Marteria - Der Letzte Blunt Lyrics




Der letzte Blunt wird geraucht, alles aus
Ich war zufrieden mit meinem Leben und steig aus
Langsam werd' ich blass, ich verpass den Zug
Die Welt packt meine Sachen, ich verlass sie nun
Danke für mein Leben, ich leg es in deine Hand
Mein Lebenslicht brennt langsam ab wie ein Blunt
Hätt' ich nichts erreicht, wäre alles zu spät
Ich wäre lebendig begraben wie bei Murder was the Case
Marsimoto, die Halloziehnation LP
Wie schnell das geht, kann man sehen, wenn man einen dreht
Ich bin nicht ungeschickt
Der allerletzte Jumbostick
Ich rauch ihn alleine, du verzeihst mir wegen meinen Hundeblick
Ungewiss was du jetzt machst ohne mich
Mach ich noch ein Album? Ey man, ich weiß es nicht!
Marteria, Deady, Focut, by the way
Marsimoto, die another day





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Marteria Der Letzte Blunt Comments
  1. Simon

    Und was machst du noch hier?

  2. Kimbler Lewis

    Blasi Blasi...ummm

  3. ScreamENW

    was fürn track du bist n Gott

  4. maro gorbatschow

    ich bin seit jahren scheinbar like 666 nic eoder

    Jungle Jim

    Muss ich jetzt leider zu Nichte machen 😒😁

  5. Tyler Bourbon49

    Hammer dope wie mein brain

  6. Aaron Fischer

    Marsi ist auf allen Drogen feierlich... sogar nüchtern 0.0

  7. Ahoj Krause

    32 leute die zu bekifft waren um den like button zu treffen

    Echsenmensch

    und nach 3 jahren nur 2 mehr :P

  8. Grigori Jefimowitch Rasputin

    marsi wird nie sterben ihr ungleubigen ;D

  9. Luk Ku

    vielleicht sinds ja in letzter zeit dreads geworden :D

  10. georgGeiloMat

    hab ja nie gesagt das er nazi is sondern ein lebensversager

  11. FireCrack83

    Mhh Peach Passion! Lang keinen blunt mehr geraucht! Nur Köpfchen! Wird ma wieder Zeit!

  12. XGreenThumb

    @SKINHEAD718 So muss das sein man ;)

  13. georgGeiloMat

    wie kann man nur einem versager der 2monate dauerbreit ist und sich skinhed nennt daumen hoch geben

  14. samyydeluxefan

    warum keine haarlem blunts?

  15. CoachCorleone184

    BB ist der Shit zum Chillen..Bongbande!!!Smoky!!!

  16. McMonstaaa

    man iich bijn so breeiet! maaa rsiiii

  17. Michael Lorenz

    @SKINHEAD718, pass ma auf du specht
    meinste das in echt? ...willste mehr von face3000 und dem tollenhecht?
    watch tv oder auch ni ......fortsetzung ver-folgt in kürze

  18. agdbfgjulijsdg

    Blunts sind ein Gottesgeschenk!

  19. Jason Sabel

    lalalalalalalal

  20. Hdf27

    @maDmekZz holland ??

  21. DaMieseSkiller

    @maDmekZz
    Du hast ja garkeine Ahnung

  22. AdiMediaTV

    @Totennebel naja gut, das ist für mich persöhnlich ja garkein problem,, denn die gewissheit hab ich auch so^^

  23. skumpy musik

    ma ohne witz.. wenn es entkriminalisiert wird ist es doch viel geiler ;) also ich hab kein bock weiter blei und son shit zu rauchen ;) auch wenn ihr meint euer dealer verkauft nur sooooo sauberes zeug ;) ABFUCK .. überall ist irgend ne scheiße drinne da rauch ich lieber mein eigenes und weiß dass das zeug clean und geil ist ! peace

  24. AdiMediaTV

    @ShuOVERDOSEffle am arsch... am ende müssen wir noch steuern draug zahln. Es ist schon gut so wie es ist!;)

  25. JimiAntiloop

    Inception

  26. Simon DTop

    ---------------> /watch?v=qMjALFI0bPY

  27. netaa

    Marsimot macht Quasimoto nach?? Irgendwie schon ein wenig billig ^^ .
    /watch?v=2_5edxArGT8

  28. 1993jacktheripper

    scheiss kiffer!!! darauf muss ich erstmal kla kommen ...wo ist die pfeife ?!

