Toten Hosen, Die - 1000 Gute Gründe (Ohne Strom) Lyrics






1000 Gute Gründe (Ohne Strom) No Lyrics. 1000 Gute Gründe (Ohne Strom) If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die 1000 Gute Gründe (Ohne Strom) Comments
  1. M.... B....

    Old but good! 👍👌👌

  2. t.... f....

    Lass dir den ersten Grund einfallen: Du bekommst Geld durch die GEMA...die gibt es zB nicht im Kongo...

  3. M.... S....

    Ich mag die Art, wie sie spielen👍

  4. B.... ....

    Voll scheiße das Land, aber hier wohnen! ;)

  5. M.... G....

    mal ne frage Campino abgesehen von der musik seit ihr gerne Merkel Jünger der Stasi scheiße ?

  6. D.... R....

    Ein Paradebeispiel dafür, wie schlecht die Hosen doch geworden sind! Da höre ich mir doch lieber das original aus dem Jahre 1988 an! Hier fehlt einfach der Ernst im Song, es ist einfach nur noch ein beschissener Party-Song, damit das dumme Fölkchen was zum feiern hat! Die Hosen ziehen mit dieser Neuauflage ihren eigenen, damals sehr guten Song, nur so richtig in den Dreck! Was für'n Scheiß, Schande über die Toten Hosen!!

  7. M.... Q....

    Entschuldigung ! Das ist nur noch Kaspermusik !

    M.... Q....

    Und wiedermal ein Fall des Konservativismus

  8. B.... N....

    Mehr Kommerz; Merchandising und Verlogenheit kann man in der Zeit kaum unterbringen. Hab nur das Coca Cola Logo und den FC Bayern Werbeaufdruck vermisst!!

  9. p.... ....

    Hort gut zu, liebe zukünftige Unions-Wähler, auf was hier Korruption gereimt wird.

    p.... ....

    Nö. Fuck the EU.

  10. M.... O....

    Ihr seit super!

  11. M.... ....

    Bis zum bitteren ende.

  12. S.... R....

    Sie haben mich mit Farbe beschmissen umd ich liebe sie trotzdem..Danke für eure Musik..und all die ganzen Jahre!!

  13. R.... B....

    sehr stabile skaversion eines leider zeitlosem songs!

    wenn man seit 30 jahren die hosen hört, seit 10 jahren auch auf ska steht,
    und dann merkt, dass man den weg nicht alleine geht
    ...unbezahlbar <3

  14. P.... 5....

    ¡Aguante los Hosen!

  15. J.... D....

    Gefällt mir,ich verfolge euch von Anfang an.Mal was ganz anderes zu alten Texten.Gelungen

  16. U.... S....

    es tönt noch besser als im Original. Ich singe in einem Chor

  17. I.... ....

    Schön von Freiwild übernommen den Style lach mich tot ,tja einfach Idioten ,ohne Worte können nix echt armes Deutschland .

  18. U.... S....

    Kommerz scheiß reich geworden durch punk aber Leben wie Gott, scheiß tote Hosen

  19. R.... G....

    Weil es leider muss man sagen solche neo Nazis wie euch gibt die unser land stück für stück vernichten!!Dumm Dümmer Düsseldorf!!

    R.... G....

    Und nebenbei, was für kostenlose Konzerte?

    R.... G....

    @Patrick Sommer mehr sogar ich kenn die band schon seit frühster jugend also erzähl mir nichts über die hosen!

    R.... G....

    @Patrick Sommer da sieht man was für eine Ahnung du von dennen hast komm in mein Alter dann reden wir weiter!

    R.... G....

    @Ramon Graupeter Da sieht man mal wieder dass Alter offenbar nichts mit Weisheit zu tun hat...

    R.... G....

    @Patrick Sommer wer behauptet das ich weise bin?da für bin ich noch viel zu jung.Aber ich weis was ich weis und wenn ich sage es ist so dann hat es schon seinen Grund und es gibt genug Bands die dieses logo nicht bekommen von mir den die sind es währt aber das wiederum ist eine andere Geschichte sorry ich hab jetzt zu tuen!

  20. R.... H....

    DTH goes ska? Warum? Das tut weh und klingt nach James Last.

  21. A.... K....

    ...ist das noch PUNK-ROCK???

  22. a.... ....

    Das nicht passiert, aber das ist mein Liebling Band

  23. R.... ....

    Gutes Beispiel wie eine Punkband und ihre Lieder in Würde altern 👍

    R.... ....

    Wohl eher ihre würde verlieren sorry aber das ist einfach meine Meinung

  24. M.... e....

    Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf Juni 2020 in der Festhalle 😎

  25. C.... C....

    Selten so eine SCHEISSE gehört !

