KC Rebell - Bitte Spitte 5000 Reloaded Lyrics




Yeah
Rebellismus
Bitte Spitte 5000
Bitte Spitte 5000 Reloaded

[KC Rebell:]
Ich bin nett und spende Netto an die Aidshilfen
Du bist fett und kriegst von Fat-Joe Diätshilfen
Ich bin außer Konkurenz
Ihr seid alles - außer Konkurenz!
Ich spiel vor ausverkauften Reihen Gigs
Ihr Hunde seid am Bellen so wie Ryan Giggs!
Ihr wollt viel Harmonie?
Doch das hier ist Rap und keine Philharmonie!
Ich treffe meine Freunde und sag Lak Shu
Kanackenmentalität, wir tragen Lackschuh!
Gibt es 'nen besseren? Denk mal nach!
Ich glaube nicht denn sie bauen mir ein Denkmal nach!
Boss am Blockbuster, Bastard, ich hör ein Blockbuster, Hollywood Rebell Blockbuster!
Ihr könnt Rechnungen im Kopf überschlagen?
Ich häng dich auf und kann dich kopfüber schlagen!
Überfahre dein Kadaver mit dem Motorroller
Rufe danach die Bullen an mit mei'm Motorola!
Shit! Jetzt gehöre ich zum Täterumfeld
Die Bullen hör'n nicht auf bis der Täter umfällt!
Doch mit ihren Aussagen könnten sie schief liegen
Ein Punch und ihr fliegt wie beim Skifliegen!
Oh nun werd' ich Observiert
Doch der Bulle ist die Schlampe der das Obst serviert!

Biatch!
Bitte Spitte 5000 Reloaded
Chicka!
Bitte Spitte 5000!
Farid und Rebell bald auf dem Discovery-Channel!
Nummer 1 solang Barbie mit Ken fickt...
Biatch!
Bitte Spitte 5000 Reloaded
Chicka!
Bitte Spitte 5000!
Damals noch in der Schule Ablativ
Heute stecken diese Jungs in deiner Abla tief!

[Farid Bang:]
Während deine Eltern Pornos mit Kindern drehn
Lässt du dir auf Tour Groupies ein Kind andrehn!
Farid Gangbang dieser Rapper steht sein Mann
Und Sido ist schwul denn neben ihm steht sein Mann!
Was könnt ihr außer wie Fotzen zu labern
über Fotzen zu labern
Geht Fotzen zulabern!
Und du fragst wieso ich Vorstrafen habe
Weil ich keine Angst vor Strafen habe!
Halb 1 wir hatten den Bahnhof ausgemacht
Und die Übergabe haben wir vom Bahnhof aus gemacht!
Zähle das Geld von den Drogenübergaben
Bei denen sich die Kunden von den Drogen übergaben...
Ich lass mich nicht von Nutten unterbrechen
Ich lass sie blasen bis sie heisser sind und erbrechen!
Werde verhört vom Detective im Mantel
Doch was er nicht weiss: Ich hab die Tec tief im Mantel

[KC Rebell:]
Biatch!
Bitte Spitte 5000 Reloaded
Chicka!
Bitte Spitte 5000!
Farid und Rebell bald auf dem Discovery-Channel!
Nummer 1 solang Barbie mit Ken fickt...
Biatch!
Bitte Spitte 5000 Reloaded
Chicka!
Bitte Spitte 5000!
Damals noch in der Schule Ablativ
Heute stecken diese Jungs in deiner Abla tief!





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics


KC Rebell Bitte Spitte 5000 Reloaded Comments
  1. Aiden 149

    Jemand noch hier 2019 dezember haha?

  2. Pascal Aro

    2019 immernoch baba

  3. Ferdaus389

    wenn man bedenkt, dass Mero damals 11 war

  4. Pablo Emilio Escobar Gaviria

    Jemand noch 2019 hier?

  5. Laura Dinaj

    2019 👌🏼

  6. angie aj

    🎆🎆🎆🎆

  7. Miko 361

    2019 immernoch ein Hit

  8. Trunks_x3

    2019? :D

  9. Obito Uchiha

    Krasse Wortspiele 💪

  10. Birhayat Hyusein

    2019 noch jemand da lan moruks amk

  11. Domochilla

    kc war die LEGENDE

  12. sayajin_62

    Haha ja das war noch wares rap

  13. DerAchi 27

    2019 immer noch geil

  14. LionFortnite Gaming

    2019?😂

    DieHayvans

    Ja man haha

    LionFortnite Gaming

    Real Life haha

  15. MC BOZZ

    Die normale Version ist hundert mal besser. Dieser beat passt einfach nicht zu einem bitte spitte

  16. Sülo Rodrigues

    Jemand noch 2018 hier haha ?

