Genetikk - NICHT FÜRS RADIO Lyrics






Alienmade
Outta this World
Wake up
Yes sir

Das ist nicht fürs Radio
Ich bring das hier ins Stadion
Ich hab keine Wahl, deshalb mach ich alles nochmal von vorn
Jagen keine Hits, wir jagen History
Ich schnips mit den Fingern und versetz damit ganz Rock am Ring in Hysterie
Ich bin kein MC, ich bin Ems­si­as
Gibt keine so wie wir, ups, ich tus schon wieder – Britney Spears
Wer das hören muss, der hört, das geht raus an alle
Fick mich durch die Szene wie 'ne Schlampe
Und die Fans werdens mir danken
Was hast du gedacht? Dicka, wake up
Kappa, ich mach deutschen Rap wieder rough
Und wenn es nicht klappt, dann sell ich wieder Drugs
Versteht das, ihr habt über mich keine Macht

Genetikk versteh ich nicht, die widersprechen sich
Tut mir leid aber ich check die Message nicht
Publica Playlist, das gefällt mir besser
Denn so kann ich Missgeburt dann mit der Masse schwimmen
Ich seh die Welt nur gefiltert durch Instagram
Menschen gefallen für Likes, ist mein Busi­ness­plan
Vote oder nicht, ist mir auch egal, wo ist der Unterschied?
Sie füttert mich und ich fütter die Industrie
Oh, ich hab Gold, oh, ich hab Klicks
Ich trag Designer, doch Stil hab ich nicht
Ich steh auf Glitzer, wie 'ne kleine Bitch
Ich benutz Wörter wie „Jib" oder „lit"
Ich hab das Money, doch ich bin so lost
Fick mit den Groupies, doch find keine Love
Leb in der Bubble und such nach dem Fußballer
Den noch kein anderer benutzt hat für 'n Song
Ich kauf mir Feature und bete, dass sie mich auch posten
Ich schäm mich für garnix, sag Nike im Video, denn das krieg ich gratis
Red immer das Gleiche, denn leider hab ich nix zu sagen

Halt mal die Fresse, jetzt rappen die Facts
Ihr macht den Schlager und wir machen Rap
Ihr wart mal Rapper und jetzt seid ihr Trash
Bin nur der Spiegel, hässlich seid ihr selbst
Mein auch die, die denken, ich meine sie nicht
Ist das mein Swag in deinem Gesicht?
Du sagst, Genetikk kann keiner verstehen
Zeig mir 'n Genius, den alle verstehen
Dieselben Rolis, Producer und Flows
Weiß nicht mal, wer wer ist, nur ich bin der Goat
Freitags genieß ich mit Pop­corn die Show
Ist das Parodie oder meint ihr das so?
Immer, wenn es regnet, müssen Rapper an mich denken
Es wird dunkel, hör den Donner und ich fühle ihre Angst
Ich bin meiner Zeit so weit voraus
Wenn sie mich einfrieren und in hundert Jahren auftauen
Bin ich immer noch die Eins
Ich komm nicht ins Radio, also gründe ich ein Radio
Und sende 24/7 live „OUTTATHISWORLD"
Für alle, die sich fragen, gibts da draußen mehr von uns
Okay, sind wir, hören nicht auf auf, bis mich jeder von euch hört

Yes sir, tut mir leid, tut mir nicht leid
So wie ich kannst du nicht sein
Das hier ist mehr als paar Likes
Rap ist nicht tot, sie frieren und ein

Yes sir, tut mir leid, tut mir nicht leid
So wie ich kannst du nicht sein
Was sind schon fünfzehn Minuten
Gegen die Ewigkeit? Yes sir

Ja, jeder weiß, wir sind Culture
Jeder P1-Fußballer hat mehr Swag und die haben schon kein'
Und wenn wir kein einziges Album verkaufen
Wären wir immer noch motherfuckin' van Gogh
Und ihr malt weiter Strich­männ­chen
Fick euer Off-White
Fick euer Off-White, Vetements, Fishbone
Ich pisse Rap, bis ihr im Regen steht
Fick Old School, New School, wir sind No School
Das wird wie „D.N.A"
Deutschrap schon wieder aus der Scheiße holen
Ich habs satt
Wir waren schon darüber hinaus
Aber für euch drehen wir noch paar Extrarunden
Outta this World

Yes sir, tut mir leid, tut mir nicht leid
So wie ich kannst du nicht sein
Das hier ist mehr als paar Likes
Rap ist nicht tot, sie frieren und ein

Yes sir, tut mir leid, tut mir nicht leid
So wie ich kannst du nicht sein
Was sind schon fünfzehn Minuten
Gegen die Ewigkeit?

