Forster, Mark - Die Beste Nacht Lyrics






Heute war 'n runder tag
Ich hab's heute gut gehabt
Hat mir wirklich zugesagt
(Von aufstehen bis ausgehen)
Den ganzen tag war's sonnig hell
Fühl' mich wie 'n comic-held
Und rufst du mich, dann komm ich schnell
(Nach draußen gelaufen)
Heute hat mich echt begeistert
All der ganze stress war leichter
Man, das sind die besten zeichen
(Für heut' nacht, yeah)

Mit 'nem bisschen glück wird das die beste nacht des lebens
Ey, wir sind nicht verrückt, doch wir hätten nichts dagegen
Hörst du die trompeten
Siehst du die raketen
Hand in hand im regen
Die beste nacht des lebens

Die chance ist heut' zum greifen nah
Alle leute bleiben da
Ich hab's vorhin gleich gesagt
(Dass was geht heut')
Es gibt nichts mehr was wir jetzt nicht können
Ich fühl' mich, wie der präsident
Setz' alles, auch den letzten cent
(Auf heut' nacht, yeah)

Mit 'nem bisschen glück wird das die beste nacht des lebens
Ey, wir sind nicht verrückt, doch wir hätten nichts dagegen
Hörst du die trompeten
Siehst du die raketen
Hand in hand im regen
Die beste nacht des lebens

Beste nacht des lebens
Beste nacht des lebens

Vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht
Ist heut', ist heut', ist heut' die beste zeit
Wer weiß, wer weiß, wer weiß, wer weiß
Ich glaub, ich glaub, ich wär' bereit

Mit 'nem bisschen glück wird das die beste nacht des lebens
Ey, wir sind nicht verrückt, doch wir hätten nichts dagegen
Hörst du die trompeten
Siehst du die raketen
Hand in hand im regen
Die beste nacht des lebens

Vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht
Wird das die beste nacht des lebens
Ist das die beste nacht des lebens
Hörst du die trompeten
Ist das die beste nacht des lebens

Beste nacht...





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Forster, Mark Die Beste Nacht Comments
  1. V.... V....

    WILL AUCH KEIN DEUTSCHLAND MEHR FOR EVER UND LASSE MICH NUN DIE NÄCHSTEN TAG WEIL MEIN FRUST INNERLICH SO GROSS IST IM GEFÜHL IMMER NUR SINNLOS WEITERZUSPAZIEREN UND LAUFEN IN BERLIN SELBST ALLER LÜGNER UND BETRÜGER UN AUCH ABSOLUT UNBEWUSSTEN DAZU AUCH WEIL ALLES SO LANGWEILIG IST UND NUR WUTERFÜLLT WEIL ALLES SCHON AUF ALLES LAUERT.....DANN AUCH NOCH MICH IMMER NUR MILLISEKÜNDLICHEM FRAGENS WER MICH AN DER HAND NIMMT SICH KEINE WEGE TRENNEN UND WER MICH ABHOLT OH HA MEINE NEIN,MEINE JEMAND DER BEI MIR BLEIBT ZUSAMMEN BLEIBEN !!!!!!!! AUCH IM ARBEITEN JEDE MILLISEKUNDE .........UND JA KEINSTEM MIT NOCHMALS IN EIFERSUCHT DER SOZIALEN ALLGEMEINHEIT MIR MEINE CHRONISCH BRAUCHENDEN TROPFEN ABSCHAFFEND OBWOHL GENÜGEND ZU BESTELLEN IST ALLER STÄDTE UND WELTENLÄNDER IN DER 1 A APHOTEHKE....NEIN SIE WIRD ES AUCH NICHT SEIN. MACHS NICHT WÄRE BESSER EHRLICH MARK LASS ES NICHT IN DER APHOTEKE NICHT IM ARCARDENCENTER. IST SIE NICHT!!!!!

