Fler - Mama Is Nich Stolz Auf Mich Lyrics






Was ist Familie? Ein trautes Heim, ich kenn' das nicht
Jetzt bin ich 28, merke, man verändert sich
Ich bin es Leid zu warten, der Zug ist abgefahren
Jetzt brauch' ich keine Mutter mehr, was hast du mir nur angetan?
Du hast ein Herz aus Stein, ich hab' ein Herz aus Stein
Den Satz „Ich Liebe dich!“, du hast ihn niemals ernst gemeint
Ich weiß, es kommt der Tag, wo du alleine bist
Dann weißt du, wie es ist, wenn man einsam in der Scheiße sitzt
Dann ist dein Business futsch, dann bist du alt und schwach
Dann fehlt dir die Familie und ich hab's bis dahin weit gebracht
Hab meine eigene Frau, bin für die Kinder da
Ich werd' sie nie alleine lassen, denn ich weiß, wie schlimm es war
Ich bin nicht mehr dein Sohn, du hast mich nicht verdient
Ich tu' jetzt einfach so, als wenn es dich nicht gibt
Sag mir, wie konntest du? Ich kann dir nicht verzeih'n
Die ganze Zeit allein, die Psychiatrie, das Heim

Ich fühl' mich ausgebrannt und leer, nein, ich halt' es nicht aus
Was ich auch tue, Mann, dir reicht es nie aus
Du hast mich damals nicht gewollt und willst mich heute noch nicht
Ich hab' Erfolg, sag, warum freust du dich nicht?
Ich sah die Kinder, wie sie spielen mit den Eltern im Park
Ich lief alleine, denn meine Welt war im Arsch
Die ganzen Jahre sind vergangen und es ist heute noch so
Ich weiß genau, du bist nicht Stolz auf dein Sohn
Mama is nich' Stolz auf mich

Ich hab' dich verletzt, doch das wollt' ich nicht
Ich war ein Kind, doch immer noch verfolgt es mich
Den du bist meine Mutter, ich hab' dich blind geliebt
Doch du hast leider nicht gewusst, wie man sein Kind erzieht
Ich hab' dir nicht verzieh'n, ich hab' es oft versucht
Wollte dir schreiben, doch der Schmerz ließ es noch nicht zu
Bete zu Gott, dass du irgendwann nach Frieden schreist
Es zerreißt mich, wenn ich seh' dass du schon wieder weinst
Ich war zu viel allein, ich hab' mich dran gewöhnt
Wegen dir bin ich verrückt geworden, Dankeschön
Wann rufst du endlich an? Ich geb' die Hoffnung auf
Ich schreib' dir diesen Brief, denn der Druck aus meinen Kopf muss raus
Es lässt dich trotzdem kalt, du hast ihn nie gelesen
Es tut mir Leid ich kann nicht über Liebe reden
Ich seh' die Sterne fliegen, ich verlasse dich
Ich würd' dich gerne lieben, doch ich schaff' es nicht

Ich fühl' mich ausgebrannt und leer, nein, ich halt' es nicht aus
Was ich auch tue, Mann, dir reicht es nie aus
Du hast mich damals nicht gewollt und willst mich heute noch nicht
Ich hab' Erfolg, sag, warum freust du dich nicht?
Ich sah die Kinder, wie sie spielen mit den Eltern im Park
Ich lief alleine, denn meine Welt war im Arsch
Die ganzen Jahre sind vergangen und es ist heute noch so
Ich weiß genau, du bist nicht Stolz auf dein Sohn
Mama is nich' Stolz auf mich
Ich fühl' mich ausgebrannt und leer, nein, ich halt' es nicht aus
Was ich auch tue, Mann, dir reicht es nie aus
Du hast mich damals nicht gewollt und willst mich heute noch nicht
Ich hab' Erfolg, sag, warum freust du dich nicht?
Ich sah die Kinder, wie sie spielen mit den Eltern im Park
Ich lief alleine, denn meine Welt war im Arsch
Die ganzen Jahre sind vergangen und es ist heute noch so
Ich weiß genau, du bist nicht Stolz auf dein Sohn
Mama is nich' Stolz auf mich





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Fler Mama Is Nich Stolz Auf Mich Comments
  1. C.... M....