Yes sir, tut mir leid, tut mir nicht leid
So wie ich kannst du nicht sein
Das hier ist mehr als paar Likes
Rap ist nicht tot, sie frieren und ein

Yes sir, tut mir leid, tut mir nicht leid
So wie ich kannst du nicht sein
Was sind schon fünfzehn Minuten
Gegen die Ewigkeit? Yes sir





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Genetikk NICHT FÜRS RADIO Comments
  1. H.... B....

    "Ist das Parodie oder meint ihr das so?" Hammer...

  2. G.... 1....

    So ein cooles Lied €€😎😎

  3. M.... R....

    Endlich mal wieder vernünftiger Deutschrap !!!!! Einfach nur ein BRETT 🔥🔥🔥🔥

  4. L.... 9....

    Was für ein shit!!!
    Willkommen zurück 🙌🏾

  5. A.... o....

    0% Flexing 0%
    Mumbling 0%
    Naked Women 100%
    Can Actually Understand The Lyrics

  6. f.... k....

    Das hr ich mir nicht an solange er nicht seinen Rucksack auszieht.

  7. S.... ....

    Man weiß, dass es ein wirklich guter Track ist, wenn die Lines auf YT in den Kommentaren zitiert werden... hab ich schon lange micht mehr gesehen!

  8. K.... E....

    der anfang hat iwie so Bushido feeling... Krasser track!!! genetikk is die clic

  9. D.... 1....

    Genetikk kommt definitiv zurück und dann sind sie größer als jede andere RapSnitch

  10. D.... _....

    Was ne Bombe die sollte rap wieder reaniemieren
    Absolut genial 👌

  11. c.... a....

    https://youtu.be/n_QwqmU2T_Y

  12. D.... I....

    Wer ist das feature?

  13. S.... ....

    Genetikk is Back

  14. D.... D....

    Das ist rap ❤😈genetikk💎❤

  15. M.... J....

    Bestes Lied aller zeiten von Genetikk. Damit habt ihr Deutschrap von heute komplett hops genommen

  16. K.... B....

    Für den Track ist mal wieder ein Regenwald drauf gegangen.... Na danke Genetikk

  17. C.... S....

    Einfach nur Hammer der Track richtig Starkes Brett

  18. G.... A....

    Ich wünschte ich könnte das Teil nochmal zum ersten Mal hören 🔥💓

  19. P.... H....

    BRETT !

  20. K.... ....

    GENETIKK izzzzz Back <3

  21. d.... p....

    Jungs einfach Zerstörung pur! einfach der Hammer ! gönnt euch die Krone!!!! ♥

  22. K.... D....

    Wer hört es 2021? 😂😂😂😂

  23. L.... U....

    Oh jetz passt es wieder endlich 🥳 karuzo ist der einzige den ich mir als Rap Vorbild genommen hab...Killuminati meine Freunde ✊

  24. 1.... ....

    Voll lit 🤩

  25. R.... R....

    Was für ein geiles Lied

  26. P.... S....

    Einfach nur true

  27. B.... ....

    Bomben Track 🔥

  28. M.... ....

    Hoffentlich checken sie endlich, dass das für uns Genetikk ist & nicht diese weichgekochte Rotze, der letzten Jahre ...

    M.... ....

    Weißt du was dein Problem ist? Du denkst Musiker hätten die Aufgabe ihre Fans zufrieden zu stellen, statt sich kreativ auszuleben.

    M.... ....

    @IchhabezuvielYoutubegegucktO_o Ja, stimme ich dir voll zu.. Ein Künstler präsentiert sich und Fans machen ihn groß- Wir zahlen die Platten und warum ? Weil wir zu dem Zeitpunkt das Zeug so feiern, das wir bereit sind dafür zu zahlen... wir wollen sie supporten..Wenn sich die Richtung nun ändern, ist es nicht mehr das gleiche ...

    M.... ....

    @Makari Aber das ist nun mal dein Problem, nicht ihres. Ich bin mir auch sehr sicher dass Sikk und Karuzo genau darüber bescheid wissen, was die Fans feiern und was nicht, wird ja schließlich unter jedem track, post etc genug kundgetan, aber die jungs wollen halt das Zeug machen, das ihnen spaß macht, und ändern sich. Dann ist n album halt mal nicht so nach dem eigenen Geschmack, aber dann kauft man es einfach nicht.

    M.... ....

    ​@IchhabezuvielYoutubegegucktO_o Ich weiß was du meinst und respektier deine Ansicht. Ich versuch es mal ansatzweise aus meiner Sicht zu erklären. Bis DNA, hatte mich ihre Musik begeistert und mega begholt... AchterTag war für mich eine reine Enttäuschung.. nicht nur die Tracks waren nicht meins, die Box mit dieser Witzmaske waren schon ne Frechheit... Danach war der neue Stil für mich trash... Nicht fürs Radio hat für mich wieder diesen DNA flow...Space Funeral hat auch diesen Flow... Vergleich mal das DNA Outro damit... Machen wir es kurz... das ist für mich Genetikk.. das liebe und feiere ich ...

