Toten Hosen, Die - Auswärtsspiel Lyrics






Auswärtsspiel No Lyrics. Auswärtsspiel If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Auswärtsspiel Comments
  1. M.... T....

    Auwärtsspiel der Lilien in Magdedreck am 13. April 2019

  2. C.... R....

    Ich Liebe Diesen Song Die Toten Hosen Sind Die Besten

  3. D.... K....

    Bis zum bitteren ende werden wir den Weg mitgehen!

  4. B.... 1....

    Olé, olé. olé, olá!!!!! Qué bueno estuvo el sábado en Bs. As, genios!

  5. F.... T....

    Tremendo tema loco, aguante Die Toteeen

  6. G.... ....

    Ich bin ja Gladbacher und kein Hosen Fan, aber das Lied ist schon geil.

  7. s.... ....

    österreichischer fussball wurde heute betrogen Salzburg 2: 1 marseille durch einen nicht gerechten Eckball in Minute 116 da abgefälscht aber wir rbler werden wieder auf stehn und Europa verzücken

  8. L.... K....

    ''Bis zum bitteren Ende''
    koooomisch... sowas singen wir jedes Spiel :P
    Ich liebe dieses Lied und die Band :)

  9. S.... A....

    Fortuna Düsseldorf ist ein super Verein!Grüße aus dem violetten Salzburg!In Salzburg nur die Austria!

    S.... A....

    Grüße von einem Chemiker! :)
    Austria und Düsseldorf... geile Vereine :D

  10. F.... N....

    Nöttingen

  11. K.... ....

    Der Song für alle Nicht-Bayern-Fans. <3

    K.... ....

    Kelv1988 wieso ?

    K.... ....

    Ich bin Bayern Fan doch ich liebe das Lied (Und die Band sowieso)

  12. M.... F....

    Erinnert mich was mein Vater und später auch ich alles für dynamo durchgestanden haben :D

    M.... F....

    In Sachsen gibt es nur RBL!

    M.... F....

    Frank Hoffmann Muss schon ziemlich hart sein,erst die 3.Liga Meisterschaft dann 2 Jahre später die 2.Liga Meisterschaft...und dazu ja nich das eine Jahr 2.Liga wo man nicht aufsteigen konnte ... echt heftig 🤧

    M.... F....

    So hart wars nicht, immerhin sind wir ja jetzt in der Champions League.

    M.... F....

    Frank Hoffmann Die Dose hat nichts im Fussball zu suchen

  13. L.... E....

    Excelente

  14. P.... D....

    BVB 💛💛💛

    P.... D....

    Seit wann muss man aus der Stadt kommen, um vom Stadtverein Fan zu sein? Stehe seit 10 Jahren zu Werder und komme auch nicht aus Bremen? Was hat das damit zu tun?

  15. M.... ....

    Eintracht! :D

    M.... ....

    MrPosbi HURENSÖHNE SVE!!!
    NUR DER FCS⚫🔵

    M.... ....

    Lars 1903 Mit Groß- und Kleinschreibung musst du noch üben. Außerdem, jeder darf doch seine eigene Meinung haben! Ich selbst bin Fan von Fortuna Düsseldorf. Sollte ich deshalb sagen: Dein Lieblings Verein ist Scheiße, ober was?

  16. J.... ....

    Osnabrück <3

  17. C.... ....

    FORTUNA DÜSSELDORF

  18. N.... ....

    Das ist Musik und nicht so ne scheiße wie apored oder so

    N.... ....

    Das ist für mich keine Musik, das ist mein Leben!

    N.... ....

    komm zwar vonner Onkelzfraktion, aber die Hosen der Nullerjahre hatten noch Eier !!!

    N.... ....

    Drum Cover TV Geht mir genauso

    N.... ....

    Deutschrap ist schrott dagegen / Deutschrap ist müll

  19. T.... K....

    beim dorf derby in der kabine! geil!

  20. a.... e....

    freck raut bok rit you rik tokk nok significa TEMBO GUAZU EN TU OJETE!!!!!!

  21. J.... A....

    Canción Promo Bundesliga por Fox Sports - Enero 2016

    J.... A....

    Una mejor, imposible.

  22. P.... o....

    fox sports lol

  23. N.... ....

    Also das Video ist HD....die Quali vom Lied unterirdisch D: Ist halt Auswärts. x'D

  24. P.... S....

    Cooles Lied

  25. F.... S....

    Jo voll geil

  26. M.... ....

    Der Song läuft beim VfL Osnabrück immer im Stadion <3 !

    M.... ....

    MrMrEyeballz so was gehört auch ins Stadion 👌 Nicht sowas wie die Mainstream Songs die vorher meistens abgespielt werden

  27. Y.... M....

    Viva la Ultra...!!!