OK KID - E05 Im Westen Lyrics




Kein Grund für Depression ist auch ein Grund für Depression,
Aber für dich gibt's keinen Grund dafür mein Sohn
Zu viel warmer Kaffee
Was hat dich verbittert?
Sowas kann doch einen Mann nich' erschüttern
Glaubst du ich wollt' ein Kind ha'm, das Löcher in die Wand schaut?
Bei all mein' Kindern is' kein Platz dafür im Stammbaum
Du denkst doch zu viel nach
Probleme hat man nur, wenn man sich selbst welche macht

Im Westen scheint die Sonne bis zum Schluss
Mutter Natur hat es gut mit dir gemeint
Hier hast du alles was du willst im Überfluss,
Da kann man doch nur froh und munter sein

Kann man,
Aber schau mich doch an:
Ich bin kein Mann
Ruhm, Stolz und Ehre sind mir nicht bekannt
Egal was du sendest, bei mir kommt nichts an
Ich geh auf in mei'm Job
Komm mir bald vor, ja, als wär ich ein Schwamm, ich
Drücke mich aus
Drückst du mich aus?
Drück bitte fester; Vielleicht kommt ja noch was gutes dabei raus
Was dir entspricht; Oder auch nicht
Du wolltest 'nen Sohn; Jetzt hast du mich
Eigentlich wolltest du noch mal dich
Nur ohne Fehler, die du bereust; Jetzt hast du mich (Ha, ha, ha, ha)
Jetzt hast du mich

Im Westen scheint die Sonne bis zum Schluss
Mutter Natur hat es gut mit dir gemeint
Rosiges Leben oder goldener Schuss?
Sag mir: auf welcher Seite willst du sein?

(Im Westen schein die Sonne bis zum Schluss
Mutter Natur hat es gut mit dir gemeint
Hier hast du alles was du willst im Überfluss,
Da kann man doch nur froh und munter sein)





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

OK KID E05 Im Westen Comments
  1. 2minuss

    Der zweite Part ist echt gut!

  2. MyousicK T.T

    Kacke! Ochsenknecht! Und tschüss! Göbel diese Family, würg!

    Ben

    Es ist schon erstaunlich heutzutage...

  3. Soundtrack of my life

    Hey Leute, hier ist ein schöner Beitrag zu ‘E05 Im Westen’.

    https://soundtrack-of-my-life.com/2019/10/24/ok-kid-absurde-maennlichkeit/

  4. Maximum Andretus

    Hätte man im das gezeigt als er beim ersten wilde Kerle Dreh dabei war 😂

  5. Bra TenSauce

    Das ist... Neu? Wieso klingt OK KID so... Anders? Krass.
    Wie schaffen die das immer?
    Klar, ich finde nicht immer alles Experimentelle gut, den Rest dafür um so besser...
    Fett Respekt an OK KID!!!

  6. Barkly

    Und ich würde mir weiterhin jedes Album von euch kaufen, auch wenn ich zu wenig Kohle habe. Es ist so als wenn meine Seele reden könnte

    Flickentanz official

    Sehr schön gesagt . Geht mir auch so

  7. Joako Torres

    Lyrics?? Bitte

  8. Anna Ni.

    Hammer 👍🏻 wie eigentlich jeder Track. ❤

  9. Elio Cifelli

    Omg da ist ja marlon von den wildenkerlen

    IceMane

    Ich sehe nur einen Hurensohn mit Nachnamen Ochsenknecht

    Bra TenSauce

    @IceMane wtf!?

  10. Vishal

    YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS omg ich habs netmal geschaut bevor ichs geliked hab <3 <3

  11. Xotoc Nemo

    😂👌👍

  12. Melissa trash

    Im westen scheint eig nie die sonne ich seh sie nie lol

  13. RuedigerHund

    O' Vater du an Hurensohnhaftigkeit leidender Erziehungsberechtigter

  14. Anni B.

    Bin jedes mal aufs neue begeistert was ihr für geile Tracks raushaut, mit dazu auch immer eine sehr gut Message bzw. etwas zum reflektieren. Freue mich auf die Tour!!🙌💕

    IceMane

    Laber keine Scheisse !! Das sind hurensöhne und werden es immer bleiben

    Anni B.

