Toten Hosen, Die - Bonnie & Clyde Lyrics






Bonnie & Clyde No Lyrics. Bonnie & Clyde If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Bonnie & Clyde Comments
  1. J.... ....

    Sehr Cool, wenn ich die Musik höre, weiß ich warum ich die Braune Brut im Osten hasse. .....

  2. F.... D....

    Argentina ama a los Hosen!!!

  3. B.... B....

    Eins der geilsten Musikvideos der letzten 25 Jahren.
    Wirklich klasse geworden

  4. E.... 3....

    Bestes lied von den Hosen×××

  5. W.... S....

    Joker und Harlekin bevor es cool war!

    W.... S....

    😂👍

  6. D.... L....

    Die gut

  7. J.... D....

    wie schiessen 2,3,4,5 Bullen um wenn nicht mehr anders geht!

  8. K.... K....

    Früher als kind auf singstar gesungen omg haha

    K.... K....

    Hahaha jaman hahaha 😂 auf PS 2 noch mit diesem Mikrofon hahaha und am Anfang immer Schlamm oder Ente bekommen 😂

  9. F.... 1....

    Echt keil

  10. j.... w....

    Kindisch!

  11. 1.... F....

    Geiler Song!❤

  12. 1.... F....

    Komm wir spielen Bonny und Clyde!
    Spielt wer mit mir?
    Du bist Bonny und ich Clyde!

    1.... F....

    Hahaha Trick 17 zum Frauen klären 😂😂😂

    1.... F....

    @Manuel 53 Ist halt echt so😂

  13. N.... R....

    Bilader siz baya iyisiniz heee

  14. K.... ....

    Irgendwie muss ich bei dem Song immer heulen

  15. V.... L....

    0:52 mano immer diese stuttgarter 😱

  16. D.... M....

    Nostalgie =)

    D.... M....

    David Mendelsohn Dieses Dm xDD

  17. F.... J....

    now, this is what a call a love story! Great song.

  18. L.... P....

    Die Frau ist hässlich.

    L.... P....

    @Ramona Sz. Das Aussehen eines Menschen kann auch hässlich sein,verlass dich drauf.

    L.... P....

    @Lulek Pijanko nein, kann es nicht. Und schau nicht auf das Aussehen sondern auf den Charakter

    L.... P....

    @1. FC Saarbrücken Fan Wie soll ich auf den Charakter schauen,wenn ich die Frau nicht kenne?

    L.... P....

    @Lulek Pijanko wenn du den Charakter nicht kennst, solltest du auch nicht das Aussehen bewerten@

    L.... P....

    @1. FC Saarbrücken Fan Das Aussehen wird immer bewertet,ob es dir passt,oder nicht.

  19. C.... M....

    Die Toten Hosen. Immer wieder ein Muss. Die sind geil und bleiben eine gute Erinnerung und die Lieder sind einfach mehr als genial.

  20. L.... R....

    Ich liebe dieses Lied 😍😍😍😍😍🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻

    L.... R....

    ich auch

  21. y.... r....

    👍🏻from Indonesia

  22. O.... F....

    Das ist ein schrecklicher Tod, aber ich mochte das Lied :D

  23. P.... L....

    DAS ist Liebe

  24. h.... ....

    i'm polish but i always loved DTH when it was on viva, legends for me!
    Gesundheit!

    h.... ....

    Na zdrowie!

  25. T.... R....

    Ich soll liebe Grüße ausrichten & nochmal sagen das der Fisch hervorragend war und natürlich sage auch ich Merci Merci Beaucoup + Pardon! <3 =:-* [P.S.: Still loving DTH & Düsseldorf and of course you my Brudi♡Kuddel ohne (muddel)!i]

  26. h.... ....

    Ich bin Anfang der 90er geboren. Gerne würde ich sagen, dass in dieser Zeit groß geworden bin und meine Jugend erleben durfte.

