Toten Hosen, Die - Alles passiert Lyrics






Alles passiert No Lyrics. Alles passiert If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Alles passiert Comments
  1. 1.... ....

    Der ideale Song für meine bevorstehende Scheidungen

  2. A.... R....

    🇩🇪🇩🇪👑🇩🇪🇩🇪 🤘2020

  3. A.... R....

    😎🚧🚧 ⚓hola oi

  4. E.... S....

    Omg zombie Mundstuhl

  5. R.... S....

    Gruss vom Fernstern Campy and Co*

  6. R.... G....

    Bin ich der einzige der bei Minute 2:17 findet das Campino aussieht wie Jack Nicholsen als Joker

  7. K.... B....

    Wie man sich die Kommentare durch liest und sich dann denkt wie vielen Menschen geht es gerade eigentlich nicht gut😥💔
    Wacht auf LEBT EUER LEBEN
    Lasst den ganzen scheiß hinter euch
    "Blickt nicht zurück"😒🔥
    Leute schaut auf irgendwann gehen die Wolken💭 vor der Sonne☀️ weg
    Ich wach nachts auf und denke an dich💔💔
    LUTE MIR GEHT ES GLEICH ICH KANN NICHT MEHR SCHAUT AUF UND LASST EUCH NICHT UNERGRIGEN IHR SEID DIE BESTEN IHR MACHT DIE WELT BUNT SONST NIEMAND💔💔💭

  8. T.... M....

    Was hat es mit den Clowns auf sich?

  9. K.... ....

    <3 Danke <3

  10. A.... G....

    Immernoch wunderbar 😘

  11. M.... I....

    “ La differenza “ di Gianna Nannini mi ricorda questa canzone

  12. P.... B....

    Die Leichtigkeit - so lange her
    Die Vergangenheit bedeutet heut' nichts mehr.....

  13. B.... D....

    Ich wach nachts auf und denk an dich.....☀️🌙⭐

  14. H.... M....

    so unheimlich traurig, und doch so nahe an der Wirklichkeit, eine hoffnungslose Liebe....

  15. M.... s....

    super video - ... Song ist mir zu komplex :-)

  16. H.... ....

    Was für ein genialer Text. Danke für dieses Werk !

    H.... ....

    Der Kopf im Boden, wie Vogelstrauß... Ja.. das muss die große Lyrik sein von der mein Deutschlehrer immer sprach.

  17. S.... ....

    Ihr seid wahre Künstler!

  18. H.... G....

    Ich kenne das lied jetzt seit voriges Jahr und es gefällt mir immer noch
    Ob man es glauben will oder nicht es hat unsere Ehe frischen Wind gegeben. Man denkt über die eigene Beziehung nach...uns konnte nichts besseres passieren als dieses Lied🙂

  19. P.... L....

    this band deserves more than 9mil views!!!! one of the best songs of Die Toten Hosen.

  20. �.... �....

    Hail G !!

  21. F.... S....

    Ich wach nachts auf und denk an dich und weiß genau du denkst auch an mich..da kamen mir fast die Tränen...

  22. F.... U....

    GEILES LIED aber ZU VIELE Soundgereusche

  23. P.... B....

    Das lied bringt mich zum weinen 😭😭😭

    P.... B....

    mich auch

  24. G.... g....

    This is so amazing and impressive music, can't stop listening it. But this laughing in video kills me.

  25. M.... P....

    Jetzt kommen mir die Tränen. Letze Strophe: "Ich wach nachts auf und denk an dich und ich weiß genau du denkst auch an mich". Schönstes Liebeslied, dieser Song beschreibt so viele Situationen. Weiter so!🙌💕

  26. M.... N....

    Für mich beschreibt das Lied aber auch gut eine vergangene Liebe und nicht gerade den Weg gang eines verstorbenen

  27. A.... E....

    Unglaublich, wie ein lied meine
    Situation beschreiben kann

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    "zwischen uns ein breiter fluss"

  28. A.... E....

    "zwischen uns ein breiter fluss"
    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  29. z.... 2....

    Die Mutter meiner zwei Jungs durch Streits für immer verloren...dann dieser Song...jedesmal 😢😢😢 beim Anhören

  30. F.... D....

    Es ist so traurig ... und zwischen uns ein breiter Fluss ....

