Kay One - An Tagen Wie Diesen Lyrics






Herr, mir fehlt grad die Kraft
Mein ganzes Leben lang wart' ich dass
Alles gut wird, ich versink in Selbstmitleid
Weil das Geld nicht reicht
Ich bet' tags und bete nachts
Wieder halten mich Tränen wach
Papa ist nicht stolz auf mich
Doch ich wollt' das nicht
Verzeih mir Mama
Seit ich geboren bin, bereit' ich nur Probleme
Und selbst wenn ich gehe, weiß ich, dass ich keinem von euch fehle
Eine Träne läuft über meine Wange bis zum Kinn
Nein, ihr habt noch nie verstanden, was ich bin
Mein Handeln war so blind, denn ich denk nur mit dem Herz
Hatte keine gute Zeit, es tut mir Leid, ich ertränke diesen Schmerz
Alkohol war nie mein Freund, er hat mich zu Fall gebracht
Mich beinah so oft kaltgemacht
Durch ihn fühl ich mich alt und schwach

An Tagen wie diesen, würd' ich gerne eine Knarre nehmen
Und mir in den Kopf schießen - warum tut ihr mir nur alle weh?
Ich suche nach dem Sinn, verfluche, was ich bin
Das Leben bleibt 'ne abgefuckte Hure, die dich lähmt
An Tagen wie diesen, würd' ich gerne eine Knarre nehmen!

Mann, ich hab meine letzte Kugel aufbewahrt für diesen Tag
Und ein letztes Mal blick' ich in diesen Spiegel hier am Bad
Habe so viel falsch gemacht, den Typen, den ich seh das bin nicht ich
Und ich press' meine Augen zu und ich näher mich dem Licht
Lieber Gott verzeih mir meine Taten
Ich will bei dir sein und schlafen
Lass mich rein in deinen Garten
Ich bin es leid hier drauf zu warten
Warum flüstert dieser Teufel schlimme Dinge in mein Ohr?
Irgendwas muss an mir gut sein, denn ich bin nicht so gebor'n
Leb' in den Tag hinein und kenn' keine Moral, es tut mir Leid
Doch ich steh grade und bezahle diesen Preis
Ich sag' es tut mir Leid
Selbst wenn ich in der Hölle in der Glut verbrenn'
Weiß ich für mich selbst: Ich war ein guter Mensch

An Tagen wie diesen, würd' ich gerne eine Knarre nehmen
Und mir in den Kopf schießen - warum tut ihr mir nur alle weh?
Ich suche nach dem Sinn, verfluche, was ich bin
Das Leben bleibt 'ne abgefuckte Hure, die dich lähmt
An Tagen wie diesen, würd' ich gerne eine Knarre nehmen!

An Tagen wie diesen, würd' ich gerne eine Knarre nehmen
Und mir in den Kopf schießen - warum tut ihr mir nur alle weh?
Ich suche nach dem Sinn, verfluche, was ich bin
Das Leben bleibt 'ne abgefuckte Hure, die dich lähmt
An Tagen wie diesen, würd' ich gerne eine Knarre nehmen!





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Kay One An Tagen Wie Diesen Comments
  1. J.... H....

    2020?💔💔💔

  2. L.... 3....

    Fanny es geht mal runter und mal hoch,so ist das Leben!
    Ik bin’s magic!
    Alles wird gut,ich bin da und pass auf dich auf!
    Püppy Kopf hoch und komm her zu mir! Telefonnummer hast ja

  3. C.... S....

    2020 imma... Nu geil des lied😔❤️♥️

  4. D.... P....

    Alle Leute die dieses Lied hören und sich keine Hilfe suchen geht bitte zum Arzt bitte

  5. M.... G....

    Vermisse meine Kindheit... Und bin 14...

  6. s.... k....

    Nicht meine Musik Richtung der Text ist hammer
    So geht es mir jeden Tag

  7. J.... E....

    Karma fickt einfach jeden....

  8. A.... M....

    Fig dich doch

  9. V.... v....

    2019 wär hier??