    Aber am allermeisten feier ich das Video.
    Coole und kultige Kleidung, kein Handy, Computer usw.

    Einfach gute Laune, gute Musik ohne das alle am Handy hingen

  27. K.... T....

    Ruhet in Frieden Bonnie Parker und Clyde Barrow

  28. H.... S....

    campino war schon immer ein spacken.

  29. A.... S....

    Ach Leute kann mir bitte jemand sagen, dass ich nicht die einzige bin die Campino voll hot findet 😅 ??

  30. F.... F....

    TOD ODER FREIHEIT

  31. G.... B....

    Georg Biermann

  32. F.... ....

    Ganz genau so stelle ich mir all die Gutmenschen,Bahnhofsklatscher und Antifazecken vor.nix arbeiten dafür aber klauen,mausen und auf jeder demo dabei und wenns hoch kommt wissen die noch nicht mal worum es dann eigentlich geht!!!

    F.... ....

    Verpiss dich ma du Drecks Nazi 😂

    F.... ....

    Offenbar wissen Sie nicht um was es geht - das Gangsterpaar Bonnie und Clyde gab es wirklich. In dem Lied wird legiglich die Geschichte der Beiden erzählt.

  33. U.... S....

    die neuen Songs sind viel besser. die Alten lieder sind kriminell

  34. A.... d....

    Ich glaube wirklich nicht an die große Liebe, aber sollte ich auch jemals eine Liebesgeschichte erleben, dann wird sie genau so sein :D

    A.... d....

    Da sind wir schon zu zweit

  35. *.... *....

    Campino in seinem Schlüppi...aber wir spielen Bonnie & Clyde 😂👏🏻

  36. P.... ....

    Que asco esa mina lpm, la mejor parte es cuando se muere

  37. b.... ....

    Ich kenne das Lied aus meiner Kindheit und habe gerade das erste mal das Video dazu gesehen. Absolute Gänsehaut!

  38. K.... B....

    Scheiß tote hosen machen auf Punks aber Werbung auf ihren Kanal das sind auch nur geldgeile Bastarde

  39. K.... K....

    Der Song ist Hammer! Campino ist trotzdem die größte Witzfigur im Punkrock 😄

  40. L.... R....

    Wer hört es heute noch? Juni 2019

    L.... R....

    Ich im august 2019

    L.... R....

    Ich 19.8.2019

  41. M.... S....

    Grandes tiempos de los Hosen

  42. P.... 7....

    Ist iwie ein bisschen creepy

  43. R.... H....

    Mega die Kindheit lässt grüßen

  44. I.... I....

    https://www.dailymotion.com/playlist/x51onk

  45. R.... S....

    Ja Bonny u Clayd entsprechen Heute der Realität der Welt. Die Ärmsten werden ausgesaugt etc dass man sich nur noch durch die Art und Weise durchschlagen kann. Entweder Oder! Die Meinung und Akzeptanz der untersten Schublade wird von der Regierung übersehen weil das Geld und Macht regiert. Die Werte der Kleinen werden niedergetrampelt. Doch Dies Alles wird sich rächen!

  46. r.... 2....

    Das ist also Zeus Klingelton

  47. P.... ....

    Le entro a Campino como Chester J Lampwick al hígado encebollado

    P.... ....

    JAJAJAJAJAJAJAJA

  48. B.... B....

    Herz zu Herz.

  49. T.... S....

    Dieses Lied haben mein Freund und ich als wir zusammen kamen gehört. Es war unser Lied. Das ist jetzt 3 1/2 Jahre her und wir haben am 13.04.19 geheiratet

    T.... S....

    Hosige glückwünsche an euch,....wir haben 1999 geheiratet und es lief auf unserer hochzeit

  50. D.... ....

    Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.. Hab damals die alten CDs von meiner Schwester bekommen und dann mit 7 während dem Legospielen AC/DC, Ärzte und Toten Hosen gehört :D Direkt nach Benjamin Blümchen auf Punk umgestiegen und bin ihr sehr dankbar dafür ^^

    D.... ....

