Majoe - Angst Vor Dem Tag Lyrics






[Ramsi Aliani:]
Deine Eltern, sie leben und sterben für dich, denn das wichtigste für sie warst immer du
Sie verlangten nie etwas, sie wollten nur dass es dir gut geht, bis sie eines Tages ruh'n

[Jasko:]
Findest dus' nicht seltsam?
Du hast für Jeden Zeit, nie für deine Eltern
Dir fällt jede Kleinigkeit schwer
Du bist kein Mann, du bist nur ein peinlicher Kerl
Nicht mehr, merkst du nicht wie arm du bist?
Du verzockst dein Geld, aber deine Eltern sparn' für dich
Du nimmst Drogen, du kommst morgens erst Heim
Doch deine arme Mutter, sie schläft vor Sorgen nicht ein
Schäm dich! Sie werden krank wegen dir
Wegen dir, sie werden alt wegen dir
Und sie geht mit jedem Typen ins Bett, ich glaub es kaum
Sag mir, wie kannst du deinem Vater in die Augen schaun'?
Nutz' die Zeit, solang der Zeiger sich dreht
Denn wenn er stehen bleibt, ist es leider zu spät
Ich hab' nicht nur Angst vor Gott, das wird jeder verstehn'
Ich hab' Angst vor dem Tag, an dem meine Eltern gehn'

[Ramsi Aliani:]
Deine Eltern, sie leben und sterben für dich, denn das wichtigste für sie warst immer du
Sie verlangten nie etwas, sie wollten nur dass es dir gut geht, bis sie eines Tages ruh'n

[Majoe:]
Du bist das Schönste in meinem Leben, ich sterbe wenn Mama weint
Du strahlst so sehr, dass die Sonne erblasst vor Neid
Du nimmst mir meine Sorgen und heilst meine Wunden
Mama, du bist meine Hoffnung in den dunkelsten Stunden
Und du bist sauer, wenn es nicht zum Geburtstag geben würde
Weißt du, dass es ohne Mama kein Geburtstag geben würde?
Und wenn ich könnte, würd' ich vor ihr gehn'
Denn es zerfrisst mich, dass sie mal vor mir geht
Bleib bei deinen Eltern, anstatt mit Freunden was zu starten
Denn es kommt dieser Tag, wo deine Eltern nicht mehr da sind
Kümmer dich um sie, es quält sie sonst innerlich
Selbst wenn sie dich aufregen, erheb' deine Stimme nicht
Sie verbieten dir was, es schert dich nen' Dreck
Und wenn ein Freund dir was sagt, dann hörst du direkt
Wie lange kennst du ihn? Wer hat dich großgezogen?
Wer war immer da für dich? Du wurdest nie verstoßen!

[Ramsi Aliani:]
Deine Eltern, sie leben und sterben für dich, denn das wichtigste für sie warst immer du
Sie verlangten nie etwas, sie wollten nur dass es dir gut geht, bis sie eines Tages ruh'n





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Majoe Angst Vor Dem Tag Comments
  1. D.... ....

    wer hörts noch 2019

  2. D.... P....

    Kommt mir wie gestern vor als der Song rauskam. Damals Tränen in den Augen, heute Tränen in den Augen

  3. �.... ....

    Uff hab voll angst meine Mutter zu verlieren... sie ist alles für mich autsch tuht das weh zu wissen das alle irgendwann mal gehen..💔

  4. M.... ....

    Wer hören noch 2019

  5. O.... A....

    Beste Lied heftig von Majoe

  6. e.... I....

    Vielen Dank für das Lied es berührt mich noch heute und lässt einen echt immer nachdenken wahre Worte.

  7. i.... S....

    Wer hört es ohne Socken?

    i.... S....

    ian S heftiger Hund bist du 💪🏿

  8. O.... A....

    Majoe und Jasko sind die besten Rapper der Welt

  9. G.... ....

    Ich habe vor Jahren mal das Zitat "Ich hab nicht nur Angst vor Gott, das wird jeder verstehn. Ich hab Angst vor dem Tag, an dem meine Eltern gehn" auf einem Bild gesehen... Jetzt wo ich erfahre, dass mein Vater nur noch wenige Wochen da sein wird aufgrund von Krebs habe ich mich genau daran erinnert und höre das Lied zum ersten mal. Und definitiv nicht das letzte mal. Danke

    Edit: 22.12.2018 Ruhe in Frieden Papa. Ich liebe dich

    G.... ....

    GeneralEcho tut mir leid Bruder .

  10. S.... S....

    Immer noch ein Gänsehaut Song!😢

  11. D.... ....

    2019 auch noch jemand da?

  12. N.... A....

    Ich bereue so sehr das ich nicht immer das liebste Kind wahr , und jetzt sind meine beiden Eltern nicht mehr da :( ich kann ihnen nicht mehr sagen wie sehr ich sie liebe , also verbringt soviel Zeit wie ihr könnt mit euren Eltern, eines Tages sind sie nicht mehr da

  13. S.... g....

    Das ist dass, Lied wo ich immer an meine Mutter denken muss ! 17 Jahre bald 💔

  14. E.... ....

    ❤️❤️❤️😍

  15. E.... Y....

    Gänsehaut😞❤️ wie wahr

  16. s.... ....

