Kontra K - Atme Den Regen Lyrics






Die Decke sinkt, meine Wände werden enger
Wieder mal Zeit, was zu verändern
Viel zu lang keine Resultate, aber die Tage werden länger
Und länger schon nichts gemacht, worauf man stolz sein kann
Nie angekomm'n, aber trotzdem immer wieder neu anfang'n
Das Handy klingelt, aber scheiß drauf, lass' die Mailbox ran!
Kapuze tief in mein Gesicht, kein Bock auf Blickkontakt
Und der Wind ist kühl, die Augen trän'n
Es läuft mehr schleppend als zu geh'n
Druck auf meinen Schultern
Die Vergangenheit ist ein schweres Paket
Drückt mich tief in den Morast, warum fuckt mich alles ab?
Und keiner meiner Schritte bringt mich voran
Denn ohne den Willen auch keine Kraft
Mit dem Rücken zu Wand, mein Kopf zerplatzt
Das Blut will kochen voller Hass
Der Himmel grau, die Straße nass
Aber der Regen kühlt mich ab

Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen
Brechen meine Wurzel den Beton wieder auf

Warum tut es heute noch viel mehr weh als sonst?
Mir war doch klar
Aus welcher Richtung der Dolch in meinen Rücken kommt
Rennen fällt schwerer, meine Beine stecken fest im Beton
Jedes einzelne Wort in meinem Kopf
Klingt nur noch nach traurigen Songs
Die Mauer wächst, der Panzer schließt sich
Weil zu viel einfach zu viel ist
Dunkelgrau meine Gefühle wie der Himmel an Tagen wie diesen
Der Kragen ist zu eng und jeder Atemzug schwer
Das Stechen in meiner Brust wird von Mal zu Mal mehr
Ich will nur weg, vergess' den Rest; wieso halbvoll?
Denn das Glas ist leer
Alle Träume irren nur tot geträumt in diesem Niemandsland umher
Also was will ich hier, wo alles verdirbt was man noch hat?
Ich könnte explodier'n vor Hass, aber der Regen kühlt mich ab

Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen
Brechen meine Wurzel den Beton wieder auf
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen
Brechen meine Wurzel den Beton wieder auf

Zu viele Krisen, man sieht sich selbst am Boden liegen
Keine Liebe an Tagen wie diesen, die Wolken brechen auf
Wie die Pflanzen aus dem Boden heraus
Also gib nicht auf - auch an Tagen wie diesen

Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen
Brechen meine Wurzel den Beton wieder auf
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen
Brechen meine Wurzel den Beton wieder auf





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Kontra K Atme Den Regen Comments
  1. M.... ....

    So ein geiles Lied!
    Die Beats und die Stimmen hauen voll rein!

  2. Y.... S....

    Hey nisse. Ich bin der son von Ryan❤❤😘😘

  3. s.... t....

    Kontra ist die Nummer eins keiner rapt besser als er du hasst viel viel mehr hype verdient

  4. I.... N....

    Hör auf wunderbare Geschöpfe für deine Sache zu benutzen

  5. C.... ....

    Hammer Lied . 👍
    Passt zu meiner aktuellen Situation...

  6. S.... ....

    immer noch krass

  7. M.... C....

    For a german rapper he have what it takes to compete in the USA he one of the best so far I hear I been to germany and it's beautiful but keep the music coming plz

  8. [.... ....

    wie gern wäre ich wie er :D

  9. K.... P....

    Kontra hatte nie einen riesen hype aber dafür hat er das was er hat für immer

  10. S.... U....

    So ein gutes Lied 😍

  11. S.... ....

    Ist 2020 Jemand hier?😉

  12. D.... G....

    Totaler Müll such dir einen Job

    D.... G....

    Das ist sein Job

  13. F.... R....

    2020 still hype

  14. M.... K....

    Kontra k mega Mann, mega Texte 10.3.2020 ❤️

  15. M.... M....

    Ganz große Kunst.

