Marteria - Friede Sei Mit Dir Lyrics






Friede sei mit dir
Auf die Revolution (auf sie)
Hoch sollst du leben alter Quälgeist
Nimm mich in deinen Arm, ich bin dein Sohn

Che Guevara, Muhammad Ali, der Friedensnobelpreis geht dieses Jahr an Marsi (Marsi)
Schöne alte Welt, du hässliches Monster
Hemingways Geist kreist da oben und frisst Lobster
Weed-Leichen, malen Peacezeichen für Vietnam (Vietnam)
Der eiserne Vorhang aus Kokablättern gespannt
Vereinigt euch alle Völker dieser Erde
Volk plus Erde gleich Verde
Sadako Sasaki's Kraniche, nie wieder Hiroshima
Chernobyls Kinder verändern das Klima
Marx und Engels, Fullmetal Jacket
Haben eine Drohne, wissen wo dein Versteck ist
Ewige Jagdgründe, doch nichts im Magen
Hol'n den Dschungel zurück, das Kartell wird zerschlagen
Florida, Rentnerkreuzfahrtschiffe versenkt
(Blubb, blubb, blubb, blubb, blubb)
Gefängnisinseln gesprengt (gesprengt)
Nelson Mandela, jeden Tag bei mir
Martin Luther King, jeden Tag bei mir
Wenns gerecht wird, wird's laut auf den Straßen (es wird laut)
Für Mogadischus-Schlauchboot Piraten
Paramahamsa, [Nityananda/Nithyananda?], Terence Hill und Bud Spencer stellen sich vor jeden Panzer
Auf Gorbi einen Vodka
Auf Fidel eine Zigarre
Ein Hoch auf John Lennon ich spiel jetzt Gitarre
Für alle Majas und Māoris, ham gewonnen, wenn eine weiße Taube oben auf dem Thron sitzt (da oben)
Grenzenlos Freiheit, grenzenlos Liebe
Auf dem Kuchenbasar der SPD nur noch Krümel
Wie dein Blick sich ändert, phänomenal
Faust in die Luft, das System doch egal (egal, egal, egal)
Declare independence, alles ist eins
Die letzen Soldaten sind gefallen

Friede sei mit dir (mir dir)
Auf die Revolution (ja)
Hoch sollst du leben, alter Quälgeist
Nimm mich in dein Arm, ich bin dein Sohn
Friede sei mit dir
Auf die Revolution (auf sie mit Gebrüll)
Hoch sollst du leben, alter Quälgeist (ja)
Nimm mich in dein Arm, ich bin's dein Sohn
Lass mich nie wieder los





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Marteria Friede Sei Mit Dir Comments
  1. x.... X....

    Vemummungsverbot






    Leagal
    Illegal
    Leaglize It

  2. L.... B....

    Ihr lasst meinen Mann und Sascha frei, denn ich garantiere euch diesmal werden 42 Mann mich kaum aufhalten. Wenn ich losmarschiere mit dem inneren Frieden, könnt ihr ganze Paralaxen neu aufbauen...

  3. x.... ....

    Welcher Religion gehören sie an ? =MARSIMOTO!!!

  4. T.... F....

    Ich will auch.. Hab ein Antifa Track doch irgendwie sind mir die Hände gebunden.. Wow

  5. V.... Z....

    friede sei mit dir auf der Antifa demo zu singen bester witz ever

  6. E.... m....

    EHRENMARSI!!!!!

  7. S.... ....

    Friedenstaub für einen Moment
    Grüße von Gobi😊😊😊

  8. k.... N....

    Scheiß Antifa, nichts besser als Faschisten!

  9. V.... P....

    schlechter Track........was da los marsi war mal gut ?

    V.... P....

    Dr Baarish was ist denn so schlimm?

    V.... P....

    @Deathstep Dose also verglichen mit anderen tracks von "Ring der Nibelungen" oder "La Saga" ist das absoluter Schrott.......Der Beat is absolut fürchterlich

  10. N.... ....

    Auch nach neun Monaten ist das Video noch geil!