    Liebe Mutter, ich möchte dir gerne so viel geben. Aber du machst es mir echt nicht einfach mit deiner Art. Du bist der Grund warum ich schlecht drauf bin!! Aber ich bringe es nie und werde es auch nie übers Herz bringen, dir es zu sagen... Ich bin Dankbar für alles aber trotzdem bekomme ich keine Wertschätzung.
    WIESO BIST DU SO MUTTER DU ERSCHWERST MIR MEIN LEBEN

  17. J.... P....

    2017🤙💪

  18. J.... P....

    2017🤙💪

  19. S.... ....

    dieses lied bringt einen zum nachdenken :/

  20. m.... b....

    Bei diesem Track wird es mir immer warm ums ❣!!!!#nohomo

  21. Z.... S....

    Sehr gutes Lied😥😥😥

  22. c.... 4....

    Wer hört 2017/18 noch

    c.... 4....

    carlo 47 Ich

    c.... 4....

    Ich nach nhm jahr😂😂

  23. M.... G....

    Meinen vater konnte ich leider nie kennen lernen
    Und zu meiner mutter habe ich keinen kontakt mehr seit 2002

  24. C.... T....

    Wer hört es noch 2017 ??❤❤😍

  25. M.... M....

    Heftig lied

  26. a.... i....

    GÄNSEHAUT!!!!

  27. M.... M....

    Ich krieg 2017 immernoch Tränen

  28. d.... p....

    lieber sterbe ich anstatt. Meine Eltern meine Eltern sind mir das wichtigste auf erde. WICHTIGE ALS FREUNDE,WICHTIGER ALS EINE FREUNDIN ZU HABEN, WICHTIGER ALS ALLES ...:(

  29. H.... H....

    Verstehe einfach nicht warum so ein Meisterwerk so wenig aufrufe hat.....

  30. J.... N....

    alles wahr :(

  31. Z.... T....

    Sogar 2017

  32. L.... 0....

    Ich wünschte mein besten freund das die Eltern gut währen sobald er geboren wurde, Eltern getrennt Stief Vater schlägt ihn er klaute weil er nie etwas bekam obwohl die Eltern reich waren er kam in ein Heim und nun wissen weder die Eltern noch ich wo er ist er ist abgehauen ....Mein guter alter bester Freund den ich schon seit ich 3 bin kenne. Wir haben immer viel gemacht und jetzt ......

  33. I.... S....

    werr hört es 2017 noch😊

  34. B.... S....

    2017, Gänsehaut.. immernoch

  35. N.... E....

    So ein schönes Lied 😍❤️

  36. M.... H....

    Wie man weinen muss bei diesen Lied dieses Lied ist einfach so richtig wen die Freunde sagen mach mal das machen wir alle es aber wen deine Eltern sagen ,ach mal das Dan sagen wir immer ne kan gerade nicht oder kein bog niemand weiß wann er sforbt und wen man keine zeit unternehmt morden Eltern Dan War es der letzte tag mit ihnen den du zuletzt verbarchst hast😪

  37. J.... V....

    ich liebe dein Lieder und ich mag dich. sehr sehr 👍💑

  38. M.... I....

    4. Gebot. Ehre Vater und Mutter! Amen, so will es Gott. Versteht das BITTE!
    Denn Gott will für den Menschen nur das Beste.

  39. R.... M....

    hab durch den Track einen klaren Kopf bekommen

  40. I.... J....

    ich immer

  41. P.... S....

    krassss Gänsehaut (Mama beste Forever)

  42. B.... B....

    ich musste weinen

  43. L.... V....

    2017 😐

  44. S.... ....

    inshallah wird bessa😂
    ne jetzt Spaß bei Seite dieses Lied hat echt mein Herz getroffen!!!😔

  45. E.... 8....

    Schade das man von Jasko so gut wie Garnix mehr hört

  46. s.... m....

    die hook müsste zwei mal kommen sonst geil

  47. S.... B....

    23.1.2017 ❤👐👐❤

  48. D.... G....

    Wer hört das noch 2017😀😀😀

    D.... G....

    siehste biste doch ein heimlicher banger fan :PPPP xD

  49. N.... K....

    wer hört es 2017 noch. Gänsehaut pur ich werde es immer anhören egal wie alt ich werde.

  50. A.... F....

    Wer hört es noch 2017

  51. g.... m....

    Jaskos Part ist zu krass..

  52. x.... C....

    Kriege immer Gänsehaut beim hören des Liedes...

    x.... C....

    x Cusa ich auch liegt aber daran das ich grad am scheißen bin und des Zorns Durchfall und Bauchschmerzen habe 😕

  53. V.... J....

    Gänsehaut :O :'(

  54. T.... c....

    Ich muss immer weinen wenn ich es höre 😭

    T.... c....

    Ich auch weil es so witzig ist 😭😭

    T.... c....