    Die idioten verkauften alles von mir meine Bücher meine cds

  2. �.... M....

    Und dieser Moment wenn meine mom tot ist 😑

  3. A.... H....

    Meine Mutter denkt ich wäre der übelste Junkie in meinem Dorf und will deshalb wahrscheinlich meine Sachen verkaufen weil sie denkt ich würd mir davon Drogen holen junge das fühl ich so gar nicht.

  4. C.... M....

    Ich darf nicht mal haare wachsen lassen

  5. L.... O....

    Ich kenns meine Mutter ist genau so

  6. M.... K....

    Irgendwann wird aus auch für den liebevollsten Menschen zu viel wo warst du als ich weinte?! Ich habe dich immer geehert nur damit du mit dan sagst ich stehe immer Ober dir. Was hast du aufgegeben für mich? Wann hast du gekämpft?! Deine liebe war nur Zweck zum mittel Geld das war deine liebe ich fange an alles zu verstehen ?

  7. A.... G....

    Ist genau die selbe Scheiße mit meine Mutter😿

  8. C.... S....

    Ich Fühle mich auch so traurig dass ich lebe😢

  9. T.... 0....

    Passt gut zu meiner Mutter

  10. M.... M....

    Ich habe nur mein Sport beutel in der schule verloren meine eltern sagen mir ich bin dumm ich bin das dümmste mädchen der welt sie sagen ich soll gehen ich bkn gerade komplett am ende ich weine kriege fast keine luft mehr und sie tuhen garnichts ich bin kurz davor abzuhauen aber ixh habe nichts. es tut so weh im Herz wenn deine Eltern nicht fpr dich da sind und das nur wegen ein Sportbeutel...

  11. X.... x....

    Ich habe von meiner Mutter noch nie ein ,,Ich liebe dich gehört" das einzige was sie von sich gibt ist wie hässlich und fett ich doch sei....

  12. m.... d....

    Du hast die Wörter aus meiner Seele geholt der realste Song den es gibt

  13. x.... ....

    Bei mir auch ich wein schon die ganze Zeit

  14. M.... G....

    Wenn du dengst du bist schon längst drüber weg und dir bei den text einfach nur deine tränen laufen.... deine fäuste ballen sich und dir bewust wird...."das lass ich jetzt offen... ich werd alles dafür geben das meine kinder nicht sobas durchmachen müssen...." ich würd dich gerne lieben doch ich schaff es nicht............................

  15. d.... C....

    Meine mutter whr nie für mich da hat nur getrunken....

  16. Y.... s....

    ,,Die ganze Zeit allein, die Psychiatrie, das Heim.'' + ,,Ich seh die Kinder wie sie spielen mit den Eltern im Park. Ich lief allein meine Welt war am Arsch.'' Die 2 Zeilen haben anders weh getan...

    Y.... s....

    true obwohl ich kein problem mit meinen eltern haben trifft das

  17. T.... 0....

    Heute wollte ich sogar abhauen

  18. T.... 0....

    Heutzutage schlägt meine Mutter mich nur noch

  19. S.... W....

    Scheiß auf die Erzeugerin!!!!

  20. H.... T....

    kommt mir dezent bekannt vor..’

  21. R.... j....

    💔😞

  22. T.... 0....

    Das ist bei mir genauso😭😢

    T.... 0....

    Der Vater ist meistens der beste ich fühle mit dir bro

  23. J.... G....

    Fler sei für deine Kinder und dich da, lerne Yoga bitte.. keine kack Bewegungen nur die die dir gut tun

  24. _.... ....

    ich fühl dieses lied total ich kenn das nicht wegen mutter sonder denn einzigen denn ich hab nämlich mein Vater.... allein wenn er jmd. neues hat und die Stiefmutter einen fertig macht und der Vater mit schaut aber nicht für seine Tochter macht sondern für die frau....wer kennt dies auch ??

