Prinz Pi - Fabelhafte Welt Der Anarchie Lyrics






Wir bauen eine neue Stadt, einfach drauf auf ganz Berlin
Die sieht dann so aus wie 1945 nach'm Krieg
Überall herrscht Bürgerkrieg
Wenn man dann die Bürger sieht
Weiß man auch warum, sie haben sich alle das Gehirn zersiebt
Auf Kosten des Staates, selbstverständlich
Besoffen klingt die Sprache wie 'ne Mischung aus Englisch und Japanisch
Seit hier alles im Arsch ist gibt es ohne Ende Partydrogen jeden Tag gratis
Meine paar Maseratis, es sind so um die 100
Finanziert aus Geldern von der Hilfe gegen Welthunger
Und hinterm Zelt lungern irgendwo in den Ruinen
Helden und Politiker der alten Welt auf Heroin
Sie haben versucht mich platt zu kriegen, ich bin dran sie abzuschieben
Verhandeln mit Sibirien, sie sollen ihnen dort einen Stall anmieten
Und im Gegenzug forder ich dann Diamanten
Kaviar und Öl für die Gründung eines neuen Landes

Die alte Welt schläft, wir hören sie schnarchen
Wir packen die Koffer und boarden die Arche
Im Kopf nur die eine, doch bohrende Frage
Was für eine Welt wird uns morgen erwarten?

Die alte Welt schläft, wir hören sie schnarchen
Wir packen die Koffer und boarden die Arche
Im Kopf nur die eine, doch bohrende Frage
Was für eine Welt wird uns morgen erwarten?

Wir gründen ein neues Land und werden Patrioten
Für unsere Anhänger machen wir ein paar Parolen
Die können sie schreien, alles andere wird verboten
In unser Parlament setzen wir ein paar Idioten
Bestellen uns weibliche Mitbürgerinnen aus Katalogen
Festigen die Herrschaft durch Bewältigung von Katastrophen
Die wir inszenieren, ich fühle mich wie Moses
Ich krieg das Geld und Gold, das Volk kriegt Milch und Honig
Ich bedroh die Welt, leiste mir Kapriolen
Droh den USA, mach Bomben aus Coladosen
Unser neues Land liegt in der Antarktis
Wie SS-Dolche war sie schonmal in der Hand von Nazis
Bei der UN forder ich Entwicklungshilfe
Das Eis muss weg, ich brauch ein paar hundert Hitzepilze
Unser Geld hat einen unrealen Wechselkurs
Damit schmieren wir bei uns selber die Gesetze durch

Die alte Welt schläft, wir hören sie schnarchen
Wir packen die Koffer und boarden die Arche
Im Kopf nur die eine, doch bohrende Frage
Was für eine Welt wird uns morgen erwarten?

Die alte Welt schläft, wir hören sie schnarchen
Wir packen die Koffer und boarden die Arche
Im Kopf nur die eine, doch bohrende Frage
Was für eine Welt wird uns morgen erwarten?

Wir wollen eine neue Welt
Nicht so grün, nicht so blau
Trüb wie kranke Kinderaugen
Höchstens durch Uranabbau fangen die Augen an zu leuchten
Ich zerfetz das Grundgesetz und ersetz es jetzt durch kranke Bräuche
Sekten und Kulte, die dunkelstes Voodoo sind
Drei, drei, drei mal dürft ihr raten, wer die Voodoos sind
Die alten Götter sind out
Und eine Gruppe mit einem Logo aus drei Dreien ist der Hauptgrund
Eine Freakshow, lebe deinen Albtraum
Zwischen postnuklearen Schäden und Abschaum
Du brauchst ein Bild, frag deine Fantasie
Willkommen in der fabelhaften Welt der Anarchie

Die alte Welt schläft, wir hören sie schnarchen
Wir packen die Koffer und boarden die Arche
Im Kopf nur die eine, doch bohrende Frage
Was für eine Welt wird uns morgen erwarten?

Die alte Welt schläft, wir hören sie schnarchen
Wir packen die Koffer und boarden die Arche
Im Kopf nur die eine, doch bohrende Frage
Was für eine Welt wird uns morgen erwarten?





