Summer Cem - Erster Alles Lyrics




Ich bin eine Maschine, hatte keine Papiere
Heute hab' ich alles außer freie Termine
Diese Welt ist ein Dschungel, niemand hält mich noch unten
Vierstelliger PIN, siebenstellige Summen
Rappen vor dem Ghettoblaster, flexen auf der Echo-After
Markier dir schon mal mein Release mit einem fetten Marker
Fuck, es wird wieder eklig, merhaba, liebe Ladys
Ich esse mit den Händen, mein Appetit vergeht nicht
Meine Nachbarn kennen mich jetzt auch
Goldplatten, tapezier' die Wände in mei'm Haus
Raus aus dem Sumpf, ich nahm das Handicap in Kauf
War nie gut in Mathe, doch die Rechnung, sie ging auf

Ich war am Boden jahrelang
Und es war so ein harter Kampf
Doch ich hab' mein Potential erkannt
Guck, diese Show fängt grad erst an
Ich hab' mir kein Monument gebaut
Nur ein paar Wohnungen gekauft
Ich will den tosenden Applaus
Over, Ende, Out (ey)

Nase pudern auf der Gala, erster alles
Off-White, Balenciaga, erster alles
Erzähl mir nichts von deinem Sparplan
Ich wollte nie Bahn fahr'n, Aston Martin bar zahl'n
Spreng' Limits auf der Master, erster alles
Raf Simons oder Prada, erster alles
Sex, Bitches, ich bin startklar
Candice und Emrata nennen mich jetzt Papa, erster alles
(Jau, jau)

Gelder vom Wettbüros verscherbeln in Restaurants
Ich glaube, diese Reise, sie endet in México
Flieg' zum El Clásico, wie viel auf Handicap?
Die Teenies im Tennisdress, sie lieben das schnelle Cash
Wouh, ist diese Chilischote scharf
Die Präsi-Suite hat ein ziemlich großes Bad
Ich hab' mein Business auf Risiko geplant
Lauf' bei Gucci rein und Tipico bezahlt
Alles dreht sich nur um Cash, Para, Lowi
Vergiss bitte deinen Ex-Lover Toni
Ich ess' Maccaroni mit Trapattoni
Sitzt du neben mir, sitzt du auf Mahagoni

Ich war am Boden jahrelang
Und es war so ein harter Kampf
Doch ich hab' mein Potential erkannt
Guck, diese Show fängt grad erst an
Ich hab' mir kein Monument gebaut
Nur ein paar Wohnungen gekauft
Ich will den tosenden Applaus
Over, Ende, Out (ey)

Nase pudern auf der Gala, erster alles
Off-White, Balenciaga, erster alles
Erzähl mir nichts von deinem Sparplan
Ich wollte nie Bahn fahr'n, Aston Martin bar zahl'n
Spreng' Limits auf der Master, erster alles
Raf Simons oder Prada, erster alles
Sex, Bitches, ich bin startklar
Candice und Emrata nennen mich jetzt Papa, erster alles

Erster alles, erster alles
Erster alles, erster alles





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Summer Cem Erster Alles Comments
  1. x.44

    Jemand von 2019 hier #2019

  2. Kenny Flint

    Besser ohne autotune
    Change my mind

    CLEMENTINE

    Kenny Flint digga du hörst Lieder vom letzten Jahrhundert kein Wunder dass du es nicht feierst

  3. amade_us

    Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass das Max Coga im Video ist. :D

  4. Valenti Racing

    Ballert mies🌶

  5. Gianluca Scuzzarella

    feier das autotune mittlerweile hart

  6. Christian Steingruber

    widerwärtige sprechgesangslyrik für tanzende äffchen. hört sich an als ob tv läuft. piss dir selber ins maul, hat mehr unterhaltungswert als das hier. kitagedichte für prägnante verformung von deutschrap. moneytoys

  7. Ricardo Quaresma

    Mero du hurensohn guck wie rappen richtig geht mutterficker

    felix blume

    Richtiger Rap ist kollegah

  8. Wizart

    Wie keiner es peilt...

