Toten Hosen, Die - Auf Dem Weg Zur Nr. 1 Lyrics






Auf Dem Weg Zur Nr. 1 No Lyrics. Auf Dem Weg Zur Nr. 1 If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Auf Dem Weg Zur Nr. 1 Comments
  1. M.... L....

    Passt zu meiner Scheidung 2020

  2. T.... 2....

    ALDI ganzen Jahre 💯

  3. V.... P....

    Polyvagaltheorie - NARM

  4. S.... S....

    Aldi 😍

  5. L.... L....

    151015ildfiue

  6. L.... H....

    Ich habe den ganzen Tag heute dieses Lied im Kopf...wie geil es mal wieder zu hören! Früher haben die Hosen noch Punk gemacht. Ich kann das neue Zeug nicht hören..Ich finde es dennoch schade, dass, wenn Künstler wie die Hosen sich gegen Rechts positionieren mittlerweile so angegriffen werden. Punk ist ja nicht nur gegen rechts, sondern gegen alles Konservative, Spießige...es ist eine Bewegung der Popkultur und ich finde es schade, zu sehen wie sich das Business entwickelt hat. Nur noch Kohlemachen, nix mehr mit Punk. Und die jungen Leute heutzutage feiern es, obwohl die Musik keine richtige Message mehr hat.....

  7. d.... K....

    Der Song ist für dich Mücke!
    #dupunkverräter

  8. A.... S....

    Schockverliebt

  9. F.... 1....

    Schon 1000x gehört. Mann, bin ich auf meine Eltern neidisch, dass sie mit den Hosen aufgewachsen sind.

  10. M.... S....

    Sitz hier grad mit nem Bier und denk genau an diese Jahre

  11. R.... H....

    Aguanten los hosen carajo. Esperando la vuelta por buenos Aires

  12. S.... ....

    Da wart ihr noch cool,ihr Heuchler.

  13. P.... g....

    ich LIEBE das lied bin in die musik förmlich reingeboren worden war auch mit
    6 oder 7 weis nichtmehr genau auf meinem ersten konzert von euch und das war UNVERGESLICH war bis jetzt aber auch nur auf 2 konzerten von euch will aber umbedingt noch mehr! Auch die Athmusphäre HAMMER!!!!!! soetwas muss man LIEBEN ich mag eh alle lieder von euch auser das Anti fcb lied bin nämlich fcb fan😂. BITTE MACHT NOCH LANGE WEITER!!!!!

    rechtschreibung NICHT beachten bin erst 12 einhalb und hasse rechtschreibung😁

  14. H.... W....

    lieblingssong geworden😝

  15. K.... M....

    #onkelz

  16. s.... ....

    Such a great song.

  17. P.... 6....

    Höre das lied gerade zusammen mit meiner einzigen freundin, welche mir aus der Grundschulzeit geblieben ist. Sonst kenne ich keinen einzigen mehr, das lied ist einfach absolut wahr!

  18. R.... S....

    Scheisse Herr Campino my memory disc is clear Nix Da.Freizeitstaette...its all on Film memories fantasy s tote im Sarg die Mauer muss hin

  19. P.... F....

    Rip Wölli 😢💔

  20. Z.... O....

    Ich liebe dem alten punk,Die Hosen für immer !!!!

  21. M.... M....

    Freunde kann man sich aussuchen und ich fange gleich damit an😥

  22. e.... ....

    All die ganzen Jahre war niemand da ...

  23. R.... S....

    Sie haben damals das Album in nur wenigen "Tagen!!!!" aufgenommen, ein Wahnsinn was dabei rausgekommen ist!!!! Respekt HOSEN!!!

  24. R.... S....

    Auf dem Kreuzzug ins Glück.......Hammer Album!!!!

  25. k.... g....

    so alt und doch so allgegenwertig ich mag die ob links punk mir wurscht mucke ist gut und das zählt

  26. K.... D....

    Yo hOSEN+ Onjkelz bitte kommt ml klar langsam

  27. S.... 1....

    So ist es leider manchmal im Leben😞

  28. �.... �....

    Молодцы немцы и авто умеют делать и музыку!

  29. L.... P....

    Dieses Lied hätte vieeeel mehr Likes verdient

    L.... P....