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Prinz Pi Fabelhafte Welt Der Anarchie Comments
  1. A.... D....

    von inuyasha der Beat Haha

  2. G.... E....

    Diese Melodie erinnert mich an Suizid, Musik... Gänse Haut ein unbeschreibliches Gefühl...

  3. S.... ....

    Wenn man bedenkt was momentan auf der Welt so alles los ist, hat der Song sogar noch mehr Aussagekraft als damals vor einigen Jahren.. Pi das gerissene Genie

    S.... ....

    Es hat nicht mehr Aussagekraft
    Es ist nur offensichtlicher geworden

  4. C.... ....

    Kollegahs KING Album Infos #2 Ansage hat diesen Beat im Hintergrund :D (bzw einen sehr sehr Ähnlichen)

    C.... ....

    Felix Blume juckt nicht.

  5. M.... G....

    ich werd das Gefühl nich los das dieses Lied näher an der Realität liegt als vielen bewusst ist. ;) ein hammer Lied

    M.... G....

    Ich habe das Gefühl, dass Menschen seit Jahren dem Irrglauben unterliegen, Alles werde schlimmer und schlechter, obwohl es objektiv betrachtet nie ruhiger und friedlicher war als heute ;-)

    Das ist halt das Leben, was man uns eintrichtert, es wird gefressen und gelebt und das eigene Denken Anderen anvertraut. Degeneration bis zum Ende ohne die Manipulation verstanden und das Potenzial umgekehrt zu haben. Naja. Vielleicht ist es auch deshalb so friedlich.

    M.... G....

    MageMind Software muss dir leider widersprechen... hätte dir aber auch schon vor jahren widersprochen

  6. B.... ....

    Kollegah kann einpacken?.......nein......

  7. l.... x....

    eines seiner besten lieder, find ich *_*
    nur seine stimme hört sich da so anders an..

  8. C.... ....

    DEUTSCHLANDS BESTER RAPER <3 KOLLE UND DIE ANDEREN KÖNNEN EINPACKEN :D

    C.... ....

    Well, Savas, Azad, Basstard und Samy und fuer mich persoenlich Perverz, nicht zu vergessen. :P Der Rest kann einpacken, yap. xD Kolle kann mit seinem Wannabe-Gangster-Boss-Getue da bei weiten nicht mithalten.~

  9. J.... ....

    neben keine liebe mit abstand bester song auf lebenszeit

  10. E.... ....

    Hä ist der sound nicht eigendlich Dearest von Ayumi Hamasaki?

    E.... ....

    Hat sehr große Aehnlichkeit, jetzt wo du es sagst. o_O

  11. S.... S....

    ANTI-FA-bian Rap Plus
    ---> Fabian, gib mir die Welt +5%

    DD R - DennDeppen Rappen
    Freizeitlegasteniker
    World of HipHopHeros Rules

    Shit vs Peace ... Ultimate Beef

    ihr habt die Shine-Wahl

    Freiheit beginnt im Kopf ... & muss dann imma durch den Mund

    I belive in my Shine and Hope the Best ... irgendwann schnallt's auch der Rest

  12. S.... S....

    Ich wähle friedrich kautz für eine neue Weltdiktatur! so löst man die gesamten probleme der menschheit aus einen schlag!

  13. B.... ....

    Besonders der Anfang ist geil!!!

  14. U.... ....

    die welt ist durch und wir sollten sie in anarchie stürtzen

    U.... ....

    so ist es...

  15. A.... ....

    Sags 3..33 mal (y)

  16. s.... ....

    naja erinnert mich z.T eher an nordkorea

  17. K.... M....

    das is keine kopie sondern nen feat. ihr wannabe fans :D

  18. N.... ....

    ..wow super Kopie OTL

  19. m.... m....

    hab mir grad dieses lied angehört.. mir egal ob es früher raus kam oder nicht, im gegensatz zu prinz pi's & biztrams werk ist das echt ein witz !

  20. M.... ....

    Dann hat Biztram sich eine erlaubnis vom Künstler geholt -__-. Prinz Pi und Biztram klauen keine Beats wie Sony BMG.

  21. N.... ....

    Ganz komisch das das Original Lied 2001 aber raus kam ;) zu finden unter Ayumi Hamasaki - Dearest

  22. J.... ....

    danke :)

  23. M.... ....

    Nein. Der Beat wurde von Biztram gemacht, und wurde höchstens von jemandem anders geklaut.

