh.

    S.... D....

    Was genau ist daran Volksverhetzung?

    S.... D....

    wer nämlich mit h schreibt ist...

  11. D.... M....

    ``raus mit allen nazis aber denn spass laden wir uns ein``

    D.... M....

    los bubi geh im wald spielen :)

  12. C.... S....

    Natzonaler Sozalist bleibt man sein leben lang und daran wird sich nie etwas ändern und die vorfälle sind die ganz extremen mit denen wollen leute wie ich aus der nazi scene nix zu tun haben

    C.... S....

    +Christoph Schneider Solange du nicht Rassistisch,Sexistisch etc bist.Ist alles OK

  13. B.... B....

    Nein, nicht "Tut etwas dagegen" sondern "Lasst UNS was dagegen tun".

    B.... B....

    Nicht Tut was gegen Nazis, sondern lasst uns was gegen Fremdenhass machen.

    Ich hab nichts gegen Nazis, nur etwas gegen ihre Einstellung. 😉

  14. H.... B....

    Aktuell wie nie zuvor!!!

  15. G.... ....

    Hm, schade das der Text so ein Mist ist, hört sich sonst echt gut an. Naja, kann man nichts machen.

    G.... ....

    +GenosseSchneider hast du mal das ganze Lied gehört?

  16. J.... F....

    Immer noch aktuell wie nie....

  17. F.... ....

    das wäre toooll

  18. F.... ....

    ein Leben one Nazis wäre ein Traum und schön friedlich..... 😯

    F.... ....

    +Dely Irgendwer Nein wär es nicht,denn Menschen finden immer einen Grund um sich zu bekriegen

    F.... ....

    +DerStockHD schön gesagt... traurige warheit....

  19. E.... L....

    Oh mein Gott. Ihr Rassistn scheint ja echt keine Ahnung zu haben. Bitte lasst eure negative Kommentare von dieser Seite. Wenn ihr mal genauer hinschauen würdet, würdet ihr sehen das keine Terrortruppen hoer das Problem sind sondern ihr. Ihr terrorissiert doch alles und fackelt Asyl Heime ab. Und ich finde das Video echt gut. Denn da wird gezeigt wie schlimm und falsch die Nazis und Unwissenden von fremden Menschen denken und das sie selber echt nicht besser sind als Terroristen

  20. F.... ....

    Toten hosen sind soooo cooolll

  21. D.... ....

    Mitunter ist das linke Gesindel viel schlimmer.....vermummt steinewerfend so kennt man doch die "Menschen" Ich bin weder rechts noch links, schaut man sich aber Demos von "Rechts" an fällt sehr schnell auf wer hier die wahren Unruhestifter sind.

    D.... ....

    +DIY0815 sagt alles... Sagt das die Polizei/Presse/Politik auf dem rechten Auge blind sind, ja :)
    oder willst du behaupten neo-Nazis verhalten sich gesittet? Falls nicht frage ich mich, warum man so selten von Verhaftungen in ähnlich großem Maßstab im rechtem Spektrum liest? ... Schon komisch oder?

    Vllt. liegt es ja nur an der Unterscheidung zwischen Rechter politisch motivierter Gewalt (was im großen und Ganzen die Gewalt im Sinne von Gewalt ist; Mord, Totschlag, Körperverletzung etc.) und links motivierter Gewalt (Sitzblockaden, Sachbeschädigung, Vandalismus und so ziemlich alles andere)

    Ich frage mich wieviel von meinen bezahlten Steuern eigentlich zum Verfassungsschutz und von da aus in die NSU geflossen ist? Ich wills glaub ich lieber gar nicht wissen. Aber ich weiß dieser ganze Apparat ist auf dem rechten Auge blind... Alles andere wäre auch völlig unlogisch... sie finanzieren diesen Sektor ja immerhin. Vermutlich sogar um eine Gerechtfertigung für ihre eigene Arbeit, eine Existenzberechtigung im allgemeinen zu erlangen.

    Ich kauf dir übrigens nicht ab, dass du weder rechts noch links bist. Hab doch mal wenigstens so viel Eier in der Hose zu deiner Position zu stehen und zu sagen, dass du zur rechten Fraktion gehörst ;) Kleine Hilfestellung hierzu; die heutige "Mitte der Gesellschaft" hat bereits einen gewaltigen Rechtsdrall. All die "ich bin kein Nazi, aber..."-sager, oder die "ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber..."-sager die nicht dazu stehen, dass sie eine rechte Ideologie propagieren... finde ich ehrlich gesagt richtig zum kotzen.
    Ausserdem wer einen Satz mit "das linke Gesindel" einleitet, um hinten drann die rechten Gewalt in diesem Land zu relativieren, der läuft auch bei der Pegida mit...
    Ekelerregend!

