Kool Savas - LMS 2012 Präsentiert Von Xavier Naidoo Und Kool Savas Lyrics






[Xavier Naidoo:]
Look at ya last men standing
Look at ya last men standing
Two last men standing
Look at ya last men standing
Last men standing

You won't catch the last man standing sittin' on top of the world
Because he won't stop, can't stop till his voice is heard
And all of the distraction around him is of no concern
Cause he was put here for action he was placed here to learn

[Savas (Xavier Naidoo):]
Aha, ruf den KGB, CIA, BND: Universal
Brennt so wie EMI, Sony, BMG und Warner
Kein A&R sagt mir, was ich zu tun hab'
Zeig dem Rest der Welt den Finger, nenn mich Dubai
Was für Rebellion? Wir halten Wort, nich' mehr und nich' weniger
Sie reden über's Album als das Thema, ihr seid ekelhaft
Los, geht auf den Strich oder fickt euch selbst, ich wichs' auf Geld
Selfmade Mios, X und S: Morpheus, Neo
Blick hinter die Matrix (two of the best)
Zwei selbstbestimmte Artists (last men standing) bis zum letzten Atem(zug)
Sie kriegen die Hälse nich' voll ge(nug)
Wir sind hier an der Front, Bruder, wo bist (du?)
Kämpf mit uns, sample uns, remix, diese Worte
Schrei sie raus, laut, distorted
War'n sie vor uns, Vorsicht, kein Ego-Film
Wir sind nur Botschafter für diese Mucke, sie kriegen sie niemals gebändigt
LMS 2012, die neue Bedeutung: last man standing

[Xavier Naidoo:]
You won't catch the last man standing sittin' on top of the world
Because he won't stop, can't stop till his voice is heard
And all of the distraction around him is of no concern
Cause he was put here for action he was placed here to learn

We will be the last men standing, the last men standing
We could withstand the branding
We always had a hand in the planning
Death is overcome, the true mc has canned in





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Kool Savas LMS 2012 Präsentiert Von Xavier Naidoo Und Kool Savas Comments
  1. M.... M....

    Ich kann diesen Text extrem gut singen allerdings ohne Lutschen das ist Interpretationssache. Viele viele Parallel Welten.

  2. M.... M....

    It was placed here to learn again.

  3. C.... T....

    Darf ich wirklich sample'n ?

  4. C.... T....

    "...Wir halten Wort !..."

  5. T.... ....

    2019 LMS

  6. P.... R....

    Watt nur 230K Aufrufe!? Meiner Meinung einer der besten deutechen Songs ever!

  7. b.... ....

    Wette da draussen Laufen sOviel kiddies rum die meinen sie hätten Plan von deutsch rap aber kennen diesen Track nicht mal...egal savas abi mit einer seiner besten Flows...werde das in 10'Jahren noch hören wenn die welt dann noch steht.

  8. a.... ....

    gibt es das auch als Instrumental ? is ja total nervig das es keine Stelle gibt wo man die Melodie mal richtig hört. jedesmal muss xavier dazwischen plärren lol

  9. b.... ....

    wieso hat so n hammer track so wenig aufrufe und likes. egal ich allein bring die aufrufe in mio. Bereich wartet ab..

  10. D.... ....

    der beat auf dem album ist ja ein ganz anderer

  11. F.... m....

    du nutten lern schreiben digga lol bronze

  12. C.... L....

    immernoch nicht totgehört
    one love

  13. D.... C....

    1:00-3:00 bester part

  14. N.... S....

    Was soll dise schwule abartige kackstimme am Anfang. hiphop, hallo bist du gestorben?

    N.... S....

    Rap.. Durch was wird Rap definiert? Rap ist kein Gesang. Das hat da nichts verloren. Nur wegen promo, damit es mehr als nur di Rapfanatiker hören hat dieser scheissgesang Einlass gefunden und ich find das zumkotzen..

    N.... S....

    das ist Xavier Naidoo sie haben viel zusammen gemacht & ich glaube kaum dass es Leute die normalerweise keinen Rap hören wegen dem Gesang auf einmal Savas Musik hören. Zudem hat es SAV auch kaum nötig auf diese Art neue Fans zu gewinnen.

    N.... S....