    Dislikes

  30. K.... J....

    gibt es ein konzert gegen rechts wegen dem toten säugling der im muterleib getötet wurde?

  31. D.... S....

    ich hab 2 bier getrunken und mir kam gerade spontan der gedanke an das lied. die kassette von vor 28 jahren hab ich nicht mehr, sie hat irgendwann mitte der 90ger angefangen zu leiern. das war noch vor meiner zeit als schul absolvent und ich hab es spontan bei youtube gesucht und gefunden. ich bin schon lage kein schüler mehr. auch kein soldat und auch kein azubi oder student. es dann du hören hat mich gerade komplett aus dem leben gekloppt. ich wusste kurz nicht wo oben und unten ist und mein bisheriges schnelles leben ist wie ein kurzfilm vorbei gelaufen. die erinnerung an alte freunde ist mir dermassen heftig ins gesicht gesprungen und ich war kurz davor den überlebenden von früher den link zu diesem lied zu schicken. wir haben seit langer langer zeit keinen kontakt mehr, aber ich weiss das sie es in diesem moment nicht verstehen würden. ich lass es und bedenke was ich momentan alles habe, womit ich früher nicht gerechnet hatte, um mich fest zu halten. die disco zeit ist vorbei und die clubs in denen wir wahren gibt es nicht mehr. das ist die realität. und ich muss morgen früh meine zwei kinder wecken damit sie rechtzeitig für die schule und ihre freunde aufstehen. das es aber so hart ist, an die alte erinnerung zu denken ist wirklich nicht einfach. dieses lied erinnerte mich gerade daran. jeder hat so seine erinnerung und ich hoffe das meine alten freunde die selbe mit mir teilen. melodie gräbt sich tief ein und verbindet komprimierte alte gefühle damit. wenn ich mit 90 das lied höre, kloppt es mich bestimmt noch mehr weg. meine oma wird in dieser kommenden woche 90 jahre alt. ich weiss aber nicht was sie für lieder gehört hat als sie jung war und ich hoffe auch, das meine kinder keine erinnerung mit gangster rap haben wenn sie 90 sind.

    D.... S....

    Und mir kam spontan die idee nach meiner LP von den Toten Hosen... Leider weg... Vermutlich geklaut 🙊🙈

    D.... S....

    Mach einfach YouTube da hast du die Lieder von den Hosen, ich habe alle CDs

    D.... S....

    Habe sogar“ alles wird gut“ auf meinem Arm tätowiert

    D.... S....

    Jo, mich macht das Lied auch grad sentimental.

    D.... S....

    kann dich gut nachvollziehen

  32. P.... S....

    2019 Likes schicksal oder zufall?

  33. G.... A....

    Die zeit vermisse ich sehr mit den alten Kollegen die zum Teil leider nicht mehr leben ich wünsche mir sehr Davon noch welche zu sehn und die alten Lieder mit denen zu hören und an die alte Zeit zurück zu denken

  34. M.... M....

    Alex war geil,Vicky Morgan genial, aber wenn ich einen Hosen-Lieblingssong wählen müsste wäre das wohl der hier!

  35. C.... K....

    Kann man das nicht noch viel lauter hören? Es ist sooo wahr!

    C.... K....

    Ja das kann man mega laut hören

  36. S.... N....

    Marcus Barkholz. F U!

  37. H.... S....

    Hab die Hosen 1990 zum erstenmal Live gesehen. War ganz gut.....

    H.... S....

    Nur ganz gut??

  38. V.... S....

    ein Song zum "erinnern"! I love it <3

  39. V.... S....

    my life, my sound, my band!

    V.... S....

    Meine auch

  40. C.... L....

    Da waren sie am besten....

  41. M.... M....

    So geht es mir mit meiner Freundin, die durch Krankheit leider Ihre Erinnerungen an mich und an unsere Zeit verloren hat 😭

  42. R.... 5....

    Wow wow wow wow wow das ist so geil😎

  43. i.... a....

    Y pensar q he descubierto este grupo gracias a alonsini xdd

  44. F.... H....

    einfach ein toller Text. Danke.

  45. L.... s....

    Es ist schon traurig, was Menschen einem antun können, die einem mal so nah waren. Mein bester Freund ist aber leider nicht mehr die Person, die ich so mochte... Ich vermisse ihn so sehr, eigentlich bräuchte ich ihn gerade jetzt.