    John Jason

    2019 aber man muss sagen diese älteren Tracks sind einfach die besten

    Döner Shredder

    2019🌚

    Daniel Melzer

    2019 👍 KC Rebell = BOSS IN RAP

    Der Banger

    2019 du dreckiger huan

  17. F1 PR FOGGO

    Das angenehme Erbe des Heinz Erhard's

  18. Hamad Harami

    Ich hab die Tec tief im Mantel

  19. Respect8 Türk1Abi

    UPS :-) HaHaHa Nein Alter Ar du scheiße

  20. Samet 2425

    2018 TOP

  21. Der libertäre Analytiker

    Irgendwas hat er vergessen... ach den Stock...

  22. Der libertäre Analytiker

    So ein krasses Lied

  23. Der libertäre Analytiker

    Rebell is Muss!!

  24. GINJAY RAMBO1RD

    Scheisse bist du schlecht dein flow wie ein meth junky

  25. KiLLaD 10

    "werde verhört vom detektiv im mantel,
    doch was er nicht weiß ich hab' die tech tief im mantel"
    immernoch einer der geilsten spitts.

  26. ponzopa

    Noch mal ein paar Wortspiele gönnen bevor jbg3 losgeht 🌝

    Mike .161

    ponzopa muss sein👍

    Der Banger

    Ivh ficke immer alles gleich komplett kaputt boom bom

  27. Story Of Yasuo

    2012... Da haben meine Großeltern noch gelebet. Jetzt ist alles behindert. Hab das früher so oft gepumpt

  28. Talha Tangazoglu

    dieses spitten ist meine absolute Lieblings Kategorie im Deutschrap. Leider sind einige lines von Kc zu schwach Lackschuhe und Motorroller. Dafür einige genial "Rebell ist muss" oder "denk mal nach". Im gesamten fand ich ihn trotzdem scheisse. Dafür fickt er im Moment alles andere

  29. Alend Ad

    2017 immer noch heftig

  30. MishaalYT

    Boss im Block basta, bastard, ich hör im Block busta, Rebell blockbuster


    Beste line des jahrhunderts

  31. Tmmn1234

    Bin sonst kein KC Rebell Fan aber das ist einfach nice👌🏽😂 vorallem Farids Part

    Eisvogel 4U

    Tmmn.kellerwärter Dann hör dir die zwei Bitte spitze Lieder von farid an wenn du sie nicht kennst

  32. Marvin Kotmann

    #Farid Ist Back

  33. Fatma Ari

    dfsoxfsk

    Sipan Tekin

    Fatma Ari

  34. Infinity Records

    Rebell ist muss 👌🏼

  35. Nergiz Sayik

    geiles leid 💦 #kcrebell ❤

  36. Marvin Flür

    Diese Wortspiele , mega :D

  37. Tobias Zobel

    ich kenn es doch du meinst es ist schnulziger es ist schon gut aber ich find das hier krasser ist eben geschmackssache

  38. Tobias Zobel

    dann hör ich da mal rein

  39. Tobias Zobel

    kann sein kenn ich nicht aber danke für den tipp vanessa zimmermann

  40. Vanessa Zimmermann

    bitte nicht so gemein sein ;(

    Vanessa Zimmermann

    +Vanessa Zimmermann tut mir leid?

    Esteban Julio Ricardo Montoya De La Rosa Ramírez

    Ist schon okay

  41. Memphis Fan

    Barbie und Kim sind nicht mehr zsm

  42. Nothing

    Als KC noch nicht schwul war und Lieder mit Dagi gemacht hat

    Nothing

    Und jetzt?

    Banger musik

    Verbesser es

    Emre Atalay

    ihhhhhhh ein teemo spieler

    Abdu42

    Nein es ist eine Krankheit

    S.A. Official

    OfflineGestellt Haha Wie du denkst dass du Top comment wirst Scheiß Neider. Als ob das KC juckt was ihr sagt 40 Million Klicks sind drin. Lappen

  43. Ahmet Yalcin

    Ich fick diese Freundin die Geburtstag hat

  44. Tobias Zobel

    krass!!!!

