Toten Hosen, Die - Altes Fieber Lyrics






Altes Fieber No Lyrics. Altes Fieber If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Altes Fieber Comments
  1. C.... K....

    Ich liebe die Toten Hosen aber schon traurig wenn man nix versteht, weil alle schießen....

  2. l.... 1....

    2020 immer noch SUPER 🙂👍

  3. S.... B....

    sind das echte waffen und echtes blut

    S.... B....

    🤦‍♂️

  4. M.... B....

    Moin
    Ist mein Lieblingslied

  5. R.... S....

    The future is now punk...fuse nigh empty*

  6. Q.... H....

    Die Totenhosen sind so geil



    Ich liebe euch

  7. Q.... H....

    Ich liebe euch

  8. M.... o....

    German Rock/Metal music is something worth learning the language for

  9. N.... G....

    Bestes Musik Video das ich gesehen habe!!!

  10. A.... E....

    Das ist ja eine Kopfgeldjagt☠☠😇 Ich habe das schon 50mal gehört traurig glücklich 😜😝😌😎

  11. T.... -....

    Wer hört es 2019 noch?

  12. M.... _....

    Die Toten Hosen ist meine lieblings band!!

  13. I.... H....

    No entiendo ni verga, pero soy de Mexico.

  14. S.... ....

    If this is about The Civil War. Amen.

  15. F.... b....

    Dieser Deutschrap- Müll wird da niemals rankommen

  16. I.... ....

    Wer hört es heute noch liked damit ich es sehen kann

    I.... ....

    Na sicher

    I.... ....

    Täglich und jetzt habe ich mir die Noten fürs Klavier und Gitarre bestellt

  17. U.... M....

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 60ten Geburtstag liebe Leute!

  18. K.... ....

    Richtig geiles Lied...schade das es in 2k19 nirgends mehr zuhören kommt.

    K.... ....

    Ja aber Bro ich bin auf deiner Seite ! Finde das lied geil

    K.... ....

    FFH hat’s gestern gespielt, absolut mitgefühlt, einfach geil dieses Lied

  19. K.... L....

    Like für die die das 2019 noch hören

  20. j.... w....

    Wer sind eigentlich die Toten Hosen, außer Campino kennt man keine Sau!

  21. R.... H....

    Am Anfang vom Lied, als ich es das erste mal gehört habe (höre es jetzt zum 3. mal 😂😅), habe ich sofort an ,,Omm" von Bibi und Tina denken müssen! 🤩😂

  22. g.... j....

    Love it!

  23. S.... ....

    Einfach geil

  24. B.... ....

    Zu geiles musikvideo erinnert mich an meine Kindheit

  25. n.... f....

    die toten hosen ist meine deutsche lieblingsband.

  26. H.... K....

    Gut umgesetzt, gut betont und schönes Musikvideo.Daumen hoch

  27. H.... ....

    Kann mir mal bitte jemand das Musikvideo erklären? Und jetzt bitte nicht kommentieren: Die Toten Hosen mögen eben gerne Western...
    Ansonsten Hammer geiler Song 🙏👍👍👍

    H.... ....

    Ich glaub die haben Geld gestohlen und dann wurde Kopfgeld gesetzt. Und die Männer die da am Waldrand stehen sind Kopfgeldjäger.🤷‍♂️

  28. M.... V....

    Unheimlich, wie das Lied zu Red Dead Redemption 2 passt

    M.... V....

    Michael Valkanova isso sogar das Video passt etwas😅

    M.... V....

    @YIP Girl is halt echt so😂

  29. d.... ....

    Red dead redemption 2 PC footage leak

  30. S.... M....

    Was für ein Kindergarten! Die Gänsehautkommentare fehlen hier noch....🙈🤣

  31. E.... V....

    Red dead redemtion in German

  32. M.... V....

    Oh man, das ist eines der Lieder wo ich sogar das Musikvideo dazu schaue, weil es einfach so gut ist, wird man ja fast traurig bei der Geschichte da :D

  33. C.... A....

    il fallimento Sharon Stone

  34. D.... S....

    Was ist das denn 😅
    Jetzt komme ich mir mit 17 Jahren Alt vor, Das Lied ist 2012 rausgekommen wem kommt es auch so vor als wäre es erst gestern gewesen ☝
    Aber andererseits wie viel wunderbare Sommer oder Momente hat uns das Lied die Lieder schon beschert !!!
    Bitte hört niemals auf und wir werden euch in Ehren halten ☝

  35. L.... F....

    Coole Musik

  36. A.... A....

    Aguante los hosen! Argentina

  37. H.... D....

    Wer hier disliked hat kein Musikgeschmack.