    P.S.: falls du es nicht selbst aus diesem Text extrahieren konntest; ja ich bin links und ich halte jeden Steinewerfer auf egal welcher Demo für einen Vollidioten. Du darfst mich wenn du so magst als gemäßigten wut-linken verstehen (P.P.S.: gemäßigter Wut-linker... das muss ich mir merken :D)

    D.... ....

    Was hat 1939 mit dem heutigen zutun ? Damals wurden ganz andere Ziele verfolgt. "Vor allem Experten gehen davon aus" also ist oder war man sich nicht sicher. Spekulationen mehr nicht. Vielleicht gibt es ähnliches Videomaterial mit linken Inhalt, wahrscheinlich aber nicht da es einfacher ist alles immer auf "Das waren die Nazis" zu schieben. 
    Nazis gibt es schon sehr lange nicht mehr......

    D.... ....

    genau... ein Steinewerfer auf einer Demo ist vieeeeeel "pöhser" als so ein netter mensch in Springerstiefeln der ein Asylheim anzündet... (Achtung, das war Sarkasmus, sage ich nochmal explizit, da du anscheinend nicht sehr gut nachdenken kannst)

    D.... ....

    " dabei gabs seit über 70 Jahre keine Nazis mehr..." das hast du bestimmt auvch in einem utube video gehört, oder?... Bitte erleuchte mich doch mal und erklär mir das wort "NAZI", ohne Google meine ich..

    D.... ....

    Aktuell sind 503 Nazis in DE untergetaucht, auf der Fucht vor der Polizei... ach halt, gibt ja keine Nazis mehr... Lügenpresse, Lügenpresse...(Sarkasmus Ende) wenn man deinen geistigen Schwachsinn hier allerdings liest, kann man durchaus zu dem Schluss kommen, dass es Nazis im eigentlichen Sinne nicht mehr gibbt, denen war nämlich bewußt aws sie taten, während dir dein Gehirn wohl irgendwo abhanden gekommen ist...

  22. q.... ....

    Igitt ist hier viel pathos im spiel

    q.... ....

    +Csacsi Csabi Das heißt Mund

  23. A.... ....

    Was die Videobeschreibung angeht, "Linksradikalismus" wird nicht toleriert? Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Radikalismus und Extremismus?

    A.... ....

    +Anarchobat ich kenne ihn zugegeben nicht... würdest du es mir erklären? ist ernst gemeint :)

    A.... ....

    +a-little-screwy Ich auch nicht

    A.... ....

    Radikalismus bedeutet das mensch eine politische Einstellung hat, die grundlegende Veränderungen an einer herrschenden Gesellschaftsordnung anstrebt. Radikalismus impliziert aber nicht, wie viele annehmen, Gewaltbereitschaft.

    Der Begriff Extremismus ist etwas schwer zu erklären, aber im Prinzip geht die Extremismustheorie davon auf das es eine "gute" Mitte gibt und alles was zu weit nach Links oder Rechts abweicht "böse" ist. Es gibt auch genug Menschen die die Extremismustheorie für Schwachsinn halten (mich eingeschlossen). Der Begriff "Extremisten" wird häufig auch einfach für alle verwendet die die Freiheitliche demokratische Grundordnung abschaffen wollen.


    Ich würde mich definitiv als Linksradikal bezeichnen, aber auf keinen Fall als Linksextrem...

    A.... ....

    @Anarchobat Ok, danke :)

    A.... ....

    radikal hat nichts mit gewalt zu tun, sondern mit konsequenz
    radikal kommt von radix=wurzel, man muss also die wurzeln der naziideologie finden und beseitigen , sonst wächst das unkraut tatsächlich ewig nach
    und zu den wurzeln des nationalsozialimus gehört nunmal auch die Nation ohne die sie gar nicht in der lage sind sich zu definieren und sich über andere zu stellen." Dass das nicht zwangsläufig gewalttätig geschehen muss, sieht man z.B. an der Auflösung der DDR...Extremismus hingegen ist das Erreichen eines Zieles mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, Gewalt eingeschlossen und Tote werden billigend in Kauf genommen. Das nur als Ergänzung.

  24. L.... W....

    aber komischerweise wird nur von der gewalt der "NAZIS" berichtet und nie von den punks. nein die punks sind ja immer die unschuldslämmer. im gegenteil. die nationalisten wollen nur demonstrieren und denn kommen die drecks zecken an und bölcken rum und schmeißen mit steinen. wer is schuld? die nazis sind schuld. genau. ich versteh diese drecks regierung nich...

    L.... W....

