Revolverheld - Worte Die Bleiben Lyrics






Du schaust mich an und ich versuch dir auszuweichen
Wollen uns verändern aber bleiben doch die Gleichen
Unsere Gespräche enden nur mit Fragezeichen
Wir zerfranzen uns nur in Kleinigkeiten
Wir haben zuviel gesagt und dann zurückgenommen
Und jetzt sitzen wir hier müde und benommen
Leider können wir beide maßlos übertreiben
Um später dann doch drunter zu leiden
Wir können wir versuchen uns ein letztesmal zu streiten
Um so zu tun als ob wir beide nicht mehr leiden
Nicht alles was wir sagen müssen wir auch so meinen

Es gibt Worte die bleiben
Worte die bleiben oho
Worte die bleiben oho
Worte die bleiben
Worte die bleiben oho
Worte die bleiben

Dein Gesicht kann nicht mehr lachen nicht mehr weinen
Wir können Schmerz und Liebe nicht mehr unterscheiden
Ich schreib dir Briefe die sich selbst wieder zerreißen
Worte die bleiben
Gedanken die Blei sind
Wir können wir versuchen uns ein letztesmal zu streiten
Um so zu tun als ob wir beide nicht mehr leiden
Nicht alles was wir sagen müssen wir auch so meinen

Es gibt Worte die bleiben
Worte die bleiben oho
Worte die bleiben oho
Worte die bleiben
Worte die bleiben oho
Worte die bleiben

Wir können wir versuchen uns ein letztesmal zu streiten
Um so zu tun als ob wir beide nicht mehr leiden
Nicht alles was wir sagen müssen wir auch so meinen

Es gibt Worte die bleiben
Worte die bleiben oho
Worte die bleiben oho
Worte die bleiben
Worte die bleiben oho
Worte die bleiben





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Revolverheld Worte Die Bleiben Comments
  1. T.... 3....

    Tolles Lied👍

  2. F.... s....

    Bestes lied ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  3. J.... P....

    Ich liebe revolverheld!!!!!!!!

  4. T.... A....

    Das ist so ein schönes Lied😘🤩❤️❤️

  5. A.... J....

    Ich fühle mich wie du,egal was ich sage meine ich immer so auch noch in100Jahren

  6. B.... U....

    Schön der Text.

  7. S.... W....

    💕 so ein schönes Lied...

  8. G.... O....

    Dieses Lied beschreibt ganz genau die Situation zwischen mir und einer Person...musst heulen deswegen

  9. D.... N....

    Ich mag eure Texte und Lieder, da sie genau das Beschreiben, was ich nicht beschreiben kann. Danke dafür ❤❤🌻

  10. w.... s....

    dieses lied ist echt gut aber es live zu hören unbezahlbar geil

  11. f.... b....

    Erinnert mich an das Liebeslied für eine Schlampe 😂😂

  12. h.... ....

    dieser Moment, wenn du realisierst, dass deine Beziehung sich von "ich lass für dich das Licht an" zu "Worte die bleiben" entwickelt hat... :'(

    h.... ....

    Tut mir sehr leid. Wenn man lange genug gebückt gegangen ist - Kopf hoch und durch die Wolken - da scheint wieder die Sonne!

  13. C.... D....

    Ihr seid echt die coolste Band die es gibt, eure Texte sind einfach unglaublich seid stolz auf euch und bitte macht weiter so, eure Livekonzerte sind auch immer cool mit der Stimmung und euren Emotionen für jeden empfehlenswert !

  14. I.... ....

    Wunderschönes lied😭😍

  15. C.... D....

    # Lieblingsband 😍

  16. m.... ....

    Meine Worte die bleiben: Ich liebe Revolverheld. ❤

  17. M.... W....

    Toller u. wahrer Text ....