  24. S.... ....

    Wie anders seine stimme klingt :)

  25. K.... ....

    "borgen", so wie "leihen"

  26. N.... ....

    Die Melodie ist geklaut! :/ Gibt es dazu Rechte?

  27. J.... ....

    jo. ergibt sinn, aber in den songtexten bei google steht überall "boarden"?! hat mich ein bisschen irritiert

  28. b.... ....

    @JuniorM0 Ich glaube er sagt "bergen"

  29. J.... ....

    was bedeutet "wir boarden die arche"?

  30. y.... ....

    Teenage Mutant Horror Show 2 ist so unendlich genial *_____*

  31. s.... ....

    Dass du wieder zur Schule gehen solltest

  32. T.... ....

    Droh den USA mach Bomben aus Coladosen!
    Solche Texte hat nur Pi drauf!

  33. J.... B....

    Boss :D

  34. K.... ....

    dezehfaudeheness :D

  35. J.... B....

    Die Message ist das du die Message nicht verstehst.

  36. L.... ....

    hab gedult

  37. B.... B....

    wann macht er wider neue lieder????

  38. Y.... ....

    Geiler Song, is einer meiner Favoriten

  39. b.... ....

    jonarama's flow ist so geil!

  40. i.... ....

    @erdbeerchan
    haha :D
    Prinz Pi wäre ein schlechter Anarchist, wenn ihn Contet-Rechte interessieren würden :D

  41. M.... ....

    3, 3, 3 mal dürft ihr raten wer die Hater sind

  42. e.... ....

    ja schon klar nur hat er wahrscheinlich auch die rechte dazu. Und ich bin mir ziemlich sicher das er das nicht hat. Vorallem weil ich ihn einmal deswegen angeschrieben habe in fb und er es gekonnt ignoriert hat, den er konnte ja genau so anderen leuten antworten und auf seiner pinnwand schreiben. Allein das zeigt ja schon das er es geklaut hat. Wahrscheinlich dachte er sich och die kennt eh hier keiner in Deutschland wird schon keiner merken. Tja falsch gedacht ;)

  43. J.... T....

    @erdbeerchan geklaut? bist wohl sonst nich so der hip-hop hörer.... so was nennt sample. hör dir mal kanye west - stronger an, das ist auch ein sample (irgendwas von daft punk)

  44. v.... ....

    Hitler war ein Genie....komm erstmal aus dem knast und überzäuge fast alle deutschen....Ein geniales Sprachliches talent....ein Grüppel und ein östereicher verbreiten das deutsche (arier: blonde haare stark und blaue augen) das beste seien. Sie selber erfüllen diese anforderungen nicht im mindesten

  45. e.... ....

    Geklaut von ayumi hamasaki

  46. s.... ....

    @mongojonny1 wow. ich hab selten oder nein noch nie einen derart verdrehten Kommentar dazu gehört. Da hat wohl jemand in Geschichte geschlafen und nur ein viertel mitbekommen ... so was von erbärmlich -.-

  47. G.... ....

    Einfach nur Klasse , ich bau mit !

  48. D.... ....

    @MrGreenfull du dürftest quasi kaum daumen haben wenn das alle machen würden die die einen gegeben haben. traurig

  49. t.... ....

    Da lernt doch die Jugend mehr als in den ersten 8 Jahren "Schule" ^^

  50. M.... B....

    @graf907 du verstehst mich nicht und wenn du mich nicht verstehst kann ich auch nicht mit dir diskutieren.

  51. R.... ....

    @MrGreenfull kriegste direkt mal nen daumen runter ;)

  52. L.... .....

    @MrGreenfull Weil was ich bisher so auf YouTube gesehen hab war, " Daumen hoch wenn ......".

  53. M.... ....

    @warlockerable Hm ich fürchte ich besitze nicht den Grad an Weisheit um auf deine Frage eine Antwort geben zu können die dir weiterhilft :(

  54. L.... .....

    @MrGreenfull Fangen die nicht eig, mit Daumen hoch an?

