LaFee - Ich Gehör Nur Mir Lyrics




angst kriecht unter die haut
und hetzt mich durch die nacht
die zeit erstirbt
wie ein ängstliches kind
mit geistern unterm bett
im traum verirrt
was von dem ist real

Ich gehör nur mir
ganz allein nur mir
wenn die grenze fällt
wirst du sehen, wer ich bin
ich gehör nur mir
und ich kämpf dafür
kommst du mir zu nah ist es zu spät
zu spät

alle wege versperrt
die zeichen stehn auf sturm
wo kann ich hin
das wasser steigt kalt und schwarz
der boden fällt ins nichts
doch ich kann schwimm
nichts von dem ist real

ich gehör nur mir
ganz allein nur mir
wenn die grenze fällt
wirst du sehen, wer ich bin
ich gehör nur mir
und ich kämpf dafür
kommst du mir zu nah ist es zu spät
zu spät

mein spiegelbild zerbricht
millionen kleiner scherben
schneiden sich ins fleisch
ich muss mich nicht sehn
umzu wissen wer und was ich bin
wer ich bin

ich gehör nur mir
ganz allein nur mir
wenn die grenze fällt
wirst du sehen, wer ich bin
ich gehör nur mir
und ich kämpf dafür
kommst du mir zu nah ist es zu spät
zu spät

zu spät
zu spät
zu spät
zu spät

zu spät
zu spät
zu spät
zu spät





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

LaFee Ich Gehör Nur Mir Comments
  1. Mega MMG

    Lafee!
    Schön das es Dich gibt !

  2. Hagen Machold

    Jessy benny plönnings Florian

  3. New Fan

    LaFee-ich das letzte mal gehört ca.15jahr her. Gerade jetzt diese neue Songs entdeckt , immer noch tolle Texte Stil etwas geändert... Mir gefällt es
    👍💚👍

  4. The lovely Fox

    schön wie man sieht, dass nicht nur sie, sondern auch ihre Texte reifer geworden sind.

  5. Hubertus Tropfen

    😑 Die Musik von damals fand ich tausend mal besser ..

  6. iman Meyer

    Wenn lafee noch Bock hat Musik zu machen kann sie es machen es ist halt ne andere Musik Richtung heißt nicht das es schlecht ist Ich fand ihre Lieder immer schön auch heute das Lied ist schön

  7. ImmortalFreak999

    Super Musik :D bravoo Favooo!!!

  8. ImmortalFreak999

    Wer guckt es auch im Jahr 6854 an? xD

  9. ImmortalFreak999

    Macht ihr das auch so, die Werbung pausieren und dann auf "Überspringen" klicken? xD

  10. Ronja-Angelina

    Deutsche Avril lavigne

  11. Melissa Vanessa mausii

    Ganz genau ich gehör nur mir 👍😘

  12. Malena Purk

    sie ist nach zu vor die beste omg ich freue mich so das sie heute Abend live in Facebook zu sehen ist❤❤

  13. Milrose History

    früher fand ich sie gut. aber auch nur beim ersten Album. sie jault einfach zu sehr und bzw stürzt für mich persönlich immer am ende eines Wortes zu sehr ab. finde es nicht (mehr) schön. :/

  14. Miriam Grave

    ich habe noch ihre Album noch und ich bin froh das von ihr neues immer raus kommt das ist soo von cool

  15. XX Musics

    Iva #awz

  16. keeery d.

    Früher wurde ihr vorgesetzt , was sie singen soll... Heute macht sie es selbst.
    Das merkt man. Aber ich persönlich , finde ihre jetzige Musik nicht schön.

  17. Franziska b

    also ich persönlich fand es besser als sie Rock gesungen hat

    Mrs. Pandi

    Franziska Bondzio Ich mag Rock aber das ist auch oke:/ Aber wenn sie ,sie selbst sein kann dann ist es schön:)

    Mia doch Lax

    Rock? Also bitte....

