Singer, Mike - Bring Mich Zum Singen Lyrics






Ich schreib' dir jeden Tag ein Lied
Doch bring's nicht raus
Ich sing' dir tausend Melodien
Aber nehm' nichts auf

Will dir so viel erzähl'n, fragen, wie es dir geht
Es gibt so viele Sachen, die mir durch den Kopf geh'n
Denkst du an mich, so wie ich auch an dich?
Du lässt meine Welt jeden Tag auf dem Kopf steh'n

Und immer wenn du vor mir stehst
Es ist als würden Worte fehl'n
Und immer wenn du vor mir stehst
Ist nichts mehr da, doch
Und immer wenn du vor mir stehst
Es ist als würden Worte fehl'n
Jetzt stehe ich hier wie ein leeres Papier
Und kein Ton erklingt

Bring mich wieder zum Sing'n
Denn nur mit dir hör' ich Melodien
Bring mich wieder zum Sing'n
Denn dein Herz schlägt auf diesen Beat
Bring mich wieder zum singen
Bring mich zum Sing'n, ouh
Bring mich zum Sing'n, bring mich zum Sing'n
Wieder zum singen
Bring mich zum Sing'n, oh
Bring mich zum Sing'n, bring mich zum Sing'n

Ich schreib' dir jeden Tag ein'n Text
Aber schick' nichts ab
Auch wenn du es nicht weißt
Ich hab' an dich gedacht, eh

Will dir so viel erzähl'n, fragen, wie es dir geht
Es gibt so viele Sachen, die mir durch den Kopf geh'n
Denkst du an mich, so wie ich auch an dich?
Du lässt meine Welt jeden Tag auf dem Kopf steh'n

Und immer wenn du vor mir stehst
Es ist als würden Worte fehl'n
Und immer wenn du vor mir stehst
Ist nichts mehr da, doch
Und immer wenn du vor mir stehst
Es ist als würden Worte fehl'n
Jetzt stehe ich hier wie ein leeres Papier
Und kein Ton erklingt

Bring mich wieder zum Sing'n
Denn nur mit dir hör' ich Melodien
Bring mich wieder zum Sing'n
Denn dein Herz schlägt auf diesen Beat
Bring mich wieder zum singen
Bring mich zum Sing'n, ouh
Bring mich zum Sing'n, bring mich zum Sing'n
Wieder zum singen
Bring mich zum Sing'n, oh
Bring mich zum Sing'n, bring mich zum Sing'n

Und immer wenn du vor mir stehst
Es ist als würden Worte fehl'n
Und immer wenn du vor mir stehst
Ist nichts mehr da, doch
Und immer wenn du vor mir stehst
Es ist als würden Worte fehl'n
Jetzt stehe ich hier wie ein leeres Papier
Und kein Ton erklingt

Bring mich wieder zum Sing'n
Denn nur mit dir hör' ich Melodien
Bring mich wieder zum Sing'n
Denn dein Herz schlägt auf diesen Beat
Bring mich wieder zum singen
Bring mich zum Sing'n, ouh
Bring mich zum Sing'n, bring mich zum Sing'n
Wieder zum singen
Bring mich zum Sing'n, oh
Bring mich zum Sing'n, bring mich zum Sing'n





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Singer, Mike Bring Mich Zum Singen Comments
  1. S.... S....

    Meine Schwester ist in ihn verliebt

  2. S.... 1....

    I really need English translation for all His song 😢

  3. Y.... ....

    Du machst die geilsten Lieder Lieblingssänger ich gönne 1 mio

  4. S.... L....

    Schön das du singen kannst

  5. G.... C....

    Du hast eine schöne stimme

  6. I.... C....

    Niemand 2019 hier?🤔

  7. g.... ....

    drei jahre bring mich zum singen 💙

  8. R.... ....

    Ich liebe deine Stimme und seine Songs soo💕💕

  9. I.... K....

    Ich liebe dich

  10. H.... ....

    November 2019 ?❤✨

  11. N.... Y....

    Jemand 2019 hier ❤️ ich lieb Le dich mike

  12. A.... S....

    Es ist geil

  13. D.... n....

    Cool ❤️❤️❤️❤️❤️du kannst richtig schőn singen ❤️❤️

  14. J.... J....

    Du bist mein Vorbild

  15. z.... d....