  31. n.... b....

    Ich wach nachts auf und denk an dich ......so war es damals ,und man fühlte sich so krass leer :(

  32. E.... S....

    Omg. Mundstuhl.

  33. R.... S....

    🌱💜👍👍👍Jeder kann den Inhalt nachvollziehen!!!Jetzt passiert immer was passieren muß,aber wirs nicht erwarten oder wollen!Dann wenn man alt ist,sagt man dann :mein Leben hab ich mir aber 🙃🙃anders vorgestellt🌱💜🌱✌️✌️✌️✌️😍🌱Love it 👍👍

  34. C.... ....

    https://youtu.be/KsBRMUEVoqE?list=FL1c_J3LpXTWUiSMP-Im3RLQ TSschüß ERW

  35. m.... ....

    Ich liebe dich Kathi!

  36. B.... ....

    Übelster Dreck

    B.... ....

    ...unter deinem Fingernagel

  37. B.... S....

    Warum gehen traurige Lieder so viel tiefer ? Gestern lief das Lied im Autoradio, sofort war ich in meinen Gedanken da wo ich nicht sein darf. Ich darf da nicht sein, weil es nicht gut für mich ist über Dinge nachzudenken die mir keine Möglichkeit lassen auch nur das Geringste zu ändern. Manchmal frage ich mich wieso das Leben beschließt einem so viel Variationen zu erlernen, nur um eines Tages diese Bühne zu verlassen. Danke für diesen schönen Text. ❤

    B.... S....

    ..... und je weiter man sich von diesem Punkt entfernt, erkennt man das Manches eben kein waypoint in seinem Leben ist, sondern wichtig war um den richtigen Weg zu finden. Das Leben ist eben ein Abenteuer und in einem selbst steckt soviel Potential das versteckt brach liegt und niemals Freiheit erleben darf, wenn es unentdeckt bleibt. ....... wenn Etwas Dein Lachen stielt, dann gehe auf die Suche nach Etwas was Dir ein neues Lachen schenkt ......

  38. T.... S....

    Du fehlst mir Nicky.
    Trage dich immer noch ganz fest in mir. Alles passiert ,wie es passieren muss.
    Lebe wohl

  39. B.... R....

    I Love You 😍

  40. S.... V....

    Klasse Song

  41. s.... ....

    Heute noch mit meiner ex die weiter Vorgehensweise diskutiert...
    Wir waren 10 Jahre zusammen aber 10 Jahre sind so lang...
    Verdammt Tränen kommen

  42. H.... R....

    Einfach Genial...ich kann diese Lied mehrmals hören..... Danke.

  43. H.... ....

    Ich liebe dieses Lied 😃 smule

  44. L.... F....

    klasse Song. ,,Und zwischen uns, ein breiter Fluss", wie ich das fühle

  45. D.... ....

    💖💖💖

  46. D.... K....

    Diesen Song habe ich immer wieder im Radio gehört und es ist unglaublich. Hätte nie gedacht, dass ich diesen Song Ami-Liedern vorziehe. Weiter so...

  47. d.... e....

    Und jetzt trägst du dieses schwarze kleid gute massage die haben mehr Applaus verdient

  48. A.... S....

    Geiler Text
    Hat doch jeder schon mal durch
    Party!!!

  49. T.... ....

    gibt es hier auch eine version ohne zirkusgeräusche bitte

  50. a.... l....

    Lo más grande en punk rock alemán, grande Los toten hosen

  51. S.... R....

    Tolle Lied und Super visuelle Umsetzung.Bravo Hosen

  52. T.... T....

    Seit ihr mit der linksradikalen Scheisstruppe Sahne Fischfiblääää ..... hasse ich euch . Campino - verpiss dich du scheis schmarotzer

  53. M.... L....

    Ware Legenden und geile Musik👊🏻💪🏻

  54. F.... S....

    Wunderschönes Lied nur das Video im Hintergrund passt nicht dazu

  55. L.... F....

    Wie das Lied rauskam ist mein Hund gestorben jedesmal wenn ich es höre fang ich an zu weinen

  56. k.... k....