    Ich finde zu krasse Stilwechsel einfach scheiße... das ist so als ob Lance Butters jetzt mit Autotune um die Ecke kommt..

  29. G.... B....

    Track des Jahrzehnts.

  30. P.... ....

    Zu Krass dikker was das denn zu krank!??

  31. P.... ....

    Brett von wo anders !! ☄

  32. F.... S....

    Alte Liebe rostet Gntkk is back🤩

  33. c.... ....

    Das ist mein Genetikk, danke

  34. d.... h....

    Mega ...
    Noch so ein Brett bitte

  35. P.... ....

    jetzt muss nurnoch dcv wieder zurück zu seinem alten stil. Make Saarland Great Again

  36. S.... ....

    So könnt ihr auch weitermachen ...

  37. N.... F....

    ENDLICH !!!!

  38. M.... F....

    Richtig fettes Ding! Das macht Hoffnung! Hammer...seit Wochen geht der track hoch und runter...das Ding hat Aussage und somit auch Bestand!

  39. F.... B....

    In alle Richtungen geschossen 💁🏻‍♀️ perfekt

  40. S.... B....

    Beste! DEUTSCH Rap!!!!! Das sind schlaue Jungs und kein Sonderschul gebrabbel wie von capital Bra oder 187

  41. S.... T....

    R.I.P. 0815 OPFER MERO SERO Fero Eno usw.

  42. Y.... A....

    Niemand will YALA und wird sehr gehatet : Geht Platz 1

    JEEDER!!!.. wünscht sich DNA 2 : Geht Platz 22

    🤔🧐🤨😐😑 Wurden hier die Chartzplätze vertauscht oder was?? :p

  43. k.... K....

    Genetikk macht fette Mukke und zwar schon immer. Auch Achter Tag war fett, vllt ein bisschen mit zu komerziellem Hype aber immer noch besser als 90 Prozent des restlichen Raps (2015). Fukk war vom Klangbild hammer, haufen alte Samples, mega produziert und Kappa rasiert sowieso. Yala muss man nicht mögen, aber immer noch anderes Level als die ersten 20 Chartplatzierungen zusammen. Mich freut es irgendwie das Genetikk ein bisschen vom "Mainstream" weg ist. Nicht fürs Radio eben...

  44. B.... K....

    was soll das sein? Training/Entryniveau-Rap.. wie heißt du in der RBA?

    B.... K....

    Genetikk machen nichts in der RBA, aber mal ernsthaft, das ist weit entfernt von entryniveau rap.

  45. S.... o....

    Mehr Support pls!

  46. D.... D....

    Suche nach nem Fußballer den noch keiner benutzt hat für'n song - stark :-O

  47. P.... M....

    Is halt scheisse im Vergleich zu anderen Liedern von denen.

    P.... M....

    Was?!?!

  48. S.... .....

    🔝《☆《.•●💣💥》☆》

  49. M.... G....

    I don't remember Karuzo having a partner besides Sikk 😶 because I don't see the title saying "featuring" 😅

    M.... G....

    It's karuzo he is just changing his voice

  50. M.... B....

    Zerstört Bruder🔥

  51. T.... ....

    Dazu sage ich nur outta this world😂👍

  52. D.... B....

    Wer rappt den Part 1:21 - 1:54?

    D.... B....

    Er selbser lul

  53. P.... K....

    Dope as fuck!❤️

  54. 3.... j....

    Endlich

  55. k.... ....

    Ich bin meiner Zeit so weit voraus, wenn sie mich einfriern' und in hundert Jahren auftaun' bin ich immer noch die Eins.

    Ist eigentlich allen bewusst wie gottgleich diese Line ist??

  56. U.... O....

    Was würde ich geben für einen 2. Teil von Foetus oder Voodozirkus :O

  57. b.... H....

    So viel liebe für den rap ich hab derb die gänsehaut, love und probz an einen der genialsten künstler seiner zeit

    b.... H....

    bMarlon. Hutze gönn dir mal bitte auf YouTube Biatz- Headshot 👍🏻

    b.... H....

    @Biatz Support taugt mir nicht

  58. G.... A....

    09. Januar, 02:47.
    Habe in 7 Stunden Uni und halte ein 45 Minütiges Referat 😀 dafür brauche ich Kraft. Danke Kappa!
    #Y.A.L.A.

    G.... A....

    Wie war es?

    G.... A....

    @Ali Ya easy 1,9 abgestaubt

    G.... A....

    @Gerald Asamoah Geil Bruder!

    G.... A....

