Shirin David - Nur Mit Dir Lyrics






Ich nehm den letzten Schluck der Flasche Sehnsucht
Warte auf das Licht in meiner Einfahrt
Der Regen in der Luft, lenkt mich ab
Und verhindert, dass ich einschlaf
Mein Telefon im Nebenzimmer, ich muss widerstehen
Denn deine Stimme reicht mir nicht, sie reizt nur dich zu sehen
Will nicht mehr davon reden, nein, ich will wirklich leben mit dir

Ich steh am Abgrund, doch ich fürchte nichts
Spüre dich an meiner Seite
Ich schau nach vorne und wir sehen das Licht

Bin schon so weit geschwommen durch meterhohe Wellen
Hab die Strömungen ertragen wie ein Held
Doch das Überqueren der Sieben Weltmeere schaff ich nur mit dir
Nur mit dir, keine Zeit zu leben, alles geht so schnell
Und manchmal gleit ich durch die Hand, die mich hält
Es gibt sonst keinen, der mich kennt, denn ich selbst bin ich nur mit dir
Nur mit dir

Fahr schon seit Stunden bei Regen durch die Nacht
Nach unserem Gespräch 'ne Flasche Heimweh aufgemacht
Ich muss dich sehen und vor dir stehen
Tausend Kilometer gegen virtuelles Leben
Fahr so schnell ich kann, ich hab es gleich zu dir geschafft
Und glaub mir, wenn ich da bin, bleib ich mehr als nur die Nacht
Doch ich will nicht mehr reden, nein, ich will endlich leben mit dir
Ich will endlich leben mit dir

Ich steh am Abgrund, doch ich fürchte nichts
Spüre dich an meiner Seite
Ich schau nach vorne und wir sehen das Licht

Bin schon so weit geschwommen durch meterhohe Wellen
Hab die Strömungen ertragen wie ein Held
Doch das Überqueren der Sieben Weltmeere schaff ich nur mit dir
(Nur mit dir, nur mit dir)
Nur mit dir, keine Zeit zu leben, alles geht so schnell
Manchmal gleit ich durch die Hand, die mich hält
Es gibt sonst keinen, der mich kennt, denn ich selbst bin ich
(Selbst) nur mit dir (Nur mit dir)

Grenzenlos in alle Richtungen
Wir laufen los und drehen uns nicht um (Drehen uns nicht um)
Wir können auch mal verlieren, aber nicht uns

Bin schon so weit geschwommen durch meterhohe Wellen
Hab die Strömungen ertragen wie ein Held (Ertragen wie ein Held)
Doch das Überqueren der Sieben Weltmeere schaff ich nur mit dir
Nur mit dir, keine Zeit zu leben, alles geht so schnell
Manchmal gleit ich durch die Hand, die mich hält (Die mich hält)
Es gibt sonst keinen, der mich kennt, denn ich selbst bin ich nur mit dir

Oh, ich selbst bin ich nur mit dir





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Shirin David Nur Mit Dir Comments
  1. M.... B....

    Troz immer währender kritik an shirin, kann man wirklich nichts gegen ihren musikalischen Talent sagen und das lied ist einfach nur klasse. Gut durchdacht und mit schönem Metaphern