    Doggo mein Vater hat damals als ich bei ihm im Auto saß gesagt:”ich zeige dir mal was ich so höre”

    Bin ihm sehr dankbar dafür :3

  51. L.... ....

    berücksichtigt man die reale story von clyde (barrow), welcher nach einigen kleinkriminiellen aktionenen zu "schwerer arbeit" (für kleinkriminielle aktionen) für mehrere jahre verurteilt wurde und hierbei von einem mithäftlig vergewaltigt wurde (und dadurch zu einem schwerkriminiellen wurde) und danach rache an dem räudigen justizsystem (inklusive deren demütger diener) nehmen wollte, relativiert sich das ganze doch etwas.
    man beginnt hier, etwas weniger mitleid mit den (wegzuschauenden) bullen zu haben, die in der story immer als die (leidtragenden, die nix dafür können) zu haben.
    genau die art von scheiss leuten, die heutzutage flennen, wenn ihre (scheiss) kinder vergewaltigt werden, aber null emotionen zeigen, wenn ein gefangener im jva vergewaltigt wird ... mal nachdenken bitte, bevor wieder geflennt wird ...
    und die, nicht ganz so tolle story, von bonnie und clyde zu beschreiben ...

  52. D.... ....

    Da waren die Hosen noch gut, kein Antifagedankengut von Deutschland verrecke und Bomber Harriis do it again. Es heißt immer gegen Rassismus , Unterdrückung und Diskriminierung aber denkt da niemand drüber nach das auch so etwas verflucht weh tun kann?

  53. C.... R....

    2019? <3

  54. e.... ....

    Ach, da hab ich ja mal wieder was tolles gefunden, und die Frau giebt es wahrscheinlich doch nicht.

  55. E.... B....

    Das ist so scheiße 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    E.... B....

    Du bist so Scheiße und hast keine Ahnung du Feierst wahrscheinlich die Billig Cover Version

  56. j.... ....

    Dieses Lied ist einfach 23 Jahre alt #amk

  57. s.... ....

    tolles lied, falsche interpreten! Campino und Breiti (Frege/Breitkopf) glaubten doch schon lange nicht mehr an so eine liebe und an revolte, als sie das schrieben und aufnahmen. nette, aber getötete band.

  58. Z.... P....

    Ebben a germán Bonnie és Clyde-ban annyi vér van, mint amúgy egy csigában... :D

  59. O.... N....

    1:20 Campino reg dich mal weiter über ein paar Rapper auf und mach ein paar Benefizkonzerte find ich super, in der Zeit nehm ich mir ein Beispiel an deiner Musik und geh mal eben ein paar Bullen töten!



    Fass dir mal an die eigene Nase du Moralapostel.

  60. F.... G....

    Scheiß Linken Sind eh nur Assis

  61. K.... U....

    Das schönste Liebeslied ever!

  62. N.... A....

    Diese loredana gehört vergast

    N.... A....

    Hat dich deine Mutti von der Wickelkommode fallen lassen du Kasper?

  63. N.... A....

    Schlechtester Ausbruch alllllerrrrr zeiten . :)
    Aber das lied ist bombe .
    Ich hasse das was man heutzutage musik nennt aber das hier dass ist was man feiert weil das *ECHTE MUSIK IST* so einfach ist das.

  64. P.... D....

    um längen besser als der heutige toten hosen radio sch**ss

  65. P.... R....

    Deutsch hasser ☻☻👿

    P.... R....

    🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷🕷

  66. N.... M....

    👍👍👍

  67. D.... H....

    TOD ODER FREIHEIT

  68. D.... H....

    Der Grund warum ich angefangen habe Gitarre zu spielen

  69. S.... M....

    Cooles Lied aber hat sich leider so ähnlich abgespielt

  70. d.... r....

    haha ab 1:42 nicht ganz Jugendfrei 😏😂😍😎😉😋

  71. S.... ....

    ads. Wie es der Name schon sagt, es handelt sich um "tote Hosen". Seit einiger Zeit zudem um der Merkel-in-den A*-Kriecher. Disgusting.