  10. A.... W....

    Mir geht es gerade genau so ... 😔 der Moment wenn man nicht mehr weiß wer man ist & womit man so viel Leid verdient hat .! 😔
    Danke für diese Worte Kay One.
    Endlich wird mal ausgesprochen wie es vielen geht.! Hauptsache Maske aufsetzen & lächeln.!

  11. M.... S....

    Was auch alle gegen Kay One haben, dass Lied toppt niemand!

  12. O.... A....

    Wer hört es 2019 noch??

    Ich komm mir grad wie 70 vor..

  13. R.... 1....

    Ich wünschte ich hätte eine Knarre...😪

    R.... 1....

    Ich auch

  14. D.... S....

    Das Lied beschreibt momentan mein Leben das hör ich seit ein paar Monaten nur

  15. P.... K....

    Damals hab ich den Song gefeiert. Heute nach Insolvenz und Obdachlosigkeit weiß ich das ich für mich gekämpft hab. War oft davor etwas zu tun das nicht so gut war aber ist das alles was man hinter lassen will? Zeigen das man schwach war? Jeder der will kann vieles erreichen aber dafür muss man auch kämpfen! Nicht's wird einem geschenkt!

  16. S.... ....

    Voll gut gemacht Kay one👍

  17. S.... H....

    2019 wer hört es immer noch

  18. g.... t....

    das Lied ist und bleibt der hammer

  19. A.... J....

    Du tust dir selber weh

  20. M.... K....

    Manchmal ist es so er beschreibt mein Leben!!!

  21. w.... ....

    An Tagen wie diesen....

  22. M.... ....

    2019, und ich höre es immernoch!

    M.... ....

    Hallo ihr beide xD

    M.... ....

    @German girl hallo 🤣

    M.... ....

    @Dilan loo naaa wie geht's xD

  23. K.... B....

    RIP Kay One 22.11.2013.

  24. N.... B....

    Mein Leben in ein Lied................

  25. X.... S....

    Heftig. Bin vor ein paar Sekunden aus ner Dissoziation wacht geworden xD

  26. A.... G....

    An tagen

  27. L.... P....

    Ich liebe dieses Lied weil es einfach so wahr ist!!! Danke das es dieses Lied gibt! Dieser Refrain hängt mir im kopf! Danke♥♥

  28. J.... M....

    Dieses Lied passt gerade perfekt . Gestern musste ich leider mein wunschkind abtreiben wegen meiner Gesundheit laut Arzt . Und keine 7std später fickt ein das Leben wieder

  29. C.... G....

    Warum ist dieser Tag jeder einzelne Tag 😞

  30. x.... ....

    Ich versink in selbsmitleid weil das Geld nicht Reicht...

  31. L.... D....

    2♡18 ?! Wer hört es immer noch?
    Und man ist es leid darauf zu warten das die Leute für die man alles getan hat. Sich melden und mit Interesse fragen wie es einem wirklich geht. Sie sind alle nur selbstgerechte Egoisten. Hauptsache man ist immer für die da gewesen, und wenn es einem selber richtig dreckig ging. Kannten diese Leute dich nicht mehr. Sie kommen Nur dann wenn sie was von dir wollen, wenn sie Geld brauchen, deine Hilfe oder einfach deine Zeit.
    Ich hab mit jedem dieser Verräter abgeschlossen. Auch wenn es bedeutet am Ende Alleine dazu stehen.

    L.... D....

    La Daria El Hayatim bei mir genau das gleiche und jz bin ich alleine 🙁

  32. R.... F....

    Ich habe jeden tag selbst Mord Gedanken. Wenn ich das Lied hore ermutigt mich das.

  33. D.... P....

    Tip von mir nimmt euch alle einen Arzt

    D.... P....

    Richtig

  34. J.... C....

    Das traurige ist, das man niemanden hat wenn man jemanden braucht weil alle falsch sind

  35. m.... ....

    lieber Kay One,
    ich bitte dich tu es doch einfach 🤝

  36. s.... t....

    2018und ich höre es immer noch zu heftig das lied is einfsch da wenn mann es brauch

  37. H.... R....

    Maaan is hei mir auch grad so😔 Leben is manchmal echt ne Abgefuckte Hure

  38. J.... M....

    Es passt gerade zu mir ich kann einfach nicht mehr😭😭😭

    J.... M....