  25. A.... h....

    Ich bin es schon gewohnt meine mutter beleidigt mich wegen jeder Kleinigkeit

  26. L.... P....

    1:06 - 1:10 passt so gut zu mir 😒 wie der Rest auch 🖕🏽

  27. E.... #....

    Meine Mutter ist da aber ich fühl mich einsam egal was ich mache mache ich es ihn ihren augen schlecht ich werde kaum bemerkt ich habe 2 Brüder sie sind zwilinge immer nur sie immer nur die Jungs sie wolten gar nicht das ich geborn werde meine Brüder sagen das mich keiner liebt. Und das ist auch war meine freunde nutzen mich aus das sie mit meinen Brüdern a hengen sie haben auch mein geburts tag vergessen😭😔

  28. P.... b....

    Gänsehaut auch noch 2k 19

  29. D.... ....

    Bei mir ist es mein" Vater"

  30. A.... -....

    Sorry aber wirklich ..... meine Mutter ist vor paar Monaten gestorben und ich wäre froh wenn sie bei mir ist und mich im Arm halten kann aber das was ihr hier über eure Mutter schreibt ist echt Respektlos .... was macht ihr wenn eure Mutter morgen nicht mehr da ist ... vllt sagt ihr ja dann freu ich mich aber glaub mir es ist deine Mutter sie hat dich unter ihrem Herzen getragen ganze 9 Monate und wenn eure Mutter scheiße ist dann müsst ihr vllt was an eurem Verhalten ändern !

    A.... -....

    Naja meine Mutter ist eh nicht zu hause ich sehe sie vllt 1 mal im jahr.... Es ist viel schlimmer wenn der beste freund stirbt wie bei mir der einzige wo man nicht darüber nachdenken musste ob er grad lieber was mit jmd anderen macht

    A.... -....

    Pro bossa sorry aber ich hätte jeden meine Freunde gegeben um meine Mutter zu haben nicht weil ich ein 31 bin sondern weil ich meine Mutter über alles liebe

    A.... -....

    @Aleyna -trkn ich nicht ich hätte meine ganze familie gegen ihn getauscht ohne zu zucken

    A.... -....

    Pro bossa wow .... das ist echt krank ... das ist deine Familie Blut verwante und keine Ahnung was .echt krass

    A.... -....

    @Aleyna -trkn sie beleidigen mich nehmen mir alles weg sagen immer ich soll zu meiner echten mutter gehen aber die ist alkohol süchtig und komplett am arsch ich bin psychisch auch schon komplett gefickt

  31. m.... l....

    Ich schwöre auf alles ich habe nie den satz "ich liebe dich" von meiner so genanten mutter gehört
    Ich hasse sie und meine ganze familie,was ist denn das für eine mutter die dich einfach so ohne grund an schreit oder einfach so schlägt.und meine scheiß familie hält nie zu mir familie bedeutet was anderes aber das kennen diese missgeburten ja garnicht😡

    m.... l....

    Naja du hast wenigstens ein handy und darfst es verwenden meine eltern haben mir alles weg genommen und jz fragst du dich wie ich es schreiben kann? Ein freund von mir hat mir sein altes geschenkt

    m.... l....

    @Pro bossa oh neeeeiin

  32. D.... ....

    Das Schlimmste ist auch wenn dieses Lied schon alt ist, ist es heute immer noch so, also bei mir ist es so, das nicht nur meine Mutter mich Ständig runter macht sondern auch mein Älterer halb Bruder macht das auch so die machen mich echt beide Runter und zu Hause erzähle ich meine Frau alles was vorgefallen ist bei dem Besuch bei meiner Mutter und meine Frau Muntert mich wieder auf mit (Lass die Reden, du bist dein Eigener Herr) und ich frag mich wer der Teufel ist und wer der Engel ist. :( Das beste was ein wiederfahren wird ist Umarmung meiner Kinder :)

    D.... ....

    Sei froh dass du schon erwachsen bist ich muss noch 4 jahre leiden

    D.... ....

    @Pro bossa Oh :/

  33. M.... ....

    Was ein Hurensohn macht ein Disstrack gegen seine Mutter. ;)

    M.... ....

    HALT DIE SCHNAUZE DU WIXXER SEI FROH WENN DU GUTE ELTERN HAST BITTE STIRB AN AIDS

    M.... ....