    DieAltenSäcke

    +Tobias Zobel hallo

    Vanessa Zimmermann

    +Tobias Zobel nein was laberst du bist du real ist viel besser :)

    Shanon Probst

    +Vanessa Zimmermann deine mutter gestern war besser ;)

    xTheFusion

    +Shanon Probst haha nice konta :D

    Malik BOSS

    +Shanon Probst shit😂😝

  45. Adam Sakeb

    K.C R.E.B.E.L

  46. CalcioMilano

    Nur dumme Menschen?!
    LifeIsPain ist KC's altes Label und nicht sein Kanal!

    le.Killua

    Nein! Dieser Kanal hieß Rebelltv1 oder so und war nur sein Youtube Kanal. Lifeispain war schon immer das Label von Pa. Lappen

    Der Obsthändler

    Wer denk sowas?

    SHAO

    +der echte Eyub hahahahahaah kc war auf pams laber du spast ahahahahahahahaha kc und pam waren dream team

  47. GermanPower BraTV

    Alte Zeiten

  48. MenTon Atta

    @Daniel Tipan Vollidiot tu doch nicht so wenn du keine ahnung hast 
    ES IST KC REBELL SEIN KANAL 

    Breezy14

    Pa Sports ahhahagaga

  49. Femusaro NineCD

    Das orginal bitte spitte 5000 fand ich besser

    Misanthropy

    nur der part von farid is gut

  50. Scale Rox

    Farid schon 5x besser :'D

  51. Hulkssohn2610 TIPAN

    das ist nicht der echte kanal von kc ihr deppen :D der echte heißt banger channel das sind alle rapper majoe kolle farid kc usw
    :D

    Mike Cindeliani

    Hulkssohn2610 TIPAN müsste doch Pa Sport sein Channel sein

  52. marcin smolinski

    , , $$$$$$

  53. Joel Adelmann

    Geil lappen

  54. Finn FINN

    Was ist das für ein Kanal? Das ist doch nicht der originale Kanal von kc rebell oder?

    YASMiiN VUiiTT0N

    @*****  @Finn Schüßler  das WAR KC´S Kanal jtz ist er bei BANGER 

    CalcioMilano

    Was ich hier lese. Nur dumme Menschen.
    LifeIsPain ist sein altes Label

    The King

    +Default Gaming™ habe ich mir auch grade gedacht xD hahahhaha

  55. da_patrick_

    geiler text!

  56. marcin smolinski

    Sobald Barbie mit Ken fickt - '
    '
    ---

  57. CyPrEx

    KC AUCH :P

  58. CyPrEx

    Ich feier einfach farid bang beschte

  59. Surijan Zubako

    Bor kc du bist der beste und farid und kollegah und majco jasko summer cem

    Jerk Ing

    @Surijan Zubako da unterschreibe ich 7 mal ( :

    Ahmet Yalcin

    +Jerk Ing nicht 8 mal

  60. Fanvonniemandem

    So geil

  61. Fanvonniemandem

    So geil

  62. Exo

    Geilstes Lied ever

  63. Edgar TheKing

    Was haben die gegen sido ? :D

    Top 5.000 Deutsch-Rap All-Time Video Charts

    Bei weitem nicht alle Gheddo-Rapper sehen SIDO's Entwicklung in Richtung Mainstream (Einer dieser Steine, Fotoalbum, Der Himmel soll warten), nicht viel anders als bei Gay Nutte One. SIDO ist zwar nicht geflüchtet und hat auch keine laufenden Verträge zurück gelassen um dann schnellstmöglich über die Major-Medien der nächste C-Promi auf Mallorca zu werden... ;)

    Mein Gott, die Jungs werden nunmal halt auch älter und ticken wie jeder Ü30 nunmal anders als als ein U30-jähriger.
    Als ich mir das King of Kings Tape von Bushido in meiner ersten Karre angehört habe, wusste ich sofort das wird der Rapper der genau meinen Stil treffen wird und mich mental begleitet - Und es kam so... ^^ - Hallelulja, das müsste 1998 gewesen sein, sogar schon meine zweite Karte. ^^
    Seine Texte, teils in den letzten Jahren auch mehr ins etwas ruhigere komponiert wie mit Features alter Schlager-Stars z.B.
    Angehört habe (ne Audio-CD gab's damals noch gar nicht für "kleinere Künstler") ich damals sogar irgendeine unkomplette Audio-Cassette von King of Kingz, wie ich daran geraten bin weis ich auch nich mehr genau. ^^

  64. Sebatin Yildiz

    Lavido - Baba/Thuglife hören !!! NEU NEU 

  65. Daniel Jonas

    Das beste Bitte Spitte von den beiden 2 Jahre und ich pump es jeden Tag! 

