Joshi Mizu - Donnerstag Lyrics




Alles was ich will ist bisschen Liebe find'n
Seit gestern nicht geschlafen und kann kaum in den Spiegel blicken
Die Augen weit auf, doch der Körper ist leer
All dieses drumherum hör' ich nicht mehr
So viel geraucht, meine Wörter sind Teer, yeah
Emotionen im Keller verschlossen
Keine Kraft in den Händen und heute ist einfach mit gestern verschmolzen
48 Stunden Tag
Weil ich 48 Stunden lang
Tag und Nacht auf Suche war
Du hast mich gefunden und Gefühle mit
Der Magen spielt verrückt, denn du beflügelst mich
Machst mein Donnerstag zu einem Highlight
Die Hände verschwitzt und die Beine so weich
Während die Zeit hier vorbeistreicht, Bye Bye
Wir sind erstmal raus, fallen in Trance
Bewegen Schritte zum Takt und verlieren die Balance
Kippen dann ein' auf die Musik, egal welche sie spiel'n
Wenn der Bass uns einmal trifft, fangen wir an zu flieg'n

Und wir schweben in Ekstase durch die Nacht
Heben ab durch Schall und rauch
A-A-Astronaut
Und wir segeln durch die Clubs dieser Stadt
Halb wach, halb im Traum
A-A-Astronaut

A-A-Astronaut
Halb wach, halb im Traum
A-A-Astronaut
A-A-Astronaut

Und wir schweben in Ekstase durch die Nacht
Heben ab durch Schall und rauch
A-A-Astronaut
Und wir segeln durch die Clubs dieser Stadt
Halb wach, halb im Traum
A-A-Astronaut





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Joshi Mizu Donnerstag Comments
  1. Angeles Ortiz

    In Zürich gestern war dieses Lied ne legende🤩

    Kiyomasu

    War live wirklich geil, mich hat bisschen gestört dass er voll davon ausging, dass alle dieses Lied kennen... wenn er das Mikro zum Publikum gehalten hat hat aber kaum jemand gesungen

  2. Ida Riedinger

    Klingt live noch heftiger(PAP2 Zusatztour in Mannheim)🔥😍

  3. jbb jbb

    Wer is (07.12) in Graz dazu abgegangen?⬇️⬇️💎

    juulianfrs

    jbb jbb war anders

  4. AboOhneNix ?

    Chardonnay auf ein Konzert ist einfach zuuu Heftig!😛

  5. TheFANTASTIC 2

    Hab den Song in Mannheim live gehört und fand es da besser

    Blacknukezz

    Haha ich auch

  6. Sa Mom

    Hab das lied letzte woche in oberhausen gehört oh mein gott wieso entdecke ich das jetzt erst. Echt krasse leistung beim konzert :)

  7. Sina Keleminic

    War auf dem Konzert in Kempten (22.11.19) live ist das so unnormal krank

  8. Anonym Anonymi

    was ein Spast

  9. Paula Berger

    Oberhausen heute war Bomben stimmung bei den lied😍

  10. Mirco Nowack

    Hab ich am Freitag den 22.11.19 live gesehen übel krass ❤️

  11. Krümel

    Digger in Luxemburg war es geil mit dir

  12. ChaBoi

    2019 was geht ab?

  13. Alkan Deniz

    Killer Song brow shadone 👍❤🖤🧡💙

  14. Fabian Alavi

    😎😎

  15. marcel Davis

    Gehts nächstes mal noch ein bisschen Frauenverachtender?

  16. Marcel

    1:15 erstmal strache mit ner flasche abschießen

  17. SinorBeats

    Hört das noch jemand 2019 ausser mir?🔥🔥

  18. 100,000 Abonnenten ohne Kanal El patron

    Am Ende so reingeschissen

  19. gunta huncho

    wem ist aufgefallen das da maxwell nicht mitsingt aber auf spotify schon?

  20. EsIstNichtWahr

    nach wie vor geil

  21. EsIstNichtWahr

    nach wie vor geil

  22. Airwolfo

    Wo sind die Kommis, wer das noch 2019 hört?...