  29. Lobster with Mustard and Rice

    Ne Entkriminalisierung wär das beste.
    Legalisation halt ich für übertrieben. Man sollte langsam und realistische Forderungen stellen.

  30. Lobster with Mustard and Rice

    @DjPeNNas
    Ist schon länger vorbei und in der parlamentarischen Prüfung.

  31. AtomicM0g

    @MrFIUS ja, genau, erzähl das deinem psychiater, hast du das mistzeug schon probiert, um zu wissen, dass es mistzeug ist oder stüzt deine ganze 'argumentation' auf vorurteilen? haben sie zu viel zeit, um bei videos, die sie nicht mögen kommentare zu schreiben, die keinen interessieren? wie empfinden sie dabei?

  32. Jiggy Weh

    Fett sehen die Juicy Blunt Packungen nebeneinander aus :D

  33. hirn tot

    Also meine letzder der Blunt ist dies nicht !!! *PEACE*

  34. derlordreich

    oh mein gott den song hälts du auch nur stoned aus... aber wenn ich stoned bin ziehe ich mir lieber asdf movie rein der flasht xD

  35. Hugo Chavez

    heeyy peace leute.. kein streit das ist ein chillersong ..!

  36. BobosBootyPalace

    Hoffentlich weiss jeder dass bei dieser kiffer petition, so cool es wäre, die 50.000 nur dafür da sind damit das thema überhaupt angesprochen wird...ansonsten MUSST BLUNTS RAUCHEN

  37. David Kohns

    haha der größte bullshit der jemals pruduziert wurde!!! ERNSTHAFT!!

  38. alex roth

    @Jolle25 hab ich hier dir irgendwie dein recht auf äußerung genommen du ""LAPPEN^^"
    ich hab nur geschrieben flamt hier nicht rum^^ und hey die künstler machen musik für die leute und hey dafür wollen sie auch geld so wie jeder für geld arbeitet, richtig^^ also kann ich schon verstehen das einige ihrer lieder hier nicht wollen und wenn nun youtube oder google "JETZT'" geld hiermit machen wollen ok^^ warum nicht ist doch ihr gutes recht^^ kein bock auf werbung^^ sing doch selber was^^

  39. einendrehen96

    @MsOkland hab kein geld mehr. liegt alles bei meinem ticka

  40. einendrehen96

    @956bgv meine name is standart ( alle 10 min, in der zwischenzeit rauch ich den) un bin trozdem auf em gymnasium!!! sagt niemand mehr kiffer sind dumm nur so kiffer in den blocks die net ma mehr deutsch richtig sprechen könn

  41. alex roth

    @ichdummenuss

    endlich mal einer der es verstanden hat ;) ich mein youtube ist doch sehr geil und das einige lieder net im origienalen zu hören sind ist net die schuld von youtube sondern der labels, also fuckt hier mal net alle so rum^^ wenn ihr keine werbung oder fälschungen hören wollt kauft eucht doch ne cd und flamt hier net rum^^

  42. Gregor Gruselglatz

    @MsOkland

    jo ganz deiner meinung.
    jeder heult rum weil sie meinen alles is jetzt mainstream und kommerz aber wenn etwas gut is wirds bekannt und youtube is in jeder hinsicht gut ansonstn würdest du es ja auch nich benutzn^^
    und klar beziehen die kohle aus den ad's aber sie müssen auch geld verdienen um es ausgeben zu können damit wir hier mukke ect hörn können.
    oder willste für alles steuern draufklatschn und vorhandene erhöhen um's zu finanzieren?^^
    also denkt bevor ihr redet. danke

  43. alex roth

    @Jolle25

    -.- ist doch klar jeder will geld verdienen^^ und weißt du wieviel YT im jahr beuahlen muss das wir hier diese musik hören können also heul mal nicht rum wenn du 20sek werbung sehen musst^^ gott kommt mal aus eurer rosaroten traumwelt herraus und rafft mal wie das wahre leben ist und wenn du ne möglichkeit hättest geld zu verdienen die anderen aber nicht passt würdest es trozdem machen^^ also ich würde es machen.............