    @Pro bossa heul doch egal wie schlechte Eltern du hast du musst sie lieben

  34. C.... A....

    Die größte Schmerz in meinem Leben " Mein Sohn weit von mir und von mir genommen, weil er " schwer erziehbar " ist! ...Die deutsche Regel haben eine Trauma ,die ich nie am Leben vergessen kann ,obwohl er wird wieder zurück nachause kommen und für immer, einfassbar!!! ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZ, MEIN SOHN /MEINE LEBEN/MEINE LICHT 💫💎❤

  35. A.... S....

    Die ganze Zeit allein, die Psychiatrie das heim...
    Ab da Tränen ohne Pause
    Wie das auf mich zu trifft..

    A.... S....

    Wie denn mädchen kommen eh nie ins heim wenn die einmal heulen bekommen die eh 20 € in den arsch also echt

  36. S.... N....

    Passt gut zur meine Mutter !!!

  37. B.... L....

    Fler ist sehr gut.denke nur noch an das Lied.ich bin 25 Jahre alt.aber ich hasse manchmal selber meine Mutter.aber ich mag sie.

  38. n.... 7....

    Ist bei mir genauso

  39. I.... K....

    Ihr seid nicht die einzigen meine mutter hat es geschaft ich habe heute so krass geweint mir war schwidelig und ich hate kopfschmerzen

  40. A.... K....

    Ich kenne das gefühl ich glaube meine mutter liebt mich auch nicht so fühlt es sich an

  41. J.... R....

    Passt zu meiner mama

  42. J.... ....

    Wenn Mama eine Hure ist....

    J.... ....

    Und man nicht weiß ob man wütend oder traurig ist

  43. B.... B....

    Meine Mutter macht mich fertig nur weil ich mit Freunden rausgehe und nicht so gut in der Schule bin am liebsten würde ich von zuhause weg doch wen ich es mal in der Schule anspreche mit meinen Letzten sagen sie's meinen Eltern und ich werde Geschlagen ich habe das Gefühl dass ich alles Falsch mache und das ich nutzlos were die einzigen Menschen mit deren ich darüber reden kann sind meine Besten Freunde 😭😭😭😭😭😭💔💔💔💔💔💔😭😭😭😭😭😭😭💔💔💔💔💔💔

    B.... B....

    Mir ging es damals auch so.. Nimm dir einen guten freund und geh zum Jugendamt, ich hab es damals auch getan... Sie haben mich direkt da rausgeholt. Viel glück 🍀

    B.... B....

    @Sarah PMF Danke für den Tipp 😊

  44. B.... c....

    Hahah ich bin ansich so stolz auf fler, also wie er das alles gepackt hat :) ich hätte an seiner Stelle wahrscheinlich Suizid begannen, weil ich es nicht aushalten könnte xD

  45. f.... s....

    Ich liebe meine Eltern auch wenn sie getrennt sind❤💔

  46. J.... h....

    genau wie bei mir 😭

  47. T.... S....

    Ich habe sowas zum Glück nicht erlebt aber es ist echt erschütternt was manche Eltern ihren Kindern antun.
    Vor jedem Mensch der so etwas durchmachen musste und trozdem etwas aus seinem Leben gemacht hat habe ich größten Respekt

    T.... S....

    Einfach nur korrekt das jemand der offensichtlich aus der "tryharder" gaming Szene kommt auch so Worte findet
    Klar hat es nichts miteinander zu tun aber denke du weißt was ich meine

  48. M.... S....

    Bruder hast recht Eltern die ihr eigenes Kind wegen einer Krankheit fertigmachen. Ich bin ehrlich bei dem Song kamen die ganzen imotionen hoch mir kamen die Tränen ich bin für meine Kinder da wen sie mich brauchen

  49. S.... D....

    Schade daß es heut zu noch solche Mütter gibt z.B.meine mutter

  50. C.... A....

    Gänsehaut .. Muss hart sein wenn die Mutter nicht da ist :/ jeder wo dieses gefühl kennt tut mir sehr leid 🍀

  51. J.... S....

    Einer der einzigen Lieder die ich von Fler mag. Diese Art zu rappen ist viel schöner als diese ganze Gangsterrap-Kacke. 👍🏻😁

  52. l.... l....

    Im heim ist es wirklich schlimm

  53. L.... ....

    Dieser Schmerz den Fler in seiner Kindheit & Jugend durch leben musste, das war kein Vergleich an Bushidos angeblich hartes Leben, ein Film über ihn hätte mir viel besser gefallen als von Bu, das Buch von ihm war ja auch nicht schlecht...