    L.... s....

    Findest aber auch nen Neuen. ;)

    L.... s....

    @GKAndagraunt wo will man so einfach einen neuen besten Freund finden? Ist ja fast so, als würde man ins Altenheim gehen und sich eine neue oma aussuchen, nur weil die eigene tot ist😀

    L.... s....

    Hab ich irgendwo geschrieben, dass sie in 'nen Laden gehen und sich den neuen besten Freund aus dem Regal holen soll? Mit neuen Freunden kommen auch neue beste Freunde. Es ist selten, dass man sein Leben lang dieselben Leute vor Augen hat.

  46. b.... ....

    Für mich persönlich, eins der besten Lieder von den Hosen. Hoffe komme irgendwann mal in den Genuss es auch live zu erleben. Das hat in München leider gefehlt.

  47. s.... b....

    Desde Argentina los amamos!!

  48. P.... ....

    Who can speak English besides me?

    P.... ....

    RyansFilms lx me

    P.... ....

    Why you ask this?

  49. A.... K....

    Одна из любимых песен. Услышал в 1993 году!!! Да! В Москве были люди которые слушали DTH !!!))

  50. P.... B....

    My favorite song from Die Toten Hosen. Video is a tribut to Damned i guess and Smash it up.

  51. T.... P....

    Bestes Lied

  52. S.... ....

    Excellent!! Wish DTH would play a show in London just once.

  53. M.... ....

    Das ist super Musik und nicht dieser Schlagermüll oder diese Castingfreggels.

  54. H.... R....

    bester hosen song

  55. p.... t....

    Im Auftrag des herren Bitte hochladen

  56. A.... ....

    R.I.P Wölli

  57. L.... S....

    Ich Liebe diesen Song einfach.Muss aber immer an einpaar alte freunde denken :(

  58. #.... c....

    Wie hieß eigentlich euer allererste Song und welcher kam bis jetzt am besten an?

    #.... c....

    #meow catfish Ich glaube der erste Song mit dem die Hosen Erfolg hatten war glaub ich 'Opel Gang'. Das erfolgreichste Lied müsste 'Hier kommt Alex' sein. Natürlich alles ohne Gewähr 😅

    #.... c....

    Luca Keller
    Glaube ich auch....

  59. L.... L....

    Hach wie dramatisch. Viel Wahres dran am Lied, aber dieses Video...

  60. M.... ....

    Ich liebe sie einfach... BzbE!!! 🖤🤘😁

  61. P.... ....

    Du hast mich noch nicht erkannt,
    Obwohl ich vor dir steh
    Ich möchte mit dir reden,
    Doch irgendwie kann ich's nicht.
    Ich hab dich lang nicht mehr gesehen,
    Guck jetzt in dein Gesicht
    Ich suche einen alten Freund,
    Doch ich entdecke nichts

    Versuch dich zu erinnern,
    Wir haben so viel erlebt
    Es ist, als wäre das alles nie geschehen
    Nichts ist mehr geblieben,
    Alles so weit weg
    All die ganzen Jahre

    Ob es dir wohl auch so geht,
    Dass du mich nicht mehr verstehst?
    Es ist, als wäre das alles nie geschehen
    Nichts ist mehr geblieben,
    Alles so weit weg
    All die ganzen Jahre

    Wo ist der Funke,
    Der uns verbunden hat?
    Es gibt nichts, das uns trennt,
    Habe ich immer gedacht
    Haben wir uns wirklich jemals
    Die Freundschaft geschworen?
    Wenn es einen Grund gab,
    Wir haben ihn verloren

    Versuch dich zu erinnern,
    Wir haben so viel erlebt
    Es ist, als wäre das alles nie geschehen
    Nichts ist mehr geblieben,
    Alles so weit weg
    All die ganzen Jahre

    Ob es dir wohl auch so geht,
    Dass du mich nicht mehr verstehst?
    Es ist, als wäre das alles nie geschehen
    Nichts ist mehr geblieben,
    Alles so weit weg
    All die ganzen Jahre

    Deine Augen bleiben tot
    Und ich weiß jetzt Bescheid
    Ohne ein Wort zu sagen,
    Geh ich an dir vorbei

    Versuch dich zu erinnern,
    Wir haben so viel erlebt
    Es ist als wäre das alles nie geschehen
    Nichts ist mehr geblieben,
    Alles so weit weg
    All die ganzen Jahre

    Ob es dir wohl auch so geht,
    Dass du mich nicht mehr verstehst?
    Es ist als wäre das alles nie geschehen
    Nichts ist mehr geblieben,
    Alles so weit weg
    All die ganzen Jahre

    P.... ....

