Massiv - Falls Es Nicht Klappt Lyrics






Und falls es nicht klappt , dann versuche ich es von vor'n denn, auf dem Weg nach oben hab ich so ziemlich alles verloren , Mann ich wurd geboren um den scheiß Weg zu gehen, um den scheiß Weg zu sehen von Problem zu Probmem
Und falls es nicht klappt, dann versuche ich's von vorn denn , auf dem Weg nach oben hab ich so ziemlich alles verloren . Ich hab das Strahlen in den Augen verloren , doch das Ziel vor meinen Augen hab ich niemals verloren

Mein Ruf haltet mir vorraus , ich wäre ein Assoziales Dreckskind. In Grammatik schwach , euer gelabert hier ergibt kein Sinn
Das hier ist Rap , dass ist Rap der aus dem Herzen kommt
Mein Leben ist wie'n Kinofilm wartet ab der Soundtrack folgt
Ich hab das Strahlen in den Augen verloren , doch das Ziel vor meinem Augen hab ich niemals verloren
Ey Gott sei dank bin ich Gesund , es ist schon soviel geschehen , ich bin erst 26 doch ich hab schon soviel gesehen
Kuck ich erinner mich zurück wie alles damals begann
Ich nahm den Stift und Blatt Papier und fuhr mit dem Stift durch's ganze Land
Inspiriert hat mich damals schon die Bühne klar,war mir bewusst, dass ich nur einer unter vielen war
Ich formulier's mal so, keiner hat mich was erlaubt, keiner hat nach mir gefragt
Schweige, denn an mich geglaubt
Doch Zeiten ändern sich, denn
Du schlägst jetzt mein Thema auf und deine Kinder wünschen sich , dass du mein Album kaufst

Und falls es nicht klappt , dann versuche ich es von vor'n denn, auf dem Weg nach oben hab ich so ziemlich alles verloren , Mann ich wurd geboren um den scheiß Weg zu gehen, um den scheiß Weg zu sehen von Problem zu Probmem
Und falls es nicht klappt, dann versuche ich's von vorn denn , auf dem Weg nach oben hab ich so ziemlich alles verloren . Ich hab das Strahlen in den Augen verloren , doch das Ziel vor meinen Augen hab ich niemals verloren

Ich könnt euch erklären wie der Duft des Erfolg's riecht
Mit verundenen Augen könnte ich das sehen was du nicht siehst
Denn was ihr könnt , das können wir schon lange
Ich brech für Deutschland's
Mittelschicht , ich bin den harten Weg gegangen
Ich war bei Macer , doch ich war auf mich allein gestellt
Sie haben das Master gut verpackt und einfach in's Regal gestellt
Man die Komplette schon Brouge braucht ne Teraphie , erst bringen sie sich nach oben und dann wollen sich nach unten ziehen
Die ein Kugel ging durch meine Rechte Schulter durch
Mann ich lag am Boden und die Medien haben sich nur getäuscht
Es ist echt depremient wie die Prese sich benimmt, es wurd aus der Luft gegriffen ich wurd in der Luft zerissen
Ich nahm die Zeitung und ich steckte sie an und wenn es seien muss stecke ich jeden Zeitungsladen in Brand
Ihr habt die Wahrkeit erkannt und wenn nicht ist es mir scheiß egal
Ich hab den Traum klar
Massiv macht den Traum wahr

Und falls es nicht klappt , dann versuche ich es von vor'n denn, auf dem Weg nach oben hab ich so ziemlich alles verloren , Mann ich wurd geboren um den scheiß Weg zu gehen, um den scheiß Weg zu sehen von Problem zu Probmem
Und falls es nicht klappt, dann versuche ich's von vorn denn , auf dem Weg nach oben hab ich so ziemlich alles verloren . Ich hab das Strahlen in den Augen verloren , doch das Ziel vor meinen Augen hab ich niemals verloren

Und wenn ich Flügel hätte würde ich zum Himmel fliegen
Und nicht nach unten kucken bevor ich runter fliege
Denn wenn ich unten liege , dann hebt mich keiner auf
Deswegen nehm ich all die Schmerzen hier gerne im Kauf
Kuck ich laufe richtug Sonne und pass auf mich auf
Denn wenn die Sonne nicht mehr scheint hört unser Leben auf
Das hier greift was mein Lebenslauf
Ich bin Seelisch angeschlagen , doch Junge mich hält keiner auf

Und falls es nicht klappt , dann versuche ich es von vor'n denn, auf dem Weg nach oben hab ich so ziemlich alles verloren , Mann ich wurd geboren um den scheiß Weg zu gehen, um den scheiß Weg zu sehen von Problem zu Probmem
Und falls es nicht klappt, dann versuche ich's von vorn denn , auf dem Weg nach oben hab ich so ziemlich alles verloren . Ich hab das Strahlen in den Augen verloren , doch das Ziel vor meinen Augen hab ich niemals verloren





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Massiv Falls Es Nicht Klappt Comments
  1. G.... S....

    Meist unterschätze deutsche Rapper

  2. N.... T....

    Nur noch zwei Stunden und fünf Minuten bis zu deinem Ehrentag, ich liebe dich ABBA eh an jedem Tag, knutschi wassilimi, deine nine

  3. N.... J....

    Abba haste nicht für immer verloren!!! Noch mal abba, deine 9!!!!

  4. S.... R....

    Mit Abstand das beste was er rausgebracht hat.

  5. Y.... T....

    real ! bester Rapper Deutschlands leider unterschätzt von manchen :(

  6. O.... I....

    eigendlich eins der besten alben

  7. G.... ....

    wenn Massiv rappt kann man ihm nur zuhören!