Oomph! - Der Alptraum Der Kindheit Lyrics






Der Alptraum der Kindheit
Und es wird noch schlimmer
Eines Tages wirst du aufwachen
Und alles ist vorbei
Deine schöne Haut
Wird faltig und verknittert
Du verlierst dein Haar,
Deine Augen, dein Gedächtnis
Dein Blut wird dick
Deine Zähne werden gelb und wackelig
Du beginnst zu stinken
Und zu furzen
Und all deine Freunde werden tot sein
Du wirst gebeugt sein von Achitis
Angina pectoris, Altersschwachsinn
Du wirst dich bepissen
Und dich vollscheißen
Und aus dem Mund sabbern
Du kannst nur beten
Dass du dann, wenn das passiert,
Jemanden hast,
Der dich liebt





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Oomph! Der Alptraum Der Kindheit Comments
  1. 0.... ....

    OMG :O ok well I'm german but I love english so... :D this is so damn scary o.o

  2. n.... ....

    das is der grund wieso ich mit spätestens 60 selbstmord begehe bevor ich als sabbernder nutzloser scheißhaufen vor mich hin rotte und die steuergelder unnötig belaste mit meiner nutzlosen existenz -ich muss es machen bevor ich zu schwach und alt dafür bin

  3. T.... ....

    The Picture, uhhh

  4. J.... L....

    Ich finds echt gruselig. Aber das mit dem Ich zitiere:du wirst dich bepissen und bescheißen.
    Is jetzt nich so passend!xD

  5. m.... M....

    ging, kenne grusseligares aber das war ein bisschen ...

  6. D.... S....

    Erste Reaktion: Sch**** gruselig O__o
    Zweite Reaktion (als ich es noch mal gehört habe): Ablachen... Fragt mich nicht...

  7. A.... ....

    Were did you find the translation? was it just straight from a Google search or a specific sight? (:

  8. h.... ....

    öhm ...du beginnst zu furzen und stinken ? ^^ und anpissen und vollscheissen ? ..ach gottchen ^^

  9. I.... a....

    Boha ist das "krank" :D
    Hat aber was ;D

  10. S.... ....

    @92camarodude Ouuhhh =D Ok I hate my English =D Yes I´m from germany. I think America is pretty cool =D

  11. S.... ....

    @92camarodude do you want to swap with me. I want to live in America!

  12. E.... ....

    And what is the translation?

  13. L.... S....

    OMG, ist das schön krank.

  14. D.... S....

    Wisst ihr eigentlich wie es ist, das hier um Mitternacht ganz alleine anzuhören?

  15. H.... g....

    @inmate92 Haha .... ;D .. wäre guter schockeffekt ^^

  16. H.... P....

    @lolilolimolimoli hätt ich ja noch machen können :D

  17. H.... g....

    der dich liebt der dich liebt der dich liebt der dich liebt der dich liebt der dich liebt Ö.ö Ö.ö horror ... und ich dachte am Ende kommt i-wie so ein grußeliges Gesicht ins bild gesprungen xD

  18. H.... g....

    Okeai .. am anfang hab ich echt angst bekommen aber als dann ''du beginnst zu stinken und zu furzen'' und ''du wirst dich bepissen und vollscheißen'' da hab ich den übelsten Lachanfall bekommen ... *hust* xD

  19. B.... ....

    Wahr aber grusselig die hätten aber das Bild ruhig in bischen bewegen können dann were das noch geiler rüber gekommen. Lol

  20. M.... ....

    is das echt von oomph?

  21. S.... ....

    was ne scheiße das ende kann ein voll runter ziehen wenn man niemand hat

  22. J.... S....

    alter ich habe schon gedechnis velusst bin 14 mit sabbern hab ich schon als baby alo wird man jünger nur größer und faltiger lol xd

  23. k.... ....

    geil genau das richtige für all die beauty tussen die sich aufführen als wären sie das schönste der welt xD

    äußere schönheit vergeht, innere nicht! ^_^

  24. L.... H....

    @Dominik4111 ich mags xD

  25. M.... K....

    sick bullshit

  26. V.... ....

    @diemenschmaschine100 geh einmal ins altersheim das ist 10x schlimmer :)

  27. h.... ....

    krass, das bild ist so lustig :D

  28. I.... T....

    Its no fun to get old.