  16. V.... 2....

    Die Disliker haben echt Probleme :D🤷🏽‍♀️

  17. T.... ....

    Er bringt genau die Worte in einen Text zusammen, die mir immer gefehlt haben um zu beschreiben was in mir, in meinem Kopf vorgeht. Niemand hat mich jemals verstanden und auch heute verstehts keiner. Tief im Inneren ein Kämpfer und doch gibts so vieles, das mich runterzieht. Jeden verdammten Winter kommt Mr. Depression an die Tür. Er tritt sie ein, schlägt auf einen ein, bis man zu Boden geht. Doch dieser miese Hund hört nichtmal dann auf, nein, er tritt weiter drauf.
    Und trotzdem steht man immer wieder auf und nimmt die Fäuste hoch und boxt sich durch.
    Ich wünsche all meinen Feinden nur einen Tag mit diesen Gedanken und dem Shit der in meinem Kopf abgeht. Ihr würdet untergehen.

  18. L.... m....

    Schaut bei mir vorbei 🤙

    L.... m....

    Habe einen Predigt 😊

    L.... m....

    Wenn interessiert es? Soll jetzt nicht unhöflich oder so wirken, aber warum machst du Werbung für dich selbst und außerdem ist nicht jeder Religiös oder hat deinen Glauben. Vor allem warum unter Kontra K ? Hoffe du siehst es nicht böse 🐺

  19. L.... N....

    Echt krasser Song - hätte mehr Aufmerksamkeit verdient 😎👏🏼

  20. M.... G....

    Ist das Video mal geil gemacht oder geil gemacht

  21. L.... H....

    2020 noch dabei? 💭

    L.... H....

    Hier💪🏻

  22. A.... M....

    Jaja, auf regen folgt Sonnenschein, auf Tag folgt Nacht und dann wieder Tag....so sind wir es gewohnt..
    doch....wenn du mal vom Regen in die Trauer kamst, ...und weisst, wie schwer es ist, da jemals wieder heraus zu kommen...
    wenn Du aber da wieder raus kommst,
    dann freust Du Dich erstmal über den Regen,
    und atmest den Regen ...und geniesst selbst das,
    glaub mir

  23. N.... H....

    1375 Daumen runter??? Die sind doch gekauft 😂 wer das nicht gut findet ist nicht von dieser Welt

  24. c.... m....

    wahnsinnig schöner text,mega beat danke für diese berreicherung

  25. N.... S....

    Bester Song überhaupt, und der Teil von nisse einfach nur geil😂😆

  26. S.... T....

    👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  27. J.... S....

    Kontra k einer der wenigen rapper der der deutschen Sprache noch mächtig ist und sie einzusetzen weiß...

  28. M.... J....

    er sollte mehr mit Nisse machen !!! Texte mit SINN !!

  29. p.... R....

    Wer 2019 noch?

  30. T.... S....

    ⭐️⚡️👨‍💻🎄✨🌍 ... .. . Wow .. .. 🦄

  31. M.... S....

    liebe das lied

  32. M.... G....

    Kontra k ist für mich eh besser als andere weil er vom Leben singt so wie es ist es ist gnadenlos entweder kämpfen oder aufgeben . Er hat lange gebraucht um da zu sein wo er ist ich kenn sein erstes und werde weiter ein Fan von ihm sein . Obwohl ich kein deutschrapp höre aber er ist anders sein weg kann man in den Augen sehen

  33. A.... !....

    Mehr Achtung verdient🤧

  34. X.... S....

    Greyhaed Style lol👿 oder auch Teddy Style... .....-.&...

  35. N.... m....

    1:44 die Melodie die nun in Hintergrund einsetzt ist die nicht noch von nem anderem Lied ?