    L.... ....

    Stimmt echt.
    Glaube ein Film von Fler wäre extrem interessant

    L.... ....

    @Pommes mit Joppie Soße ja eigentlich war er ja schon in Bus Film zu sehen & Sie haben beide auch echt viel erlebt, aber denke wie gesagt halt das sein Lebenslauf viel interessanter is, allein weil er viel schlimmeres erlebt hat

    L.... ....

    @Leosadin ja👌

  54. R.... �....

    Kopf hoch Jungs und Mädels alles wird gut was euch nicht umbringt macht euch nur stärker und eine weitere Erfahrung im leben es anders zu machen als die Eltern es gemacht haben 💪💪

  55. D.... l....

    Ich bin dankbar dass ich so großartige nette hilfsbereite Eltern habe auch wenn ich nicht immer leicht bin. Tut mir an alle leid die es nicht so haben

    D.... l....

    Danke!...😭😭

    D.... l....

    Du hast es schön!.. 😭

  56. P.... S....

    Passt ganz gut zu meinem freund 😣 den seine mutter is genauso und hat ihn mit 14 raus geschmissen
    Wahnsinn eigentlich

  57. E.... W....

    Ich habe den Satz ich liebe dich nie gehört

    E.... W....

    Da bist du nicht allein!.... 😭

    E.... W....

    Ich auch nicht aber ich hab schlimmere Probleme sollen micj meine eltern halt hassen hauptsache sie hätten mir nicht alles weggenommen

  58. C.... G....

    https://media.giphy.com/media/10c9M4MbWruzOo/giphy.gif

  59. M.... H....

    Ich bin 11 jahre und meine Mutter hasst mich

  60. J.... M....

    Das lied ist für mama

  61. A.... G....

    Ich weiß wie das ist ich bin gerade mittendrin bin 14 aber auch im Heim wegen der Frau die man mehr oder weniger Mutter nennen muss oder sollte

    A.... G....

    Naja was hast du denn gemacht?

  62. D.... I....

    Alle die einen diss like gegeben haben die sind einfach nicht ganz dicht !!!!!!

  63. M.... S....

    das lied und der< mann iss nice

  64. A.... B....

    Das Leid passt so zu mir und meine Mutter und meine Stivatter, ich hass meine Stivatter 😈🔫💥

  65. t.... ....

    Ich bin Fler echt dankbar für diesen Track. Tut gut, dass jemand das alles ausdrückt.

  66. i.... ....

    Benutzt mich als dislike

  67. E.... R....

    Gänsehaut.. So true

  68. F.... b....

    Echt Tarurig zu sagen Das Die eigene Mutter Scheiße ist An Alle die Sagen ihre Mutter ist scheise Haltet die Fresse Ihr Könnt Euch Freuen das Eure Mutter Euch geboren Hat Ich Kan mir nicht Vorstellen das von den Meisten Die Mutter scheiße ist

    F.... b....

    Sei einfach leise kleiner

  69. J.... S....

    Beschreibt 1 zu 1 wie meine lage im leben is

  70. b.... s....

    Genau so geht es mir ... und jetz muss ich bald ins Heim... und hab viele Psychologen ...

    b.... s....

    Ich muss auch ins heim wahrscheinlich wegen meinem vadda und meiner stivmutter

  71. L.... U....

    Passt zu meiner Mutter😭😭😭

  72. H.... ....

    "Ich sah die kinder wie sie spielen mit den eltern im park,ich lief alleine meine welt war im arsch" ab da , hats mich getroffen. :D

  73. Y.... ....

    ich will nicht mehr zuhause wohnen.... soll ich von zuhause abhauen????!

    Y.... ....

    @x Homie ich bin dieses Jahr erst 17... Geworden.... Und gehe bald zur Psychologie.... Und ich sage ihr das ich mich zuhause nicht wohl fühle... Und ich hoffe ich komme zur einer Betreuten Wohngemeinschaft...

    Y.... ....

    @x Homie und das Problem ist.... Ich Kämpfe gegen denn alk.... Und ja... Es klappt ned wirklich...

  74. K.... C....

    Meine Mutter sagt selten ich liebe dich und ich merke es ist gelogen. Einmal beim Psychologen sagte sie, sie kann keine Mutter sein weil Ihre Kindheit furchtbar war, doch meine Schwester kann sie lieben...