    @IceMane Tut mir leid, ich kann ihre Formulierungen leider nicht richtig deuten, versuche sie es bitte mal mit Deutsch sich zu artikulieren?🤷🏼‍♀️

    IceMane

    @Anni B. halt dein dummes Maul du ekliges Weibstück und geh mir nicht auf die eier

  15. Lissi

    der von die Wilden Kerle 😍😍😍 xD
    seeeehr geil geworden

  16. matt.eagle.n

    die weggeworfene zigarette habt ihr schon wieder eingesammelt, oder? mit dem regen würde das nikotin in die bäche gespült werden und in gewissen konzentrationen tierchen töten :/

    Ben

    Es ist schon erstaunlich heutzutage...

    matt.eagle.n

    @Ben zwei drittel aller zigaretten weltweit werden auf den boden geworfen. #erstaunlichundtraurig

    Ben

    @matt.eagle.n #schonerstaunlich

  17. 389nico983

    Well, that escalated quickly!

    Melissa trash

    Immer so

  18. SundanceKid343

    Oh krass. Ochsenknecht sieht aus wie ein 50 jähriger.

    IceMane

    Richtig. Wie ein 50jähriger Hurensohn. Hast du gut erkannt

    SundanceKid343

    @IceMane danke. Dann sind wir uns ja einig

  19. BÄRlauch

    Meisterwerk!

  20. koernel N.k.

    So wahr! Danke!

  21. Antonia Luther

    Wasn Brett Freunde danke

  22. dieservinni

    Hallo Sportsfreunde, ich möchte nichts werten, aber kann mir jemand die Bedeutung des riesigen Penisses erklären?

    Antonia Luther

    Ich tippe es geht um aufgestauten Druck und den generationenunterschied- Eltern wollen keine Penisse als Bilder sehen und die jüngere Generation hat mit Offenheit weniger Probleme

    M Mett

    Der riesige Phallus als Symbol einer hegemonialen Männlichkeit

  23. YuKiRo _

    Einfach nur gut

  24. Younus S

    Sehr gutes Lied

  25. KiLiBoSZ

    Das Ende verstehe ich leider nicht :/ Jmd der mir hilft ?

    Goddammit Ross

    Ich würde behaupten dass es eine Metapher für die Unterdrückung und Ausbruch einer sexueller Neigungen ist (eventuell Homosexualität), aber ich würde mich nicht drauf festlegen.

    Never mind

    Könnte dafür stehen, dass der Sohn sichvon seinem Vater und der Gesellschaft allgemein gezwungen fühlt immer stark und "männlich" zu sein und keine Gefühle zu zeigen...

    M. S.

    @Never mind Ja, das denke ich auch. Aber liege ich falsch, dass es hier auch um Depressionen geht? Ich interpretiere es so. Es sind ja oft so "Argumente" von Menschen, die diese nicht verstehen. "Dir gehts doch gut hier. Du hast alles, was du brauchst: ein Dach überm Kopf, eine Arbeit, Freunde..." etc.

    Never mind

    @M. S. Das habe ich auch so interpretiert, aber das Ende hab ich so verstanden, dass er sich (gerade wegen der Depressionen) von seinem Vater als Weichei verurteilt fühlt.

  26. Hans Wind

    Absoluter Beitrag. Ich freue mich schon auf die Tour. Endlich mal wieder ein Song der reflektiert.

  27. idahowoodch

    Hm......... Lied nett aber gute Menschen war schon ein Brett! Das Video überzeugt leider gar nicht

    Nightcore lover

    Dachte Ich mir auch

    Getreidemarkt

    Ganz anderes Thema.

    idahowoodch

    @Getreidemarkt sicher. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass das andere Video mich mehr abgeholt hat.

    Getreidemarkt

    idahowoodch Verstehe ich, gute Menschen ist toll - halte das Stück für die Thematik trotzdem sehr passend.

  28. Alek Jeg

    Bald ist wieder Februar

    Absol-utely Töfti

    Endlich wieder Februar

  29. LNN _

    Gestern den Wecker auf 16:00 gestellt um gleich diesen geilen Song mit Video genießen kann! Auch das Video gefällt mir sehr gut, Vielen Dank für die Vielen tollen Stunden!

    Dirk E.

    Mir ist es auch schwer gefallen so früh aufzustehen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

  30. Wand Schrank

    Sehr gutes Lied und das Ende war... Ähm... Sehr Künstlerisch :D

  31. TeaBone

    Krass wen ihr so fürs video ranholt! Und wie imemr ein geiler Track, kann nur sagen dass die E0-er Reihe einfach nur geil ist!! ;)

    [ Sekki ]

    Du hast es dir nicht mal angehört. Ihr tut echt alles für diesen ersten Kommentar.

    TeaBone

    @[ Sekki ] Nein, tu ich nicht. Saß hier so, benachichtigung, track angeguckt, kommentar rausgespuckt. Bin ich so aus dem Alltag gewohnt. Und dann kommen andere rum die sagen du bist dumm. Hab den Track schon vorher auf Spotify gehört, also bitte nicht haten jo.