  11. K.... ....

    Geiles Lied, die ANtifa ist aber scheiße

    K.... ....

    "Die Antifa" gibt es nicht

    K.... ....

    Kryptofreedom Es gibt nicht “Die Antifa“

  12. S.... ....

    immer mit dem stroooom.....einfacher iss dasss....

  13. D.... ....

    versucht da jemand bei 2:18 marsi zu treten?

  14. I.... A....

    2:16 direkt aufs maul

  15. K.... R....

    Einfach ein Hammer Track,weiter so. Friede sei auch mit Dir Marsimoto

  16. M.... N....

    Ich hab Hunger!

  17. M.... R....

    Meine Fresse, soviel Hass in den Kommentaren. Was ist denn gegen ein bisschen Frieden einzuwenden ?

  18. L.... N....

    In den USA schon als Terrororganisation verboten..
    Was passiert denn derzeit in Südafrika?
    Und du feierst mit der Antifa?
    Da sage ich nur "Zecken raus" !!

    Ich bin echt enttäuscht..

  19. P.... v....

    Boa ein Fernsehe Turm! :-)

  20. L.... M....

    Wahnsinn

  21. S.... ....

    Siamo tutti antifascisti

  22. Z.... ....

    Musik gut aber ihr und Antifa seid scheiß Zecken

  23. M.... M....

    Ooooh sind nicht alle , die hier gegen die AntiFa hetzen Nazis, nein? Hat ja auch keiner behauptet. Im WK II gabs ja auch nicht nur Nazis...da gabs noch Opfer und Mitläufer...also just the same Ol SHit....

  24. M.... C....

    ...du bist ja definitiv etwas besseres...am ende bekommst aber auch du trotzdem was du verdienst!...vielleicht ja oder auch nicht...am ende bekommen wir dich...oder auch nicht!...killuminat for ever!

  25. J.... ....

    Klar für Friede stehen anstatt für die Neutrale mitte zu stehen macht man es besser wenn man auf der Links Radikalen Seite steht XD macht es irrgendwie nicht besser

  26. j.... b....

    Make America Great Again!

  27. G.... ....

    Was für ein Scheiß! Die Musik ist absoluter Mist!

  28. o.... ....

    Moin liebe Marsimoto Fans, ich habe mein erstes Musik Projekt veröffentlicht. Ich weiß, dass solche Nachrichten nerven, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dem Projekt eine Chance gebt :) Jeder klick bedeutet mir sehr viel und jede konstruktive Kritik ebenso! Schönen Tag noch :) Liebe Grüße, nepa!

  29. S.... o....

    2.16 Marsi wurd getreten😮 von einem hintern Banner

  30. S.... 1....

    Auf die Revolution!!!!

  31. S.... ....

    Marsimoto feat. GreeeN?

  32. N.... S....

    Antifa ist genauso schlimm wie das was sie bekämpfen.

  33. A.... L....

    Danke dafür 😆✌

  34. e.... ....

    Marsi, danke. deine musik hält mich am leben.

  35. S.... ....

    rot grün versifft :)

  36. B.... K....

    Mir sehen hier und generell in Deutschland viel zu viele Menschen immer schwarz/weiß. Es kommt doch nicht darauf an, ob es irgendwelche Idioten in der Antifa gibt, die sich in ihrer Gedankenwelt profilieren müssen und sinnlos randalieren, sondern es kommt auf die internationalistische linke Haltung an, die ganz nüchtern betrachtet die richtige ist.
    Und jetzt einfach mal Musik genießen.

  37. F.... V....

    Mit der Antifa wandern und "Friede sei mit dir" rufen. Was für eine Heuchelei! Warum nur? Die Antifa ist die einzig militante politische Gruppierung, die es gibt im Land und definitiv nicht für den Frieden, oder gegen das Gegenteil, sie sind bloß´für Sozialismus und wollen ihn durchsetzen mit allen Mitteln, nicht mehr und nicht weniger. Schade Marsi. Schade.