    Hallo Luke kennst doch Greta Rocco Milan Nele Mathe Maya der direkt Astra ja das ist von spotlife aber wenn du sie nicht kennst dann sorry dann guck das mal auf Nickelodeon ich glaube du spielst er war damit ne coole Berufe du damit machst coole coole Schule coole coole coole Schule Eschweiler gerne auch bestimmt sehr gerne

  16. z.... d....

    Trau Dich mehr du bist cool traurig Meer du machst schon du kriegst sehr viele Lieder raus sind geil ja du hast doch Luke oder ist das nur von spotlight der name oder heißt du nicht Luke oder habe ich dich mit einem verwechselt wenn ja dann sorry

  17. a.... l....

    danke! duch dir bin ich jetzt mit meinen crush zsm

  18. L.... M....

    Wer hört es immernoch

  19. P.... A....

    Mega ich liebe dich ich habe mich früher schon in dich verliebt ich dachte alle nennen dich nur Mike singer aber als ich das sah du bist so unfassbar hübsch ❤❤❤❤

  20. C.... P....

    Wer hört das such 2019 noch

  21. C.... B....

    Bin zwar jz nicht mehr dein Größter Fan aber Feier deine Lieder und kann alle auswendig❤️Capi ist jz mein King❤️👑

  22. L.... S....

    ILYSM FÜRIMMER #TEAMSINGER 2.FAMILIE

  23. O.... H....

    Back nach fast 3 jahren

  24. L.... B....

    Bring mich wieder zum singen

  25. L.... M....

    💞💞🥰💕😍

  26. J.... W....

    2019 ich bin immernoch hier
    😭❤️

  27. B.... F....

    👍🏼🎶🖤
    Love from Thailand 🇹🇭

  28. M.... S....

    Diese Stimme ist der hammer

  29. A.... S....

    Deine Lieder sind einfach die beste

  30. M.... L....

    Mike singt die schönsten Lieder die ich kenne

  31. z.... ....

    Als das lied rauskam war er in meinem alter..und sie war einfach so hoch omg i love it 😢❤️

  32. M.... A....

    😍🔥

  33. R.... W....

    Du bist der beste meke

  34. L.... L....

    Ich liebe dich von lara

  35. A.... F....

    Omg das lied ist soo cool

  36. M.... _....

    Wer is 2019 da

  37. T.... r....

    Is this German language?????

  38. J.... p....

    AHHHHH ! BRING MICH MICH YUM SINGEN!!!! love u mike <3 i lovveeee u

  39. l.... g....

    Sooooo schön 😍❤️

  40. E.... 0....

    Einfach nur geil

  41. M.... S....

    ich könnte diesen song 1000 mal hören und er wäre immer noch nicht langweilig

  42. T.... s....

    #Teamsinger❤🔥👍🏻

  43. m.... 2....

    Echt ein Ohrwurm song

  44. S.... S....

    Aiii der ist so süß

  45. H.... h....

    Ich liebe mike ❤️❤️
    Er ist mein größtes Vorbild ich würde ihm am liebsten Mal treffen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️er ist so süß und so mega hübsch und seine Musik ist die beste auf der ganzen Welt ❤️❤️ und ich liebe dich Mike ❤️

  46. H.... h....

    Wer liebt Mike singer und das Lied der likt

  47. A.... R....

    Wer liebt diesen song so sehr liebt der liked Diesen Kommentar damit Mike ihn sieht

  48. E.... H....

    Wer hört 2019? Und ist immer noch verliebt?

  49. k.... d....

    I Love you


    Wie immer 😍 Lied
    Supperrrrrrrr!!!!!!

  50. P.... S....

    Ja die sind echt gut wie meine

  51. H.... S....

    Voll schön

  52. L.... R....

    Ich geh auch kaputt

  53. h.... h....