    DRECKS ZECKEN JEDER PUNK EGAL WIE DRECKIG ER IST IST BESSER ALS DU W***R_|_

    L.... W....

    @Lone Wolf83 geiler komentar respect😂😂😂😂

    L.... W....

    +LANGE WEILE Es wird sogar ziemlich viel über berichtet...sogar deutlich mehr als über gewalttätige Rechte berichtet wird...ich verstehe deinen Anhaltspunkt nicht.

    L.... W....

    Es gibt einen Unterschied zwischen Antifa und Rechtsextrem, wer das nicht sieht hat ein Intelligenzproblem..... "Hilfe der Linke schmeißt einen Stein auf den Rechten der grad ein Asylheim anzündet.... da muss die Polizei jetzt aber hart durchgreifen..." jepp, macht Sinn... für einen dummen Nazi...

    L.... W....

    @langeweile in durchdachten Sätzen schreiben ist nicht wirklich dein Ding... Denken an sich aber scheinbar auch nicht...

  25. E.... E....

    Alta seid ihr nazis dumm 😂😂 Lappen jedes Land lachst euch aus

    E.... E....

    @ECOlp Ecolp genau wie deine schreibweise :D

    E.... E....

    +LANGE WEILE Made my day

    E.... E....

    Aber lachs ist legga;)

  26. L.... R....

    Nichts streitet sich so viel wie Punks und Nazis mal ehrlich, wenn man eine Gesunde Mitte findet das Volk sich so vereint kann der "Staat" uns nicht mehr anlügen weil dann das Volk bestimmt, ich feier Ebola diverse Grippen und Viren vieles mehr weil da sieht man wieder wie blöd die Menschheit ist um solche Themen den Politikern abzukaufen und so damit sie sich um Sachen wie zum Beispiel das Freihandelsabkommen mit der USA unter dem Tisch zu beschließen. Man sollte nicht auf sie nachrichten hören und schauen weil ich denke das, dass meiste eh nur gelogen ist, wenn man manche Berichte im Internet liest auf verschiedenen Seiten kann man sich ein besseres Bild von der Lage machen als wenn man nur auf eine Sache hört. Deswegen scheiß ich auf das mit der PEGIDA und kümmer mich um wichtigere dinge als um sowas wie wer darf wo leben....... wer von euch ist 100%ig Deutsch? Warscheinlich niemand weil man von anderen Völkern Einschläge hat was Gen oder Blut mäßig angeht nicht wer nur ein Deutschen Personalausweis hat ist auch 100% Deutscher!!!

  27. T.... ....

    Ahhh ja alles der selbe Eintopf. Nur in Deutschland wird ein so extremer aufriss gemacht XD so dumm.
    Linker Abschaum und dan noch die Rechten Lappen die alle nur eine Ausrichtung kennen...
    Klaro ist dieses Land für alle da aber hört doch auf euch zu fruen wen man die Leute herholt die nichtmal das eigene Land von dem will.
    Kein Land der Welt holt sich so viele Probleme zu sich wie Deutschland.
    Nur um diese Nazi sache abzuschütteln -.-.....
    Tja das gesunde Limit fehlt aber wen das Fass voll ist wird es schon platzen da brauch man den LinksRechts dreck nicht für.

    Diese ganzen kleinen Luftklau schweine wie die Rechten und Linken, Politiker , Punker und Beamten gesocks solte man eh zu soylent green verarbeiten dan würden Sie endlich einen nutzen bringen ;) !

    T.... ....

    Äffchen? Du bist, biologisch gesehen, ein Affe

    T.... ....

    @DocJoules
    Das ist falsch aber ok, guck mal im inet nach und dan können wir nochmal reden.

    T.... ....

    Ne du wir sind keine Affen wie gessagt informier dich mal ;) !
    Und bitte vergleich uns nicht mit Affen das ist für die eine Beleidigung ;)

    T.... ....

    Wir sind Primaten. Das ist so. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Ich bin da informiert. Informier dich doch mal. Die heißen ja nicht umsonst "Menschenaffen", oder? (Keine Beleidigung)

    T.... ....

    @DocJoules
    Der Genpull beider Arten ist untereinander gering alles stammt vom selben vieh ab dein vergleich ist einfach Müll ..... bleib bei deiner Meinung dan habe ich meine Ruhe ;)

  28. D.... 4....

    Vor diesem Feind werde ich mich nicht umdrehn!!! NAZIS RAUS!!!

    D.... 4....