    Manchmal tun einem diese Lieder gut. Kopf hoch, nach dem Schatten kommt Licht 👍

  39. S.... G....

    Das würde ich auch gerne Mal machen. Ich hasse die Welt

  40. X.... ....

    Jemand 2018 da? :)

  41. A.... H....

    So ein tolles Lied ... mir geht es seit Monaten kacke und bei dem Lied kann man nur weinen ..

    A.... H....

    Alex Hermes bei dem Lied denkt man am liebsten würde man nie auf der Welt gekommen sein true Story Bro geht mir genauso bei Lied ;-)

    A.... H....

    Lena Meyer Landrut Verbot ♡

  42. R.... B....

    Traurig

  43. A.... E....

    Bei diesem Song denk ich nur meinen Papa 👴 der Verstorben ist

  44. C.... !....

    #Sadlife :) das Leben geht weiter~Mama ×20.03.2015

  45. T.... K....

    Heute 5 fast 6 Jahre nach der Veröffentlichung von dem Lied höre ich es immer noch und muss weinen, weil es in meinem Leben gerade genau so läuft, dass ich so denke

    T.... K....

    fast 7 jahre und ich bin 12 und bei mir ist es so

    T.... K....

    @Philemon Kamensek ich würde dir dringenst raten deinen Hausarzt aufzusuchen. Das Lied gibt ziemlich gut das Leben mit einer Depression wieder und diese ist SEHR gut behandelbar. Es gibt auch keinen Grund sich dafür zu schämen, eine Depression ist ein Volksleiden und du bist nicht allein. Ich trete auch bald meine Behandlung an, sobald organische Faktoren ausgeschlossen werden.
    Hier sind ein paar Links die dir hoffentlich weiterhelfen:
    https://www.stern.de/gesundheit/die-sieben-haeufigsten-irrtuemer-ueber-depressionen-3455792.html
    https://www.apotheken-umschau.de/Depression
    https://www.deutsche-depressionshilfe.de/depression-infos-und-hilfe/was-ist-eine-depression

    Ich weiß wie schwer es ist sich Hilfe zu suchen aber zumindest ich bin froh dass ich diesen Schritt gewagt habe. Viel Glück dir weiterhin! :)

  46. S.... B....

    Die wahre Liebe trifft man nur einmal im Leben...aber hee..ich bin erst 12..Ich hab zeit...aber ichh!!!!!...weiß das meine Wahre Liebe schon längst da war...gegangen ist..und jz lacht..glücklich ist...und noch soo viel mehr..es tut einfach weh auslassen zu müssen und seine letzten worte was er gesagt hat..Pech.❌...Ich hab Pech ich gibs zu ja weil ich dich Verloren hab...Wenn ich dir nur beweißen könnte das ich dich Liebe ...🗡💔...Ritzen vllt gleich sofort das Messer ins Herz...😑💔❌

  47. S.... B....

    Sobald man einen Braucht..gibt es sie nicht mehr...weil sie nur falsch über einen Denken...ich wollte mir die Kugel geben..Ich bin zwar erst 12....hab mich schon zum 4mal geritzt an denn gleichen stelln.....wenn ich mich ritze ist es als weren die Narben nd nur eine wunde sondern eine Geschichte dir wahr ist.😖💔...

    S.... B....

    Sarah Budian juckt kein:)

    S.... B....

    Real.Chris das Schön das es dich nd juckt..mich juckts auch nd was in deinem Leben falsch Läuft!...

    S.... B....

    Sarah Budian Munition ist in Deutschland erst ab 18 verkäuflich und nur mit Waffenbesitzerlaubniss ☺️
    Fürs ritzen: Quer für Aufmerksamkeit und längst für Effizienz, du bist 12 komm klar, das Leben spielt nie fair und spass machen tut es auch nicht immer, entweder du schaffst es oder du schaffst es nicht, das liegt bei dir.
    In deinem Alter hab ich nichtmal mehr noch zuhause gewohnt, ich wurde geschlagen, angebrüllt und eingeschlossen, und ich hab nie auch nur eine Träne verloren, also wenn du willst das du glücklich bist, arbeite dafür.