  38. S.... ....

    2019 und das Lied fesselt mich immer noch !

  39. B.... B....

    Brasil?

  40. T.... G....

    Ich bin aus Texas und ich mag eure Musik ♥️ ich bin ein bisschen spät 😂😂😂😂😂

    T.... G....

    Besser zu spät als nie ^^


    schöne Grüße Nach Texas :D

    T.... G....

    Es ist nie zu spät, tu must unbedingt die ersten Toten Hosen Platten hören. Love Texas, love ZZ Top.

  41. B.... G....

    Wer feiert das im gegensatz zu den sachen die andere Teenager heute hören genauso wie ich?





    ps bin 14

  42. P.... V....

    🇧🇷🇧🇷❤❤❤

  43. S.... K....

    2019?😍

  44. V.... D....

    Ich bin "noch ein Russe" im Thema.) Kenne DTH seit 1992, noch aus meiner Studentenzeit, mein Kumpel hat damals die Kasette mit "Horrorschau" mitgebracht, normalerweise war damals deutsche Musik in Russland praktisch nicht bekannt, heute kennt jeder Rammstein und das zieht mit sich interessse für andere Bands. Bin als Dolmetscher seit vielen Jahren tätig, habe aber erst heute zum ersten Mal eine schriftliche Übersetzung ins Russische vom Lied gemacht. Das Lied/Video ist Bombe. Mag auch die Live-Variante aus "Der Krach der Republik - Das Tourfinale" sehr.

  45. M.... H....

    Immer wenn ich die Hosen höre dürfen die Nachbarn mithören 😎😎

  46. m.... m....

    Mega cool

  47. P.... H....

    Finde das Lied net so geil Capital bra ist der Ehre

  48. A.... O....

    Ich lerne Deutsch gerade, ich komme aus Amerika. Ich begann weil ich in Deutschland studieren will und die nur Sprachen wir können sind Spanish und Frankreich lernen. Ihre Musik ist ein großes Werkzeug für deutsch lernen

  49. T.... ....

    Deutsche Musik!?
    Mit Ami Video/Bilder/Film was isn das fürn SCHEISS.?

  50. A.... R....

    es ist meeeeeeeeeeeeggggggaaaaaa cool

  51. A.... V....

    Mega Song

  52. D.... C....

    Colombia saludos 🇨🇴

  53. P.... L....

    geiles lied

  54. P.... w....

    Hi Kindheit wie gehts?

    P.... w....

    Tatsache

  55. P.... w....

    Hi Kindheit wie gehts?

  56. E.... _....

    omg das lied wird nie alt

  57. D.... M....

    Uns packt doch alle mal wieder dieses alte Fieber!

  58. M.... M....

    Das Video erinnert mich an den Film Blaze of glory 😍

  59. A.... Y....

    Super! Grüße aus Polen!

  60. N.... M....

    Best bro Dario

  61. P.... S....

    Ich lerne deutsch mit Toten Hosen. Es ist Fabelhaft!!

  62. K.... L....

    Bin jetzt 14 hör euch schon seid dem ich fünf bin (laut meinem Vater) finde euch immer noch am geilsten egal ob live oder so

    K.... L....

    Bin 12 und das sind alles Familien Lieder

  63. J.... W....

    Das irre ist, dass dieses Lied genau die Stimmung hervorruft, die es beschreibt!
    Absolut genialer Song!

  64. S.... &....

    wo ist die verbindung vom lied zum video?

  65. S.... a....

    Linksversiffte Kackscheisse!

    S.... a....

    Du lusche hörst wahrscheinlich 187 und verstehst den Text nochmal

    S.... a....

    Reschtsversiffter Schlechtmensch.

  66. K.... ....

    Respect from Russia. Love this band. really like german rock and metal bands Like: Die Toten Hosen , Die Arzte, Blind Guardian etc...

    K.... ....