  75. D.... ....

    jetzt kommt ein hohlmantelgeschoss
    gefüllt mit vielen splittern
    und wenns explodiert dann fangen wir an zu zittern

    die kleinen teile zerfetzen nicht nein sie stechen mitten ins herz
    und wir studieren uns selbst wenn wir fallen wie blätter von den bäumen im herbst

    so liegen wir in einem haufen munition
    und die armee der musiker kassiert von uns mächtig viel lohn

    ähnlich wie eine panzerknackerbande
    doch viel kommt dabei nicht in die eigne tasche
    außer eine billige abgestandene wasserflasche

    und die wahre liebe gibts dafür nie
    nur noch mehr schläge auf den suchenden
    denn der lernt es nie
    dass einzige was wir öffnen sind mülltonnen
    und da passen wir gut rein
    während die frauen ihre beine öffnen
    doch nicht für roy
    denn so solls laut unseren echten männern sein

    wir pfeifen auf kunst auf musik und den ganzen dreck
    das einzige was wir wollen?
    eratet ihr es?
    MEIN NAME EGAL ABER WIR SIND WIE EINS.
    und kommt ein mann darauf uns zu begrapschen.
    dann sind wir frauen die euch lenken und ihr seid es die sollen.

    wehrt euch nicht und schreitet auch nicht ein.
    wenn wir etwas wollen dann führen wir durch gedankenkraft eure ihr wisst schon ein.

    desswehgenn auch der lohn der fürs schnakseln höher ist.
    und der rest nur nebenher ohne echten bedeut.
    arbeit ist nur das zweitwichtigste und die befriedigung unsere sinne steht an erster stelle.
    WIR LIEBEN UNS!
    WER UNATRAKTIV UND ALLEIN DER MERKT ES!
    ihr seid abfall der pure mist.

    allso verreckt und wesshalb helft ihr männer nicht endlich nach?
    hoffe dass der fette typ den ich nur zum heulen bringen wollte endlich stirbt und liegt in seiner blutlach.

  76. L.... l....

    Ich kenne meine Mutter nicht. Ich kenne meine ganze Familie nicht. Ich versuche Kontakt zu ihr aufzunehmen aber sie blockt mich ab. Ich bin 15 Jahre alt und fühle mich verarscht und zurück gelassen. Ich habe immer versucht meine Enttäuschung und Wut zu unterdrücken aber es geht nicht. Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt noch weiter lebe soll,ohne Familie und ohne Liebe ist das Leben doch wertlos oder? Immer wurde ich hin und her gereicht, ich bin jetzt zum 15.mal umgezogen und das gibt mir das Gefühl das mich niemand liebt. Meine größte Angst ist das meine Pflegeeltern sterben, denn sie sind die einzigen die mich wirklich lieben😢

  77. T.... M....

    Das könte ich sein

  78. S.... S....

    Ich habe keine eltern😢

    S.... S....

    Sei froh

  79. S.... S....

    Wie können sich kollegah usw über sowas nur lustig machen??

    S.... S....

    Verstehe ich auch nicht

  80. S.... S....

    Zu hart

  81. M.... H....

    Passt gut zu meiner mom und ich bin erst 17

  82. D.... D....

    Ich bin genau so

  83. S.... ....

    Das beschreibt mein Leben...😭

  84. Z.... E....

    Das ist mein Lied !!! Nur ich bin die Tochter !!! Es spricht richtig aus der Seele ! Ich werde 28 und meine Mutter ist immer noch nicht stolz auf mich ! Ich bin bei mein Großeltern aufgewachsen , und mein Vater kenn ich nicht ! Ich habe jetzt zwei Kinder und werde sie niemals alleine lassen , ich liebe sie und sie mich ! Und den richtigen Mann hab ich auch gefunden und meine Mutter ist immer noch nicht stolz auf mich ! Im
    Gegenteil ! Eifersüchtig , ich schaff es ohne sie ! Ging die ganzen Jahre ohne sie !! Ich hatte kein leichtes Leben ! Die Väter von mein Kindern haben mich im Stich gelassen , und melden sich gar nicht , dafür hab ich jetzt ein echten Papa der uns liebt ! Ich hab genug durch !! Jetzt schaff ich es ❤️ ich liebe meine Familie

  85. i.... h....