  66. adrianooo268

    Sido ist schwul denn neben ihm steht sein Mann 😃

  67. Taqifsha Nanen

    Dieser KZ Rebell ist ein schlechter Rapper.

    der echte Charlie YU91

    u.d deine Mutter ist schlecht im lutschen hab mal gestern in deinen Bett sie ausprobiert

    Taqifsha Nanen

    @Noah Zerey
    Stör nicht, ich ficke gerade deine Mutter

  68. LPmitleon

    GEIL :D (y)

  69. Un Klärlich

    Geil Geil Geil geil geil geil geil

  70. letsgetbehindaart

    #Beste!

  71. Tim Menzenbach

    REBELL IST MUSS!

    Cristian Berg

    Das Wortspiel kannte hier noch niemand ! 
    Damit hast du das Wortspiel revolutioniert :) !

    A i t o m a r u

    @Cristian Berg Rebellutioniert* (wenn du es wie ein Rebell machen willst) x'D

    YavuzKirmar97

    Ich dachte früher immer ,,Rebell is' smooth''. xD

  72. King BossTV

    Naja wenn farid nicht da wäre der track schlecht!

    Fatir R

    JUNGE verpiss dich wenn du kein ahnung von Rap hast schreibt nicht.

    Nosek

    King BossTV hdf du fettes harz 4 kid

  73. lekanalohnenamen

    Ne tec(tec-9) ist ne kleine mp

    Luca Ballardini

    @Jeh zey mp=maschinenpistole .. na..machts klick? un ja ne tec-9 ist eine mp

    kkk kkk

    @Luca Ballardini tec-9 ist keine mp lol, csgo ftw Kappa

    Luca Ballardini

    standartmäßig ist sie keine mp, aber wer zur hölle kauft sich denn eine tec9 ohne die absicht sie automatisch werden zu lassen :D

    Claudio Graf

    Die Tec-9 ist eine halbautomatische Handfeuerwaffe, also eine Pistole, welche sich aber angeblich durch leichte Veränderungen zu einer vollautomatischen Waffe umbauen lässt.

    Ballista

    Ich geh ab wie tech nine ich hab 'ne tec-9 hast du 'ne Tech? "Nein"

  74. Ganjī

    Ablativ-Abla tief damals scheiß Lateinunterricht xD

  75. eko bora

    was heißt DIE TEK TIEF IM MANTE.... Tek ? was ist das?

    FreeWild94

    detecetiv im mantel= die tec ( automatische waffe) tief im mantel

    Manuel1192

    Die "Tec" auch bekannt als Tec9 ist ne Handfeuerwaffe

    Gump BF

    @***** tec, du opfer^^

    Leon Uhland

    Tekken😂

  76. Philipp Christensen

    Beeacch einfach nur beste :)

  77. Maurice Conrad

    farid ist der bessere;)

    JoeMamas Mama

    Maurice Conrad Wieso Farid?Das Original ist von Kool Savas und Eko Fresh

    Karma07 _over

    YannickSchäf istSchwul! Das sind mehrere unterschiedliche Lieder

  78. John B

    beste stelle, weil ich keine angst vor strafen habe :D

  79. Thomas Grubmüller

    besser wie das orginal ...:P

    dochlast

    ..... als ... nicht wie -.-

    Breezy14

    Ich hoffe du weißt das das original nicht von farid ist sondern von kool savas und eko fresh

    Dado Der Boss

    Thomas Grubmüller jungeee das heißt besser ALS das original lern die deutsche sprache thomas die lokomotive

    AK47 _ MA

    @dochlast Wie kann man auch sagen, aber ja...

  80. Kevin Shublatt

    @eniesar auch geil

  81. Almedin Zahovic

    Das hrisst Farid Gang bang dieser rapper steht sein mann und sido ist schwul denn neben ihm stehts ein mann ihr opfer

  82. patt fatt

    Die wortspiele sind einfach nur geil

  83. explict55

    Rebellismus = Rebell is Muss ! :D

    Jona .j

    explict55 Rebell ist Mus

    SHADOW

    Rebell isst Mus

  84. Siso Demiso

    Hauptsache 1440p bei einem Bild

  85. Markus Tohn

    bester rap

  86. ABB

    Das lied ist verboten wa

  87. Luna

    Rebilmus - rebell is muss :D 

  88. Mille Tr

    Rebell/ is / muss