Sarah Connor - Ich Atme Ein Lyrics






Baby seit du fort bist, geh ich kaum noch aus.
Besonders deine Gegend meide ich.
Und nur selten treff ich deine Freunde.
Baby seit du fort bist, geh ich kaum noch aus.
Besonders deine Gegend meide ich.
Und nur selten treff ich deine Freunde.
Sie fragen mich was ich jetz tu.
Was soll ich denn schon tun ohne dich.

Ich atme ein, ich atme aus.
Ich Setze ein Fuß vor den ander'n.
Bis ich alles das, was geschehen ist kapier.
Atme Ich atme ein, ich atme aus.
Nehme ein Tag nach den ander'n.
Bis ich endlich weiß, dass du wiederkommst zu mir.

Ich lebe von Erinnerung'n, sie bringen mich durch die Nacht.
Geh nochmal alles durch von Anfang an.
Und ich bleibe in der Hoffnung,
dass die Zeit schon alles richtig macht.
Bis dahin tu ich was ich kann.

Ich atme ein, ich atme aus.
Setze ein Fuß vor den ander'n.
Bis ich alles das, was geschehen ist kapier.
Ich atme ein, ich atme aus.
Nehme ein Tag nach den ander'n.
Bis ich endlich weiß, dass du wiederkommst zu mir. [x2]





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Sarah Connor Ich Atme Ein Comments
  1. m.... ....

    Wie immer toll gesungen, aber leider gefällt mir diese Version nicht so gut. Habe das Original von Roger im Ohr, ist für mich viel stimmiger.

  2. R.... Z....

    Legende mein Idol

  3. S.... ....

    Ich kenn das Original von Roger Cicero und finde die neue Umsetzung macht das Lied kaputt. Die Stimmung des Textes kommt absolut nicht mehr rüber... Es handelt von Herzschmerz/Trennung und die Komposition klingt dafür viel zu fröhlich. Schade. Stimme ist aber geil keine Frage, nur englisch passt meines Erachtens viel besser zu ihr.

  4. C.... A....

    Cool, Dazu gehört Mut. Das können auch richtige Musiker machen. Wir haben super Künstler in Germanyyyyy. Brauch keinen Puffdaddddyyy brauch kein Bieber Germany is mir lieber.. yab

    C.... A....

    @Creative And More Customers falls du es noch nicht mitbekommen hast, dieser musikstil, den sarah hier in ihrem gesang adaptiert ist eindeutig geboren in der schwarz-amerikanischen kultur. ich finde sarah ist eine wundervolle kuenstlerin, aber zu sagen, wir brauchen die kuenstler nicht, die aus einer kultur stammen, die mit ihrem schmerz und ihrem leiden und aber auch ihrer leidenschaft musik wie den blues und den jazz geboren hat, das ist nicht nur blind, sondern auch traurig.

  5. D.... C....

    You better sang Sarah!

  6. E.... ....

    Sorry, aber ich finde ihre deutschen Lieder alle nicht schön. Die Texte sind Müll. Ihre englischen Lieder sind alle 1 Millionen mal besser.

    E.... ....

    @BodyLotionx3 Tschuldigung, aber die Texte im englischen sind nicht wirklich unfassbar viel sinnvoller! Wenn man die Übersetzungen teilweise liest, rollen sich einem die Fußnägel hoch, weil da der reinste Müll zusammengesungen wird. Klingt ja alles toll auf englisch. Ich denke, es ist einfach komisch, jemanden auf einmal deutsch singen zu hören, den man bisher nur englisch singen hat hören.

    E.... ....

    @BodyLotionx3 vielleicht solltest du mal die deutsche sprache lernen,fang doch mal mit heinrich heine an !!!,so was dummes hab ich ja lang nicht mehr gelesen !!!

    E.... ....

    Wie denn so etwas Dummes? Ich kann die deutsche Sprache sehr gut. Habe hier nur meine Meinung gesagt, was hat das damit zu tun das ich kein Deutsch kann? Ganz ehrlich, zu deinem Kommentar kann ich nur schreiben "Sowas Dummes hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen!!!" Natürlich sind die englischen Texte nicht viel besser, trotzdem hört sich die Aussprache einfach 100 mal besser an :)

    E.... ....

    Ich vermute es liegt daran, dass sie ganz schön nuschelt,
    das macht sie im englischen aber auch,
    nur dort fällt es nicht so sehr auf,
    wenn man die Sprache nicht wie seine Muttersprache spricht.
    Ich liebe ihre deutschen Songtexte und höre sie in beiden Sprachen sehr gerne.
    Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

  7. L.... B....

    Wunderschön 😊

  8. R.... T....

    Wow in so excited hearing her sing German language *.* I always wanted that to happen

  9. m.... ....

    wenn sie good ist , ist joy denalane GOD!!!

    m.... ....

    @mrjolex ich mag joy denalane, sie ist toll, aber technisch ist frau connor wohl einen tick voraus....

  10. s.... ....

    2:28 !!!! 

  11. M.... R....

    Ich Sage nur Perfeckt

  12. A.... B....

    Sarah einfach nur geil sollte auch mehr deutsch singen

  13. D.... R....

    Ihre Stimme....Perfektion!