Mark Forster - Wo Ist Dein Feuer Lyrics






Du siehst irgendwie anders aus
Hast dich verändert, das fiel mir gleich auf
Ich weiss nicht genau was es ist
Doch du bist nicht mehr der, der du warst
Du hast irgendeinen anderen blick
Nicht mehr so fröhlich, nicht mehr so verrückt
Du scheinst so bedrückt, als wär ein stück
Von dir jetzt, nicht mehr da

Was du sagst es zeigt mir nicht, was du fühlst
Es hat einfach nichts damit zu tun
Du hast wohl geglaubt man merkt es nicht
Das du dich betrügst, hey
Deshalb frag ich dich nun:

Wo ist dein feuer hin, und wo ist dein licht?
Wo ist dein feuer, und wo dein gesicht?
Wo ist dein feuer hin, und wo ist dein licht?
Wo ist dein feuer, ich seh es nicht

Wieso so schüchtern, wieso weichst du aus
Du suchst den schutz vor dem sturm in einem kartenhaus
Komm da raus, find heraus, wieder von vorn
Wer du eh schon mal warst

Es ist noch da, es ist noch nicht ganz weg
Ganz tief vergraben in dem besten versteck, glaub mir
Es ist nicht wichtig, machst du nichts alles richtig, sei
Nur du selbst

Was du sagst es zeigt mir nicht, was du fühlst, es
Hat einfach nichts damit zu tun
Du hast wohl geglaubt man merkt es nicht
Dass du dich betrügst, hey
Deshalb frag ich dich nun:

Wo ist dein feuer hin, und wo ist dein licht?
Wo ist dein feuer, und wo dein gesicht?
Wo ist dein feuer hin, und wo ist dein licht?
Wo ist dein feuer, ich seh es nicht

Was du sagst es zeigt mir nicht, was du fühlst, es
Hat einfach nichts damit zu tun
Du hast wohl geglaubt man merkt es nicht
Das du dich betrügst, hey
Deshalb frag ich dich nun:

Wo ist dein feuer hin?
Wo ist dein feuer?
Wo ist dein feuer hin?
Wo ist dein feuer?

Wo ist dein feuer hin, und wo ist dein licht?
Wo ist dein feuer, und wo dein gesicht?
Wo ist dein feuer hin, und wo ist dein licht?
Wo ist dein feuer, ich seh es nicht





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Mark Forster Wo Ist Dein Feuer Comments
  1. F.... E....

    Ich liebe diesen song er passt zu mir

  2. D.... S....

    Ich liebe dieses Lied und fange jedes Mal fast an zu weinen. Es interessiert wahrscheinlich keinen, aber vor nicht allzu langer Zeit hat mir jemand vom Inhalt her genau das gleiche gesagt. Ich hatte ziemlich viele Probleme, habe mich anscheinend total verändert, habe selten gelacht, war immer alleine, habe Berührungsängste bekommen, würde schüchtern und verschlossen und habe niemanden an mich rangelassen. Ich möchte alle Menschen, denen es auch nur ansatzweise schlecht geht, sagen, redet darüber!!! Und wenn euch irgendjemand fragt, was los ist, und ob alles Okay ist, dann antwortet ehrlich! Und wenn ihr euch wie ich nicht traut, jemanden anzusprechen, zeigt andern Menschen, wie schlecht es euch geht und lasst euch von ihnen helfen!!! Denn ihr seid nicht allein!!!

    Danke, an alle, die bis hierhin gelesen haben.

    D.... S....

    Det Spr Schöner Text! Ja, das kenne ich... mein Problem ist momentan vor allem, dass Leute zu mir kommen und sagen, wenn was ist, sag nur, wir können gerne reden... und ich kann einfach nicht sagen "Ich brauche dich jetzt mal zum Reden" oder so halt...

    D.... S....

    Marieke Starlight Ja, das kenn ich. Mein Glück war, das eine ältere Schülerin auf mich aufmerksam geworden ist, und mich schon fast zum Reden gezwungen hat. Sie hat mir wunderschöne Texte geschrieben, und sie hat mir irgendwann keine Wahl gelassen! Ich hab ihr alles von mir erzählt und hatte danach Angst vor ihr. Irgendwann hat sie mich dann überredet, mir helfen zu lassen, da ich das vorher nicht eingesehen habe.

    Es gibt Beratungsstellen, Telefonberatung, und noch andere Sachen. Auch anonym! Und egal, was du erzählst, die haben Schweigepflicht!
    Wenn du niemanden kennst, den du dich trauen würdest, anzusprechen, dann schreib eine Mail dahin, Ruf dort an oder nach irgendwas! Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber du kannst dich ja mal informieren...

    Ich wünsche dir viel viel Glück dabei! Bitte lass nicht zu, dass es dir immer schlechter geht, bis irgendwann garnichts mehr geht!

    Alles Gute💕

    D.... S....

    Hab Ned Mal Lust an morgen zu denken , mag Ned reden bringt eh nix hau mich weg mit Drogen und will zwar entziehen aber wozu kein Plan was ich im Leben will mein Körper ist ein Frak und psychische Problem hab ich schon lange ich vegitiere dahin orientierungslos treibend aber wo zu ?

  3. J.... J....

    bist ein toller Sänger ...ja du Mark:)

  4. A.... Y....

    mark du bist wollen geil Seher geil. und tu bist wol süß Seher süß deine arife.

    A.... Y....

    mark du bist wol gul Seher gul. und tu bist wol süß Seher süß deine arife.

  5. S.... B....

    In 2012 gibt es doch noch gute Musik :))) <3 <3 <3 FUCK LADY GAGA und alle die anderen -.- ^^

    S.... B....

    Sveny B lol

    S.... B....

    flüster Ton Mark FORSTER