LaFee - Ein Letztes Mal Lyrics






Sie hat das so nicht gewollt
jeder Tag ist ein Kampf mit dem eigenen Stolz
sie will nicht mehr zurück
er hat das verdient
seine Macht hat ihr Leben erstickt
sein Bild fällt aus ihrer Hand
sie vermisst ihn so sehr
doch sie ruft ihn nicht an
es wird sie verstehn
1000 Versuche doch er hat nicht einen gesehn
sie ist so lange weg
hat sich tief in ihr versteckt

ein letztes Mal
keine Wahl
es ist vorbei
er wird sie nie mehr sehn
ein letztes Mal
diese Qual
sie ist allein
sie wird auf Wolken gehn
ein letztes Mal
ganz egal, sie ist so weit
noch ein Mal
durch das Tal
und sie ist frei
das letzte Mal
ganz egal, ob er versteht
wohin seine Tochter geht

sie hat doch nach Hilfe geschrieen
dann fand sie das Gift, was ihr hilft, aus der Hölle zu fliehn
sie schießt die Erlösung ins Blut
sie fliegt ganz weit weg
vergessen die brennende Wut
sie ist so lange weg
hat sich tief in ihr versteckt

ein letztes Mal
keine Wahl
es ist vorbei
er wird sie nie mehr sehn
ein letztes Mal
diese Qual
sie ist allein
sie wird auf Wolken gehn
ein letztes Mal
ganz egal, sie ist so weit
noch ein Mal
durch das Tal
und sie ist frei
das letzte Mal
ganz egal, ob er versteht
wohin seine Tochter geht

seine kleine Tocher ist allein
sie kann endlich frei und glücklich sein
sie hat gedacht, sie hat keine Wahl
sie ist geflogen, ein letztes Mal

ein letztes Mal
keine Wahl
es ist vorbei
er wird sie nie mehr sehn
ein letztes Mal
diese Qual
sie ist allein
sie wird auf Wolken gehn
ein letztes Mal
ganz egal, sie ist so weit
noch ein Mal
durch das Tal
und sie ist frei
das letzte Mal
ganz egal, ob er versteht
wohin seine Tochter geht





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

LaFee Ein Letztes Mal Comments
  1. S.... K....

    Das lied ist ser schön

  2. B.... K....

    2019???

  3. A.... ....

    0 dislike

  4. C.... N....

    Leute es geht hier nicht um eine Beziehung, auch nicht ums abhauen... es geht um selbstmord, da ihr Vater ein ... ist.

  5. C.... C....

    this band is underrated.

  6. R.... F....

    Also nur mal so an die ganzen Kiddis (Nicht böse gemeint)
    Es geht um den Lied nicht um die Trennung von einem Mädchen von ihrem Freund. Sondern von einem Mädchen das von ihrem Vater abhaut. Immer hin heisst es "Wohin seine Tochter geht" und nicht "Wohin seine Freundin geht". Außerdem ist die Rede von "Dann fand sie das Gift, was ihr hilft aus der Hölle zu flieh’n.
    Sie schießt die Erlösung ins Blut." womit Drogen gemeint sind, wahrscheinlich Heroin. 
    Und an die ganze Hasser dieser Theorie, ja ich bin ein scheiß Besserwisser, aber ich habe die 13 Punkte in Deutsch nicht ohne Grund. Und auch nicht sicher wegen meiner Rechtschreibung :D

    R.... F....

    "ein letztes mal diese qual und sie ist frei" lässt darauf schließen, dass sie sich den goldenen schuss setzt :/ Letztendlich macht mich das lied echt derbe traurig.

    R.... F....

    Dieser song passt zu mir ich schreie auch immer um hilfe aber meiene mutter sied es nich desswehen habe ich auch angefangen mot den Drogen

    R.... F....

    Es geht um suizid

    R.... F....

    Jasmin Paller meinst du das du es machst oder dass du es mal gemacht hast? Wenn du es mal gemacht hast du tust mir sehr leid! Ich weiß wie es ist wenn keiner deinen Hilfeschrei hört. Ich hoffe das es dir wieder gut geht! Solltest du es noch machen sie ist es nicht wert! Versuch mal dich Jan einzig gelogen zu wenden oder rede einfach mit engen vertrauten. Die Erfahrung habe ich schon gemacht. Das hilft wirklich! Aber die Drogen helfen auch nicht weiter. Ich hoffe für dich dass es besser wird.

  7. M.... K....

    Mfgjgjrtrtrtetdgjdggjd

  8. T.... W....

    das lied ist cool diese jungs echt nur wegen ihnen geht es uns doch meißtens beschissen naja aber manchmal geht es auch nicht ohne sie so ist es halt ich kanns schon auswendig haha

    T.... W....

    Nur mal so für extra dumme menschen hier geht es um keine liebe oder so sondern um Suizid 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    T.... W....

    Des sind keine Liebenslidet geht's um rietzen und Sterben

  9. 0.... ....

    @Melanie50374
    Danke XD Jetzt weiß ichs

  10. j.... m....

    geiles leid mach mehr liebes lieder

    j.... m....

    Das ist kein Liebeslied.

    j.... m....

    Des sind Mordlieder ich letzten Diestag ein guter Freund von mir verloren der hat dieses Lied auch laufen gehabt

  11. 0.... ....

    Cooles Lied! Aber ich versteh das mit der Tochter nicht, kann mir das bitte jemand erklären?

    0.... ....

    auch wenn es ein bisschen spät kommt.. es geht um eine tochter die von zuhause abhaut & sich den goldenen schuss gibt.

    0.... ....

    @Shasym - GFX Die 6 jahre xD

  12. C.... C....

    Toll :D

  13. K.... G....

    joo das ist GOOD !!!!!!

  14. S.... ....

    ich liebe dieses lied und do ist es auch cool

  15. C.... V....

    @Perstyler WUUUUUAAAAH! Ehrlich? wie geil.. schnell die Bild aus der Mültonne suchen x)

  16. L.... G....

    ich liebe das lied ich kenn das in und auwendig