    Deine Einstellung ist grundsätzlich löblich und deine Absicht zumindest verständlich. Aber da du forderst "raus", stelle dir doch bitte auch die Frage "Wo raus?", und "Wo hin?". Raus aus Deutschland? - Schön und gut; aber wohin? Denn wer will die schon haben?! - Keiner! Das hat dem Ausland verständlicher weise keineswegs gefallen, als die Nazis das letzte Mal in großer Zahl aus Deutschland maschierten. Schließlich musst du noch bedenken, dass die Nazis dann plötzlich selber Ausländer wären und wenn du die dann immer noch hassen würdest, wärst du dann selber Nazi, und müsstest du dann selber raus, und wo raus und wo hin? - Das Känguru
    Tut mir leid, dass musste sein:D

    D.... 4....

    @catstevens1995 Raus aus den Köpfen! Also, das "Denken" der Nazis, nicht die Nazis selber, an die MUSS man sich erinnern;)

    D.... 4....

    :D Ich bin ja auch voll deiner Meinung, mein Kommentar sollte nur ein Scherz sein:D Kommt aus den Känguru-Chroniken

    D.... 4....

    @catstevens1995 Ja klar aber dieses "Nazis raus" is echt etwas unverständlich^^

  29. D.... 4....

    komm wir zeigen es leben auch andre Menschen hier!!!

  30. h.... ....

    Dieses Lied hat vollkommen recht. Aber das es dieses rechte Problem nicht nur in Deutschland gibt, zeigt sich daran, das in England und in Frankreich zur eurowahl rechte Parteien gesiegt haben. :( Trotz der ernsten Message ist das Lied gelungen !

  31. N.... R....

    keine tolleranz für dumfe parohlen von rechts! keine tolleranz für braune dummheit die ns wieder bestätigt! keine platform für nazi aufM’ ärsche!!! keine chance für rassismus und intolleranz! nazis raus! naziparohlen verbieten!

    N.... R....

    @NAZlS RAUS
    Siehst du ;) du kleiner Pimmler sowas wie dich brauch dieses Land nicht immer Agro hole Parohlen im Kopf und nur dummer Ausdrücke .Eure Zeit ist vorbei und die der Rechten auch geht irgendwohin wo ihr euch hauen und arschficken könnt diese Geselschaft brauch euch nicht ;) !

    N.... R....

    @NAZlS RAUS
    Ich stimme dir zwar zu,dass Nazis hier nichts verloren haben,jedoch hat TheAnatomica indirekt gesagt,dass er ebenfalls gegen Nazis ist,oder generell gegen beide Szenen,links und rechts,in der "extremen" Variante sind beide nicht gerade tolerant.
    Bei seiner ersten Antwort war ich sogar noch zum Teil für TheAnatomica,jedoch war auch sein zweiter Kommentar unter aller Sau.

  32. c.... ....

    gay propaganda

  33. E.... B....

    also gut ich habe mir die beschreibung durchgelesen und versuche als ex-nazi aber auch ex-linken(ja ich fass es selber kaum) dich nicht zu langweilen: ich selbst bin der meinung das keiner der beiden wege/seiten/gruppierungen der "richtige" oder "bessere" weg ist. man sollte eine mitte finden. speziell was das nationale angeht. ich bin sehr nationalistisch eingestellt, einfach weil ich nicht einsehe das auf uns deutsche immernoch eingetreten wird. die kriegsverbrechen und schandtaten anderer länder werden doch heute auch nicht mehr erwähnt oder etwa doch? jeder soll auf seinen teller kucken und nich sagen höööööö kuck ma ein deutscher scheiß nazi ihr seid doch alle judenhasser. bin auch kein freund von KZs. aber auch nicht von der ungerechtigkeit. man hätte uns nie nachm 1. wk die gebiete abnehmen sondern nur verwalten dürfen(wens interessiert haager landkriegsordnung und genfer konventionen). mich nervt es auch das diese verblödete verblendete ideologie in den schulen gelehrt wird. ich kann im geschichtsunterricht nur die augen verdrehen wenn ich höre wie böse wir doch sind. also ich hoffe ich konnte dir/euch ein paar argumente bringen. ich bin jederzeit für eine sinnvolle diskussion offen. gruß

  34. J.... ....

    Ist euch mal aufgefallen das die ****** Nazis immer mit mindestens 2:1 angreifen? Das ist einfach nur feige 3 Punks mit einer 15 köpfigen Gruppe zusammen zuschlagen. Das kann jeder.
    Oder noch besser 1er gegen 9?! Verdammt Leute wie feige seit ihr eigtl? Müsst ihr immer in der Überzahl kommen? das ist einfach nur ERBÄRMLICH!!

  35. g.... p....

    beides ist scheiße nazis und antifa. gott sei dank ist das leben nicht schwarzweiß.

  36. M.... M....

    Man ist auch immer direkt ein Antifaschist wenn man die Augen vor dieser scheisse nicht verschließst!