  2. V.... V....

    AWA NIE MEHR WENN ER NOCH EINMAL ALKOHOL TRINKT!!!!! DANN NIE MEHR UND SIE ZUKÜNFTIG GAR KEINE LAXANSTROPFEN MEHR WEGEN LÜGEN( IST WAHR) ES PASST IM SICH STEIGERN NUR WENN MAN BEIDSEITIG KEINEN ALKOHOL TRINK UND NORMAL ZIGARETTEN IST ERLAUBT DENNOCH MUSS DASS NICHT UNBEDINGT SEIN( NEIN KEINE

  3. V.... V....

    JU OHHHHHHH HAAAAAAAAA ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

  4. V.... V....

    DENN SCHREIB IGE ICH AUF DAZU IN SONGTEXT HEUTE NOCH

  5. V.... V....

    UND JA ICH HAB DEN HÖHRER FOR HILKE

  6. V.... V....

    WÜNSCHE TROTZDEM DIE KINDER ALLE PERÖNLICH VON ALLEN VIER "BEWUSST GEWOLLTEN FRAUEN VON DIR MARK DAUERHAFT DABEI HABEN MÜSSEN AUCH NICHT UMKREISINSEL DANN SOLLEN DIE SELBST GUCKEN UND WEITERMACHEN UND TRÄUMEN"!!!!!! ABSOLUTER ERNST ICH HASSE DIE ETAGE 4 UND ZUSÄTZLICH IMMER MEHR DIE ETAGE 3 BIS AUF ZIMMER 323 UND DIE ETAGE 1 UND AUCH NUR HILKE UND ANETTA !!!!!!!!!!!!!!! SONST NIEMAND UND ICH SAGE DAZU DOCH DENN ANETTA HAT VON MIR MOVICOL GESUND PLUS IM TEE BEKOMMEN DENN ICH KENNE IHREN WUNSCH AUCH DEN DEINER UND MEINER SCHON KINDER!!!!!! AUCH NICHT SCHLIMM AUCH SCHON GEHABT !!!!!! PLEACE NIX GAR NIX SAGEN EINFACH NUR KÜSSEN UND HOFFENDLICH BLEIBT MEIN FÜR MICH LACHEN UND GRINSENS KEINSTEM ALLEIN GELASSEN WERDENS !!!!! AUCH NICHT UNSEREN KINDERN DENN DANN SIND ES BEWUSST NUR 2 ODER EINE FRAU GANZ BEWUSST ( GLAUB ES NICHT IHM WEISS SIE HAT IHM DEN ARSCH HINGEHALTEN DENNOCH SIE WILL IHN NICHT TOP SECRUETT

  7. V.... V....

    UND KEINE TROPFE MEHR AUCH IM MEINEN MICH WEITER VERLETZTEN UND HINTERGEHEN ZU KÖNNEN ( IST MIR VOR CA 2 WOCHEN UND GANZ GENAU 4 TAGEN AUFGEFALLEN DENNOCH HAT SIE SICH VON IHREM GELD SCHON GENUG MED GEHOLT ZUSÄTZLICH ICH BRAUCH DIE SCHON JAHRE LÄNGER ----- JOOOO OCH IM PARK PARKBANK USW....WÄRE DOCH SEHR SEHR VIEL SCHÖNER ALLES GLEICHZEIT IM AUCH PAUSEN AUSRUHEN DENNOCH NICHT UM AM HAUS BLEIBEN DAZU AUCH JAAAAA SIE WALKER ECHT GELIEBT UND TUT ES FÜR SICH HEUT NOCH!!!!!!!!!!

  8. V.... V....

    RESPEKT FOR SPOTRY MUSIKY HAB RECHT ALLES SCHEISSE UND KEINE REALISTISCH EHRLICHEN ZUSAMMENSTELLUNGEN WAHRER LIEDER ANGABE WUSSTE ES.....HABS GECHECKT ÜBER MIX PROGRAMM AUF HANDY DENNOCH MEIN TONAUFNAHME PROGRAMM IS WEG!!!!!!!!!