  2. J.... J....

    Ich nehm' den letzten Schluck
    Der Flasche Sehnsucht, warte auf das Licht in meiner Einfahrt
    Der Regen in der Luft
    Lenkt mich ab und verhindert, dass ich einschlaf'
    Mein Telefon im Nebenzimmer, ich muss wiederstehen
    Denn deine Stimme reicht mir nicht, sie reizt nur, dich zu sehen (uh)
    Will nicht mehr davon reden, nein
    Ich will wirklich leben mit dir
    Ich steh' am Abgrund, doch ich fürchte nichts
    Spüre dich an meiner Seite
    Ich schau' nach vorne und wir sehen das Licht
    Yeah, yeah-yeah
    Bin schon so weit geschwommen durch Meter hohe Wellen
    Hab' die Strömungen ertragen wie ein Held
    Doch das überqueren der sieben Weltmeere schaff' ich nur mit dir
    Nur mit dir
    Keine Zeit zu leben, alles geht so schnell
    Manchmal gleit' ich durch die Hand, die mich hält
    Es gibt sonst keinen, der mich kennt
    Denn ich selbst bin ich nur mit dir (nur mit dir)
    Fahr' schon seit Stunden bei Regen durch die Nacht
    Nach unserem Gespräch 'ne Flasche Heimweh aufgemacht
    Ich muss dich sehen und vor dir stehen
    Tausend Kilometer gegen virtuelles Leben (aah)
    Fahr' so schnell ich kann, ich hab' es gleich zu dir geschafft (aah)
    Und glaub mir, wenn ich da bin, bleib' ich mehr, als nur die Nacht (uuh)
    Doch ich will nicht mehr reden, nein
    Ich will endlich leben mit dir (ich will endlich leben mit dir)
    Ich steh' am Abgrund, doch ich fürchte nichts
    Spüre dich an meiner Seite (uuh, ja)
    Ich schau' nach vorne und wir sehen das Licht
    Yeah, yeah-yeah (yeah)
    Bin schon so weit geschwommen durch Meter hohe Wellen
    Hab die Strömungen ertragen wie ein Held (yeah)
    Doch das überqueren der sieben Weltmeere schaff ich nur mit dir (nur mit dir, nur mit)
    Nur mit dir
    Keine Zeit zu leben, alles geht so schnell
    Manchmal gleit' ich durch die Hand, die mich hält
    Es gibt sonst keinen, der mich kennt
    Denn ich selbst bin ich nur mit dir (selbst bin ich nur mit dir)
    Grenzenlos in alle Richtungen
    Wir laufen los und drehen uns nicht um (drehen uns nicht um)
    Wir können auch mal verlieren, aber nicht uns (oh-oh)
    Bin schon so weit geschwommen durch Meter hohe Wellen
    Hab' die Strömungen ertragen wie ein Held (ertragen wie ein Held)
    Doch das überqueren der sieben Weltmeere schaff' ich nur mit dir (ooh)
    Nur mit dir
    Keine Zeit zu leben, alles geht so schnell
    Manchmal gleit' ich durch die Hand, die mich hält (die mich hält)
    Es gibt sonst kein', der mich kennt, denn ich selbst bin ich nur mit dir (yeah, yeah, yeah)

  3. S.... ....

    ♥ Love it ♥

  4. M.... R....

    😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰😍😍😍🤩🤩🤩💖💖💖💖💟💟💟💌💌💌

  5. J.... S....

    OMG du heißt nicht shirin david du heist babara😲😰 lügnerin ich sage ads meinem freunden und familie😈😂😎 I

  6. G.... T....

    Was ist das für eine Krank gute Video Bearbeitung? Wer ist auf der Meinung= like

  7. N.... A....

    Was findet ihr besser?


    Nur mit dir:Kommentare
    Mit dir:liken

    N.... A....

    Nira Alwadi c

    N.... A....

    Nira Alwadi f

    N.... A....

    Nira Alwadi nur mit dir ❤️

  8. F.... ....

    Ich höre nix von shirin weil die Musik mir nicht gefällt aber jetzt wo sie Musik mit recht Populisten macht bin ich darüber sehr froh. xavier naidoo sollte man nicht unterstützen. Rechten sollte man keine Bühne geben. Danke

  9. J.... S....

    Omg 😦😦😢😢 ich muss fast weinen ads its so sus❤👫 nur mit dir👫

  10. L.... S....

    Dumachstloredana jach

  11. G.... C....

    Schlager amk

  12. P.... S....

    Unglaublich, was man heute alles als "Musik" so verkaufen kann....

  13. c.... g....

    echt wunderschönes lied❤️🥰😍

  14. S.... S....

    Xavier Naidoo Enttäuschung pur ,dachte mit deine Stimme wärst du ein guter Künstler hast gute Sachen gemacht. Jetzt bist du nicht besser wie manch andere die dem scheiss Mainstream hinterher sind !!! Dsds???? Dein Ernst? Dann mit eine möchtegern was auch immer feat..., wie tief gesunken bist du ???? Traurig vor allem denk mal an die kinder und wie ihr sie mit sowas beeinflusst??!!! Ich könnt kotzen wenn wie die kinder und dummen Erwachsenen zu Shirin und loredana und Co mutieren!!!! Dann noch diese Rap Scene noch nur business !!!!! Echt Deutsche Künstler kann man nur noch an der Hand abzählen , traurig aber wahr!
    Ach ja für alle Kids nicht die die viele Klicks haben und so berühmt sind sind gut, hinterfragt euch das mal selbst Plea 🙏🏼

  15. H.... R....

    Würde all ihre Songs gerne mal ohne AutoTune hören!

  16. p.... f....

    Shirin du bist wunder schön würde dich mal in echt sehen

  17. M.... A....

    Schon traurig das eine shirin ein ft mit xavier hat😂

  18. �.... �....

    Warum macht sie keine Musik mehr?

  19. m.... ....

    Ich liebe dieses Lied...

    Shirin hat es echt geschafft..