  29. S.... N....

    @hobbit5580
    hi hobbit... lach... also das solltest du schon unter dj ötzi posten.... nur zur info... lächel....

    die lieder von oomph sind klasse nicht alle aber die meisten...

  30. T.... R....

    @whothefrick yes he is ;)

  31. T.... R....

    @inmate92 Beide Schreibweisen sind erlaubt :p

  32. T.... ....

    omg cool alter ich habs mir als hintergrund bild gemacht episch.... ^^

  33. T.... ....

    zombie! lol

  34. l.... a....

    @inmate92 "sprich ein falsches wort und du könntest für immer schweigen."oder so...sagte mal irgendwer,
    jedenfalls is eigendlich egal wie die rechtschreibung damals war weil die aktuelle auch bald geändert wird.
    das dürfte wohl ein grund sein dafür dass sich sprachen immer verändern.

  35. K.... ....

    @megacheckerresi Das hat nicht DERO gesprochen, sondern FLUX! ;-)

  36. B.... ....

    So krank xD

  37. B.... ....

    das hätte ich nicht kurz vor dem schlafen gehen kucken sollen...

  38. s.... ....

    @wanderpriester: nimm deine pillen mal wieder...;-)

  39. K.... ....

    @cmay93
    Sorry, just noticed your comment. Yes, that's the translation.

  40. L.... t....

    was is das lol ? ^^

  41. K.... ....

    @zjfox43
    Childhood nightmare and it gets even worse, one day you wake up and everything has passed - your beautiful skin became wrinkly and crumpled, you lose your hair, your eyes, your memories, your blood gets thick, your teeth go yellow and wobbly. You start to stink and to fart. And all your friends die. You are hunched by arthritis, angina, dotage. You piss yourself and poop yourself, and salivate yourself from mouth. You can only pray that you, when it happens, have someone who loves you.

  42. K.... L....

    das so mies geil , ne? >:D

  43. M.... ....

    Wow, that is just scary. Can anyone sum it up for me? I am still learning German? He mentioned blood, I know that and that has me really wanting to know what he is talking about.

  44. E.... N....

    that pic fucking roxz!!!

  45. 9.... ....

    @megacheckerresi also der der das sagt ist aber nicht dero :D

  46. T.... R....

    Ich liebe Dero's Stimme. Man, ich könnte ihm Stunden zuhören *__*

  47. A.... B....

    das nimmt ein irgendwie die lust am leben :D

  48. A.... ....

    -AAAAANNNNGST xDDD

  49. A.... ....

    Hm, hört sich grausam an, aber wahr. So endet das Leben...

  50. H.... ....

    > > > Martin Horntveth - Der Alte

    /watch?v=Yf3enVlGHoQ

  51. H.... P....

    @dhunter1970 ist ja nicht mein problem^^
    nur wer sein maul erst so aufreißt, ohne die info zu lesen, der hat ja wohl selber ganz schön gelitten

  52. K.... ....

    zu geil:D:D ist das ernst gemeint?

  53. H.... P....

    @sugarbabylobve nicht ganz, wunschkind kam 1996 raus^^
    aber naja is ja egal, hauptsache, das mit dem Albtraum/Alptraum ist jetzt mal geklärt :P

  54. s.... ....

    da brauche ich nicht viel zu raten...WUNSCHKIND, auf dem dieser song drauf ist, kam 1997 raus...die songs wurden wahrscheinlich ca. ein jahr vor dem release geschrieben...also 1996...also vor fast 15 jahren...demnach ist der titel nach der alten rechtschreibreform, die zu diesem zeitpunkt noch gültig war, korrekt...;-)

  55. H.... P....

    @sugarbabylobve so und nun rate mal, wann Oomph! dieses lied geschrieben haben ;)

  56. s.... ....

    alptraum hiess es nach der alten rechtschreibreform noch bis vor etwa 10 jahren...jetzt heisst es albtraum...

  57. L.... E....

    cool picture

  58. H.... P....

    @DavidMaster2000
    1. heißt es DARstellen
    2. lern mal zu lesen, in der Info ist von einem Outro die rede, das heißt, das album wird mit einem track abgeschlossen und es muss nicht unbedingt ein lied mit gesang sein. ;)

  59. D.... ....

    soll das ein lied da stellen hallo? die sind sänger nicht ....was weiss ich!

  60. H.... P....

    @eik00 man kann es sowohl mit P als auch mit B schreiben ;)

  61. L.... M....

    strange!