  9. A.... A....

    Heute war 'n runder Tag
    Ich hab's heute gut gehabt
    Hat mir wirklich zugesagt (Von Aufstehen bis Ausgehen)
    Den ganzen Tag war's sonnig hell
    Fühl' mich wie 'n Comic-Held
    Und rufst du mich, dann komm ich schnell (Nach draußen gelaufen)
    Heute hat mich echt begeistert
    All der ganze Stress war leichter
    Man, das sind die besten Zeichen (Für heut' Nacht, yeah)

    Mit 'nem bisschen Glück wird das die beste Nacht des Lebens
    Ey, wir sind nicht verrückt, doch wir hätten nichts dagegen
    Hörst du die Trompeten
    Siehst du die Raketen
    Hand in Hand im Regen
    Die beste Nacht des Lebens

    Die Chance ist heut' zum Greifen nah
    Alle Leute bleiben da
    Ich hab's vorhin gleich gesagt (Dass was geht heut')
    Es gibt nichts mehr was wir jetzt nicht können
    Ich fühl' mich, wie der Präsident
    Setz' alles, auch den letzten Cent (Auf heut' Nacht, yeah)

    Mit 'nem bisschen Glück wird das die beste Nacht des Lebens
    Ey, wir sind nicht verrückt, doch wir hätten nichts dagegen
    Hörst du die Trompeten
    Siehst du die Raketen
    Hand in Hand im Regen
    Die beste Nacht des Lebens

    Beste Nacht des Lebens
    Oh!
    Beste Nacht des Lebens

    Vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht
    Ist heut', ist heut', ist heut' die beste Zeit
    Wer weiß, wer weiß, wer weiß, wer weiß
    Ich glaub, ich glaub, ich wär' bereit

    Mit 'nem bisschen Glück wird das die beste Nacht des Lebens
    Ey, wir sind nicht verrückt, doch wir hätten nichts dagegen
    Hörst du die Trompeten
    Siehst du die Raketen
    Hand in Hand im Regen
    Die beste Nacht des Lebens

    Vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht
    Wird das die beste Nacht des Lebens
    Ist das die beste Nacht des Lebens
    Hörst du die Trompeten
    Ist das die beste Nacht des Lebens

    Beste Nacht, beste Nacht, beste Nacht, beste Nacht
    Beste Nacht, beste Nacht, beste Nacht

    Beste Nacht, beste Nacht, beste Nacht, beste Nacht
    Beste Nacht, beste Nacht, beste Nacht, beste Nacht

    Beste Nacht, beste Nacht, beste Nacht, beste Nacht
    Beste Nacht, beste Nacht, beste Nacht, beste Nacht

    Türkçe diline çevir

  10. J.... M....

    Cool stes lied

    J.... M....

    Das lied i love 😆❤

  11. J.... W....

    Das Lied mag ich und den Sänger mag ich auch

  12. D.... B....

    Liebe lenas stimme so ❤️

  13. o.... l....

    Lena😍

  14. R.... M....

    teufel Cage beste marke

  15. D.... A....

    Liebe das lied einfach

  16. L.... L....

    Lieblings lied😍♡

    L.... L....

    Lena Leipold Total🖒

  17. W.... A....

    Ich mag Markförster.Magst du in auch?

    W.... A....

    Wolfgang Ableitner
    Klar mag ich Mark Forster ❤❤❤❤

    W.... A....

    Ne der hat Hände und Hände sind voll mainstream

    W.... A....

    frittenteller Relgreb was hast du für ne macke?😅😅 Alle mögen Mark Forster







    PS: Schön dass du das liest, du hast keine Macke, jeder darf mögen wen er eben mag😅😅

    W.... A....

    Wolfgang Ableitner 💓

  18. J.... J....

    Das ist voll mein Ohrwurm

  19. s.... o....

    ❤😍

  20. z.... ....

    Bestes Lied

  21. A.... B....

    Ich liebe dieses Lied

  22. s.... s....

    Ich liebe dieses lied👍👍👍👍👍