    Glorious Thug Was ist daran witzig?

  55. S.... Y....

    Muss weinen😮😯😓

  56. S.... M....

    Majoe ist in solchen Songs einfach der Hammer

  57. H.... S....

    Wer hört noch 2016❤️❤️

  58. R.... -....

    Das öffnet so manch einem die Augen ...

  59. B.... T....

    das ist so ein schöner rap text normal immer wenn ich mir deutsch rap anhöre denke ich mir so nein das hat er jetzt nicht gesagt... hart. das war das erste mal das ich weinen musste wegen ein song oder rap

  60. M.... B....

    verbrinngt soviel zeit mit euren eltern wie es nur geht irgendwann werden sie nichtmehr da sein und nur von oben auf euch schauen und auf euch acht geben

    M.... B....

    Michael Böhm da hast du recht!😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭

    M.... B....

    Ich wünsche mir mehr zeit mit meinen eltern doch leider hat meine mutter den kontakt mit mir abgebrochen als ich mit 7 in eine pflegefamilie kam also seit 15 jahren nichts mehr von ihr gehört

  61. W.... E....

    Ich wünschte meine Schwester würde endlich aufwachen ..Beste Text seit langem...Allgemein ..

    W.... E....

    Liegt sie im koma? wenn ich fragen darf... 😟

  62. B.... B....

    Ich verstehe nicht wie man sowas dissliken kann

  63. E.... Z....

    Ich kapier erst jetzt dass ich meine Freunde vor meine Eltern gesetzt habe😭😭 Papa und Mama sagen nicht umsontst:" Emir mach die Schule dann wirst du alles haben" Elhamdullilah zum glück habe ich euch.

  64. M.... S....

    😢😢😢😢😢

  65. B.... ....

    Ich heul jedes mal bei diesem song....!

    B.... ....

    BlueBanana ich auch😔

  66. H.... i....

    die diss likes können nur von Menschen kommen, bei denen familie im brennpunkt zuhause statt findet und keinerlei einsichten zeigen

    Super Text! Weiter so!

  67. B.... Z....

    wie kann man das nur dissliken

  68. n.... ....

    Wie Herzlos kann man sein und dieses Video disliken!?

    Respekt an die Jungs.

    n.... ....

    Erst mal gehe mit deiner Sprache wo anders hin.

    Und warum diese Jungs?

    n.... ....

    Gon dass sind die die immer unter den Videos disliken

  69. R.... I....

    Dieser Text........fickt mich

  70. s.... P....

    das Lied ist einfach so schön 💚

  71. R.... G....

    Ich haha

  72. D.... D....

    Immernoch Gänsehaut..

  73. E.... K....

    ....wieso entsteht die enge in meinem Hals der sich immer enger schnürrt bei diesem text

  74. D.... ....

    bestes Lied auf der Welt
    halt die message

  75. S.... O....

    Wer hört es 2016 noch?😊

    S.... O....

    SaerberMusik OFFICIAL Ich👍

    S.... O....

    SaerberMusik OFFICIAL ich

    S.... O....

    SaerberMusik OFFICIAL 2017

    S.... O....

    selbst noch heute

  76. J.... S....

    Dieses Lied finde ich klasse auch sehr emotional ❤️

  77. e.... b....

    und papa♥

  78. e.... b....

    respekt ily mama♥

  79. L.... R....

    Wow... Ohne Worte, Respekt, dieser Song trifft es auf den Punkt!

  80. E.... J....

    wow deeper text aber die hook eine katastrophe

    E.... J....

    Hahahahahaha

  81. M.... 2....

    Wer bei diesem lied nicht weint ......

  82. I.... A....

    Danke das hat mich berürt Ich liebe meine eltern

  83. I.... Y....

    enver dreht durch stabil junge weiter so

  84. M.... W....

    das ist ein wunderschönes lied es hat mich verändert ich bin vast immer mit meiner familie weg danke majoe....meine mutter hat bei dem lied geweint....

  85. G.... O....

    Danke!! Habe mir das Lied 10x mal angehört. .. Ihr habt mir echt die Augen geöffnet.... Meine Eltern haben alles für mich gemacht und ich hab es mit Füßen getreten... Danke ich werde es Wertschätzen was meine Eltern für mich tun😦

    G.... O....

    Gut dass du das einsiehst .. ❤️😘

    G.... O....

    👍bei mir auch

  86. R.... A....

    ich hab angst an dem tag wen gott mir meine eltern und geschwister für immer wegnimmt

    R.... A....

    geht mir auch so oma opa genau so

    R.... A....

    Keine Angst ich mach das schon 😊

    R.... A....

    Reyhan Atladan ich auch ... :((((((;(((

    R.... A....

    Reyhan Atladan ich auch... Dieser Gedanke macht mich kaputt. Ich kann nicht mehr....

    R.... A....

    Reyhan Atladan ich auch 😭

  87. E.... ....

    Richtig gute Message hinter dem Track.

  88. M.... X....

    der erster sänger hat reingeschißen

    M.... X....

    Es gibt nur einen Sänger in dem Video,das ist ramsi