    ScurrScurr

    Kommt langsam

  9. Rick Sanchez

    so ein Brett einfach

  10. DesToudes

    Warum nichtmal 2 mio clicks
    Und sowas wie Mero bekommt dann mehrere 10 millionen einfach lächerlich

  11. Berkan Malkoc

    wieso kannte ich dieses Lied nicht? lol nice song!

  12. Kanye West

    Auch nach einem Jahr geht es immer noch Vorwärts 🏎 summer versteht wie man autotune benutzt 💪🏻

  13. Iboderechte 47

    Einfach alle Lieder von Banger Musik sind Baba

  14. Ich hab die Schnauze voll!

    Sind das echte Dollars? 😁

  15. Cato 93

    Krankhaft geil !!!

  16. deine mutti

    Summer der hammer der killer der chieeef der typ ist einfach genial

  17. Toxic easy

    auf 1.25 und mit rapen beste

  18. High _Member

    Ich hab dieses Lied irgendwie vollkommen vergessen
    Aber es ist geil

  19. roland rieser

    Summer, HAMMA!

  20. Brigitte Berger

    Bomben GEIIILOOO 💪🏾❤️😜

  21. Rahmi Yilamaz

    Also hurensohn wer nicht feiert

  22. bangermusik ofiziell

    Bin eine maschine hatte keine papiere heute hab ich alles ausser freie termine diese weld ist ein jungle niemand hällt mich nach unten 5 stelliger pin 7 stellige summer rappen vor dem ghettoblaster

  23. Daniel Petricevic

    BAAAABAAAA😍💯

  24. Supreax

    Diese Bridge und dann diese heftige Hook!

  25. Addy Wachol

    2:08 knallharte bonzen

  26. Lirak Ahmeti

    Banger Musik ohne Autotune= Beste Leben

  27. daNi

    Besser als Chinchilla =)

  28. skate hero

    SIKI CEM :D

  29. star hunter

    Spreng' Limits auf der Master 🤙🤙

  30. Its Kamoo

    Bester man

  31. CalvinDesignFX

    Das mit der Echo After hat sich wohl..

  32. Cerberus

    alle am Haftbefehl nachmachen!

  33. PJay-Official

    Autotune hin oder her, find ich gar nicht mal so schlecht, Top Künstler mit Mega Flow und Lyrics, Klasse Video mal wieder, New Sound 2018

  34. hidir

    Ist das ein aston martin v12 vantage?¿

  35. Nazlican ts

    Omggg 😍😍😍😍

  36. Sabo The Firedragon

    Ohne die hook fände ich das lied besser. ist mehr wieder richtung alter summer cem

  37. Atlas Özer

    Neden spotify türkiye de yok keşke olsa da dinlesek

  38. NKSTR

    Auf meinem Kanal gibt es eine Hörprobe vom neustes Summer cem Song

  39. Anders Anders

    😁😎 Ich muss mein Potential nicht verschenken.

  40. Aimless

    Durch die Pre Hook ballert die Hook noch mehr

  41. iman Meyer

    😍😍😍

  42. The Fussel

    wo bleibt der rest?

  43. The.old.lady1897

    Summer ist einfach der beste man der fickt Jahr für Jahr alle ☝🏽

  44. Mateo Zoran Simic

    i listen this music even tho i dont understand it

  45. CUBE

    Immer wenn Deutschrap mir zu Monoton wird haut summer wieder was neues raus ... fick alles!

  46. saksuka

    nase pudern auf der gala erster alles

  47. The_Lucky_ One

    Hammer Lied 👌

  48. Engin Aygan

    Plakaya gel. ajdfnsj

  49. BoYastro

    Heult mal nicht rum wegen Autotune..

  50. Hilal Yegin

    Findet ihr auch das nach dieses Autotün richtig krass wird findet ihr auch das er ohne Autotün machen soll

  51. Beste Hammer

    sehr krasser song viel zu wenig klicks

  52. ben sher

    Lispelcem

  53. holzpd e

    Warum bekommt dann so ein song kein Hype. Und so eine Yalla Mama Scheiße schafft locker die 15 Mio Klicks

  54. Geeflow

    So krass verdient 3 mal so viel Klicks höre mir 3 mal jede Stunde an

  55. Kutsal GERCEK

    Was für ein scheiß Hahahaha......und diese Kackerlake verdient auch damit Geld Hahaha der würde für Geld auch seinen Arsch verkaufen! Sikilmis Cem ist sein echter Name!