  44. DerEineKerl

    @Rabaauke
    Oder vllt auch 2 :)

  45. SeRiaL

    Einfach mal Geil. Jetzt erstmal een' bauen. ; )

  46. sniperduun

    JO einfach nur derbe NR1 Grussssss Sniperduun

  47. Steven

    Na und willst du uns dafür verurteilen ob wir kiffen oder nicht ^^

    is doch wohl jedem selbst überlassen^^ du hast doch gar keinen plan oder ich wette mind 50% von euch spacken rauchen tabak und weiste was das is undgefähr 10 mal so schlimm^^ kannste dir besser pappen schmeißen als zu rauchen^^

    lasst solche überflussigen kommentare kiffer sind nicht dumm geschweigeden minderwertig dumme kiffer sind dumm geboren! naja und SCHWULE MUSCHIS zeugt doch von deinem interlekt!^^ gutes lied :)

  48. talin

    @Jolle25 ahahahaaha opfer

  49. 01724040149

    bei dem song lebt man auf !der daumen steigt auf wie der qualm von einem jumbo

  50. Steven

    Jo .. bin gerade toltal breit .. und wollte mal sagen .. das diese musik .. sehr emotional ist ... villlt bin ich jetzt auch auf nem trip aber es ist so ... naja egal das lied is hamma vorallem die stimmen am ende .. echt krank .. aber macht euch noch n bunten und chillt den tag .. ein joint am morgen vertreibt die sorgen ..

  51. groooveman85

    ACHTUNG WICHTIG:
    Unterschreibt jetzt die Petition zur Entkriminalisierung von Cannabis unter

    Cannabispetition.de

  52. iceman115

    die cyclone blunts sind geil sind einfach zu stopfen und schmecken geil

  53. eggelord

    Oh Jaaahh! Der Bass gibt gut:)

  54. towelie667

    ey ich hb grad den üüüüübelsten lachflash auf das ende geschoben :D:D

  55. sabberfreak

    @regloh666 maaan, du meinst jetzt wohl du wärst gaanz cool wenn du schreibst das ich deutsch lernen soll nur weil ich mich verschrieben hab omg, du hast die schule wahrscheinlich fürs kiffen geschmissen ^^

  56. sabberfreak

    @regloh666 hey, du willst mir erlkären das ich unterbelichtete koments lassen soll? guck dir mal die kommentare an die vor eminen stande, dann weist du was unterbelihtet ist, deswegen habe ich meine auch gepostet ;)
    und es hört sich scheisse an

  57. regloh

    @sabberfreak die musik hört sich scheisse an? hm.. die stimme ist "gepitcht" das ist absicht und soll sich so anhören. wenn du das nicht verstehst und magst, dann lass doch einfach solche unterbelichteten kommentare. danke

  58. sabberfreak

    @regloh666 ach so dachte nur...weil irgentwie hört sich das extrem scheisse an

  59. regloh

    @sabberfreak nein

  60. sabberfreak

    seid ihr behindert?

  61. domiikf

    @Enterich1234 yoooo^^

  62. Inetstar HD

    @Michellinox3 Wäre aber besser einen zu Spliffe sonst wirste Verstrahlt :D

  63. lula vieh

    I love this voice

  64. lula vieh

    I love this voice

  65. Soulsm4ck

    @Enterich1234

    ich rauch gleich erstmal einen^^

  66. Andriy Schulze

    ohh mann das schillt voll auf fettniss;)

  67. Michelle Müller

    @Drugfever yo :D

  68. bongladesch

    @strikeout1991 jo dachte wegen FOR THE WIN kommt vom zocken und soo^^

  69. Michelle Müller

    kiffen buh ! marsimoto UUUUUUUUH :D
    Um sowas gut zu finden , muss man nicht kiffen.

  70. strikeout1991

    @bongladesch
    modern warfare 2 meinste?
    nein habs leider noch nicht gespielt, sieht echt geil aus.

  71. bongladesch

    @strikeout1991 mw2 zocker ?=) xbox pc oder ps3?

  72. strikeout1991

    @bongladesch
    kiffen ftw! ;)

  73. Riotstarter100

    @kickinyourface1993 blunt = gras pur in das äußerste blatt einer zigarre gedreht.
    verbrennt ziemlich langsam und knallt rein ^^

  74. Winston Churchill

    Ich brauch auch nur am Freitag und/oder Samstag und auch nur mit meinen besten Freunden
    ist auf jeden Fall heftig, weil man sich ja nicht so wirklich dran gewöhnt und man hat die ganze woche schon son bisschen Vorfreude...