  37. s.... ....

    du bist scheiße -.-

  38. s.... ....

    mich wundert irgendwie, dass im video kein einziger der über 180 morde der nazis seint 1990 erwähnt wird.

  39. k.... ....

    diese beschränkt denkenden nazi spinner sind der schärfste witz , irgendwelche vollpfosten die ihren hass auf irgendwelche ausländer abladen müssen weil sie mit ihrem eigenen scheiss nicht klarkommen , oh mann zieht mal die köpfe ausm arsch und erfreut euch des lebens , wenn ich mal verreise will ich doch auch nicht überall als dummer nazideutscher angemacht werden und genauso soll es im umkehrschluss sein dass ich jeden menschen mit respekt behandel egal wo er herkommt , das raffen die nicht !

  40. M.... ....

    Wahrheit tut wohl weh..

  41. B.... e....

    Bin ich jetzt schon zu abgestumpft? Schockierend finde ich diese Vorfälle jedenfalls nicht. So zynisch da jetzt auch klingen mag, aber ist es nicht normal, dass innerhalb einiger Jahre eine Anzahl von Verbrechen begangen wird, die rechtsradikalen Hintergrund haben? Unter 80mio Einwohnern wird es immer ein paar nationalistisch verblendete Idioten geben. Gibt es ein Land ohne Anti-Ausländer-Kriminalität? Ich glaube nicht, dass dieses Phänomen typisch deutsch ist.

    B.... e....

    typisch deutsch`nein mit Sicherheit nicht... solte man deshalb über "rechte" Gewalttaten in DE einfach hinwegsehen und sie nicht anprangern, bzw die Gewalttäter einfach tolerieren? Nein, mit Sicherheit auch nicht.

  42. M.... P....

    Antifa ist Scheiße

  43. K.... ....

    warum so viele dislikes???

  44. S.... ....

    Antifa is genauso schlimm wie die Neonazis.
    Ich bin kein Neonazi oder Antifaschist weil sie in meinen Augen beide die selbe Gesinnung haben. JA ich denke das ANtifas rassistisch sind! Und im übrigen sind die Neonazis immer friedlich bei Demos nur die Antifa,Linken machen randale!

  45. J.... G....

    Das Video zeigt doch nur die Wahrheit wie mit dem Pakt umgegangen werden muss.
    Es kann doch nich sein das Türken schüler todschlagen
    da müssen sie mit den Konsequenzen leben
    und dieses Video is nur ein rumreiten auf blöden vorurteilen

  46. G.... ....

    omg ihr trottel lasst euch von den leuten leiten die gegen ausländer und spätimigranten sind....echt dumm sowas...und white power is wohl das unpassendste kommentar zu diesem video....aber ihr seid so moralisch abgestumpft und vertraut nur auf führungspersonen das ihr euch netmal zu einfachen botschaften gedanken machen könnt!!

  47. A.... ....

    Nur langweillige Zecken Propaganda wie süss;)

  48. S.... ....

    darf ich fragen was du da für nen scheißdreck redest ? seit wann wird denn nichts berichtet wenn iwer von ausländern verprügelt wird ? darüber wird sogar (zumindest in österreich) ziemlich genau berichtet um die ausländer noch unbeliebter zu machen, also laber nich so nen mist

  49. s.... ....

    Gebt den Nazis die Straße zurück!

    -STEIN- -FÜR- -STEIN-

  50. F.... ....

    Man kann es nachvollziehenwas die Neonazis tun. Es ist einfach auc hdas Land in dem niemand versteht, das zB eine gerechte Sozialpolitik die sozialen Spannung auflösen kann.
    Und anstatt sich gegen die Politik zu wenden die daran Schuld ist wenden sich die Menschen gegen sich selbst. Also die einen gegen "andere"

    .... Das Nazi problem kann niemand an den Nazis selbst lösen. Da muss reagiert werden, aber GEHANDELT muss auf ganz anderer Ebene werden

  51. B.... S....

    Wieviele davon waren Gewalttaten?
    Du vergisst das Nationalisten meisten die Straftaten begehen die durch ihre Meinungsäußerung oder kleidung entsteht.
    Ich wette nichtmal ein Zehntel davon sind Gewaltaten.
    Ausserdem ist Spiegel Online keine gute Quelle.
    Die stempeln ja auch CS-Spieler als Amokläufer und Pokerspieler als süchtig ab.

  52. J.... T....

    I don't quite understand what the content is in this song, since I just start to learn German, but the music is good.