  18. O.... U....

    Worte die Bleiben dazu : Bayern, Deutschland ! hat VÖLLIG versagt einer DEUTSCHEN Frau Schutz und Sicherheit zu bieten besonders VOR FRAUEN, schon nicht NORMAL wie schlecht sich ganz besonmders Frauen, weiblichen Betroffenen gegenüber verhalten und selbst Schäden verursachen und seit 2 Jahren immernoch nicht GEISTIG erfasst haben das eine Frau KEINE Frau will und SELBST Hass auf Frauen sogar bei MIR, einer Frau verursacht haben ! Mir seit 2 Jahren die Ohren volljammern und selbst genau diejenigen sein, die die ganzen Schäden verursachen seit 2 Jahren zusätzlich zu den Männern und ihre eigenen Kinder nicht im Griff und ihnen ihre extrem aufdringlichen Belästigungen immernoch nicht abgewöhnt haben. Einfach nur noch EKELHAFT. Während überall noch überheblich angegeben wird wievielen ausländischen Flüchtlicgen geholfen wurden, während man die Menschen die in diesem Land geboren sind, so VERNACHLÄSSIGT und ständig nur von MIR etwas haben will und nur haben wollen schreit, obwohl man selbst noch nichts oder nur viel zuwenig zurückgegeben und gegeben hat UND MIR noch gar nichts ersetzt hat oder im Grunde nur einen Tropfen auf den heißen Stein, der effektiv genauso ist wie gar nichts tun und Was seit 2 Jahren völlig extrem ist. Selbst Gafferhaft daneben stehen, was ich in Zukuft tun werde, wenn anderen etwas passiert und mich wegdrehen, dann sehe ich auch nichts mehr und es ist mir auch völlig egal, einige VERSTEHEN es offensichtlich erst wenn man sich ihnen in dem Land in dem sie geboren sind so menschenverachtend gegenüber verhält. Obwohl bei MIr auch keine Muslime zu entscheiden haben und ich kein Interesse habe und ich das Emigrant gerne annehme, weil es tatsächlich dasselbe ist.
    Nach 18 Jahren Arbeit und Steuern gezahlt, während die Schuldigen und jede Menge ausländische Personen sowie die ganzen Lügner/innen die Selbst gewalttätig herumschlagen, etwas zu anderen sagen und es SELBST sind, mit Gegenständen und beleidigend und beschimpfend sind für ihre Verbrechen und Gewalttaten völlig geistesgestört noch belohnt statt bestraft werden seit 2 Jahren bereits und sich noch gewundert wird warum einiges immer schlimmer wird.

  19. M.... R....

    Welche?

  20. I.... U....

    wunderschön👍

  21. M.... d....

    die Frage ist ob es sich um einen Rückruf handelt

  22. E.... B....

    ....und dann War er tot😭 ....Der Schmerz bleibt für immer

    E.... B....

    Elke Bockemühl ?

  23. s.... b....

    beste leute

  24. R.... i....

    Ganz tolle Aufnahmen. Das erinnert mich wieder an die Tour❤💖💕. Gänsehaut... Ich musste weinen. Sooo schön💖❤💕😍

  25. R.... i....

    So ein toller Song mit so viel Gefühl. Gänsehaut. Fast als wäre man wieder auf dem Konzert.😍💖💕❤

  26. C.... P....

    Es war einfach nur bombastisch

  27. E.... S....

    Ein Text der wahre Worte hervorruft ...😔

  28. J.... V....

    😍😍😍

  29. r.... g....

    Richtig Cool

  30. A.... B....

    ich liebe revolverheld bin mega FAN

  31. S.... J....

    Beste Band ever😍😍😍

  32. H.... W....

    das beste

  33. S.... I....

    😭😭😭

  34. H.... G....

    Ich war in Mannheim auf dem Konzert und habe von Chris (dem Gitarristen) eine Coladose bekommen und sie ist mir gerade runter gefallen und ist kaputt (hat ein Loch).

  35. S.... B....

    Super Lied... Der Text ist so passend im Moment :(

  36. l.... ....

    Soooo ein tolles Lied! Über 50 Personen, die den Like Button verfehlt haben... Mensch, kauft euch doch mal eine Brille ;)

    l.... ....

    lisa'1life14 Es sind schon 80... Unglaublich

  37. L.... F....

    gänsehaut pur 😍😍😍

    L.... F....

    Lochinator_ Forever
    genau voll

    L.... F....

    Lochinator_ Forever

  38. J.... T....

    mit mark forster auf der Cd ist es nich schöner

  39. E.... B....

    absolut geilllllll. ...ohne Worte

  40. F.... 3....

    Ich liebe dich Johannes

  41. D.... S....

    43 Leute haben sich beim Button verdrückt

  42. l.... b....

