Toten Hosen, Die - Der König Aus Dem Märchenland Lyrics






Der König Aus Dem Märchenland No Lyrics. Der König Aus Dem Märchenland If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Der König Aus Dem Märchenland Comments
  1. D.... Z....

    Danke Radio Schnukular:)

  2. b.... ....

    Alle Downvoter haben "Tage wie diese" auf IHRER Hochzeit als erstes Lied gehabt.

    b.... ....

    Es gibt bisher einen Downvote.

    b.... ....

    Sag ich ja.

  3. K.... S....

    Da kann mann sehen was die Hosen draufhaben. So etwas nur als B-Seite rauszubringen. Respekt Leute. Andere Bands bekommen sowas tolles im Laufe ihrer gesamten Bandgeschichte nicht zusammen. Hut ab!

  4. L.... L....

    Rauf und runter gehört damals

  5. O.... P....

    Da kommen Erinnerungen hoch

  6. S.... D....

    Ah schön ich kann mich noch gut erinnern wie ich als kleiner sechszehnjähriger kleiner möchtegernpunker dazu im meinem zimmer rumgesprungen bin. Dankeschön fürs uploaden, muss nochmal gucken ich glaub die EP hab ich noch irgendwo umliegen.

  7. L.... ....

    Отличная группа,молодцы!

  8. F.... ....

    Dieses Lied ist so gut, auch wenn man kaum Deutsch kann. Die Kraft vom Lesen ist wert so kraftvoll ein Lied.

  9. W.... B....

    2:43 ,, sechseinsechstel wie verhext und irgendwelche Zeilen die ich jetzt noch nicht weiß, ist doch auch egal, und so weiter und sofort " Wort wörtlich so gesprochen 😉

    W.... B....

    Danke. Ich weiss nicht, wie Sie es geschafft haben. Vielleicht Sie hoeren besser als ich.

    W.... B....

    @FlamingCockatiel ich habe es ehrlich gesagt auch nur mit Hilfe von Audiobearbeitungs-Software rausbekommen.

  10. T.... U....

    Einer meiner absoluten Favoriten. Eine Perle unter denn B Seiten.

  11. b.... ....

    Vielen dank fuers hochladen.der song war ne echte perle auf der zehn kleine jaegermeister maxi.20 jahre nicht gehoert aber den text sofort wieder drin gehabt!!

  12. r.... x....

    Was singt/spricht er da im Mittelteil? Einen Reim?

    r.... x....

    robin x ,, sechseinsechstel wie verhext und irgendwelche Zeilen die ich jetzt noch nicht weiß, ist doch auch egal, und so weiter und sofort " Wort wörtlich so gesprochen 😉

    r.... x....

    @Wer Binich Danke nochmal.

    r.... x....

    @robin x kein Ding ^^

  13. a.... ....

    gibts ne qualitative version ?

  14. G.... K....

    Sehr gutes Lied aus dem Jahre 1996. Toller Text, tolle Melodie.

  15. S.... ....

    Ich liebe dieses Lied. Vielen Dank fürs hochladen ^^