  72. D.... Z....

    Das geilste und ehrlichste video aller Zeiten #Seelenverwandtschaft

  73. B.... S....

    Mega 🤘

  74. S.... A....

    Dachte das gab ´s nur in unserer Generation, echt super . . . .

  75. l.... b....

    Love toten hosen!!!!

  76. L.... T....

    Amo este tema 😍 los escucho desde Paraguay! Ich liebe euch

  77. K.... J....

    Oh da war ich 13 Jahre :)

  78. O.... H....

    Immer beim dorffest am start, kenne den song nur Sturzbesoffen mit chick im arm vor der theke

  79. D.... S....

    Ihr seid Cool

  80. L.... L....

    Dieses Lied muss ich jedem kleinen Kind zeigen, was diesen Bonnie und Clyde-Scheiß von Loredana feiert
    Ich finde 99 Prozent aller Lovesongs ausgelutscht, eintönig und absolut scheiße
    Aber das hier ist einfach nur ein Meisterwerk..

    L.... L....

    @Was Geht Deinstallier deinen Browser du Kleinkind.

    L.... L....

    Hatte zuerst keine Ahnung was du meinst aber holy shit ich hab mir diesen Kram von Loredana angehört.
    Rap wird immer billiger und weniger Rap.

    L.... L....

    @Was Geht Loredanas Version ist nach meiner Ansicht billige Musik für Leute mit niedrigen lyrischen Ansprüchen ¯\_(ツ)_/¯
    Nur weil etwas mehr Aufrufe hat, heißt es nicht, das es besser ist. Sonst wäre der Scheiß der manch fragliche Partei von sich gibt ja auch bare Münze. Sogar in den Kommentaren in Loredanas Video wurde gesagt, wie schlecht und anspruchslos das Lied ist, wodurch die hohen Clicks entstanden sind. Mag ja sein, das es deine Art von Musik ist und dir Punkrock wie diese Version dir nicht gefällt, aber sich gegenseitig hier anzugreifen ist doch unnötig :´D Kann doch jeder sowieso seine Musik und sein Genre hören wie er will.

    L.... L....

    @Was Geht - die toten Hosen haben 19 Millionen Alben verkauft. Dieses Lied gibt es schon deutlich länger als es YouTube gibt! Wer ist Loredana?

  81. s.... ....

    Super kurwa guten teledisken !!!

  82. K.... K....

    To były Niemcy a nie kurwa to co teraz!!

    K.... K....

    No właśnie!

  83. D.... S....

    Ihr seid cooi
    Jiannis & Zoe

  84. C.... Z....

    I Love it

  85. C.... K....

    Erklärt sich von selbst

  86. �.... �....

    So an scheis liad amk muss des anhöre wege da schule kurwa

    �.... �....

    Bringt bei dir wahrscheinlich eh nichts mehr...

    �.... �....

    Nicht das Lied ist scheiße, sondern du!

    �.... �....

    •STŪÆFŒR • nicht das Lied ist scheiße, sondern deine Rechtschreibung

  87. R.... W....

    Ich kann es mir jeden Tag anhören, es ist in diesem Lied schon was wahres drin.
    :-)

  88. D.... B....

    Wir singen scheiß Tote Hosen. Onkel for ever

  89. G.... K....

    Bonnie und ihr Kleid! 😆

  90. N.... R....

    AGUANTE LOS HOSEN !!!!! 🔫💲💱💲🇦🇷🇦🇷🇦🇷 Nunca sere policia.

    N.... R....

    Nelson Rodriguez jajajaj. La plata que se hacen por las coimas esas ratas

  91. D.... K....

    Tay ähem mäh eh ia sheert. #destination