    Franziska b

    Mrs. Pandi ja da hast du ja recht 😊 aber ich vermisse es trotzdem

  18. Angelique Seitz

    Es ist schön

  19. Lena Kls

    wo kann man das downloaden

    Zagir Magomedov

    hans kegel bei vk.com

  20. Miss Moonshine Vanessa

    ich liebe alle deine lieder <3

  21. osan akuda

    lafee spielt bei alles was zählt mit ihr habt keine anung von musik👐👏👋👉👈👇

  22. osan akuda

    lafee spielt bei alles was zählt mit ihr habt keine anung von musik👐👏👋👉👈👇

  23. Jens Wyczisk

    Lafee ist auch älter und reifer geworden und da passen die Lieder von früher nicht mehr. Darum hat sie sich auch Musikalisch weiterentwickelt.

  24. Sirke Pfeifer

    Menschen ändern sich. Trotzdem sind ihre Lieder schön

  25. Sirke Pfeifer

    Naja ich meine manche Lieder sind wirklich schön . Wie dieses

  26. Sirke Pfeifer

    Nicht alle von jetzt sind nicht so schön. Manch Lieder sind wirklich schön.

  27. Jassy Benzer

    Wo is ihr LaFee Tatto ? ._.

    Amy

    es war nicht ein Tattoo :)

    Tami G.

    Es war so eine Art "Aufklebe- bzw. Fake-Tattoo" wobei man oft liest das es aufgemalt ist :)

  28. Sophie Marie Kirmse

    Alle lieder super

  29. Super_Crazy_Lori 04

    Find ich ihre Songs super hab sie erst durch Alles was zählt entdeckt Find sie super Der Song gibt mir wieder Selbstvertrauen durch eine Scheisfreundin wegen der ich gemobbt werde ab und zu zumindest mal

    Soy_sandy _tinista

    Loraine Zabel lass dich nicht von anderen runtermachen. Wichtig ist, dass du dir selber treu bist. ❤️

  30. Rachel Pinkes

    Ich höre lafee auch schon lange

  31. Ismaraa

    Lafee hat sich Musikalisch weiter entwickelt. Wenn man sich ihr Image von früher betrachtet bemerkt man dass es nur eine Maskerade war und nicht Sie selbst. Ihre jetzige Musik spiegelt ihr selbst gut wider.

    Toph Bei Fong

    Ismaraa Also Maske? Nein, eher Geistesentwicklung.

    Ismaraa

    Toph, seit wann kannst du blind schreiben xD... Sry ich weiß der kam flach

    Toph Bei Fong

    Ismaraa Hach, wenn du nur wüsstest wie reich ich wäre, wenn ich immer einen Euro bekäme, wenn mir jemand diese Frage auf YouTube stellt. :D :*

    Ismaraa

    Das kenne ich xD ich nannte mich dummerweise "Ohne Sinn" ging nach hinten los

    Flo rian

    war bei jasmin wagner nicht anders erst blümchen und ja

  32. Einhorn Nicki

    der ist cool

  33. Chupa Chups

    Ich find es schön, dass es überhaupt was neues von ihr gibt und kommt :)

    Hermine 4231

    ich auch

    Angelique Seitz

    ich auch

  34. Franziska b

    als sie noch rock gesungen hat fand ich sie besser aber jetz ist sie auch noch gut hat sie jetz wieder angefangen zu singen

  35. Stefanie Lauenroth

    das Lied ist Total Schön

  36. Hannah

    Ich fand ihre Songs früher (Lyrics mäßig) schöner. :)

    solidreamer

    muss ich zustimmen
    früher hatte Lafee iwie immer etwas leicht düsteres an sich und jetzt klingen ihre songs iwie ein wenig nach schlager oder so

    Hannah

    @solidreamer​​ Ja

    Tigah 2809

    Ich finde früher konnte man bei ihr so richtig ich sag mal "die Sau rauslassen" was jetzt einfach verloren gegangen ist...

    kylo renhb

    sie ist einfach erwachsen geworden

    Viviane Schamara

    Sie ist immer noch für mich die Nummer 1, Texte sind einfach nur Hammer 💖💋