    Geile Lieder

  57. K.... S....

    Jh🤮😃🤮🤧😺🍷😃💩🤧💩😃🤠🤧🤭🤮👾🤮🍻😎😎🍹🍹🍹🍻🎉🎉🎉🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🤢😃🤑🍷🍻🍷🤠😎😺🤧😹😎😎😺😎😎😎🙂

  58. Z.... O....

    Genial !!!!!!!

  59. R.... ....

    Das erste deutsche Lied, das ich eigentlich mag

  60. T.... D....

    WhatsApp 01786053345

  61. U.... F....

    Manchmal passen Liedtexte einfach perfekt 🤔

    U.... F....

    Da hast du recht. Manche Lieder sind wie im Leben beschrieben. Lieder für jung und alt

  62. s.... s....

    Ich bleibe doch lieber bei BTS 😂🤷🏼‍♀️

    s.... s....

    @Tobias Dittel hi

  63. C.... ....

    Ich will ein Making-Of von diesem Video. :D

  64. R.... S....

    Herr Campino ein seil fuer kleinstern in Sydney surry hills 7/4 Little Norton Street..a dying man Gruss Lord Robert [email protected]

  65. J.... K....

    Thank you for this somber song. Please don't forget that you have bi-lingual fans here in USA. I never forgot my introduction to your music through my friends in Wuppertal, and have never stopped listening to you, and do not plan to stop following you and your music.


    Danke für dieses düstere Lied. Bitte vergessen Sie nicht, dass Sie hier in den USA zweisprachige Fans haben. Ich habe meine Einführung in Ihre Musik durch meine Freunde in Wuppertal nie vergessen und habe nie aufgehört, Ihnen zuzuhören, und plane nicht, Ihnen und Ihrer Musik zu folgen.

  66. m.... a....

    LIKE SI EL TEMA ES UN EMBOLE

  67. m.... a....

    I lost 4 minutes of my lifes

  68. C.... J....

    Autsch dieses Leid hat much irgendwie mitten ins Herz getroffen...

  69. L.... 7....

    TEXT:
    Ein letztes lied,ein letzter Tanz Ein Augenblick...Ganz ohne glanz. Das feuerwerk am Horizont,malt unsere Schatten auf beton.Kein HAPPYEND kein HOLLYWOOD alles passiert wie es passieren muss...

    Der letzte Sand fällt furch die uhr wir finden beide keine neue Spur,
    Und zwischen uns ein breiter Fluss alles passiert wie es passieren muss.


    Die Leichtigkeit...so lange her,die Vergangenheit bedeutet heut nichts mehr...
    Nicht wichtiges was übrig bleibt...Und jetzt trägst du dieses Schwarze Kleid.


    Ein moment der bitter schmeckt,der keinen neuen guten Geister weckt.
    Blick nicht zurück.steig in den Bus...
    Alles passiert wie es passieren muss


    Wir gehen von der Bühne.
    Es gibt keinen applaus,und die liebe dreht sich weg sie schmeißt uns einfach raus.Nur in guter freundschaft halten wir's nicht aus

    Die musik hört auf,uns bleibt nichts mehr.
    Die straßen werden neu geteert .Das feuerwerk,nur schall und rauch.
    Der Kopf im boden wie Vogelstrauß

    Ich wach nacht's auf
    Und denk an dich,und weiß genau du denkst auch an mich.
    Kein HAPPYEND,kein HOLLYWOOD. Alles passiert wie es passieren muss
    Kein HAPPYEND ,nur ein letzter Kuss alles passiert wie es passieren muss.

    HOFFE ES SIND NICHT ZU VIELE RECHTSCHREIBFEHLER DRIN ...UND WENN DOCH DANN SAGT ES BITTE NICHT MEINER LEHRERIN 😂😂💗

  70. T.... R....

    Die Schande unserer Stadt

  71. C.... M....

    And now ... what?

  72. T.... S....

    Hammeerrrrrrr

    T.... S....

    Mama ist im sterben ich halte ihr die hand

  73. m.... b....

    bin fan von der ersten stunde...macht weiter so meine jungs

    m.... b....

    Meine Jungs damit das klar ist 😂

    m.... b....

    @Tobias Dittel waaasss????

    m.... b....

    Die Hosen sind unsere Jungs,sie gehören keinem allein!!

  74. P.... S....

    Einfachere suber titel höher wurm hofften höhlert

  75. L.... L....

    Das ist einfach nur ein gutes Lied, und ich frage mich echt, was hier so Hasskommentare von rechts zu suchen haben?!