  36. D.... ....

    das ist so geil woa die lirycs sind top , sehr underrated Kontra K ,Viele Grüße aus Kroatien

  37. T.... S....

    nmd daur! wn waam

  38. M.... P....

    Sooo mein lieber Ändy ich weiß du wirst es irgendwann lesen und an uns denken 😎 du bleibst immer bei mir im Herzen das wird sich nie ändern

  39. R.... ....

    ich liebe das lied :)

  40. P.... R....

    Immer noch mega!! I love it

  41. e.... f....

    Die Decke sinkt, meine Wände werden enger, wieder mal Zeit was zu verändern Viel zu lang keine Resultate, aber die Tage werden länger Und länger schon nichts gemacht worauf man stolz sein kann Nie angekommen, aber trotzdem immer wieder neu anfangen Das Handy klingelt, aber scheiß drauf, lass die Mailbox ran Kapuze tief in mein Gesicht, kein Bock auf Blickkontakt Und der Wind ist kühl, die Augen tränen, es läuft mehr schleppend als zu gehen Druck auf meinen Schultern, die Vergangenheit ist ein schweres Paket Drückt mich tief in den Morast, warum fuckt mich alles ab? Und keiner meiner Schritte bringt mich voran Denn ohne den Willen auch keine Kraft Mit dem Rücken zu Wand, mein Kopf zerplatzt, das Blut will kochen voller Hass Der Himmel grau, die Straße nass, aber der Regen kühlt mich ab Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf Ich atme den Regen, ertrage das Leben Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf Warum tut es heute noch viel mehr weh als sonst Mir war doch klar aus welcher Richtung der Dolch in meinen Rücken kommt Rennen fällt schwerer, meine Beine stecken fest im Beton Jedes einzelne Wort in meinem Kopf klingt nur noch nach traurigen Songs Die Mauer wächst, der Panzer schließt sich weil zu viel einfach zu viel ist Dunkelgrau meine Gefühle wie der Himmel an Tagen wie diesen Der Kragen ist zu eng und jeder Atemzug schwer Das Stechen in meiner Brust wird von mal zu mal mehr Ich will nur weg, vergiss den Rest, wieso halbvoll, denn das Glas ist leer Alle Träume irren nur tot geträumt in diesem Niemandsland umher Also was will ich hier wo alles verdirbt was man noch hat Ich könnte explodieren vor Hass, aber der Regen kühlt mich ab Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf Ich atme den Regen, ertrage das Leben Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf Der Himmel in grau Ich atme den Regen, ertrage das Leben Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf Zu viele Krisen Man sieht sich selbst am Boden liegen Keine Liebe an Tagen wie diesen Die Wolken brechen auf Wie die Pflanzen aus dem Boden heraus Also gib nicht auf auf an Tagen wie diesen Der Himmel in grau, Dunkle Wolken ziehen auf Ich atme den Regen, ertrage das Leben Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf Der Himmel in grau Ich atme den Regen, ertrage das Leben Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf

  42. j.... e....