  56. Enes Kaya

    babaaaaaa

  57. BoboRixx

    Was habt ihr alle gegen Autotune ? Ich finde es hört sich nice an, und außerdem rapt er ja nicht durchgehend mit aututune..

  58. zIFleeQz

    Das mit dem Autotune war logischerweise beabsichtigt, damit seine darauffolgende Stimme ohne Autotune noch mehr heraussticht!

  59. Art-Lifestyle Vlog - MrMonkeyCheater

    Ich feier den Autotune :D

  60. Jon Non

    Warum autotune das passt gar nicht und tut irgendwie weh beim hören

  61. Convales

    TÜRKLER Kendinizi Gösterin...

  62. ganjaDeluxe

    FetterSound, krass geile Stimme, topflow.... alles stimmig, einfach geil sozusagen^^

  63. Namen los

    hurensohn

  64. Dennis21_02

    hook pre hook richtig eklig kc und summer sollten am besten autotune einfach lassen

  65. Hasso 385i

    2:34 Beste Stelle

  66. John Rambo

    Er kann nicht rappen

  67. BoboRixx

    Wohau wasn' Brett!! :D

  68. Kaan Turker

    Warum ist dieser Song nicht in den Trends

  69. xxx xxx

    So nice

  70. Nicer Dicer

    das könnte das beste lied sein das ich in meinem leben genissen dürfte gebe es nicht diese Lieder mit Legendenstatus gäbe

  71. BEE-DOUBLE-U Media

    bist lied

  72. Kai Klug

    Erzähl mir nichts von deinem Sparplan
    Ich wollte nie Bahn fahr'n, Aston Martin bar zahl'n

  73. Ömer Demirtaş

    Erst dachte ich "alter was ein Brett" und dann ist mir bei der Hook der Schwanz abgefallen, was'ne Enttäuschung.

  74. Mohammed zaxo

    Bra wann kommt wieder was mit KC

  75. Hamsa -

    Sie nennen mich PAPA !

  76. AllForHoly Trinity

    video cöp musik cöp

  77. HassoTV 88

    Summer der HAMMER der KILLA der CHIEF! Dieses Jahr hast du ne Goldne VERDIENT!! Wer’s checkt liked den Shit

  78. King Smash

    Ich esse makaroni mit Trapattoni

  79. lil grapehead

    offwhite, balenciaga erster alles

  80. diadani

    OFF WHITE BALENCIAGA , ERSTER ALLES !!!!

  81. kig Kong

    Machen Mal was mit KC Rebell wieder

  82. DKrheydtwest 236

    Ey kommt ein neues Album hätte voll Bock auf ein neues Album

  83. EzK FELIX

    Wo war Gucci?!??!

  84. Ali G

    Dieses Autotune... bald hör ich auf mit Rap hören, aber wirklich!

  85. jonass1348 _

    Wäre dieser verfickte Autotuneteil nicht da, wäre das ein übelstes Brett.

  86. D I E S E R T O M

    1:12 bis 1:36 ist so dope!🔥

  87. toast brot

    richtig scheisse alles schwul geworden

  88. Vato76Loco

    Horale Brudi, das ist der Beat den wir brauchen !!!

  89. KILLER 1919

    Euer Autotune Rap wird in die brüche gehen sagen aber selber mit Autotune Rappen das ist DEUTSCHRAP

  90. fenerbahce 1907

    Kocum benimm er fickt alles amk!!!!!

  91. Sins

    ist echt ganz schön schlecht

  92. BangerChannel

    • ERSTER ALLES • HIER alle Links: 
    http://banger.click/ErsterAlles

    Cuneyd Karakus

    BangerChannel

    espy Deutschland

    Wird mal Zeit :) Sehen uns in MG 2ter alles

    Ralf Meier

    Erster Alles. Möööp