    JUNGE
    WARUM HAST DU NICHTS GELERNT

  67. A.... k....

    Geiles Lied wo ich zehn war habe ich mir das gleich angehört und immer angehört heute habe ich es endlich wieder gefunden und hab's mir auf geschrieben dass ich's nicht vergesse


    DAS IST DAS GEILSTE LIED 4EVER

  68. C.... L....

    Geiles Lied

  69. C.... 2....

    Ich liebe dieses lied☺🙂😙😘😍

  70. T.... B....

    Ich finde eure Songs foll cool

  71. L.... L....

    Als ich Sechs war oder so hatte ich mein erstes Handy und habe mir anscheinend immer dieses Lied angehört. Heute Abend wollte ich unbedingt wissen wie dieses Lied heißt weil ich es nicht mehr wuste. Als ich es fand und es mir anhörte kannte ich jedes Wort was abgespielt wurde

  72. z.... 2....

    Hosen-Fan seit über 30 Jahren...dies ist ein denkwürdiges Lied...bis zum bitteren Ende mit den fünf Jungs...inkl Wölli,sorry Vom!!

  73. S.... L....

    COOLES LIED

  74. y.... ....

    old, but gold

  75. S.... X....

    https://youtu.be/MYaipedRpFE
    محتاج دعمكم، اخوتي
    قناة سويتها وتعبت عليها فلا تخيبون ضني ، انتم اهلي وسندي
    لا تنسون تشوفون المقاطع خفيفة وحلوة وتهتم القناة بالكيم وتختيم الالعاب، ترفيهي .
    نكون اخوة واصدقاء تحياتي ما اطول عليكم شوفو المقطع وتونسو بدقة FHD

  76. A.... S....

    diese Erinnerungen.. als ich als kleiner Pisser im Auto saß und mein Vater das immer drin hatte 🙁und jz ist unsere Family mittlerweile broke!

  77. M.... S....

    2019????

  78. x.... ....

    FORTUNAAAA einfach immer wieder geil das Lied im Stadion zu hören und immer wieder Gänsehaut🔴⚪

  79. X.... P....

    Ich liebe die Toten Hosen. Altes Fieber ist von denen mein Lieblingslied 😍😍

  80. C.... R....

    Ich finde ihr macht tolle Lieder

  81. N.... 9....

    Punkrock wo bist du?

  82. J.... R....

    Sort of the Tom Petty of Germany!

  83. J.... R....

    Germans make good western characters...most of the Mexican "rojos" in a "fist full of dollars"..."for a few dollars more"...were German actors!

  84. P.... m....

    klar mit ner Schrotflinte auf die Entfernung trifft man natürlich

  85. L.... J....

    Das ist cool

  86. O.... W....

    Irgendwie passt das Video nicht zur Musik.

  87. J.... C....

    Gänsehaut

  88. S.... C....

    wer hört es 2019 ?

    S.... C....

    @Julian Kirner ich

    S.... C....

    Wenn interessierts. Ist immer gut

    S.... C....

    Wir machen alten Kisten auf

    S.... C....

    2020 😂🥵

    S.... C....

    2020 Yeah!

  89. w.... ....

    Geiles lied

  90. l.... M....

    TEMAZOOOOO

  91. E.... S....

    Es gibt so viele die Fragen warum ich so was höher "weil ich damit aufgewachsen bin und es liebe ihr Idioten😂😜♥️" besser als so Rapp 😂

    E.... S....

    Ich hör Pink Floyd, tote Hosen, eminem, wu tang clan, sex pistols, Fleetwood Mac und eminem. Es gibt überall gute Musik

    E.... S....

    Du musst Rap schon unterscheiden.. Magst du Französischen Rap, Amerikanischen Rap, Deutsch Rap,.. usw. nicht oder magst du Gangster Rap, deep Rap,.. usw. nicht? Rap ist nicht gleich Rap. Außerdem würde ich dir raten auch für neues offen zu sein und nicht nur das alte Zeug zu hören...Klar es ist gut und weckt Erinnerungen aber hör dir auch andere Lieder an mit denen du neue Erinnerungen schaffen kannst.

  92. N.... B....

    nix was mehr zutreffen könnte.....

  93. F.... F....

    Das Beste and diesem Video is immernoch dass die einfach mit Schrotflinten auf entfernung treffen als würden sie mit nem ganz normalen Gewehr schießen xd

  94. D.... B....

    Wer hört noch 2019

    Like

    D.... B....

    Deine mutter

  95. k.... ....

    Butch Cassidy und Sundance Kid ! Wird den meisten leider nix sagen !

  96. N.... B....

    Das letzte Lied..........

    N.... B....

    @Niemand Besonderes ?