    Bester Song Respekt

  86. K.... E....

    Ich will Eltern die mich lieben und nicht welche die mich runter machen und mir bei allem die schuld geben mein 2 jahre älterer bruder muss nie etwas machen oder helfen ich muss alles machen er darf den ganzen tag im zimmer hocken und zocken und ich bekomm bei allem die schuld auch wenn er es war.... wenn er etwas sagt glauben sie es sofort und bei mir glauben sie nichts ich hab ihnen nichts getan.. auf "Familienfotos" war ich immer traurig und musste immer ganz hinten sitzen niemand stand / saß neben mir ich war nie wichtig aber ich will nicht das sie sterben und ich sie nie richtig lieben konnte ...

  87. M.... B....

    Wilst ja heut nicht
    BB
    Buch euch nicht

  88. M.... B....

    Nee mals

  89. m.... g....

    Ich hab mama verziehen , auch wir werden erwachsen und müssen lernen zu verstehen und akzeptiern . Gruß an alle

  90. E.... R....

    Der Moment wenn du anscheinend der einzige Ü20 Jährige bist der sich dieses Lied gibt und sich die Kommentare anguckt... Alter ihr ganzen 12/13/14 Jährigen Pisser kommt ma klar. Ihr seit kleine Giftzwerge in eurem Alter. Bei euch wirds schon noch wieder. Fangt an zu heulen wenn euer Erzeuger gar nicht mehr mit euch redet, ihr den Raum verlassen müsst sobald einer von der Arbeit kommt, ihr nicht am selben Tisch essen dürft wie eure Eltern usw DANN könnt ihr euch sicher sein das ihr von euren Eltern gehasst werdet. Und nicht nur weil ihr nicht 24/7 Minecraft spielen dürft. Schlimm sowas. Ihr wisst gar nicht mehr wie man sich zu benehmen hat seit respektlos zu euren Eltern und wundert euch das es dann nicht das neueste Handy gibt. Erstmal in den Spiegel gucken bevor man über seine Eltern schimpft. Wenn ihr dann sicher seid das ihr immer wieder n Schritt auf sie zugemacht habt und das bedeutet nicht nur ma n paar Tage ma das gemacht was man gesagt bekommt dann könnt ihr anfangen so zu denken

    E.... R....

    Sehr erbärmlich es gibt natürlich einige Kinder die denken sie werden nicht geliebt weil sie nicht alles bekommen etc.... Ich habe so etwas nirgendwo in den Kommentaren gelesen also beschwer dich nicht darüber nur weil du es sehr schlimm hast kannst du nicht alles runterspielen... GERADE DU solltest Rücksichtsvoll mit Leuten umgehen man sieht aber Wirklich dass deine Eltern dich nicht Lieben du hast keinerlei Anstand gelernt das sollte man sich aber eigentlich dann selbst aneignen

    E.... R....

    Warum sollte es bei den Jüngeren bitte besser werden? Nur weil sie Älter werden verändert sich doch nicht auf einmal der Ganze Charakter der Eltern... Sau dumm

    E.... R....

    Boa halt mal die schnauze deine eltern haben dir bestimmt den führerschein bezahlt du verwöhntes unding

  91. x.... x....

    Ich habe erfolg warum freust du dich nicht....

  92. I.... h....

    Kenne ich

  93. d.... S....

    ist alles wahr ich hasse meine Mutter ich tue nur so als ob ich sie mag

    d.... S....

    Same nur dass meine eltern wissen dass ich sie hasse ich habs sie öfter mit einem messer bedroht

  94. V.... S....

    Meine Mutter hat mich auch verlassen und mein Vater betrogen 😡😡

    V.... S....

    Warum hat deine Mutter dich verlassen?

  95. K.... K....

    Leider stimmt es ich glaube die meisten heulen jeden Tag weil sie von Idioten gemobbt werden und ich werde von meiner Mutter runter gemacht 😭😢🙁

  96. z.... l....

    Ich bin russe bei uns sind mûtter heilig Mama hab dich lieb❤️es tut mir leid dich so zu sehen ich stehe bis zum letztem artemzug an deiner Seite ❤️❤️❤️❤️😔😔😔😔