    Ich spreche Englisch, aber ich weiß, was "und" und "du" bedeutet (ich verwendete Google Translate für diese), ich liebe Ihre Sprache obwohl

    P.... ....

    RyansFilms lx Danke

  62. F.... A....

    Das war noch richtiger deutschrock!

    F.... A....

    Genau so is es..

    F.... A....

    Sehe ich genauso 👍

    F.... A....

    Aber halt schon mehr d punk...

    F.... A....

    *Punkrock

    F.... A....

    Alter.... das ist Punk!

  63. F.... ....

    jute quali, danke jungs :)

    F.... ....

    Nur leider etwas zu leise.

  64. S.... ....

    Jo, Assis vom Herren,alle die Ganzen Jahre,Kriechen Merkel in den Arsch..All die ganzen Jahre fürn arsch.

  65. O.... F....

    Auch heute noch wie damals - Gänsehaut und Tränen in den Augen

  66. A.... D....

    Was für ein Text ☀️

  67. S.... L....

    Bei mir leider grade aktuelles Thema 😔

    S.... L....

    bei mir auch

    S.... L....

    Ich auch

    S.... L....

    Tut mir leid.

  68. J.... D....

    Denke dabei an meinen alten Blutsbruder UDO.Alter meld dich mal,wohn nicht mehr im Pott,verheiratet an der Ostsee.Vermisse unsere Gelage

    J.... D....

    Jörg Dohmann Was geht jetzt mit Dir und Udo? Habt ihr euch wieder?

    J.... D....

    würd mich jetzt auch interessieren

    J.... D....

    Genau da, wo ich auch gern wohnen würde.

  69. N.... N....

    Wie geil die Klamotten einfach sind 😂

    N.... N....

    du meinst die Lappen die sie sich übergeworfen haben

    N.... N....

    Lion Tube damals war es IN.
    Guck dir mal die Bands der 70-iger Jahre an,die sehen schlimmer aus.

    N.... N....

    Ist doch mega sexy xD

  70. N.... N....

    habe dieses Lied meiner ex-besten Freundin geschickt und sie stand mit Tränen im Gesicht ein paar Stunden vor mir !
    Aber es ist leider zu viel passiert, sodass ich leider kein Vertrauen mehr zu ihr habe..

    N.... N....

    Und immer noch keine Freunde mehr

    N.... N....

    Freya E ne. Wird auch nie wieder geschehen

    N.... N....

    Ich glaube oft ist Vergebung die einzige Möglichkeit um die eigenen Wunden, die einem zugefügt wurden heilen zu lassen.

    N.... N....

    RICHTIG :) !

    N.... N....

    @Mr. Joe hinterhältige Leute die vorher auf Friede Freude Eierkuchen machen und wenn man sich kurz umdreht und die dir dann den Rücken aufreißen, haben meine Achtung, Aufmerksamkeit, Respekt und Vertrauen komplett verloren! Das schlimme ist, das die seelischen Narben immer bleiben. Egal was passiert. Man wird sein ganzes Leben dran erinnert. Und morddrohungen muss ich mir von meiner "besten" Freundin auch nicht schriftlich geben. Sowas gibt es in einer Freundschaft nicht. Neid und Eifersucht macht halt echt viel kaputt

  71. d.... F....

    Alles neu....macht der Mai.. ;-)

  72. B.... Z....

    Ich liebe dieses Lied.

  73. L.... D....

    Echt Geil und immer noch total krass

  74. K.... B....

    Immer noch noice aber warum ladet ihr die alle wieder neu hoch?








    achja... Erster

    K.... B....

    Die Toten Hosen sind seit Februar offiziell auf x-beliebigen Streamingdiensten vertreten. Da kamen/kommen eben auch HQ-Videos. SEHEN UNS AM RING 2017!!!!

    K.... B....

    Damit man es Nicht vergisst !!!!!!