    Ich höre dieses Lied in dauerschleife :)

  20. J.... T....

    Eines der schönsten Lieder die ich je gehört habe. Wie eure Stimmen zusammen harmonieren und mit wie viel gefühl ihr da singt ist einfach der Wahnsinn.

    Außerdem eines der schönsten Musikvideos die ich bisher gesehen habe. Ebenfalls mit viel Gefühl. Die Autos passen vielleicht nicht so gut ins Bild aber da kann man echt drüber hinwegsehen!

    Ganz stark geworden!

  21. A.... K....

    SHIRIN DAVID MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :DA GEHEN MIT M IR DIE EMOSIONEN ECHT DURCH BIST AUCH N HAMMER FRAU

  22. A.... K....

    hammer is egal was man sagt ich finds mega gäRRRRRRRRRRRRRRRRRRggggggggggggggggggg OHNE WORTRE

  23. S.... K....

    Love love love it so much ❤

  24. J.... B....

    Xavier hat eben angerufen - meinte Shirin soll endlich ihre Fahrrad-Dildo-Maschine bei ihm abholen. Und sie macht hier ein auf elegant. bah.

  25. C.... C....

    Die Nutten auf dem Strich laufen weniger freizügig rum :D

  26. L.... d....

    Mit xavier wird einfach jedes Lied perfekt er ist eine lebende Legende

  27. s.... s....

    Was ist eigentlich euer scheiß Problem, dass ihr sie so hatet???! Es kann euch doch egal sein, was shirin an ihrem Körper gemacht hat und was nicht, denn sie muss sich damit wohlfühlen und nicht ihr oder.? Sie hat so eine liebe Persönlichkeit und jeder der hier hatet, hat entweder keine Ahnung von ihr oder ist kein Gönner. Lasst Menschen leben wie sie es wollen und ihr könnt sagen was ihr wollt, aber sie hat eine wundervolle Stimme und ich gönne ihr diese Duett so so sehr, weil sie hart dafür arbeitet und sich etwas aufbaut!!

  28. A.... P....

    Zu schön einfach, hört man immer wieder!

  29. L.... V....

    Hab voll Gänzehaut bekommen echt gelungen

  30. B.... f....

    Ich bin von beiden ein großer Fan und das Lied ist unheimlich schön! Aber das Video enttäuscht mich sehr.. Man kauft euch das Lied so halt gar nicht ab .. wäre er draußen mehr gelaufen statt eher nur zu stehen und in die Kamera zu gucken und wäre das alles nicht so viel in einem weißen Studio,wäre es irgendwie realistischer.. also als wäre es im Alltag so hätte man es gestalten können.. schade .. aber ohne das Video nur das Lied finde ich es unglaublich schön 🙏🏼♥️

  31. C.... ....

    Plastik schwimmt oben

  32. R.... V....

    Shirin sollte einfach nicht versuchen zu rappen geschweige denn zu singen, so kann man natürlich auch die ganze Szene in den Ruin treiben 😅👌

    R.... V....

    Sone deckssongs 8mio Klicks...

  33. b.... u....

    "Shirin hat Arsch/ so wie Nicki Minaj/ aber du bist nicht wie sie/ du bist 'ne deutsche Kopie" 😂😂😂😂😋😋😋😋 https://m.youtube.com/watch?v=ogEj2LkSSfU

  34. S.... K....

    so ein wunderschöner Song

  35. 8.... ....

    Warum machst du Musik mit jemanden der Nazis toleriert?

  36. h.... k....

    die frau ist sheisse t a l e n t i e r t

  37. 8.... ....

    Guter Newcomer dieser Xavier 😅

  38. P.... L....

    Blöde Satanisten ! Schämt euch

  39. M.... M....

    Shirin David :Ich bin stolz auf dich ♥️ duset daram ♥️ Xavier Naidoo Du bist mein Held🙏🏻💚

  40. R.... C....

    Dieser Bass hört sich sowas von Billig an.XN guter Sänger aber hat sich was schlechtes angetan u mit SD so ein Schrott Produziert.

  41. A.... A....

    Sie hat so eine schöne stimme😍

  42. K.... ....

    Erst Mert und jetzt Xavier Naidoo. Shirin liebt es mit Spackos zu arbeiten.

  43. E.... C....

    Like für Lori



    Kommentar SHIRIN David

    E.... C....

    😂😂😂😂😂😂

  44. A.... R....

    Beautyfull, wunderbar, wunderschön. Vorallem Shirin und Xavier,.....perfekt. Gefällt mir sehr gut. Beide wunderschöne Stimmen und das auf Deutsch-.👍🏾

  45. D.... K....

    Der Song ist mega, sie auch
    Aber die Katze ...