  55. D.... ....

    3.1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749445923078164062862089986280348253421170679
    8214808651328230664709384460955058223172535940812848111745028410270193852110555964462294895493038196
    4428810975665933446128475648233786783165271201909145648566923460348610454326648213393607260249141273
    724587006606315588174881520920962829254091715364367892590360011330530548820466521384146951941511609...

  56. P.... ....

    könnte man doch die jetzige Welt zwischenspeichern und einfach alle verschiedenen Staatsformen ausprobieren...und dann merken was wirklich das beste für uns wäre! :D

  57. J.... ....

    @MrGreenfull sowieso und du hast selbst den namen vom prinzen mit reingebracht nur das Pi vertauscht :D

  58. M.... B....

    @moinsimion Die Menschen brauchen jemanden an dem sie sich orientieren können jemand mit einer guten Idee -> Hitler gute Idee, scheisse umgesetzt

  59. S.... D....

    @mongojonny1 Anarchie hat aber in der Vergangenheit erwiesener maßen funktioniert, monarchie eher mäßig. Die Anarchie kann gar nicht im Chaos untergehen, wie auch? jeder ist ein Teil der Gesellschaft, jedoch all das auf Freiwilliger basis --> er will da sein. Das heißt, wenn es im Chaos versinken WÜRDE, dann würden die Menschen alles mögliche dagegen tun.

  60. M.... B....

    @moinsimion die Monarchie ist eine politische Art die funktionieren könnte wenn der Monarch wie das Volk denkt
    Anarchie hingegen könnte nie funktionieren es würde in einem riessigen Chaos enden und aus dem Volk ist immer einer der aus der Menge springt und "besser" als der Rest ist.
    das Schlimmste ist eine Demokratie die Menschen sind zu leicht beeinflussbar ->USA (911 ein anderes Thema)Diktatoren und Monarchen lassen sich nicht so leicht von unten beeinflussen wie unsere Demokratischen Politike

  61. S.... D....

    @mongojonny1 tut mir leid, wenn das jetzt zu aggresiv war. mich interessiert nur:wie kommst du zu dem schluss?

  62. S.... D....

    @mongojonny1 Weil es ja auch nicht in der Vergangenheit funktioniert hat und so... Diktatur und Monarchie?! willst du mich verarschen? Das ist so ziemlich das schlimmste was den Bewohnern passieren kann.

  63. M.... B....

    @moinsimion das glaube ich nicht die einzigen politischen formen die funktionieren KÖNNTEN ist die Monarchie oder die Diktatur, eine Anarchie würde nie funktionieren es muss immer einer über den anderen sein

  64. S.... D....

    Wenn wir diese Welt wirklich nicht komplett zerstören wollen, dann hilft nur Anarchie.

  65. s.... ....

    @Gehr96 Man ihr habt sie doch nicht alle. Bei einem Pi Video über Kommerz, Punk und Ärzte zu reden.. Die Ärzte sind weder Punk noch kommerz. Du kleiner Ärzte-Fan du... die Band bestätigt selber in einigen Interviews, dass Punk ihre Grundidee war, aber sie mittlerweile damit nichts mehr zutun haben. Und kommerz sind sie sowieso nicht... man sollte sie mal mit anderen Bands vergleichen, dann sieht an was kommerz ist.

  66. G.... ....

    @DiePOLICEBASTARD ne sie sagen mit ironie dass es ihnen um nichts anderes geht :P :D

  67. G.... ....

    @DiePOLICEBASTARD den ärzten geht es nich ums geld

  68. G.... ....

    @DiePOLICEBASTARD ja die warn früher mal auf mtv und viva weil damals mtv noch das war was es sein sollte. heute bringen sie bullshit wie lady gaga und tschastin biba (ich denke du kannst mir zustimmen).
    ausserdem: was ist an kommerz so schlimm?
    typ: ich will dir 100000€ einfach so geben weil du so toll bist!
    du: nein danke ich bin doch nicht geldgeil und kommerz!!
    oder wie würde die diskussion aussehen?

  69. G.... ....

    @DiePOLICEBASTARD sie vermeiden so gut es geht kommerz zu sein. sie machen extra nicht bei wettbewerben, etc. mit. und natürlich passt das in das musik genre? ich weiß garnicht was du hast.

  70. G.... ....

    @DiePOLICEBASTARD natürlich hab ich ahnung von punk! punk ist zu machen was man will! und wenn man jetzt genau das musikgenre punk betrachtet passen die ärzte da einwandfrei hinein.

