Kollegah - Der Putin Lyrics






Scheiß auf Greenpeace-Schlampen, die mit Blättern reden
Ich komm mit Kanisterköpfen, die dich mit блядь anreden
Es ist Vladimir Putin, gegen mich war Stalin 'ne Pussy
Wähl' mich oder blick' in 'ne geladene Uzi
Was Pressefreiheit? Schlag' die Staatszeitung auf!
Lies' was anderes und ich stell' deine Gasheizung aus
Wenn du dann noch begriffsstutzig bist
Kassierst du, bis du regungslos bist
Wie meine Gesichtsmuskeln, Bitch
Ich kann tun und lassen was ich will, Сука блядь
Was will die UNO machen?
Ich hab Superwaffen und die sind feuerbereit
Gib mir 'nen Freundschaftsbeweis
Oder die Spätaussiedler stimmen ab und Deutschland ist meins
Ich bin der russische Stolz, doch will tauschen mit Obama
Ja, Pussy Riots gegen Pussycat Dolls
Die können mich nicht leiden, aber fick' die Weiber
Die sollen ruhig protestieren, solange sie ihre Titten zeigen
Schlimmer sind Schwuchteln, die soll man gewaltsam vertreiben
Achja, ich mag Pferde und bin gern halbnackt am Reiten
Doch nur um allen zu zeigen, ich bin steinhart und groß
Und nebenbei auch, um meine Beine zu schonen





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Kollegah Der Putin Comments
  1. K.... u....

    Lieber Putin als Merkel die Schlampe

  2. S.... o....

    Putin der King

  3. B.... ....

    Rap aus der Sicht von Son-Goku

    B.... ....

    Wäre geil gewesen

  4. P.... B....

    Call Of Putin: Black Wodka 2

    P.... B....

    +Philipp Born Richtig schlecht

  5. K.... D....

    100 tausen mal hintereinander gechört..

  6. A.... K....

    die musik ist so billig der reim unglaublich schlecht. kollegah du bist absolut talentfrei

  7. G.... D....

    Putin der BOSS :D

    G.... D....

    echt nicht.

    G.... D....

    auf jeden !!!

  8. R.... S....

    Der Anwalt oder der Psychologe :)

  9. t.... o....

    putin ist genauso freimaurer wie alle anderen regierungschefs,der macht doch nur das was er soll ,und pressefreiheit haben wir hier auch nicht denn was wir über die krim kriese erfahren in unseren medien ist auch nur propagandha ,wenns da wirklich zum krieg kommt denn haben beide seiten atomwaffen

    t.... o....

    Der Ukraine wurden die Atomwaffen abgenommen von Russland und der Usa.

    t.... o....

    jo wer würde denn da kämpfen wenn es eskaliert ,natürlich nicht ukraine sondern nato gegen russland

  10. e.... f....

    mach doch ma auf karottenschieber fler ;)

  11. B.... R....

    Mach mal aus Sicht von Laas hahahaha

  12. A.... ....

    Mach mal den Groupie

  13. M.... J....

    Wahnsinn wie Putin international an Gewicht gewonnen hat. Ich habe das Gefühl, dass er in Europa mehr respektiert wird als Merkel. Obwohl im ZDF und ARD nur negatives berichtet wird !

    M.... J....

    was laberst du?

    M.... J....

    unsere medien sind auch nur das verlängerte sprachrohr der amis ^^ 

  14. U.... ....

    Aus der Sicht eines Arztes!!!

  15. L.... 5....

    Mach mal den straßenkehrer

  16. p.... m....

    Jo Kolle mach mal aus der Sicht eines
    B-Rappers

  17. K.... Y....

    mach mal ERDOGAN

  18. A.... S....

    hahaahah um nebenbei meine beine zu schonen.. .xD

  19. J.... G....

    Mach mal als taxifahrer oder bundeskanzlerin:D

  20. a.... w....

    mach mal aus der sicht der bundeskanzlerin

  21. J.... L....

    So liebe Redaktion, jez müsst ihr aber mal so langsam den Gefängnisdirektor machen lassen :D Ich mein wo kann mann seine bosshaften Königsallüren besser raushängen lassen als beim Gang durch die Gefängnistrakte. VOTE 4 KNASTWÄRTER/DIREKTOR whoop whoop!

  22. T.... S....

    Nach deinem Track "NWO" dachte ich eigentlich du wärst intelligent genug um zu sehen dass Putin nicht der Böse ist... Raptechnisch der Beste, und inhaltlich bis zu dem Track auch... Bis zu dem Track...

    T.... S....

    hat er gesagt das Putin der Böse ist?? Ich glaube jetzt auch nicht das er alle Lehrer oder Bauarbeiter für böse hält nur weil er nen Track über sie macht...

    T.... S....

    +Truth Seeking Missile In der Weltpolitik kannst du nicht von "Böse" und "Gut" reden. Jedes Land macht seine Fehler...

  23. a.... ....

    hässlicher Pressehure ,kein plan von nichts aber drüber rappen, YeaH!!1

  24. R.... ....

    Geiler Beat :D

  25. h.... s....

    Mach mal aus der sicht eines dichters (evt. Goethe)

  26. L.... S....

    Was wird Putin bald auch verbieten lassen ?!
    Habs echt nicht verstanden

  27. D.... S....

    Kolle is das non plus ultra für deutschen rap. Ich hab seit jahren kein deutschrap mehr gehört weil es nur opfer gab. Aber das was der junge hier dropt is nur noch krass!!! Bester rapper nachdem kommt lange nix...

  28. I.... E....

    Bruda besser du hast dein rumpfsteak parat.

    I.... E....

    denn jeder weiss dein penis schrumoft vom salat

    I.... E....

    *Rumpsteak