  26. M.... m....

    diese band kann sich immer wieder neu erfinden - ohne sich selbst zuverlieren - ich liebe es - danke Hosen

  27. n.... b....

    Skar LoVED

  28. D.... M....

    Erinnert mich ganz spontan an die Broilers . Geile Neuinterpretation ;) 👍

  29. R.... N....

    Einfach genial.
    Hosen halt

  30. E.... B....

    gefällt mir. und erinnert mich an FU racing Team ^^

  31. M.... ....

    super!!!!

  32. C.... K....

    Ska, Ska, Ska : Die Hosen können Ska. Herrlich

  33. M.... F....

    Äh, Frage?? Was ist das denn für Grundschul Mädchen Musik? Das original Lied ist so geil und das ist Schrott... Echt peinlich

  34. M.... S....

    Kommerz Punk

  35. m.... G....

    wenn man die Hosen Fans von früher mit den heutigen vergleicht.... wahrscheinlich kennen die nichtmal ZK oder Opel-Gang

  36. M.... E....

    wie geil!

    M.... E....

    Vor knapp 30 Jahren zum ersten Mal gehört...ohne Ska ☺

    M.... E....

    @zico 2193 ich auch, aber es ist trotzdem geil 😁

    M.... E....

    @Marga Eska Kanał 60 Plus Danke für die schnelle Antwort 😊!!

    M.... E....

    So gehört es sich halt unter echten Hosen-Fans!!

  37. S.... U....

    Geil immer noch ein Ohrwurm. Mal was anderes

  38. x.... ....

    Yeah... Schlagerversion...

  39. R.... G....

    Bitte kein Cover von rammsteins Songs, ihr seid scheisse, ihr seid Dreck, verschandelt nicht Songs von Musikern die um Wellen besser seid als ihr!
    Is ja schon ne Schande das ihr überhaupt Fans habt, zumal ihr rechts seid xD

    R.... G....

    Gesoffen?

  40. M.... R....

    Tugenden wir Pflichterfüllung, Ordnung und Sauberkeit haben Deutschland zu dem gemacht, was 90% der anderen Länder gerne wären. Aber klar, in den Favelas Brasiliens oder oder den 3.Welt-Ländern Afrikas lässt es sich natürlich viel besser leben, fragt sich nur, warum die guten Hosen noch nicht dort hingezogen sind.

  41. T.... ....

    Die Earbooks nehmen langsam Form an. Die sehen echt gut aus.
    (Ich arbeite da, wo die produziert werden) :D

  42. P.... M....

    Das ist ja furchtbar... Klanglich völlig unpassend zum Stil der Toten Hosen geht man hier die letzte Meile des Mainstreams um noch ein bischen Kohle zu quetschen Nach unzähligen Best Of's, unpluggeds, und Covern gibts jetzt Big Band... Solange Jonny Thunders lebt, solange bleib ich ein Punk... Aber der ist ja leider schon lange tot :-(

  43. A.... i....

    MEGA! MEGA PERFORMANCE! ... besucht uns ... das würde "uns" stolz machen ;o)

  44. B.... B....

    Die Skankenden Hosen

  45. H.... G....

    Ein schlechter Mensch ist, wer keinen Stolz für seine Herkunft und Heimat empfinden kann!

  46. M.... U....

    Tausend gute Gründe von den Toten Hosen gibt es doch schon eine Weile.

    M.... U....

    Korrekt, seit '88. Diese aufnahme ist 2019 in der Tonhalle Düsseldorf akustisch entstanden

  47. j.... b....

    tienen que hacer mas temas asi

  48. j.... b....

    buenisimo

  49. J.... ....

    Ich wusste gar nicht, dass die auch Ska können, aber es gefällt mir :-)

  50. M.... ....

    Wie geil ist das denn bitte :D

  51. R.... S....

    Richtig gut verklangt...euch kann man nur mit Stolz lieben☝️☀️🥰❤️✨

  52. D.... F....

    ich mag die hosen einfach nicht, egal wie viel ich mir von ihnen anhöre. richtige musik für leute, die momentan zwischen 40 und 60 sind und versuchen, noch irgendwie die coole jungebliebene sau raushängen zu lassen. refrains die selbst für schlagerfans simpel nachzugröhlen sind. campinos stimme ist auch wirklich nichts besonderes. alles in allem musik für spießer, die sich wild fühlen, wenn sie ein paar gitarrenriffs hören. naja leute, ist eben meine meinung ;) hinzu kommt noch die radiopräsenz, die der fan-community über die jahre leider eine große einfältige masse an idioten beschert hat. ich weiß nicht was ich persönlich weniger mag. besagte großteile der community oder die musik selbst. das gesamtpaket stimmt einfach nicht. ich finde nicht, dass die hosen so viel erfolg wie die ironischen ärzte, die mit ecken und kanten ausgestatteten onkelz oder die jungs von rammstein haben sollten. die musik ist einfach zu fade und weckt überhaupt nichts in mir. sorry

  53. H.... F....

    Der Song ist schon so alt, hat aber immer Sinn!Leider!!!