  38. M.... 0....

    Pfui Deibel Antifa

    M.... 0....

    Pfui deibel Afd

  39. S.... S....

    Crazy, does justice to quasimoto. Marteria is as good as madlib imo

  40. I.... ....

    Barista barista ANTICOMUNISTA.

  41. S.... ....

    wenn dir marsi gefällt dann auch mr eco
    best rapper in the world!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    i have never heard some tighter raps in my hole life.
    Serious! i want to spread his messages with the whole world!!!!!!!!

  42. C.... ....

    Diese Pitch Stimme nervt, ich hör lieber den normalen Materia

  43. E.... n....

    scheiß antifanten, scheiß marsi

  44. T.... 3....

    Schade Marten. Dachte immer du wärst immer einer der bodenständig bleibt. Schade dich an der Seite mit einer kriminellen Vereinigung zu sehen. Auf nimmer wieder.

  45. Z.... P....

    Jah bless U Marsi . oneLove

  46. l.... k....

    Friede sei auch mit dir masimotto

  47. b.... ....

    BARISTA, BARISTA, ANTIFASCISTA
    Marsi ist und bleibt dope as fuck

  48. P.... A....

    wieso wird Peter Tosh bei "weedleichen" gezeigt? 0:50
    diese legende wurde bei einem überfall getötet

  49. t.... ....

    holy fuckkk

  50. M.... C....

    ...auch du stehst auf der liste!...Marteria!!! .i.

  51. S.... L....

    1. Mai Demo

  52. A.... S....

    Antifa ist doof

  53. 1.... m....

    Ich versteh nich wie man sich den grbn kann ich find die stimme so krebserregrnd

  54. 7.... ....

    danke marsi!

  55. M.... ....

    Von Liebe und Frieden reden, dann aber ein Musikvideo mit gewalttätigen Faschisten drehen, die am 1. Mai völlig grundlos halb Berlin und das Eigentum zahlloser Bürger aus der Arbeiterschicht zerstört haben. Echt schwach von dir, dass du mit linken Extremisten sympathisierst, hätte besseres von dir erwartet.

  56. T.... M....

    Marsimoto ist DER shit aus Germany! Da kann sich dieser Marteria noch ne Scheibe von abschneiden!!!



    Jede Wette, da schreibt jmd, dass das derselbe Typ ist ;)

  57. U.... F....

    L.I.I.I.E.B.E. 😇😇😇😇😇😇😇😇 PS ICH KI[PP]FFE GAR NICHT 😂

  58. Y.... 4....

    Alerta....Alerta......Antifaschistaa ✊✊✊😎👊 NoPyroParty✨💥🔥🎆
    ⚫⚪🔴 Martin luter King jedentag bei mir ✨

  59. M.... B....

    Damn! I need to learn German!

  60. M.... C....

    #greenberlin

  61. S.... S....

    Oh, wow, Antifa und Marsi. Macht der Gute jetzt Mucke für Zwölfjährige?

    S.... S....

    Inwiefern? Dann müsste er wohl einen auf capital bra oder 187 machen😉

  62. n.... n....

    fick em

  63. M.... ....

    Warum trägt der ne Maske und rappt mit einer Chipmunk Stimme???? Wtf kann mir jemand erklären wie man das cool finden kann?

    M.... ....

    indem man dope ist... Friede sie mit dir!

  64. R.... E....

    als ob er für ein Bild von Pablo Escobar eins von Narcos genommen hat hahahha

  65. T.... A....

    Stabiles Ding. Alerta Antifascista!

  66. r.... ....