  76. S.... S....

    Ich als Türke liebe euch und euer Musik sehr. Der beste Band meinem Geschmack nach. Alles gute weiterhin.

  77. t.... m....

    Früher habt ihr mich im stillen Rückzug, meiner jugendlichen Unsicherheit und dem Gefühlschaos begleitet.Heute bin ich fast 40 und eure Musik ist immer noch ein so grosser Teil von meinem Empfinden - anders als früher - aber immer noch spiegelt sie grosse Teile meiner Seelenlandschaft wieder und ihr schafft es noch immer mein Inneres in Aufruhr zu bringen. Ihr habt eine Intensität inne, die seinesgleichen sucht! Danke, dass ihr die Welt an eurem Talent , eurem Ausdruck, eurer Musik teilhaben lasst !

  78. M.... ....

    WELCH WIDERLICH ROTE UNMUSIKALISCHE NICHTSKÖNNER UND DAS SEIT 35 JAHREN !!!! ICH SAG ES HIER GANZ OFFEN UND JETZT HASST MICH VON MIR AUS !!! MUSIKAL. PFEIFFEN , ABER SCHLAGERFUZZIES HATTEN ES IN DIESEM GAMELDEUTSCHLAND JA IMMER SCHON EINFACH !!! MEHR IST DIESER QUATSCH AUCH NICHT , DIESER "CAMPARI" HÄTTEN LIEBER WIE SEINE SIPPE BÄNKER WERDEN SOLLEN !!!!!!!! M E T A L RULES !!!!!!!

    M.... ....

    Lachflash

  79. P.... 1....

    Total gutes Lied!!!! Ich liebe euch

  80. a.... t....

    KMN BABY

  81. P.... P....

    One of my favorite. GERMANY❤❤❤

  82. T.... B....

    Könnt ihr mir mitteilen wann ihr das Gratiskonzert für Amberg spielt ?
    Dort gab es echte Hetzjagden😡 Oder hat Angie euch noch nicht angerufen ihr Pseudomoralisten🤑und euch fand ich mal gut,wird alles an CD's weggeschmissen und vielleicht erwischen euch die Goldstückchen ja auch mal🙏

  83. n.... m....

    Ein bestes deutsches Lied für mich,einfach Perfect !💙❤️💚

  84. L.... V....

    Great stuff. If you like punk check this out:
    https://www.youtube.com/watch?v=Yho8101n2Rc&index=10&list=PLH4-l3jRuwhKeEP9z73ruTWLuaxPmNGqT

  85. N.... H....

    Ich wach' nachts auf und denk an dich
    Und weiß genau, du denkst auch an mich. 😢

    N.... H....

    Loslassen, einfach loslassen!

  86. T.... N....

    Das Lied erinnert mich immer an meinem verstorbenen Opa. Rip 13.12.18 😔

    T.... N....

    Manfred Manns ourtband

  87. I.... ....

    even clowns cry sometimes,no happy end,no hollywood

  88. T.... ....

    Mi papa y yo la estamos practicandola para cantarla juntos

  89. E.... ....

    Das Lied ist so traurigschön...

  90. R.... S....

    Nice Herr campino schoenes lied lied Junge die sanduhr bei mir onkel Bob star shine bright Junge com hof 83 Ratinger Strasse Hof memory..keep strong Herr campino Robert is on borrowed time [email protected]

  91. E.... ....

    30000 Leute finden eine Band toll, die vorgeben anarchisten zu sein aber in Wahrheit üble Kapitalisten sind und sich an den umvolkungs Wahnvorstellungen der regierenden Zionisten beteiligen! Ihr schnallt alle nicht dass die mit euerer Dummheit unmängen Geld schöffeln!

    E.... ....

    Erst schreiben lernen dann haten. Oder es gleich lassen

    E.... ....

    @oDiN ich brauche meine Mutter nicht um gegen Hate zu schreiben

    E.... ....

    @oDiN Ok hätte auch Hass schreiben können

    E.... ....

    Ist ja auch egal oder

  92. J.... M....

    Man kann über die Hosen denken was man will,aber......dieses Lied ist der Hammer!!!Der Text.....der Sound!!!!Das beste Hosen Lied aller Zeiten!!!Poesie....