    [22:07, 9.11.2019] JAILUNITED: ich habe jailunited gegründet, weil wir alle irgendwie von irgendetwas abhängig, Abhängigkeit führt zu Gefangenschaft !!! das ist unsere alle jails, jailunited ist für jede Unterdruckter Mensch egal wo egal wann egal wer, wir lassen nicht mehr zu; dass Ihr uns Leiden bringt !!! ich will mit alles was mir leiden bringt nichts mehr zu tun haben !!! es hat mit doggy-style angefangen !!! in dem sinne; lass es nicht zu; dass es dir leiden bringen !!! brich mit alles was dich leidet !!! ich verspreche dir , es wird dir besser gehen !!! wenn du es aber zulässt, bist du nur du alleine auch für die leiden verantwortlich, und nicht doggystyle !!! ich habe entschieden diese mephistos unter mir lassen !!! ICH BEKOMME MEIN RECHT !!! NIEMAND BEKLAUT EIN STRASSEN-KIND AUS IRAN !!! NIEMAND !!!
    [22:38, 9.11.2019] JAILUNITED: Mitglieder!? MANCHE FRAGEN,WIE KÖNNEN WIR MITGLIED BEI JAILUNITED WERDEN !!! ??? ICH SAGE ZU EUCH, HAST DU STARKE NERVEN , HAST DU GEDULD ??? KENNST DU DEN ABGRUND ??? WEI?T DU , WER DU BIST !??? WEI?T DU WAS DU KANNST ??? WEISST DU WAS DU TUEST ??? WEI?T DU WOFÜR DU LEBST ??? WEI?T DU WARUM DU LEBST ??? WAS SIND FÜR DICH LEIDEN ??? WAS HAST DU FÜR UNS ; MEHR FREUDE; MEHR LEIDEN ??? WENN DU FÜR DIESE ALLE FRAGEN; MINDESTENS EIN EIGENE ANTWORT HAST; DANN KANNST DU MIR DAS PER MAIL SCHICKEN,WENN DU BIST JETZT NICHT GEMACHT HAST BRAUCHST DU NICHT WEITER LESEN; ABER DU WILLST WEITER LESEN OK; DANN LIES WEITER !!! MEINE FRAGE AN DICH ; ICH MÖCHTE VON DIR EINE IDEE WISSEN WIE DU ANDERE MENSCHEN FREUDE BRINGT !!! FREUDE IST FÜR MICH DAS WAS FREUDE BRINGT !!! Konsequenz DER HANDLUNG VON DOGGYSTYLE VOR 7-8 JAHREN SIND DIE LEIDEN DIE ICH ERTRAGEN HABE ; WEIL ICH ES ZUGELASSEN HABE; WEIL ICH NAIV WAR UND FALSCHE FAMILIE GESUCHT HABE !! also back to the roots, sei stärker, klüger, DENKE ; STELLE FRAGEN !!! WARUM ; DIESE EIN WORT; WARUM HABE ICH LEIDEN; SUCH DIE URSACHEN UND VERNICHTE DIE LEIDEN ODER GIB SIE ZURÜCK AN DIE SIE DIR DIESE LEIDEN GEGEBEN HABEN; SAG DEN DU WILLST KEINE LEIDEN MEHR !!!! ! ICH BRAUCHE KEINE HARLEY; ICH BRAUCHE KEINE KUTTEN; ICH GEHE ZURÜCK ZU STRASSE; MEIN HEIMAT; BEI EUCH DOGGYSTYLES HATTE ICH NUR LEIDEN !!!!! Ich habe 39 gebraucht etwas zu erkennen, ich bin seit Gründung am beobachten und quecke wer wann sein Gesicht zeigt !!! Ich kenne meine Feinde , ich bin geduldig und zeigt immer irgendwann Tag x , wo Masken fallen , die ich den verkauft habe !!! Kenne deine Feind erste Regel in iranische Armee

  43. l.... l....

    Diese Getto rapps sind einfach nur dumm sorry aber meine Meinung Kontra K rappt zwar auch aber nicht so krass so das man KEIN Wort versteht er rappt einfach realistische Dinge. Er ist einfach weiter als andere Rapper!

  44. l.... l....

    Kontra K bester 👌 höre es immer noch 2019 mein Lieblingslied:Soldaten aber am liebsten hoch

  45. A.... R....

    Warum tut es heute noch mehr weh als sonst, mir war doch klar aus welcher Richtung der Dolch in meinem Rücken kommt
    Ahhh Gänsehaut 😵🔥

  46. J.... B....

    Ich höre es heute auch noch

  47. D.... _....

    in den meisten liedern von kontra hört er sich so an wie execute

  48. C.... S....

    Deine Lieder sind 100x besser als irgendwelche andere 😍

  49. n.... m....

    Ab 2020 braucht jeder Handwerksbetrieb einen Meister! Wer nur einen Betrieb hat ohne Meister zu sein,muß einen einstellen.
    Danke an die Handwerker Innung!😘

  50. L.... ....

    Weiß jemand warum Nisse nicht mit auf dem Album ist?