    Diutisk

  67. e.... F....

    extendet version pls? <3

  68. M.... K....

    Danke - yours Che Gewahrsam ;)

  69. b.... ....

    grob naive scheiße. Typisch mal wieder. Alles auf nen einfachen Nenner bringen. Schlauchbotpiraten in Mogadischu sind die eigentlich Opfer. Che Guevara war ein Heiliger. Bla bla bla. Hab mir früher die Welt auch mit so simplen Phrasen zu Recht gereimt aber so leicht ist das leider nicht.

  70. a.... d....

    Und eü mjt diär dü grienää ! 🌸💐🔱💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤⤴🌟🔷🌟♦

  71. w.... ....

    "Auf Gorbi einen Vodka" - oder auch nicht... setzten, sechs!

  72. G.... G....

    Jefällt ma

  73. A.... J....

    Behinderter Satanist ! Fuck You

  74. y.... c....

    alles schön und gut marsi..aber im hintergrund die ypg=pkk terror fahne geht garnicht..darauf sollte man schon achten wa

    y.... c....

    Biji ypg!✊🏴🚩

  75. e.... c....

    Scheiß Antifanten?? Tschau Marsi nach 12 jahren. Informiere dich!

    e.... c....

    Ja informier du dich mal...und wenns dann soweit ist, das du gefickt wirst, nicht heulen, die dir helfen wollten hast du im Stich gelassen, Affe....

  76. E.... V....

    Was ich nicht ganz verstehe...: Wieso sind so viele Rechtsgesinnte in den Kommentaren von einem Linken Song vertreten? Ich meine ist das nicht unlogisch wenn man eine rechte Meinung hat und sich dann Marsi anhört? Oder sind die nur zum Pöbeln hier?
    Naja, dumm bleibt dumm.
    ALERTA!

    E.... V....

    1. Die Rechten Spinner sind mittlerweile auch größtenteils gegen die Cops 2. Die Mehrheit der Polizisten ist rechts, da kannst du sagen was du willst, Google es, les dir Zeitungsartikel durch, mein Ziehvater ist auch Polizist und hat mir das auch bestätigt, deswegen schützen die cops auch meist die Faschos. 3. ist doch logisch das eine Demo aufgewühlt wird wenn die andere Seite dazustößt! Egal ob nun Rechte auf eine Linke Demonstration oder umgekehrt!
    Was ist an Sitzblockaden falsch? Also bitte, das ist so Friedlich da kann man garnicht gegen Argumentieren. Kack doch mal auf den Straßenverkehr, der ist auch behindert wenn Demos sind. Ach komm natürlich machen nur die blöden linken was kaputt und rauben aus, jaja. Kennst du Dynamo Dresden? Den Fußballverein? Die Fans von denen haben genauuuuu das selbe gemacht, mehrmals und dabei sogar ein Pferd umgebracht. Ist zwar schon länger her aber Trotzdem Fakt. Nein die Rechten sind die guten und wir die Bösen, ich verstehe. Die sind zwar gegen alles was nicht Arisch ist und meist auch Homophob und Behindertenfeindlich, aber guuuuuut, das sind gute Menschen....

    Außerdem ist Eigentum nichts schönes, dadurch werden nämlich die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer. Kleinigkeiten die einem am Herz liegen ja. Aber kein Eigenheim mit Pool für zwei Personen und viele Leute sitzen auf der Straße.

    E.... V....

    Zeitgleiche Demos meine ich auch garnicht, aber bei Demos werden auch stark befahrene Straßen eingenommen und somit der Straßenverkehr gehindert. Und meist werden Sitzblockaden auf Gehwegen oder gering befahrenen Straßen gemacht, einfach genau weil es zu gefährlich ist und Selbstschutz gehört auch dazu. Ja aber ich finde es überflüssig Geld für Dinge auszugeben die Macht nicht notwendig braucht. Ich teile mein Geld ständig und hole mir das was ich brauche. Und ich habe genug, mehr als genug. Meine Familie hat auch ein großes Haus etc. Aber dort wohnen auch 4 Personen mich eingeschlossen. Ich habe ein gutes Leben aber könnte auch jederzeit die Dinge, die ich nicht wirklich benötige einfach abgeben.
    Aber ich gebe kein Geld mehr für unnötiges aus, das investiere ich lieber in lebenswichtiges zeugs oder Menschen die Hilfe brauchen.
    Das ist meine Meinung, deine kenne ich mittlerweile auch. Und jetzt ist gut.