    Rap und Gesang verträgt sich ziemlich gut. Hook Gesang und Rest Rap. Sogar RZA hat schon einen Song mit Xavier gemacht. Wenn du nicht drauf stehst kannst du dir was anderes anhören, ohne Gesang.

    N.... S....

    +Nick stimmt eigentlich ist Rap auch Gesang, genauer gesagt Sprechgesang traurig dass wohl einige keine Ahnung haben

  15. M.... B....

    ich dachte zuerst xavier singt jetzt lutsch mein schwanz :D

    M.... B....

    Ich ebenfalls ;)

    M.... B....

    🤣🤣🤣 Ich auch😅

  16. g.... ....

    schade, dass kks sich mit dem spinner zusammengetan hat - ab dem punkt hat er jede authentizität verloren für mich..

    g.... ....

    @Burkay Osman xavier naidoo ist ein verwirrter verschwörungstheoretiker, tritt für die bundeswehr auf und arbeitet mit ken jebsen, das sind für mich drei gründe einen menschen nicht mehr zu respektieren

    g.... ....

    @obiiiqeb Informiert euch lieber und lernt diese MENSCHEN erst mal kennen und reflektiert euch selbst.

    g.... ....

    @obiiiqeb für mich hat er an authentizität gewonnen

    g.... ....

    Bin ich ganz anderer Meinung. Xavier ist meines Erachtens ein ansehnlicher Musiker, dessen Songs zum Nachdenken anregen...

    Aber jeder darf ja eine andere Meinung haben ;)

  17. Z.... ....

    Los leute last uns KKs platin bringen

  18. M.... W....

    So Vieles hab ich erst jetzt verstanden. Freu mich wie ein VegiSchnitzel in der Pfanne was da noch kommen wird :-D

  19. T.... ....

    Hoffendlich packt er auf seinem neuem Album Märtyrer 20 Songs rein :D

  20. R.... ....

    Ich überlege ob ich mir Aura auch noch kaufe aber eigentlich wollte ich das Geld für Märtyrer ausgeben schwere entscheidung

    R.... ....

    Hol dir beides bello :)

  21. P.... R....

    jaaaaa Legendentrack bin gerade duch die Bude gesteppt...und das Ding bollert tierisch im Auto hehehe. Respekt SAV!!!!

  22. S.... ....

    Naja auf den schwulen rumheulenden Xaver hät er auch verzichten können, das kann Moe locker genauso gut! ;) Aber geht ja um Kohle und da hört sich Xavier Naidoo natürlich viel besser an!

    S.... ....

    So true

    S.... ....

    Ja Xavier hat halt fame

  23. M.... B....

    Du bist doch ne entwiklung zurückopfer

  24. D.... I....

    Cooles lied

  25. e.... m....

    bin zwar echt kein savas fan aber zolle höchsten respekt an ein solches meisterstück der beat burnt und savas genauso

  26. E.... ....

    LMS 1 ist viel geiler

  27. x.... ....

    Vielleicht hält er sich zu alt dafür

  28. M.... ....

    das is ne zurück entwicklung zu weit zurück

  29. k.... ....

    Wahre Worte und Hammeremotionen.

  30. m.... ....

    geiler track aber irgendwie fühle ich mich wegen dem Titel jetzt betrogen :D

  31. M.... E....

    Kann ja sein dass Savas sich weiterentwickelt hat, dennoch gefallen mir die alten Sachen einfach besser. Dieser komisch kurzatmige-Flow von Savas geht mir einfach nicht ab.. :/ keine Ahnung wie ich es beschreiben soll!

  32. O.... ....

    Vor Allem dieser Stimmeinsatz, der Flow, der dem Beat immer ein kleines Stück nachkommt, diese Agression, Doubletimepassagen, kombiniert mit dem Klang von Xaviers Kopfstimme.

    Bombastisch.

  33. S.... G....

    schade! ich wollte unbedingt hören wie xavier mit seiner geilen stimme "lutsch mein schwanz" singt :-(

  34. H.... ....

    ja das ganze album hat viele beats und einwürfe vom alten oldschool oder 90er american rap

  35. M.... ....

    xavier naidoo is jetz nate dogg

  36. M.... ....

    sry wollt kacklappen schreiben

  37. M.... ....

    hat nix mit verborten fans zu tun sondern mit hiphop du kotnascher

  38. n.... ....