    😔😭😍😔

  43. J.... M....

    unvermeidlich schießen mir dabei die Tränen in die Augen..

  44. u.... ....

    so toll und so war..

  45. r.... ....

    Ihr seid einfach nur die besten😘❤️

  46. R.... ....

    Ich bin mir jetzt zu 100 Prozent sicher was euch ausmacht Jungs!
    Bodenständigkeit, Sympathie, Gefühl, Freundschaft und Liebe zur Musik! Ihr schafft es immer wieder Songs zu schreiben die perfekt auf jede Situation im Leben passen. Ihr nehmt Kummer und zeigt damit denen den es gerade nicht so gut geht, dass sie nicht alleine sind! Danke Danke Danke dafür

  47. O.... U....

    Seit Monaten schreie ich einigen auch OHNE Beziehung eindeutige Worte entgegen, die es seit Monaten immernoch nicht verstanden haben, auch schriftlich an einigen Stellen. damit so viele Menschen ENDLICH mal verstehen WER sich seit Monaten ganz einfach menschenverachtend verhält, einem Gewalt und Vergewaltigungsopfer(von Frauen und Männern) gegenüber ! Krasserweise FRAUEN, die ständig KEIN Wort verstehen oder oft genug auch andere Menschen, die über derartige Dinge noch dumme völlig unangebrachte Witze reißen, ANSTATT notwendige Hilfe oder Unterstützung in dieser Situation zu leisten !

  48. K.... ....

    Wunderschön.♡

  49. C.... K....

    gänshaut pur danke <3

  50. C.... R....

    sehr coole Band mit geilen Liedern man kann viele verschiedene Gefühle bei den Liedern haben .Ich war auf Norderney bei dem Konzert sehr cool und ich würde mich freuen wenn einer aus der Band mir erzählen würde wie es auf großen Bühnen so ist ich stell es mir gigantisch vor

  51. V.... W....

    während ich das Video angeguckt habe hat mein Vater versucht mich anzusprechen ist aber gescheitert da ich so auf das Video konzentriert war. Danke Jungs Respekt an euch für das mega gut gelungene Video #revolverheldforever 💚💙

  52. A.... b....

    Gänsehaut

  53. M.... A....

    Hat jemand die Akkorde dafür auf Gitarre?????

  54. m.... h....

    ich musste bei dem Video weinen aber es hat mein Herz berührt danke

    m.... h....

    so wars bei mir auch...

    m.... h....

    +michelle heumann Ich war in Hamburg dabei.... Es war so schön das ich 3mal heulen musste...

  55. E.... S....

    ich mag alle Lieder sind sehr schon!!

  56. L.... S....

    Mega schönes Video...danke😍👏

  57. l.... :....

    Ich freu' mich so auf die nächste Tour :) Liebe eure Lieder einfach :DD

  58. f.... ....

    wieso 17 dislikes ] :

  59. S.... S....

    oha 15 dislikes😠

    S.... S....

    Und jetzt? Du kannst nix daran ändern.

    S.... S....

    Sophia Salogel

  60. M.... B....

    Hab sie alle getroffen aber mag sie nicht mehr, weil sie mir kein Autogramm gegeben haben also Johannes nicht. Sie sind in echt ziemlich unfreundlich!

    M.... B....

    hahahaha du magst sie oder ihre Musik nicht mehr weil sie dir keine Autogramme gegeben haben? Alter meine Lieblingsband gibt seit über 2 jahren keine Autogramme mehr.. Die spielen die shows und dann geht's ab zur nächsten.

    M.... B....

    wissen sie wievielen Leuten sie Autogramme geben müssen? Sie schaffen nun mal nicht jeden. Natürlich ist es doof aber es ist doch schön einen Sänger mal live zu hören.

  61. l.... ....

    Ich liebe deutsche Musik. Grüsse aus der Schweiz

  62. N.... L....

    Das Lied ist so schön

  63. S.... M....

    wahre worte..

  64. L.... J....

    einfach nur geil

  65. M.... H....

    Geiles Lied ♥

  66. B.... L....

    8 Leute , die den Button verfehlt haben.... #gänsehaut Danke für diesen übergeilen Sommer ! ♡

    B.... L....