  23. J0shi

    Da ich joshi heiße ist das ein ehrenhaftes lied

  24. MrYolo-_-Swag

    Live fand ich den Song anders geill aber so auf Yt mag ich ihn irg nicht

  25. InsaneCompilations

    wer ist hier auch durch leeroy matata? ;D

  26. Quenta

    Pap2 in Hannover war es killa scheinst auch mega symphatisch zu sein^^

  27. RAZERAIM

    ich bin von meydo musik Video dabei

  28. RAZERAIM

    also ich war live dabei

  29. RAZERAIM

    #SCHÖPFWERK

  30. RIP Krieger

    Bruder komm bitte nürnberg RESI

  31. ahmedhassanabdulmehmedabdulal ohlahsüldüms

    hab ihn voll unterschätzt
    🖕so neu 🖕

  32. ahmedhassanabdulmehmedabdulal ohlahsüldüms

    die wiener jungs habens drauf ......

    raf camora-young hurn-und er

    und geil wie er strache abschießt

    щхзтвый ьимав

    scheiß strache

  33. 2muchsk1ll oh

    Chardonnay schneller gerappt wäre ein richtiges Brett!!!!!!!

  34. Der König

    In Köln Live so abgegangen

  35. Mar Cel

    Live in Köln gesehen hat alles abgerissen

  36. HoldMyBeer

    Zusammen mit der Menge in Berlin war's noch geiler🔥🔥

    Subscribe to Pewdiepie

    Ja Bruder so ist des der größte Dreck

  37. Vaping.monster

    Live hat es sich besser angehört !! In leipzig war Abriss !!💪🏻

  38. M A R I A

    du hörst dich live so viel besser an war gestern miese in berlin

    Elija

    Ich fand den Bass so krank 🤯

  39. Gizem Güler

    Pap 2 konzert in Hannover gehört seit dem Chardoooobnayyy🎶

  40. Zeldadomi

    Gestern in Berlin vor Pap2 eines der absoluten Highlights

  41. so ein Mädchen

    Liebe dieses Lied einfach so sehr und dann auch noch das Bild vor Augen beim Konzert uff bruder muss los

  42. Alex Deller

    Gestern übel rasiert in Köln!

  43. GangShit DubaiVibz

    Pap2 tour in Köln war das Live viel geiler aaamkkk

    benni 00000000

    In Stuttgart auch

    LR Blue SlowBro

    Ffm auch

    Doro Kroll

    Hannover auch

    Жора Мальчик

    Leipzig war auch 💯

    Sxmxnthx Wgr

    Amk ich war auch dabei

  44. zILoTuS

    Leipzig war nice ! (06.03.19)

  45. Fifa013

    Anders geiler auftritt in wien 👌

  46. Jumperbillijumper

    War sehr nice in Hannover! :)

  47. Michela Sonntag

    Live geht das einfach noch geiler ab👆😎
    #Orgasmus

  48. Alicja Gawron

    Ich war gestern in Hannover und da hast du viel besser gesungen und mit viel mehr Gefühl.

  49. xDerAimGott x

    Krasser Auftritt heute 🎉

  50. Maik Gamerxxx

    Du warst heute der Hammer in Hannover

  51. Tobias Cyprys

    War Gestern (6.3.19) Bei 187 Konzert und hat besser geklungen

    zchrxz

    Besser aller höchstens weil das feeling deutlich krasser ist wenn so mehr als 10k menschen mit singen/rappen

  52. Leo Rob

    2.3.19 auf PAP2 LIVE GESEHEN

    Sascha Weigel

    Dortmund war Beste 😊

  53. Medobreak

    Live in Ravensburg hats sich besser angehört

  54. Peter Witzig

    Sehr sehr geiler Auftritt in Dortmund

  55. HanddieLunge

    Mega Auftritt gestern in Dortnmund von dir

  56. dasakbeutel

    Geiler Auftritt heute in Dortmund!

  57. Paul Ideus

    Gestern noch Live in Hamburg gehört, wirklich heftig!

