Silbermond - Irgendwo In Der Mitte Lyrics






Ich hab Angst um Dich
Ich seh das du taumelst
Du siehst so zerissen aus
Du weißt nicht wo du hin willst
Du hast den Faden verlorn
Du bist aus der Balance
Guck in den Schatten deiner Fehler
Gibst du Blendern ihre Chance

Und von links und von rechts
Will ein rauer Wind dich lenken
Geh mit der Zeit
Aber fall nicht in alte Fehler

Denn die Wahrheit liegt
Irgendwo in der Mitte
Bitte versprich mir
das du dein Gleichgewicht
nicht verlierst
Dein Glück liegt
Irgendwo in der Mitte
Irgendwo in die Mitte
gehört dein Herz

Mach mir sorgen um Dich
Wenn du von deiner Zukunft sprichst
Du bist so leicht zu verführn
Geh nicht mit den falschen Leuten mit
Du bist sicher nicht fehlerfrei
Aber du hast dich ganz gut gemacht
Ich bin so gern bei dir
Versprich mir das du auf dich aufpasst

Denn von links und von rechts
Will ein rauer Wind dich lenken
Geh nach vorn mit der Zeit
Aber mach nicht in alte Fehler

Denn die Wahrheit liegt
Irgendwo in der Mitte
Bitte versprich mir
das du dein Gleichgewicht
nicht verlierst
Dein Glück liegt
Irgendwo in der Mitte
Irgendwo in die Mitte
gehört dein Herz

Denn die Wahrheit liegt
Irgendwo in der Mitte
Bitte versprich mir
das du dein Gleichgewicht
nicht verlierst
Dein Glück liegt
Irgendwo in der Mitte
Irgendwo in die Mitte
gehört dein Herz





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Silbermond Irgendwo In Der Mitte Comments
  1. L.... E....

    Nice and a very beautiful lyric! Congrats Silbermond

  2. w.... ....

    Sie treffen genau dorthin - ich liebe dieses Lied - danke

  3. F.... J....

    leider fehlt da himmel auf :( eigentlich soziemlich das einzig gute mit dem hier aus dem album :(

  4. m.... ....

    Love this band!

  5. S.... B....

    I really enjoy these songs and this band :)
    I didn't think that german language sounds as beautiful in music but I must say I was wrong...
    From France

    S.... B....

    +Sébastien Bonnefoy Stephanie Kloss has an extraordinarily fine voice.

  6. t.... b....

    Me encanta su voz

  7. E.... R....

    Cool, dass du alle hochgeladen hast! Und super, dass du die Playlist erstellt hast - wegen der GEMA sind die ja leider alle gesperrt und mit Proxtube kann man die zum Glück anschauen, aber bei der normalen Suche zeigt Youtube die nicht an, aber die Playlists eben doch, also vielen Dank :)

  8. L.... L....

    Ich liebe diesen Song

  9. a.... ....

    hier geht es .... vor allem darum.... dich selbst zu finden.... lern dich kennen.... du bist mensch... wenn du nicht in deiner mitte bist... hast du keine chance..... zu SEHEN .... erkenne dich selbst... ist doch ganz einfach.... geh in dich .... und vergiss... was andere dir je erzählt haben ...

  10. Y.... ....

    Ja finde ich auch schön das es dir gefällt :) Silbermond ist einfach genial! Schönen Tag wünsche ich dir noch und danke dir fürs Kommi :)

  11. Y.... ....

    Ich finde man sollte nicht nur daran festhalten. Manche Zeilen zum Beispiel sind eher mit Gefühlen verbunden und das eigene Leben. Nicht unbedingt alles hat mit Politik zu tun und ich denke nicht das Silbermond damit etwas einlenken will. Das wäre schon etwas zu hart. Aber jeder kann etwas anderes drunter verstehen und jeden seiner Meinung aber finde es idiotisch so etwas hier zu schreiben weil jeder es anders interpretiert. Nicht alles muss schlecht sein. Mfg NicoAiko

  12. Y.... ....

    Meiner Meinung nach hat das nicht mit dem zu tun sondern deiner allgemeinen Ansicht der Welt. In diesem Lied geht es eher um Fehler die man macht und sich nicht davon beherrschen lassen sollte, eher das man die Mitte finden sollte. Im guten mit Selbstbewusstsein und doch empfindsamkeit anderen gegenüber. Man sollte nicht nur an andere denken oder nicht nur an sich. Halt die Mitte finden damit man sich nicht selbst zerstört und der Welt ein lächeln schenken kann. Mfg NicoAiko