Revolverheld - Das Kann Uns Keiner Nehmen Lyrics






Alte Freunde wieder treffen nach all den Jahren
Wir haben alle viel erlebt und sind immer noch da
In der Kneipe, an der Ecke unsrer ersten Bar
Sieht es heute noch so aus wie in den Neunzigern
Manche sind geblieben und jeden Abend hier
Meine erste Liebe wirkt viel zu fein dafür
Wir sind wirklich so verschieden
Und komm heut von weit her unsere Freundschaft ist geblieben
Denn uns verbindet mehr

Ohohohoh das kann uns keiner nehmen
Ohohohoh lasst uns die Gläser heben
Ohohohoh das kann uns keiner nehmen, die Stadt wird hell und wir trinken auf´s Leben

Wir haben an jede Wand geschrieben, dass wir da waren. Und die Momente sind geblieben und sind nicht zu bezahlen, jedes Dorf und jeden Tresen haben wir zusammen gesehen. Und wenn ich morgen drüber rede, klingt das nach Spaß am Leben

Ohohohoh das kann uns keiner nehmen
Ohohohoh lasst uns die Gläser heben
Ohohohoh das kann uns keiner nehmen, die Stadt wird hell und wir trinken auf´s Leben

Und in der Kneipe an der Ecke brennt noch immer das Licht wir trinken Schnaps rauchen Kippen und verändern uns nicht. Und in der Kneipe an der Ecke brennt noch immer das Licht, immer das Licht und es ändert sich nicht

Das kann uns keiner nehmen

Ohohohoh das kann uns keiner nehmen
Ohohohoh lasst uns die Gläser heben
Ohohohoh das kann uns keiner nehmen, die Stadt wird hell und wir trinken auf´s Leben

Ohohohoh. Ohohohoh. Ohohohoh

Es ist fünf Uhr morgens und wir trinken auf´s Leben





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Revolverheld Das Kann Uns Keiner Nehmen Comments