  46. L.... I....

    Ihr beide seid vol hässlich und Scheiß lied

  47. P.... P....

    Canzone per mia principessa bella ❤

  48. D.... .....

    Ich feiere dich voll du bist soooo hübsch ey ich liebe dich voll shirin David 💗💗💗💞💞💞

  49. D.... ....

    Sehr schöner Song!

  50. N.... B....

    Immer wenn ich das Lied anhöre bekömme ich so ein Glücksgefühl und ich höre es 24/7 ich liebe es einfach❤️

  51. S.... S....

    Xavier zwingt mich Shirin zu hören...

  52. M.... K....

    Jetzt mal ehrlich ihre Hüfte ist größer als meine zukunft

  53. V.... B....

    Loredana: mit dir
    Shirin: NUR mit dir

  54. c.... 1....

    Ich finde das Lied sehr schön 😘 ich mag ja generell die Lieder von Shirin David nicht aber dies ist etwas anderes

  55. A.... H....

    Trotz studio, die stimme ist einfach nur lächerlich von derer 😆

  56. F.... I....

    Irgendwie voll auf Ami Pseudo Kardashian und die Autos 😅 Xavier ist so ein Hammer Künstler. Schade mit dem Video 😂😂 passt auch gar nicht wirklich zu dem Liebeslied. Hauptsache Cabrio Alter 🤣

  57. A.... M....

    seine stimme 😍 hab noch nie ein lied von ihm gehört höre generell keine musik aber dieses lied ist mega

  58. H.... 1....

    Shirin du verblödete Mitläuferin aller...
    Denksch dein Plastikarsch ist irgendwann Recycelbar? Hahahahah

    Schämst du dich nicht für dein lächerliches pseudo gangster bitch verhalten?😂

    Du kannst doch gar nicht selbst denken... du bist ein kleines kind so wie viele deiner minderbemittelten gleichgesinnten.

    Machst auf „AfD die Nazis öhöhöh“ wie medienverseucht und deutschenfeindlich kann man sein...
    Ihr seid so ein ehrenloser kleiner rassistischer Lappenhaufen

    Ihr wisst doch gar nicht wovon ihr redet
    halt doch bitte in zukunft beim thema politik einfach die fresse

  59. J.... ....

    Digga der ist doch keine 50!!!!!!!!!!!😮😲😲😲😲

  60. H.... A....

    You're so dumb

  61. K.... w....

    Xavier legende

  62. S.... T....

    #ichbinnichtsoeine

  63. t.... G....

    Wann kommt ein neues lied ?

  64. A.... ....

    Die ist so künstlich.... Ihr passen solche Songs nicht

  65. N.... _....

    Bestes Lied bis jetzt

    N.... _....

    NEO _ da gibt es bessere

  66. C.... b....

    So schöne Stimme 💕❤💝💞💖💟💗💘😘

  67. S.... O....

    XAVIER NAIDOO altert nicht äußerlich, sondern im kopf.
    Wie ich drauf komme ?
    Ganz einfach, er singt mit einer plastik puppe ohne werte.

  68. B.... ....

    Ein Xavier muss auch die jüngeren Hörer abholen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der Song nur aus diesem Grund entstanden. Warum sonst sollte ein solch großer Künstler, mit so einer unfähigen Person arbeiten^^ Schade, schade, schade.

  69. L.... 1....

    Das lied könnte auch aus 2000 sein 😂😂😂

  70. d.... r....

    Check This Song maybe a Duett?

    youtu.be/JhRcpLvRbgA

  71. J.... W....

    Das Lied hat mehr Likes als Disslikes wegen Xavier Naidoo 😂 Das was du produzierst ist Müll, du eklige

  72. M.... |....

    man vrsteht halt kein wort bei der alten.. deutschkurs wär nice

  73. F.... ....

    Xavier Naidoo ist einer der wenigen Männer in D die singen können

  74. s.... M....

    mega geilee figur man wird geil

  75. s.... A....

    Die können ber shirin labern was die wollen sie kann singen und rappt besser als jahrelange sogenannte raper

  76. S.... o....

    Beide Stimmen sind so einzigartig.

  77. P.... ....

    Was ein geiles Lied und sehr schön gesungen. Danke euch!!!

  78. V.... J....

    Xavier ♡ Damals wie heute ♡

  79. Y.... 5....

    Ich finde das Lied ist sehr gut geworden.

  80. A.... T....

    Shirin ist voll niedlich 😅 voll das schöne Lied , vor allem mit Xavier Naidoo ...

    A.... T....