  48. o.... ....

    ich hab genug von dein es tut mir leid für liebe bin ich leider schon zu weit ihn mein kopf herrscht eis zeit ich will lieber allein sein was hilft mir das reich sein außer beim alein sein

  49. M.... U....

    So fühle ich mich oft (also traurig und so)seit einige Zeit plötzlich (Papa ist nie da Mama hört mir (glaub ich)selten zu .....abwr einer

    M.... U....

    Meine aber diese Person aber...

  50. s.... ....

    Kommentare einfacg son depri chat, bin es selber aber auch😅

  51. M.... Z....

    Warum müssen die traurigsten Lieder nur immer die besten sein 😕😕

  52. T.... L....

    Ich bin jessica

  53. J.... H....

    Geiles Lied

  54. L.... 1....

    Eines seiner besten Lieder

  55. T.... I....

    was bringt das mir 10 fing es an mein leben is gelaufen habe immer dieses gefûhl bekomm nichts wert zu sein doch dan kam mein kind un ich war glûcklich bis heute un ich alles verlor mein fleisch un blut alles seit demm macht das leben kein sinn mehr un ich wûrd gern diese knarre nehmeb un schießen jetzt erstrecht

  56. B.... 7....

    So geht es mir gerade...

  57. J.... P....

    Passt Grad zu mir 😧

  58. O.... �....

    unnormal gänsehaut und depression

  59. L.... S....

    Musik Cool 😰

  60. L.... A....

    an mir is nix gut...ich hasse mich

  61. E.... ....

    Mai 2017😭

  62. J.... M....

    von
    jasmin kay one heist eigelich kened ich habe dich lieb

  63. J.... S....

    Wenn man seit Jahren nur mehr mit sich selber kämpft und eigentlich nichts anderes will außer sterben..

    J.... S....

    Geht mir genauso :/

    J.... S....

    schreibt mir privat wenn ihr jemand zum reden braucht.. bin für dich / euch da.

    J.... S....

    So geht es mir auch grade will und kann einfach nicht mehr

    J.... S....

    @Daniel Obst mier geht es auch so ich kan und will nicht mehr,immer nur der selbe Scheiß .😭😭😭😭😭💔💔💔💔🖤🖤🖤✂✂🗡🗡

    J.... S....

    @Janin Hofmann weitermachen und nicht aufgeben..

  64. K.... G....

    ich liebe dieses lied einfach <3

  65. D.... M....

    traurigstes lied

  66. E.... A....

    Das Lied ist echt cool. Danke Kay.

  67. Y.... H....

    Ja genau

  68. G.... S....

    Illuminaten-Musik. Die Illuminten möchten uns immer schön in Selbstmitleid und in der Schuld suhlen. Damit wir uns irgendwann das körperliche Leben nehmen. Fallt nicht auf diese Manipulation herein.

  69. F.... M....

    2017 iz da

  70. F.... F....

    bestes lied von Kay One

  71. A.... M....

    bei diesem Lied muss ich immer weinen weil ich an meinen verstorbenen freund dencke😢😢

  72. L.... H....

    ich hab voll die schwere zeit 2015/2016 gehabt das Lied hat mich immer begleitet 😳 wenn ich das jz höre hab ich Tränen. in den Augen und denk an die zeit😢

  73. l.... i....

    Seit wann schreibt Kay One Songs über mein Leben?

    l.... i....

    Oder über meins

  74. t.... ....

    Das passt so zu mir😭

  75. s.... 2....

    also meiner meinung nach sollte man die kommentar funktion echt abschaffen 1 ist man nur noch beschäftigt kommis zu lesen und 2 ließt man 90 prozent nur scheisse hahaha

    s.... 2....

    subset 25 isso😂😂😂

    s.... 2....