  51. L.... ....

    Geiler Rapper, geiler Song

  52. J.... H....

    Bin nicht so rapp fan. Abr dieses lied ist einfach dermassen der hammer

  53. J.... W....

    Maximilian bin kein gruppi von dir Kennst du in Frankreich den Wunder schönen Strand der einzig artig ist? M.l.g Edit

  54. K.... R....

    Eigentlich überhaupt nicht mein Musikgenre, aber irgendwie feier ich Kontra K... geile Musik und vernünftig stabile Texte... Weiter so! 🤘🏻

  55. P.... S....

    Voll gut aber das mit den Tieren muss nicht sein🙄

  56. S.... B....

    Regen ist schön

  57. A.... S....

    Немцы крутые! Даже реп офигенно звучит.

  58. D.... H....

    Der Teil von Nisse ist das beste am Lied..
    megaaaaaaaa

  59. M.... S....

    Höre es noch heute 2019 ❤️❤️

    M.... S....

    mega track

    M.... S....

    Und ich 2020

    M.... S....

    Immer wieder loyal

  60. T.... B....

    mach mal bitte was mit KUMMER

  61. N.... ....

    Ich mag die Lieder von Kontra K

    N.... ....

    SprenkelfeuerGCK Mondstern gönn dir mal auf YouTube Biatz- Raketen 👌🏻👌🏻

  62. M.... L....

    Kontra K Der Tierflüsterer... bester Mann, Beste musik, Beste Videos, Beste Texte, hammer typ

  63. L.... ....

    Wie heisst die Marke der Jacke von Kontra K? weiss das jemand?🤔

    L.... ....

    Die Jacke ist glaube von adidas also es scheint mal so in manchen Szenen aber bin mir nicht sicher.

  64. T.... L....

    Du bist der geilste! Was ein geiles Lied!

  65. M.... ....

    Spricht mir aus der Seele

  66. W.... ....

    Spricht direkt ausmeiner SEELE

  67. B.... F....

    Höhr ich momentan hoch und runter.... gelungen.

  68. D.... ....

    Die Decke sinkt, meine Wände werden enger, wieder mal Zeit was zu verändern
    Viel zu lang keine Resultate, aber die Tage werden länger
    Und länger schon nichts gemacht worauf man stolz sein kann
    Nie angekommen, aber trotzdem immer wieder neu anfangen
    Das Handy klingelt, aber scheiß drauf, lass die Mailbox ran
    Kapuze tief in mein Gesicht, kein Bock auf Blickkontakt
    Und der Wind ist kühl, die Augen tränen, es läuft mehr schleppend als zu gehen
    Druck auf meinen Schultern, die Vergangenheit ist ein schweres Paket
    Drückt mich tief in den Morast, warum fuckt mich alles ab?
    Und keiner meiner Schritte bringt mich voran, 
    Denn ohne den Willen auch keine Kraft
    Mit dem Rücken zu Wand, mein Kopf zerplatzt, das Blut will kochen voller Hass
    Der Himmel grau, die Straße nass, aber der Regen kühlt mich ab

    Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf
    Ich atme den Regen, ertrage das Leben
    Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
    Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf

    Warum tut es heute noch viel mehr weh als sonst
    Mir war doch klar aus welcher Richtung der Dolch in meinen Rücken kommt
    Rennen fällt schwerer, meine Beine stecken fest im Beton
    Jedes einzelne Wort in meinem Kopf klingt nur noch nach traurigen Songs
    Die Mauer wächst, der Panzer schließt sich weil zu viel einfach zu viel ist
    Dunkelgrau meine Gefühle wie der Himmel an Tagen wie diesen
    Der Kragen ist zu eng und jeder Atemzug schwer
    Das Stechen in meiner Brust wird von mal zu mal mehr
    Ich will nur weg, vergiss den Rest, wieso halbvoll, denn das Glas ist leer
    Alle Träume irren nur tot geträumt in diesem Niemandsland umher
    Also was will ich hier wo alles verdirbt was man noch hat
    Ich könnte explodieren vor Hass, aber der Regen kühlt mich ab

    Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf
    Ich atme den Regen, ertrage das Leben
    Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
    Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf

    Der Himmel in grau
    Ich atme den Regen, ertrage das Leben
    Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
    Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf

    Zu viele Krisen
    Man sieht sich selbst am Boden liegen
    Keine Liebe an Tagen wie diesen
    Die Wolken brechen auf
    Wie die Pflanzen aus dem Boden heraus
    Also gib nicht auf auf an Tagen wie diesen

    Der Himmel in grau, Dunkle Wolken ziehen auf
    Ich atme den Regen, ertrage das Leben
    Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
    Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf

    Der Himmel in grau
    Ich atme den Regen, ertrage das Leben
    Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
    Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf

  69. P.... V....

    Richtig gut

    P.... V....

    Patrick Vorberg gönn dir mal auf YouTube Biatz- Raketen 💯💯💯

  70. N.... S....

    Aaaaaawwww....🙏🏼❤❤❤
    Kannte das Lied bis eben nicht, aber oohaa...ich liebe es!!! 💯🙌🏼

  71. C.... B....

    Es gibt bloß keine Wurzeln und keine Gedanken an Dreck!aber trotzdem gut und man kann es hören!

  72. E.... ....

    Auch jetzt noch geisteskrank

  73. J.... R....

    Beide Stimmen harmonieren einfach miteinander! 🎵✌🏻 Die Worte dazu treffen mich noch viel mehr. Danke (um auszudrücken, wofür man selbst bisher keine passenden Worte gefunden hat) !!! ❤

  74. k.... h....

    Warum ist das nur so schön?

    k.... h....

    karl hofmann gib mal auf YouTube Biatz- Raketen 🙏🏻

  75. L.... N....

    August 2019?♥

  76. S.... E....

    Meine Güte, dieser krasse Song!!! Das ist genau mein Leben
    💪👍

  77. g.... 0....

    Ich frage mich seit jahren ob wolfsheim mit singt bei den refleng

  78. R.... ....

    passen super zsm die beiden finde ich und ich liebe den teil von nisse mehr als jeden seiner eigenen songs! grandiose arbeit

  79. J.... T....

    Ich liebe de Beat am anfang motivierend episch einer Meiner Lieblingssong von Kontra K ❤️

  80. Q.... H....

    ich libe dises lied

  81. L.... P....

    *MEIN LIED, MEIN LEBEN*
    Mehr von euch BEIDEN!!
    💋❤💋

  82. S.... B....

    Du lässt mich leben ❤

  83. L.... L....

    Wer hat auch bei Nisse vorbeigegeuckt?Wenn ja liket

  84. L.... L....

    Die Beiden würden zusammen ein richtig gutes Team abgeben!locker über Millionen Abos!Wer das auch so sieht liket!

  85. L.... L....

    Bestes Video!

  86. F.... L....

    Dazu brauch man nichts sagen einfach baba 👍👍👍👍👍🔝🔝🔝🔝 Du motivierst mich richtig gut

  87. �.... �....

    Video edition этой песни безусловно лучше оригинального трека.

  88. N.... H....

    Immer noch ein Wunderwerk

  89. S.... ....

    Auch 2019 immernoch mein Favorit unter den Favoriten von KontraK!

  90. J.... F....

    Kraß, Kontra K mit meinem Lieblingstier! Ich möchte auch so'ne "Haus-Katze"! 😁😉

  91. J.... F....

    Eigentlich müßte die Line: "Ich halte Raubtiere als Haustiere" von Kontra-K stammen! Er hätte auch beim Album Zodiak von Raf, chak & Joshi reingepaßt mit irgendnem Raubtier!

  92. B.... H....

    Genau das brauche ich jetzt

  93. A.... K....

    Das Lied ist so cool 😎😎😎

  94. l.... x....

    Du redest mir aus der Seele bruder❤️😔