    Lil Slogen

    Er war einfach live viel besser als die original lieder haha

  58. Tokestorm

    Das lied wäre sooo geil wenn es basslastiger wäre, naja es is trotzdem geil

  59. Nadine 176

    Live einfach übelst krass!

  60. Mogelbaum

    Gestern beim PaP2 Konzert in Wien zum ersten Mal gehört. Live ist der Track einfach so heftig.

  61. Jan

    Wodurch kam es dann, wenn nicht durch Glück?

  62. xXBrOwNi brown

    Baba Bruder

  63. msworter93

    Pap2 Grüße aus München

  64. Julii 187er

    Omg gestern bei 187 warst du sooo heftig 🤤

  65. BoYastro

    STUTTGART WAR KRANK!

    Just ANoskin

    boyastr ja man

    NIBRE

    Ist so, war so krank 👌

  66. Jeronik

    Vom Konzert in Zürich 🌴🍍🤙🏽Brett!!

  67. LadyProserphina

    Hab dich in Erfurt gesehen, seitdem feiere ich dich sooo krass 😍😍😍

  68. RAPORTAGENS RASENMÄHER 8i

    Konzert gestern war Mega.👍

  69. Nevin Nana

    in Ravensburg wars so geil 💕 neuer fan geworden richtiger Ohrwurm

  70. Alfred Heger

    Bist so eine Maschine.
    Schade das du noch nicht über den geheimtippstatus gekommen bist.
    Aber mach genau so weiter.
    Dein Auftritt in der Festhalle am Samstag hat gezeigt was für ein starker Künstler du bist.

  71. Versmo069 k

    Hab dich in münster erste mal live gehört... Glaubt mir leute wenn ihr den track auf yt schon feiert wartet bis ihr ihn life hört üFF

    NIBRE

    Live war der noch so viel krasser

  72. eierlack erik

    Hab gehört wir sind Freunde jetzt nach Erfurt😁

  73. Alexander Linker

    Ehrliche Meinung ?

    Voher kannte ich Ihn nicht, Joshi Mizu wer ist das ?
    Gestern auf Palmen aus Plastik 2 Konzert in FFM gewesen " Raf Camora und Bonez MC " .
    Jetzt weiß ich wer er ist.
    Mega Typ, einfach Hype.
    Wenn er die Chardonnays so ballert wie seine Texte ist er einfach Legendär ;)

    10 Sterne oder sollt ich sagen Chardonnay ?

  74. Seafour

    Oh yeah nahui

  75. Sikici Bela

    Hahahahha 3 jajre erst jetzt 1 mıo

  76. YouTube DE

    „Ich Überfall ein Handy Laden, ich will kein Geld ich will nur mein Handy laden“❤️GLÜCK❤️

  77. The2Bull2

    Ich vermisse die MDMA zeiten

  78. Pro Gaming

    Im Dezember jemand noch

  79. R tec

    videomäßig hät ich gedacht das da was im club laydback gefilmt wird für Chardonnay baba track Peace

  80. Ayman Bousalah

    Kann das sein das ab 0:37 raf camora da sitzt oder sieht der nur so aus

    Michael Scofield

    Ja sicher ist er es. Die kennen sich schon seit ca 15 Jahren.

  81. ebbi111

    Warum so wenig Klicks ? G E I L E R S O N G !!!!!

  82. itsAjaxx

    geil gruss aus linz #Montag Hut Insta ☻👌😎

  83. Gabriel Sachs

    nächster Song?

  84. lari nchen

    Das konzert war bombe #rottenburg eugen bolz platz 😍 danke für das foto bester 😎

  85. Sikici Bela

    1jahr amk dan 1 milionen tam cxl

  86. Florin

    IMMERNOCH HEFTIG ❤️❤️

  87. Flo Fi

    Ich kenne deine Mutter frag sie mal ob sie einen Florian kennt und du kennt meinen Vater und meine Oma

  88. S.T

    Unnnnnnnormaler hit mach weiter so bro

  89. Bayern Munchen

    пацан по взрослел начал одеватся как пацан

  90. Maxwell 187

    Geiles Lied 😉

  91. 2slick 4u

    chardonnay beeeeaaaaat❤❤❤