    Bong knallt auf jeden Fall mehr, aber son Dübel der in der Runde kreist ist unschlagbar!

  75. strikeout1991

    0:44
    "Murder was the Case"
    auch sehr geiles lied,
    unbedingt anhören, für die die's noch ned haben ^^

  76. Beyla16

    @bongladesch ISAUCHSO!

  77. Mosayk Ulm

    i ♥ Marsimoto

  78. Tih

    der dunkelblaue am besten ;)

  79. Mr. Magikarp

    @MrDasWurstbrot
    doch kann man .. aber ist ja auch egal wenns spaß macht ;0

  80. Steven

    @SpiegelRiese Mensch mensch .. bau ne tüte und chill mal .. !!

    rauch n kopf in ner Bong .. oder bau dir n eimer .. oder mach sonst was .. !! wenn nicht dann mach hier keine kommis und tu so als wärst du der anständigste Mensch der welt und dann die behautung ... kinders ... wo her willst du wissen wie alt hier alles sind ..

    i always need ... WEED

  81. maik schoon

    alter bin gerade voll hiii man das lied kommt gerade voll geil man echt alter immer schon weiterkiffen

  82. MrDasWurstbrot

    @SpiegelRiese
    joo digger man kann an Weed nich sterben ;-)

  83. Donic Musik

    @MrRoofmaker

    eimer bauen..
    easy going!

  84. Mr. Magikarp

    also erst mal geiles lied ;D !
    und ja bitte hört mal auf hier weed un so schön zu reden... wer's mag soll kiffen bis er verrekt aber ansonst einfach maul halten und mal vernüftig denken ihr kinders !

  85. Klaus Störtebeker

    @marcfrommyspace aber marsi hat ihn angerufen und gefragt, der hat gesagt: salami aka. du darfst.

  86. Dezorcrack

    wenn ich das letze mal gras rauch dann aber sicher mit der bong und nicht mit nen blunt^^

  87. SnickerS1123

    ihr seid doch alle krank :)
    gutes lied ;)

  88. nico rempel

    man,ich mach mir jetzt ein kopf und zieh an der bong.........

  89. Quake SRK

    well it is.

  90. Quake SRK

    Quasimoto rip off!

  91. Boxenjou

    ich bin auch prall, ich zieh durch marsis lieder und chill ein nachm andern :D
    420 ;)

  92. Daniel Sch.

    boa voll flüssig undso man ich bin so prall ich berauch für die message 10 minuten alter und voll langsam meine auggenfallenzu marsi trönt aus den boxen fetter high by the way marsimoto die another day !!

  93. RusseDerAufDeutschRappt iGGi YumYam

    sauberrr

  94. brainstorming123

    shiiit.... marsimoto vervierfacht meinen flash..
    :S:D krass

  95. Anna Schumacher

    Ey sagt nichts gg marsimoto die sind einfach nur geil... das ist die geilste musik zum chilln wenn man richtig schön breit ist :)
    als ich sie das erste mal gehört habe fand ich sie auf anhieb geil... :)
    MARSIMOTO 4 EVER!!!!

  96. Lord Constantin

    Stay Rostock marsimoto ;D

  97. DBoVolente

    Word.

    Also seit alle ruhig ihr Idioten..Marsii4eva...Er ist und bleibt der beste

  98. TonyArtillerie

    haltet eure Fressen ok wenn ihr keine Ahnung habt alter

    Marsimoto 4 life scheiss auf quasimoto
    wer von euch will sich stoned irgendso amerikanischen scheiss anhören was man net mal versteht alter marsimoto hats einfach drauf also seid still und bau ma einen

  99. Incubated81

    wirklich kreativ isses wirklich net, aber wenn du dir etwas zeit nimmst, den anfang des tracks "halloziehnation"(gibbet auch hier bei yt) anhören würdest, es war der opener seines ersten albums, überlegste dir vielleicht mal das in sehr aufregenden großbuchstaben geschriebene UNWISSENHEIT etwas genauer.

    es ist ein fake und eine kopie, das ist absichtlich und offensichtlich und wer sich mehr als 1-2 "empfohlene" lieder gibt, weiss dat auch!
    über die tupac-kopie "caput" heult auch keiner!