  54. B.... F....

    mit voller Beleuchtung haha

  55. M.... E....

    Warum geht ihr nicht in Rente...

    M.... E....

    Warum hörst du nicht einfach deine Musik, die du magst, anstatt hier einen Kommentar zu schreiben?

  56. M.... S....

    Breiti fand ich immer den nicht gut aussehenden... und je älter er wird desto besser sieht er aus, wie guter Wein. xD und fuck diese Version des Songs is einfach mega geil !

  57. B.... L....

    All die ganzen Abgründe

  58. C.... K....

    So geile Stimmung 🤘

  59. K.... F....

    Die Umstellung ist etwas schwierig 😅 denke aber für den mainstream ist er ein Ohrwurm, was durch diesen Text jetzt nicht das schlimmste ist 😅

  60. F.... D....

    So eine schöne Location!

  61. H.... G....

    Was heißt hier "ohne Strom"? Die Instrumente, der Gesang... wird alles von Mikros abgenommen, gemischt und an die PA geschickt. Wer glaubt, dass das alles ohne Strom funktioniert, ist wohl extrem seltendämlich. Von der Beleuchtung rede ich an dieser Stelle noch gar nicht.
    Diese ganzen vermeintlichen "Unplugged-Konzerte" sind doch wirklich ein Witz. Nur weil akustische Instrumente zum Einsatz kommen, ist das noch lange nicht stromlos! Das war schon 1993 bei Kurt so und das hat sich bis heute auch nicht geändert! Schön blöd, wer auf diese Verarschung reinfällt...

  62. M.... A....

    F u c k ist das langweilig

  63. P.... K....

    Respekt für die Neuauflage, leider aktueller denn je... (Ich mag die Stromversion doch lieber)

  64. R.... B....

    Errinnert mich doch stark an frei wild live in Frankfurt.....
    Die armen toten Hosen.....für mich stark kopiert vom Erfolgs Konzert Frei Wild. Er's gegen Frei Wild wettern dann kopieren nichts anders is von euch zu erwarten. Das klingt eins zu eins wie das Konzert...🤔🤔🤔 komisch komisch

  65. J.... B....

    R.I.P DTH .... schade. Nichts bleibt für die Ewigkeit.

  66. D.... D....

    Neues Arrangement, frischer Wind, guter Sound - nur Campino singt wie immer... schade :-/

  67. W.... S....

    Ich vermisse das Gitarrenriff am Anfang, aber auch mal was anderes.

    W.... S....

    @Meister Yoda Ja und? Bin andersrum, aber wie rum weisst du nicht.

    W.... S....

    @Meister Yoda Ausserdem ist sie aus Gold und nicht nur schwarz
    https://www.mobilegeeks.de/news/forscher-entwickeln-aus-versehen-akku-mit-400-jahre-lebensdauer/

    W.... S....

    @Meister Yoda Willst du mich ausgrenzen?

  68. P.... M....

    "Nur zu Besuch" war schon ein Knaller. Da scheint sich ein würdiger Nachfolger anzukündigen. Doppel-Vinyl vorgemerkt

  69. E.... S....

    DRECKSZECKEN

  70. S.... H....

    Fan der ersten Stunde aber seit der Mainstream Meinung gegen rechts(Chemnitz)vorbei.

    S.... H....

    Stephan H Ähm, gut, die Hosen waren immer gegen Rechts. Sie waren auf so vielen Anti-Rechtskonzerten und hör die mal Lieder wie "willkommen in Deutschland" oder "Sascha, ein aufrechter Deutscher" an, die sind aus den Achzigern und Neunzigern

    S.... H....

    @Polo Ben kannst du mir glauben kenne die Lieder die Frage ist nur vor welchen Karren man sich spannen läßt

    S.... H....

    Wer sich "Fan der ersten Stunde" nennt,sollte sich auch weiter so verhalten...die Hosen waren schon immer gegen rechte Gedanken,von der Bandgründung an...man geht den Weg mit aus persönlicher Überzeugung oder halt nicht...

    S.... H....