    J.... T....

    content is being against racism

  53. m.... ....

    ausserdem solte diue ganze welt aufhören zu denken es gäbe nur hier nezis...es gibt in jedem land nazis das hat nicht zwiend was mit deutschland zu tun aber es wird auf unser land fokusiert und das is echt arm.... so is zumindestens meine meinung
    weil wenn nem ausländer mal was passiert warens gleich nazis (guckt euch doch ludwigshafen den brand an hieß es auch überall hier und im ausländ es wären nazis gewesen obwohlses ned waren)

  54. m.... ....

    naja ich find neo-nazis und nazis auch scheiße...aber man sollte schon ne grenze zwischen link/rechts und den radikalen ziehen. ich kenne auch rechte die voll in ordnung sind und mit denen ich auch gut befreundet bin genauso ists mit linken. aber die radikalen sind scheiße. aber das anti-nazi gehetze in doitschland find ich echt arm....die größten nazis sin eh die türken und moslems^^ aber mg man sollte den doitschen nicht die sachen von hitler vorhalten für die kann hoite keiner mehr was

  55. U.... J....

    1. "nazi gewalt" gibt es nicht, höchstens neonazigewalt! 2. @ videoersteller: belese dich doch erstmal richtig dann würdest du warscheinlich ein video drehen was heissen würde "willkommen im halbislamischen Dt." oder "multikulturelle Gewaltherschaft" fazit: ich finde nach 30 jahren lebenserfahrung dass nationales denken das einzig richtige ist!!!

  56. E.... ....

    hier sind viell ein paar dreckige Boneheads.Denkt ihr über euren kommentare hier eigentlich nach? Also gut nennt mir ein Opfer das von Links getötet worden ist es gibt keine!Da sie nicht so krank wie ihr seit

  57. J.... S....

    say wwhala

  58. d.... ....

    Lass dich doch nicht von stupiden Ideologien blenden. Natürlich hatte Marx ne grandiose Idee, aber realistisch ist es nicht! Die führenden Politiker kommunistischer Regime haben selbst stets kapitalistisch gelebt;)

  59. d.... ....

    BWL lernen heißt nicht alles anzunehmen was man aufgetischt bekommt! Man lernt aber etwas über Fakten! Oder willst du Mathematik jetzt auch als Manipulation der Wissenschaftler-Lobby bezeichnen? Und wenn du meinst "Oberkapitalisten" würden einen beinflussen dann erklär mir mal wie du auf die Idee des Kommunismus kamst und welches positive Beispiel es für Kommunismus gibt? UDSSR? Kuba? DDR?

  60. d.... ....

    natürlich kann man linksradikal sein. Genauso kann man auch die NPD wählen. Aber sollte man das Denken dann nicht Leuten überlassen die etwas davon verstehen? Schonmal mit Volkswirtschaft und BWL auseinandergesetzt? Kann ich nur empfehlen! Klärt einen über die Utopie des Kommunismus auf.

  61. J.... ....

    und was ist mit der Rechtsextremen Gewalt? schon mal überlegt das es an den Politikern liegt die die Integration nicht ernst genug nehmen die schuld an dem sind?

  62. d.... ....

    Wer sich mit Historie und Statistiken wirklich auseinandersetzt kann weder rechts- noch linksextrem sein! 12 Jahre 3. Reich und 40Jahre DDR waren genug Schande für unser Land!

  63. C.... ....

    Ihr Spinner schaut euch die Statistiken mal genauer an ohh mein gott seit ihr primitiv linksextremesEinbahnstraßenDenken

  64. Y.... ....

    Leider beschreibt dieses Lied die traurige Realität.

  65. h.... v....

    einer wird angepöbelt. seine kolegen kommen saagen nichts und hauen mit 5-10 mann auf einen ein.
    ich bin nicht für die sache der rechten aber man sollte mal über diese tatsache nachdenken und dann die rechten verteufeln.
    in einer lüge liegt nämlich immer ein wahrer kern.

  66. h.... v....

    der eine darauf: nichts ich kläre das schon.

  67. h.... v....

    aber mal 2 beispiele
    1. ich gehe mit netten aber deutsche die nicht die gleiche meinung haben wie ich weg.
    der eine hat probleme, die anderen kommen fragen was ist hier los?

  68. h.... v....

    justindustin88 solche aussagen sind immer gewagt besonders im netz den so anonym sind wir nicht ;-)
    bin ich rechts "NEIN"

  69. C.... ....

    Ach immer dieer Augenwischer videos, was is mit linken Straftaten?Straftaten ausländischer Herkunft? Nur weil die Statistik erhoben wird heißt das nicht das man alleine aus ihr sone Aussage treffen kann die wirklich objektiv den Sachverhalt beschreibt.Das ginge näherungsweiße erst im Verhältnis aus den obigen dreien. Aber würde ja zuviel Arbeit machen und der ganze Pathos wäre auch weg, kann man daher ja nicht mehr für seine Propaganda brauchen!