  71. G.... ....

    @DiePOLICEBASTARD dann hast du wohl nich verstanden um was genau dass es bei punk geht

  72. G.... ....

    @DiePOLICEBASTARD wieso?

  73. D.... ....

    Günther Jauch in der Politik :D

  74. M.... M....

    Wenn Pi ne Partei wäre hätte er genügend Stimmen.

  75. D.... n....

    @Maggotsoul Das ist nicht ganz richtig denn wenn genug leute auf Pi hören wird er unsere Regierung :D es wäre eine "freiwillige Monarchie" :D

  76. G.... ....

    @Heathunter11 ich bin absoluter die Ärzte - Fan! Und meine 2. lieblingsband sind die beatles ;)
    sportfreunde find ich auch gut und wise guys auch. und supertramp auf jeden fall (aber das wirst du nicht kennen bis auf das lied "give a little bit")
    hip hop hör ich eigentlich garncht, aber wems gefällt ^^
    ich bin halt der rockigere/punkigere

  77. G.... ....

    @Gehr96
    toleranz ftw x)
    musik ist musik, jedem gefällt eine andere art, aber doch verbindet sie alle menschen auf eine art und weiße wie es nichts anderes kann x)

  78. G.... ....

    @MrGreenfull
    Thumps Up x)

  79. G.... ....

    @Heathunter11 die meisten rapper singen darüber wie toll sie sind und wie schlecht die anderen sind. ihre texte können ohne die worte party, bitches und ficken nicht existieren^^
    vielleicht ist das bei prinz pi eine ausnahme, aber das ist mir egal. ich hör kein hip hop :D ich bin auf dieses video nur gestoßen weil ich nach anarchie gesucht habe. ich hör lieber rock weil da auch gesangtalent dabei sein muss und die lyrik trotzdem nicht zu kurz kommt ;)
    aber jedem das seine :D

  80. M.... E....

    @LetsPlayAlbe2905 ayumi hamasaki - Dearest (2001)

  81. M.... ....

    @MrKlognom Find ich gut! Daumen hoch dafür! :D

  82. T.... ....

    Der Beat is aus nem Anime, aber mir fällt beim besten Willen nicht ein woher genau...

  83. M.... ....

    Kommentare die mit "Daumen hoch [...]" enden gebe ich aus Prinzip Daumen runter.

  84. P.... D....

    @shifie du kannst sagen dass dir der text nicht gefällt, aber schlecht is er sicher nicht, nur weil du ihn nicht verstehst (wie mindestens 95% hier).. du kannst nicht wissen, was er sich dabei gedacht hat... und zu deinem kommi, dass das nur sinnlos aneinander gereihte sätze sind, muss ich dir klar widersprechen... wie gesagt.. wenn mans nicht versteht, sollte man sich nicht aufregen ;)

  85. l.... ....

    @MrGhnjk dann wird er wieder prinz porno

  86. H.... D....

    @MrGhnjk dann können wir aber immer noch porno googlen ;)

  87. I.... ....

    hahahahah

  88. f.... ....

    @shifie hmm find ich nicht O.o hasstn gutes beispiel? :P

    eins meiner lieblingslieder von pi sehr guter beat - guter hintergründiger text - pi sowieso top - jonarama in dem lied auch sehr geil ;)

  89. 1.... ....

    Japanische Wurzeln *gg*
    watch?v=zCm1ZvkzB8U
    watch?v=lcHkwkqzRHE

  90. N.... ....

    Shifie trollt eh. Aber grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass Vielen der Text nicht zusagt. Kommt drauf an, ob man mit der aktuellen Situation zufrieden ist, oder nicht. Ist einiges an Systemkritik im Text versteckt. "Wir festigen die Herrschaft durch Bewältigung von Katastrophen, die wir inszenieren" - Mal so als Beispiel

  91. N.... ....

    @shifie Wie gesagt, Ansichtssache, is halt deine Meinung =)

  92. D.... S....

    @Nitsch100 ach komm das sind doch nur sinnlos aneinandergereihte sätze, hauptsache es reimt sich..

  93. N.... ....

    @shifie Ansichtssache, ich find ihn richtig geil!