    @Stephan H Es stellt sich eher die Frage,welchem Mainstream man heute folgt...dem der Wutbürger oder der Überzeugung,daß Toleranz & Weltoffenheit doch noch etwas zählen...

    S.... H....

    @zico 2193 das Konzert in Chemnitz war doch nur gut als Ablenkung für die Politik und die Hosen waren nur Gehilfen von Merkel und Co.

  71. J.... S....

    Geile version 😎🤘🥂

  72. B.... 1....

    Der absolute Hammer!!! Egal ob mit oder ohne Strom, euch kann man einfach nicht toppen.

    B.... 1....

    @Armes Deutschland oh ein besorgter Bürger, der nichts mit nazis zu tun hat und auf sachliche Konversation aus ist

  73. R.... G....

    irgendwie kommt es mir bekannt vor...!!!???

  74. U.... L....

    Hier sind die onkelz ihr hosenkasper. BOSC FOREVER

  75. C.... B....

    Tolle neue Interpretation von einem Song, der wohl so schnell seine Aktualität nicht verlieren wird. Leider.

  76. M.... ....

    Rewelacyjny rytm trąbka saksofon to jest to co nadaje tego rewelacyjnego tonu

  77. M.... ....

    SUPER!!!!

  78. A.... T....

    Was bitteschön ist das denn? Wie geil ist das bitte? Mehr davon

  79. b.... S....

    Erstaunlich, wie man einen recht guten Song verhunzen kann :D.

  80. K.... B....

    Die berühmten stromlosen Mikrofone :-D.

  81. M.... 7....

    Die Onkelz sind besser
    https://youtu.be/_KOpDF4DxEk

  82. J.... H....

    Super Spitzenklasse

  83. R.... ....

    hm ich fand 1000 Gute Gründe immer total gut der Text passt auch heute noch aber in der Version jetzt fehlt mir die Wut..

    Kennt jemand die erste Version von 1000 Gute Gründe 1988 live in Rheinhausen der Text war genial aber ich glaube sie wollten oder dürften den Text so nicht lassen..

    Ich bin aber schon gespannt auf die CD und DvD

  84. p.... h....

    politisch nicht okey ! anzeige geht raus am montag !

    p.... h....

    Du spinner

  85. M.... E....

    Ist der reiche Moralapostel noch immer nicht fertig ?

  86. M.... ....

    Die Roten Hosen!!!

    Wo bleiben die Konzerte für die Opfer der Migrationspolitik??? Campino

    M.... ....

    Wie recht du hast dann sollten diese Roten Zecken sich verpissen 🖕🏻

  87. E.... A....

    Me encantan, desde Valencia España, grandes

  88. A.... D....

    Hey campino, hast du nicht mitbekommen das vor einigen Wochen ein Flüchtling aus Eritrea einen 8 jährigen deutschen Jungen ermordet hat? Wo bleibt denn dein Konzert gegen Rechts? Bin schwer enttäuscht...

    A.... D....

    Das Pack will nur das sehen was sie sehen wollen

    A.... D....

    Richtig. Dieses PACK würde für Geld noch die eigenen Kinder verkaufen. Widerlich!

  89. P.... K....

    Endlich die alten Hosen wie ich sie als 12jähriger in den 80er gehört habe bitte mehr davon .und bitte kein fucking MAIN STREAM MEHR DANKE .

  90. L.... G....

    Ich mag die Hosen ^^

  91. X.... ....

    Ekelhaft!

  92. P.... P....

    Tolles Lied...und das Video in UHD, super!

  93. F.... P....

    Ole, ole, ole. Cada dia te quiero mas. Ohhhh toten hosen es un sentimiento no puedo parar

  94. S.... M....

    Ich mag Ska sehr! Aber bitte nicht von den toten Hosen.

  95. M.... G....

    Ein Hosen-Klassiker, leider immer noch brandaktuell 😣
    Aber ohne Strom gefällt er mir besser, klingt skalastiger und pogt mehr👍

    M.... G....

    Glückwunsch zum Derbysieg👌

  96. K.... R....

    Also ich als Elektroniker muss doch sagen, wenn ich mir das (wunderbare) Video so anschaue: so ganz „ohne Strom“ haut das ja nicht hin.

    K.... R....

    😂😂😂😂

    K.... R....

    Siehst du da irgendein Instrument, das Strom braucht? Geht ja nicht um die Aufnahme oder Verstärkung, sondern um die Musikerzeugung...

    K.... R....

    @Rainer Sch öh ja, nen E-Bass! kuck mal genau hin

    K.... R....

    hihi, Keyboard geht wohl mit Akkus, aber trotzdem... trotzdem toll. (Fast) ohne Strom.