  70. K.... S....

    ^^ irgendwie muss ich bei den video an einen vorfall in österreich denken als die antifa ein Metal konzert verhindern wollte und dort eine gruppe junger antifas einen herren verprügelte der in der nähe wohnte und lediglich seine freundin beschütze die von ihnen angepöbelt wurde

  71. C.... ....

    DAUTSCHLAND!

  72. C.... ....

    klar, dass das jemand sagt der "Sturmwind" heißt

    ich wunder mich echt wer dich ernst nimmt

  73. r.... ....

    ich bin liberal,aber muss ganz ehrlich sagen das ich die nazis eher verstehen kann als ,euch ,von Idiotie geplagten Linken.
    mit jedem von der antifa mit dme ich bsiher diskutiert hab,musste letzten endes einsehn wie schwach die Linke Idiologie doch ist!

  74. W.... ....

    Wenn für euch der deutsche in Deutschland ein Problem darstellt frage ich mich was in euch vorgeht (wahrscheinlich nichts). Wir wehren uns nur weil wir von "Gästen" erwarten dass Sie sich benehmen. Würde unser Staat ein bisschen härter durchgreifen würde es diese Art von Problemen höchstwahrscheinlich nicht geben.

    p.s. Multikulti ist bis zu einem gewissen Maße in Ordung.
    ABER VOLLKOMMENE ÜBERFREMDUNG NEIN DANKE

  75. G.... ....

    Propaganda hat zugeschlagen Nazis ausrotten LOL na dann viel spaß mit massen vernichtung auf der ganzen welt !

  76. b.... ....

    Und du bist einer der homophoben Sorte oder wie? Auch nicht besser, wenn du mich fragst. Versteh mich nicht falsch, ich finde den Kommentar von KurdischerkillerbozZ auch komisch, da er den Sinn des Videos hier wohl nicht richtig verstanden hat. Aber was du hier von dir gibst... selten sowas dummes gelesen. Denkst du nach bevor du schreibst? Warscheinlich nicht. Wirklich, was du schreibst ist ebenso fremdenfeindlich, mein Lieber... Und was Satan mit all dem zu tun hat - keine Ahnung.

  77. M.... ....

    Es werden noch ca. 50 Jahre vergehen müssen, bis alle Nazis komplett ausgerottet sind.
    Und Leute die ihren Namen mit 88 auf YouTube eingeben sind nichts weiter als harmlose Feiglinge, die in der Öffentlichkeit die Schnauze nicht aufkriegen wenn sie nicht im Rudel sind. glaubt mir ich kenn das. Im Internet kann man alles Böses veröffentlichen, solange man anonym bleibt. Habt KEINE ANGST vor solchen Freaks.

  78. M.... W....

    Sehr richtig

  79. N.... ....

    OMG einfach warum seh ich diese leute nie ja ja nach Spandau oder challottenburg oder kreuzberg kommt ihr nicht hahahahaaha

  80. P.... R....

    Du bist derjenige dem man mal schön aufs Maul hauen sollte ohne Grund, das würde dir mal richtig gut tun. So richtig krankenhausreif sollte man euch prügeln, genau das mit euch machen was ihr mit anderen macht, das scheint die einzigste Lösung zu sein offensichtlich!

  81. r.... ....

    Pass auf was du über die ältere Generation sagst, sie haben nur für ihre Heimat gekämpft!
    nicht so wie solche wie du es einer bist!
    Genau wie alle Türken, reden von Ehre aber spätestens, wenn sie mit dem Gefasel anfangen haben sie schon keine mehr.

  82. r.... ....

    Sehr richtig, von den "Nazis" hört jeder sofort alles wenn irgendetwas passiert ist.
    Wenn jedoch die Einwanderer etwas machen bedrohen sie ihre Opfer so das diese sich nicht an die Öffentlichkeit trauen. Gegen diese Gewalt, die wirklich in jeder Stadt jeden Tag häufiger passiert, sollten wir alle gemeinsam wirken, und nicht die Augen verschließen, sondern Leuten helfen, wenn sie Probleme haben!
    Es fängt ja schon dabei an einfach mal im Bus einen Platz für die älteren Leute frei zu machen!

  83. V.... L....

    kümmert euch doch besser um die kriminellen ausländer, die sind 100 mal so viel wie die nazis

  84. G.... S....

    Es kann echt nich sein, das hier wieder die Schweine die Leute hassen, angreifen und sogar töten, nur weil sie nicht aus diesem Land stammen, sie nicht ihre kranken Ansichten teilen, sie anders Aussehen oder weil sie eben nicht auf das andere Geschlecht stehen, wieder als die Opfer dastehen! Es ist immer das selbe. Dann werden die die gegen diese fehlgeleiteten Nazis vorgehen auch noch als genauso schlimm oder schlimmer diffamiert. Das Unrechtsbewusstsein Einiger hier ist echt erschreckend...