    Ich libe diese lid beste mann

  54. L.... M....

    ☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆ ich musste die ganze Zeit mit singen ich bin immer so glücklich wenn ich deine Musik höre PS bitte bleib so wie du bist und verändere dich nicht für andere du bist nämlich perfekt so wie du bist

  55. F.... D....

    Bring me some thing

  56. D.... F....

    I love you❤️💕😍😘🌹💍

  57. C.... W....

    Das is einfach nur noch mein lieblings lied von dir Mike ich muss da immer mit singen

  58. S.... S....

    Fand ihn früher nicht so cool ,aber jetzt kann ich gar nicht anders als ihn zu feiern. #Teamsinger

  59. L.... W....

    Eyy danke ich hab meine Liebe endlich zurückerobert

  60. D.... S....

    2019?🔗

  61. B.... M....

    Du bist der coolste Mike😍😅

  62. B.... M....

    Ich Liebe deine Musiks.

  63. S.... M....

    Megaaaa Lied🎶❤️❤️❤️❤️❤️Wir lieben dich so❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕💕💕#TEAMSINGER❤️❤️💕💕💕

  64. J.... M....

    MEGA MIKE ♥★

  65. X.... S....

    Bist der beste!

  66. S.... 9....

    #teamsinger #polishfan ❤❤

  67. H.... E....

    Ich liebe das Lied und mir kommt es genau so wie es in denn Song Text is!❤️

  68. S.... L....

    ❤️❤️Ich liebe diesen Song❤️❤️

  69. f.... i....

    Ich bin der größte Fan von der ganzen Welt von dir 😘😘

  70. S.... s....

    #Team Singer liken

  71. U.... J....

    mike bitte komm bei meiner sis dm sie heißt auf Insta emxly.sngr BIIIIIIITTTE !!!!

  72. D.... B....

    Wer hört es auch noch 2019 ♡

  73. M.... M....

    Ich love die musik

  74. Y.... R....

    ich Liebe dich wer noch

  75. Y.... R....

    mike singer ich würde mich freuen wen ich dich mal treffen könnte in münsted ich hab gehört das du schonmal in münsted warst und dan hab ich geweint weil ich dich leider

    nicht getroffen hab das war ser schade du bist der beste youtuber der welt mach weiter so ich wollte immer auf deine konzerte aber meine mutter hat nein gesagt
    love you

  76. Y.... R....

    du bist soooooooooooooooo süß mike singer

  77. Y.... R....

    ich liebe dich mike singer mein vater heißt übringst mike bloss one singer ich treume immer von dir das ich dich mal treffe übrings ich wonne in münsted rotten weg 5
    und ich wollte einglich schon immer die rote box von dir zum Geburstag aber ich hab sie nie bekommen weil sie ausverkauft war des wegen hab ichimmer geweint weil ich die box nicht bekommen hab des wegen ist es immer mal mein traum dich mal zu treffen

  78. A.... S....

    Wer findet Mike Singer toll ??????

  79. s.... m....

    Deine Haare sind so mega schöööönnnnn 😍😍😍

  80. R.... N....

    Teamsinger!!!!

  81. S.... A....

    Du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool mike ich liebe dich soooooooooooooooooooooooooseeeeeeeeeeehr ich liebe dich ober Hammer du bist der aller aller beste Sänger der ganzen Welt du bist der aller süßeste junge der welt und ich liebe dich soooooooooooooooooooooooooseeeeeeeeeeehr mike ich kann es dir garniert sagen wie arg ich dich liebe😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

  82. L.... s....

    Dieser Song beschreibt meine Gefühle für Jule sie ist meine liebe des Lebens.

  83. A.... S....

    BESTER SENGER DER WELT 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

  84. E.... S....

    Mega cool 😎

  85. C.... S....

    Mike😍

  86. T.... S....

    Cool video Mike & Co.

  87. L.... T....

    #teamsinger

  88. B.... U....

    Bin ich die einzige ,die von Tik Tok kommt?

  89. l.... s....

    Als ich das gehört habe, habe ich an meinen crush gedacht weil es so ist wie es da gesungen wird. Ich habe geweint als ich es hörte

  90. J.... F....

    Deine Lieder sind nicht nur der Hammer sondern der ganze werkzeugkasten 💞❤️🤞😍

  91. L.... M....

    Bist mein Liebling Mike😍❤️#Teamsinger #liebeihn #forerverTeamSinger
    Ich liebe dich❤️😍❤️❤️❤️😘😘

  92. M.... A....

    😭❤💖💗💓💓💗💓 omg ❤❤❤❤