    Tämtämx3 endlich jemand wo mir recht gibt

  76. K.... M....

    jedes mal tränen in den augen 😭😭😭😭

  77. b.... r....

    niemand ist für mich da

  78. N.... G....

    In diesem Jahr 2012 als das Lied veröffentlich wurde war mein schlimmstes Jahr, ich war in psychischer Behandlung und dieses Lied hat mich immer zum Weinen gebracht. Weil ich ein gebrochenes Mädchen war konnte ich mich damit total identifizieren. Ich weiss jetzt wird ein Kommentar kommen wie "Mach hier nicht auf Mitleid". Aber das ist mir egal ich will euch damit zeigen, dass eure Schmerzen vorübergehen und ihr wieder glücklich sein werdet. Ihr werdet euch selbst irgendwann akzeptieren und lieben lernen, Es ist ein langer Weg, aber ein lehrreicher. Das Leben ist wunderschön und ihr seid es auch, jeder von euch! Ich hoffe das irgendjemand der dieses Lied hört weil er sich in einer Scheiss-Phase befindet und ein bisschen Hoffnung aus meinen Worten schöpfen kann, jeder hat seinen ganz eigenen Sinn hier auf der Welt. Nur Geduld und ihr werdet ihn finden!☺️

    N.... G....

    der kommentar soll kein schlechter witz sein. wenn du jemanden zum reden brauchst der gerne zuhört und versucht mit dir darüber zu reden und auch allgemein, ich wäre bereit dazu. und nein ich bin kein pedo, ich bin 19 jahre alt. würde mich freuen wenn du das okey finden würdest und ich dir wenigstens etwas helfen könnte

    N.... G....

    Nina Grazia ich

    N.... G....

    Nina Grazia danke für deine Worte mir helfen sie

    N.... G....

    Nina Grazia danke dir

  79. b.... r....

    das Lied ist soooooooo traurig💖😢

  80. N.... A....

    😘 Ging mir auch mal so :/

  81. T.... z....

    Dieses Lied von Kay hat mich aus der Scheiße rausgeholt Dank an Kay one bester mann

  82. T.... K....

    dieses Lied wünsche ich mir zur meiner beerdigung

  83. V.... K....

    ok ich mag dich so ser ganz dol

    V.... K....

    Verenicekuethe Kuethe lern erst mal schreiben

    V.... K....

    Selber du Huren Sohn alter

  84. V.... K....

    ich mag dich so ser

  85. S.... L....

    Schönes lied

  86. J.... G....

    Oktober 2016 :-!

  87. H.... G....

    Spricht mir tief aus der Seele! 😥

  88. L.... ....

    Ich wollte aufgeben...
    Doch Musik hat mir geholfen. Das Leben kann grausam sein.Besonders wenn es um Liebe geht....💔
    Aber gib nicht auf!!!!!!

    L.... ....

    viiiviii liebtdich Ich bin 11 und mein Ex Freund hat mich verarscht er hat gesagt er hat mivh nie geliebt doch vorher hat er so was gesagt wie das er mich so sehr liebt... :(

    L.... ....

    Lea bin 16 hab seit nem Jahr ne Freundin und hätte ich sie ne dann wäre ich blind gewesen und mein Ex hätte mich vlt doch betrogen mit meiner ehemals besten

    L.... ....

    Z4 YN halt deine fresse

    L.... ....

    @Vivian Wustmann mier auch

  89. A.... D....

    Kay, du brauchst keinen Suizid begehen. Bushido hat dich doch schon getötet. RIP 22.11.2013.

    A.... D....

    Alica Denver hahahaha😂😂😂😂

    A.... D....

    Mies das ich nur einmal liken kann 😂

    A.... D....

    Bester Kommentar auf youtube! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  90. T.... E....

    😂😢💔

  91. T.... E....

    😂😢💔

  92. M.... ....

    September 16

  93. V.... Z....

    🔫🔫😭😢❤

    V.... Z....

    jona08994387625

  94. V.... Z....

    😢😢😭😭

  95. S.... B....

    "Lass mich rein in deinen Garten" hahaha

  96. V.... D....

    ich habe selber eine waffe zuhause zur sicherheit weil ich im ausland bin aber eine knarre aif dem kopf habe ich öfters versucht aber lieber ritzen und mit messer oder rasierklinge tut mir leid

  97. D.... M....

    fucking life!