    METALLICA RULEZ!!!!!!!!!!

  62. H.... g....

    @inmate92
    naja gut es geht aber das mit meiner freundin ist das lustigste mit dem bepissen und voll scheissen xDDD loll aber die geschichte ist zum tod lachen xDDD

  63. H.... P....

    @lolilolimolimoli also sooo schlimm ist das bild nun auch wieder nicht :P

  64. H.... g....

    @lolilolimolimoli ich korriegire am anfang ist was falsch
    als ich das das erstemal MIT MEINER FREUNDIN so jetzt stimmts

  65. H.... g....

    als ich das das erstemal geguckt habe hat sie es nochmal angemacht und ich sagte das so zu ihr : EJJJJ altahh macht das scheiss bild weg oder ich bepiss und bescheiss mich jetzt schon xDDDDD

  66. H.... g....

    @LikeU100 jaja aber ich kapiers nicht du verlierst deine augen???? xDDDD
    und du wirst dich bepissen und vollscheissen lol altah

  67. H.... g....

    ich bin 13 naja gut man kriegt für eine nacht nen kleinen schauer von diesem scheiss verfuckten bild aber die geschichte ist lustig ich und meine freundinen spielen das so nach der wenn der z.b. sagt deine haut wird faltig dan gucken wir erschrocken und gehen mit der hand übers gesicht xDDDDD macht fun das einzige was grusselig ist ist dieses scheiss bild xDDD

  68. D.... ....

    Na ja so is das Leben, ne?
    Aber nicht alle alten Leute stinken und so xD

  69. d.... ....

    Hm. Also das Album ist echt toll. Und das ding hat was. es macht mir trotzdem angst. :D ... liegt wahrscheinlich auch an dem bild. xD

  70. s.... ....

    das ist doch uralt...wieso kommt jemand darauf, dass das neu ist...? geile band, geile scheibe...geiles lied...früher war´n se schon gut, heute sind se geil und sie werden immer besser...OOMPH! RULEZ!

  71. 1.... ....

    o.o
    für mich kommt das so rüber, als würde man sich umbringen müssen, um nicht so zu werden, wie's da beschrieben wird :s

  72. S.... K....

    *grusel*

  73. d.... ....

    A few corrections: You will only bow down to arthritis, angina pectoris. You will piss yourself, full of shit, and drool from the mouth. You can only pray then that if that happens there is someone who loves you... who loves you... who loves you... who loves you...

  74. 1.... ....

    Oh ich liebe Dieses Bild! Woooher? Oomph is klasse.

  75. H.... P....

    google ;)

  76. H.... P....

    so...why did you watched it?
    its obvious from the headline, that it is in german.

  77. c.... b....

    um what the fuck is this shit? i though thi swas a fucking band not sum gay shit i cant understand

  78. P.... ....

    The whole song? Or the name? If you want the song tell me, but the name translates to "The horrors of Childhood"

  79. J.... R....

    gruslig ich würde es eher als: respekt vorm alter bezeichnen

  80. 1.... ....

    It's not a song... IT'S THE OUTRO idiot.

  81. H.... P....

    der titel sagt halt alles ;D

  82. P.... M....

    Omg alle Kinder unter 10 bekommen hier von Alpträume o.o

  83. J.... R....

    geil = awesome, if you like something much, but it could mean horny, too ^^

  84. S.... ....

    whats Geil?? In English??

  85. p.... ....

    des is echt krass...ich krieg da auch voll die gänsehaut...

  86. d.... ....

    Great band, I love oomph :P

  87. I.... U....

    das hat echt stil

  88. H.... P....

    1. heißt es Oomph!
    2. ist es von Oomph!, schon das Wunschkind-Album gehört?

  89. L.... ....

    geiles bild

  90. R.... C....

    das ist ein ekeliges bild :-( ^^

  91. M.... ....

    Oh :D FEHLER!!!!!! :D
    *Du beginnst zu Stinken und zu Furzen
    So :D:D

  92. M.... ....

    Das ist total HAMMER GEIL *lachkrampf bekomm*
    Wo ich das zum 1. Mal auf meinem Mp 3 Player gehört haben , habe ich total angefangen mich weg zu lachen :D
    Du beginnst zu Furzen...:D und zu Stinken Hammer xD *schrottlach* :D