    Becky L Leider sind schon 68... Verstehe ich nicht

  67. A.... B....

    ihr seid geil macht weiter so

  68. J.... H....

    ich war schon immer ein großer fan von euch aber von dir am meisten JOHANNES 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

  69. e.... l....

    er singt über die wahrheit im leben

  70. P.... H....

    Mein absolutes Liebling lied !
    Freue mich schon auf euch in Fulda 😊

    P.... H....

    Perfect Harmony

  71. B.... ....

    Zuviel gesprochene Worte ,die einfach bleiben...

  72. t.... p....

    hallo was sind z.B. Worte die bleiben

    t.... p....

    Toasty Timo wenn es soweit ist, wirst du wissen was für Worte es sind die bleiben. 😉

    t.... p....

    @Susanne B80 alter was War denn da amals los das hab ich vor Safe 3 Jahren oder so geschrieben als ich der übelste revolverheld sucht War. Natürlich weiß ich jetzt was Worte die bleiben sind hab auch ne Freundin also von daher😂

    t.... p....

    😂😂😂😂 na ist doch wunderbar, so hat man später auch mal ein grund über sich selbst zu schmunzeln 😉

  73. E.... H....

    Konzertfeeling! LOVE IT!!

  74. L.... A....

    Es war so so schön ♥

  75. N.... M....

    worte die bleiben<3

  76. S.... ....

    Bis jetzt keine Dislikes

    S.... ....

    SuperSandro2000 Jetzt 68😶

    S.... ....

    Revolverheld in
    und jetzt leider 71:-(

    S.... ....

    SuperSandro2000 Jetzt schon 80... Unberechtigt

    S.... ....

    Revolverheld und Mark Foster

    S.... ....

    Revolverheld in Mark Foster

  77. S.... #....

    super lied 😘😍

  78. J.... B....

    29.08.2015 in Wernigerode❤ ist Wernigerode überhaupt im Video? Es war so geil mit euch!❤🙊🎶 ich habe definitiv Wiederholungsbedarf!😍😍😍 Danke Jungs!

  79. J.... P....

    Super Lied😊😍❤

  80. x.... D....

    ♥sprachlos ♡♡♡♡♥♥♥♡♡♡♡♡ einfach nur gänsehaut feeling ♥_♥

  81. N.... S....

    Worte die bleiben 💓

  82. G.... ....

    😍😍😍

  83. D.... K....

    Einfach nur Hammer

  84. N.... ....

    hammer <3
    ly jungs :)

  85. R.... ....

    Das Video ist echt mega schön geworden 😍👌 ich hoffe ich kann euch bald wieder sehen ☺️😌 #kleinelieblingsband 🙊💕 #lieblingsjungs 💘👍 danke für diese tollen Momente ❤️👏

  86. p.... ....

    Unglaublich schön ❤

    Berlin, 19.06.2015 ❤

  87. L.... T....

    Auf jeden Fall Erinnerungen😉

  88. N.... S....

    richtig schönes Video *-*

  89. X.... F....

    wow 💕💕

  90. N.... S....

    emotionales video!!!♡

  91. S.... P....

    unglaublich und berührend ♡

  92. D.... K....

    mein absolutes Lieblingslied bitte hört niemals auf Musik zu machen jedesmal wenn ich euch hören habe ich gute Laune selbst wenn mein Tag schlecht ist in euern Liedern steckt so viel Warheit drin Danke für alles I Love Revolverheld❤

    D.... K....

    Nicky's und nero's life die itzgdfhv ycvhzrmhizhtnk

  93. G.... ....

    Ja mein lieber du hast recht , aber man kann wenn man Liebt verzeihen . Danke für die schönen Lieder , ich liebe sie alle . 💖👍🍃🌼 🍃 🌼 🍃 🌼 🍃 🌼 🍃 🌼 🍃 🌼 🍃 🌼 🍃 🌼

  94. M.... ....

    Mein Herz geht auf ❤❤❤

  95. s.... l....

    Tolles lied und tolles video! Macht weiter so jungs ❤️🙌🏻

  96. L.... W....

    wie toll*-* es war so schön mit euch in Dresden #ballons #revolverheldisthebest

  97. j.... s....

    Einfach ein traum!!! 💯x👍's..gänsehautfeeling pur!!! Magic💕💕