  85. U.... P....

    wenn ihr ganz ehrlich seid, müsst ihr doch zugeben, dass ihr alle euch schonmal schmunzelnt vorgestellt habt, wie ihr einen kulturrfremden Ausländer niedermetzelt. Oder nicht?

  86. I.... ....

    Gegesatz: 3 erwachsene Türken verprügeln einen deutschen jugentlichen und klauen ihm die Zigaretten

    das wieder so ne Geschichte die ich nicht verstehen kann und nicht verstehen will.

    Einbürgerung is ja OK, aber wie weiter unten schon genannt, dann sollten sich die leute auch benehmen...ich fahr doch auch nicht in Urlaub und prügel da jemanden nur um seine Kippen zu bekommen...

    unfassbar sowas

  87. I.... ....

    Thüringen 2008
    2 Nazis prügeln eine Bürger auf der Straße Krankhausreif. Hört sich nicht viel anders an als die dinge die hier schon aufgezählt worden
    Nur, der Bürger war ebenfalls Deutscher!!!!
    Den Nazis hat nur sein Gesicht nicht gefallen...muss man sowas verstehen?

    Ich glaube bei denen stimmt was nicht im Kopf, ich will auf keinen Fall damit sagen, dass es in Ordnung wäre, wenn es sich um einen Ausländer gehandelt hätte, auf keinen Fall...aber was soll man dazu noch sagen...

  88. t.... ....

    jaa, es gibt immer noch einige, die vieles nicht verstehen

  89. C.... R....

    dann zählt mal straftaten von ausländern auf da werdet ihr nicht so schnell fertig

  90. i.... ....

    dan mach doch was du heulsuse

  91. J.... E....

    von 1945-1995 war der sogenannte Uebergangsvertrag der 4 Siegermaechte,ab 1995 hat die BRD keinen gueltigen Staatsvertrag.
    Nationalisten kann man eben nicht ueberzeugen,dass dies alles nur schwachsinn ist was sie schreien und schreiben.
    In diesem Sinne,gruesse aus Sued Tirol

  92. J.... E....

    An alle ach so braven Nationalisten,bevor Ihr eure hand zum gruss erhebt,nun dann wuerde ich euch vorschlagen,fahrt erst mal nach Berlin und sagt Eurer regierung,diese sollten erst mal einen gueltigen Staatsvertrag fuer Eure Brd machen

  93. W.... K....

    oh gott oh gott ... du verstehst wohl einiges noch nicht!

  94. F.... S....

    An alle bekloppten Nazis: Lest mal eine Seite von "Mein Kampf" dann wisst ihr was euer so geliebter Adolf für ne Gülle verzapft hat!! Achso, ihr könnt ja bestimmt nicht mal lesen.

  95. T.... M....

    Sag nur eins, kuckt euch mal das Video "Türkischer Faschismus in Deutschland" an ...

  96. s.... ....

    Ich stimme DaZiviXY zu, hört doch auf mit diesen Klischees und dem Schubladendenken..
    Man kann jeden Scheiss verallgemeinern und schlussendlich ist dann die ganze Menschheit böse - Schwachsinn.
    Wenn dieses Video Gewalt im allgemeinen ansprechen würde und keine Randgruppen, 1A.
    Tut es jedoch nicht..

  97. C.... ....

    Ich finde die Kinder sollten in der Schule viel besser aufgeklärt werden. Ich bin in der 10 und erst jetzt fangen wir an über faschismus und 2 weltkrieg zu reden. meiner meinung nach viel zu spät.


    Zum Video: Wenn man jetzt die Angriffe von Ausländer und Mirgranten auflistet wär sie 10 mal größer als die hier (ganz zu schweigen von den nicht-berichteten vorfällen).

    Ich finde der springende Punkt ist, das sehr viele aus armen und schlechten Verhältnissen kommen und nix anderes kennen.

  98. D.... ....

    richtig so^^

  99. F.... ....

    soll ich mal ein Video über Ausländergewalt gegenüber Deutschen machen???
    Das handelt dann aber leider nur über einen Tag in ganz Deutschland und geht bestimmt 10 Minuten.

    Spasst

  100. D.... B....

    Naja, sind nicht nur Nazis :)

    Guck dir Türken und Kurden an...

    Russen und die (Ex-)Sowjetstaaten

    Südkorea und Nordkorea...