    Ich dachte ja echt LMS 2012 das ist jetzt net wahr. Aber dann wurd ich voll geflasht und ich kann einfach nicht genug davon bekommen auch das komplette X.A.V.A.S Album hat mich geflasht auch wenn für meinen Geschmack nen bissl zu wenig Savas zu hören ist.
    Ich hoffe es wird noch viele viele features mit Xavier geben :)
    Hör bitte nie auf mit dem was du machst Abi denn das was du machst ist einfach der wahnsinn!

  39. E.... ....

    vll ist ja genau das das Ding. Er droppt nicht alles, nur das Beste und deshalb wird er als King bezeichnet.

  40. E.... u....

    richtig gut!!! einer meiner top favs

  41. R.... S....

    ich liebe dieses Lied Kool Savas King of Rab

  42. B.... W....

    Ich persönlich höre fast garkein bzw. ungern Rap, aber das Lied hier kenn ich auswendig :D

  43. I.... a....

    Jaa ein Solo-Album wäre mal wirklich das Geilste was Savas machen könnte .. :3<3

  44. H.... M....

    Bester song vom gesamten album ist " Nichts bleibt mehr" finde ich

  45. B.... W....

    Gibts davon auch eine Live-Version?

  46. m.... s....

    und Es heißt DEUTSCH-RAP also bitte

  47. D.... K....

    das hat nichts mit verbohrt zu tun das hat was mit musikgeschmack zu tun und es macht einfach ganz andere musik wie z.b bei den jbs oder sogar noch vorher. nur die musik könnt ihr mir net von ihm geben also hoffe das er wenigstens seine jbs nicht im stich lässt und da weiter macht

  48. T.... ....

    dagefällt mir xavier sogar, weil er was rnb angeht echt gut dazu passt!ISt echt ganz nice

  49. D.... T....

    T.O.L II Wäre Mal Nice! OR 4-Life!

  50. H.... F....

    Bombe dikka.

  51. N.... D....

    Ich hab das album :)

  52. L.... ....

    its MY NAME

  53. b.... ....

    dachte schon lutsch mein schwanz :D

  54. A.... T....

    Der Beweis du bist King
    Zuerst dachte ich LMS = Lutsch meinen Schwanz aber dann revolution
    Last men standing *--* Traum also jetzt hole ich mir das Album doch noch :)

  55. O.... ....

    Bester Name Yarrraaaaamm!

  56. P.... P....

    Vielleicht um den besten Rapper zu unterstützen? Denkst du er macht sein Geld nur mit Konzerten?

  57. S.... ....

    um den Künstler zu supporten!!! wenn du weiter willst dass er Musik macht die du anscheinend gerne hörst, dann kaufst du weiter seine CD's egal ob die Lieder da oben sind oder nicht! Die Mentalität ist so verkehrt da, in den USA hat T.I. das gleiche gemacht, bevor seine CD rausgekommen sind und wurde trotzdem gekauft so dass er jetzt oben in den Billboard Charts steht. Es wird noch lange dauern bis ihr versteht was für eine Wichtigkeit das ist die Alben zu kaufen!!!

  58. A.... B....

    alter look at your last man standing...

  59. 2.... ....

    du mahst ihn zu dem was er ist : ein kommerziel guter rapper ( nicht negativ gemeint)

  60. A.... ....

    ohne scheiß man

  61. N.... ....

    LMS 2012 <3

  62. C.... ....

    wirklich ein guter track, zwar nichts für die verborten kks fans, die nicht einsehen wollen das musik sich entwickelt aber ein absoluter hammer für alle die savas von anfang an begleitet haben und sich auch mal auf etwas neues einlassen können ;)

  63. A.... ....

    Die beiden zusammen sind einfach der Hammer, dieser Soul von Xavier und dieser Flow den es so selten gibt wie Jungfrauen in Deutschland is einfach in Kombination unschlagbar!

  64. P.... ....

    "LMS 20 - 12 Die neue Bedeutung Last.. Man .. Standing.."

  65. F.... E....

    Hammer Track und das wohl fetteste Outro zum folgenden Intro bei Xavas mit dem Beat und dem Support. Übertrack !

  66. B.... ....

    Bester Track auf dem album !!!!!

  67. N.... ....

    Dieses Album <3

  68. E.... S....

    Last man Standing

  69. E.... ....

    Schönes ding !