    E.... V....

    der nazi und das grass xD

  77. A.... ....

    feier ich. dicke probz an marteria!
    hab auch 2 Videos online gestellt. vl gefällt es euch, ein abo wäre nice... Amin - Rap aus Wien und Amin - Gedankengänge. lg und nur das beste :)

  78. T.... G....

    Irgendwie checkt ihr es alle net, Marsi is weder links noch rechts! Ich interpretiere das eher gegen Antifa, der wird wissen wie die drauf sind teilweise und der dicke im video hat das verstanden und wollte das er sich verzieht! Sarkasmus meine freunde, des Marsies liebstes Spielzeug!

    T.... G....

    Ich glaube leider, dass er sich gezielt hier positionieren will und sich auch deswegen in so einer Demo in Szene setzt. Leider Gottes...

  79. M.... S....

    1986 generation thcerno

  80. s.... y....

    so cool

    s.... y....

    nur so als input: hätte den takt so klassisch nach dem goldenen schnitt um ein ganz wenig geändert und dann =)

  81. L.... O....

    Der Track ist geil! aber die Antifa im Hintergrund is nice.

  82. P.... ....

    siamo tutti antifascisti !

  83. D.... ....

    Hauptsache Marsi bei 2:16 nen kick in den Ass verpassen. Was erlauben die sich?! :o

  84. N.... &....

    ENDLICH NEUES VOM MARSIANER !🤪💪

  85. D.... K....

    Für Gorbi gibt es höchstens ein Molly auf sein Grab....

  86. d.... ....

    Marsi-Marx-Martin-Luther.

    #BrüderDieserWeltVereinigtEuch

  87. h.... ....

    Friede und Antifa - schließt sich ja zu 100% aus ... Diese terroristische Vereinigung wurde bisher nur deshalb nicht verboten, weil die gesamte Linke und GRÜNE Politszene irgendwie da mit drin steckt - EPIC FAIL

  88. A.... ....

    Video nervt nen bissle, klar ist es Marsi, aber die Antifa ist staatlich finanziert und in aktuellen Zeiten selbst faschistisch. Die Methoden sind seit langem mehr SA als alles was sie angeblich bekämpfen. Schade wenn Künstler mit ihrer undifferenzierten Meinung hausieren gehen, wärend ich als Privatperson aufgrund der neuen Datenschutzverordnung nicht mal mehr Fotos machen kann...

  89. Z.... ....

    hoffentlich wurden alle gefragt #datenschutzgesetz

  90. K.... ....

    Auf die Revolution !

  91. S.... ....

    Der Moment, wenn der stinkreiche Kapitalist Marsimoto auf einer Demo mit radikalen Schlägern mitläuft und vom Sozialismus träumt, um mehr Klicks und mehr Geld zu erwirtschaften = unbezahlbar

    S.... ....

    Mir fehlen die Worte...

  92. E.... H....

    Friede sei mit dir, aber diese Faschos da zeigen, die es nicht zugeben wollen.

  93. B.... G....

    Na, wer hat die Baseline auch direkt erkannt?
    Beastie Boys - Licensed to Ill

  94. D.... S....

    Hoffentlich zündet die ANTIFA auch morgen wieder Autos der unbeteiligten Marsihörer an... wer dumm sein will soll leiden...

    D.... S....

    Ich glaube, dass selbst einen Antifa Sympathisanten ein solches Schicksal nicht vom Weg abbringen würde. Wer einmal so verstrahlt ist, wird schwer wieder ein klardenkender Mensch.