    @Ali Ya 💓

  59. A.... O....

    "Rap ist nicht tot, sie frieren uns ein" .. LIEBE JUNGS!

    A.... O....

    Asaru One Such mal bitte auf YouTube Biatz- Headshot 🎶🤜🏻🤛🏻

    A.... O....

    @Biatz Support hab ich.. und danke :) sehr geil!

    A.... O....

    Asaru One danke 🙏🏻

  60. L.... W....

    Wie kommts das sie wieder rappen ?

  61. S.... B....

    Battlerap at its best! Ich stehe mehr auf storytelling, bin aber ein kind des battleraps. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt geworden..
    Am ende zählt aber das herzblut, und das habt ihr!

    S.... B....

    Bo Selectah dann hör dir mal bitte auf YouTube Biatz- Headshot 🙏🏻💥

  62. m.... a....

    Bester track, so muss deutschrapp sein

  63. I.... ....

    Endlich mal was geiles seit DNA🤯

  64. M.... 9....

    Boa endlich seid ihr wieder aufgewacht!!!! Big Up

  65. R.... ....

    Immernoch ein Brett, danke Kappa und Sikk ♥️

  66. A.... '....

    Beste Song der vergangenen Dekade.

  67. T.... d....

    Endlich back to the Kroos. Endlich wieder der alte style. Endlich wieder D.N.A Niveau. Ja man. Das ist es was deutschrap gefehlt hat.

  68. L.... M....

    meine nachbarn hören genetikk ob so wollen oder nicht !
    "wer das hören muss der hört"

  69. M.... A....

    Da nickt der Kopf ganz von alleine

    M.... A....

    Micha A. Such mal bitte auf YouTube Biatz- Headshot 👍🏻

  70. F.... N....

    Das sample kommt mir bekannt vor, weiß wer woher das stammt?

    F.... N....

    Original ist von basil poledourus. Ist die filmmusik für den spielfilm conan der barbar. Haben viele gesampelt zB. SAS.

    F.... N....

    @Julian Schenk vielen Dank 😁👍🏼

  71. C.... V....

    MACHT WEITER; MACHT MEHR!

  72. T.... ....

    Track klingt im Ohr von mal zu mal besser.
    2:40 Karuzos alte Ansagen <3
    Fuck OldSchool,NewSchool, wir sind NoSchool!

  73. D.... ....

    gut dass genetikk wieder da ist. ich hab es vermisst

    D.... ....

    Der_Kero hör dir mal bitte auf YouTube Biatz- Headshot 🎶✌🏻

  74. A.... ....

    Wird auch mal zeit 🤙

  75. r.... ....

    Rappen kann der Kollege nich..

    r.... ....

    Der Kollege konnte schon so gut rappen da warst du noch im Bauch deiner mama

  76. H.... ....

    Baaaam garnicht erwartet krankes Ding weiter so karuzo

  77. M.... ....

    Dieser song ist zu krass, viel zu underrated, tanti saluti fratello

  78. K.... F....

    So Stark ! Bester Song diese Jahr

    K.... F....

    classic green gönn dir mal bitte auf YouTube Biatz- Headshot 💯🎼

  79. V.... S....

    Allen ein Gutes 2020 ! Der Beat zerfetzt alles !!!

  80. L.... B....

    Alle diese Leute die sagen Genetikk ist wieder gut, Genetikk war immer gut!
    Sie haben sich ausprobiert und gemacht was ihnen Spaß macht und wer das nicht fühlt verstehts halt nicht.
    Wie er im Song schon sagt : „Wir waren schon drüber hinaus aber für euch drehen wir noch paar extrarunden“

  81. T.... ....

    Track des Jahres

  82. H.... W....

    Nur mal so aus Interesse, ist der Beat (zumindest in Teilen) aus nem etwa 6-8 Jahre alten Fox Sample Packet entstanden? Ich bin mir zumindest ziemlich sicher dass ich exakt die selben Violinen im Hintergrund selbst mal in nem Beat benutzt hab.

    H.... W....

    Und die Sonnenexplosion am Ende stammt meine ich aus ner National Geographic Doku über eine theroetische Apokalpyse. Habe ich für mein erstes und einziges Video mal benutzt.

  83. M.... S....

    Jawollja

  84. G.... B....

    GODMODE.

  85. m.... m....

    TRAP is Weck & RAP is Back
    Survival of the realness

  86. A.... U....

    Feier ich🔥

  87. S.... R....

    Gänsehaut😯

  88. C.... K....

    Mega , auf den Punkt gebracht DANKE 🙏🏻

  89. J.... B....

    Geil und jeden Tag in meiner Playliste seit der Veröffentlichung und DIE blicken es trotzdem nicht!

    J.... B....

    José Bengsch teil mal playlist :)

  90. t.... g....

    Das lied zerfetzt alle rapper der deutschen charts