    Alica Trautmann die beiden im Duett. Einfach nur hammer!😊

  81. J.... N....

    Geil❤️🥺

  82. H.... M....

    Keiner hat mehr Ehre wo in irgendeiner Weise mit Deutschland sucht den Superstar zu tun hatte.

  83. K.... K....

    https://www.youtube.com/watch?v=hrGHCd-p5MQ

    hi i am KAiKAi a new singer ... thanks for listen my first song....kiss

  84. S.... E....

    Omg scherin David du bist so hässlich 🤣😂👞

  85. L.... �....

    Einfach zu schön

  86. f.... f....

    Xavier ist der GOAT !

  87. i.... U....

    ihre musik hilft echt beim scheisen

  88. M.... M....

    Xavier Naidoo, ich danke dir für alles was du machst.Du bist ein Geschenk des Himmels.

  89. m.... s....

    diese katze aber das lied ist zu krank

  90. N.... B....

    Wooowwww so ein toller Song liebe dich shirin du bist mein idol bleib so wie du bist❤️😍

  91. U.... ....

    peinlich xavier peinlich mit so einer alten mussig zu machen

  92. I.... C....

    Loredana immer noch die NR.1

  93. G.... ....

    Warum schlägst du mir das vor YouTube, ich weiß selbst das es Ohrenkrebs verursacht

  94. G.... ....

    Scheiße , ja

  95. M.... S....

    Xaver wieder ein Evergreen

  96. L.... C....

    Lyrics :
    Ich nehm' den letzten Schluck
    Der Flasche Sehnsucht, warte auf das Licht in meiner Einfahrt
    Der Regen in der Luft
    Lenkt mich ab und verhindert, dass ich einschlaf'
    Mein Telefon im Nebenzimmer, ich muss wiederstehen
    Denn deine Stimme reicht mir nicht, sie reizt nur, dich zu sehen (uh)
    Will nicht mehr davon reden, nein
    Ich will wirklich leben mit dir
    Ich steh' am Abgrund, doch ich fürchte nichts
    Spüre dich an meiner Seite
    Ich schau' nach vorne und wir sehen das Licht
    Yeah, yeah-yeah
    Bin schon so weit geschwommen durch Meter hohe Wellen
    Hab' die Strömungen ertragen wie ein Held
    Doch das überqueren der sieben Weltmeere schaff' ich nur mit dir
    Nur mit dir
    Keine Zeit zu leben, alles geht so schnell
    Manchmal gleit' ich durch die Hand, die mich hält
    Es gibt sonst keinen, der mich kennt
    Denn ich selbst bin ich nur mit dir (nur mit dir)
    Fahr' schon seit Stunden bei Regen durch die Nacht
    Nach unserem Gespräch 'ne Flasche Heimweh aufgemacht
    Ich muss dich sehen und vor dir stehen
    Tausend Kilometer gegen virtuelles Leben (aah)
    Fahr' so schnell ich kann, ich hab' es gleich zu dir geschafft (aah)
    Und glaub mir, wenn ich da bin, bleib' ich mehr, als nur die Nacht (uuh)
    Doch ich will nicht mehr reden, nein
    Ich will endlich leben mit dir (ich will endlich leben mit dir)
    Ich steh' am Abgrund, doch ich fürchte nichts
    Spüre dich an meiner Seite (uuh, ja)
    Ich schau' nach vorne und wir sehen das Licht
    Yeah, yeah-yeah (yeah)
    Bin schon so weit geschwommen durch Meter hohe Wellen
    Hab die Strömungen ertragen wie ein Held (yeah)
    Doch das überqueren der sieben Weltmeere schaff ich nur mit dir (nur mit dir, nur mit)
    Nur mit dir
    Keine Zeit zu leben, alles geht so schnell
    Manchmal gleit' ich durch die Hand, die mich hält
    Es gibt sonst keinen, der mich kennt
    Denn ich selbst bin ich nur mit dir (selbst bin ich nur mit dir)
    Grenzenlos in alle Richtungen
    Wir laufen los und drehen uns nicht um (drehen uns nicht um)
    Wir können auch mal verlieren, aber nicht uns (oh-oh)
    Bin schon so weit geschwommen durch Meter hohe Wellen
    Hab' die Strömungen ertragen wie ein Held (ertragen wie ein Held)
    Doch das überqueren der sieben Weltmeere schaff' ich nur mit dir (ooh)
    Nur mit dir
    Keine Zeit zu leben, alles geht so schnell
    Manchmal gleit' ich durch die Hand, die mich hält (die mich hält)
    Es gibt sonst kein', der mich kennt, denn ich selbst bin ich nur mit dir (yeah, yeah, yeah)